Cyprinus
3898
Kotz..was ging da denn nicht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11131691/#f134815
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11131691/#f134815
derbefreier schrieb:
ned dasser mich falsch versteht.. ich bin sehr gespannt & gucke in den letzte taache viel zu oft in des forum..
aba dadebei kam mir die frage.. kann sich ned aaner ma die mieh mache un prüfe wer sich hier am meiste freue täte würd.. die ruhischen anhänger der langsamen entwicklung oder die nervöse uefacup anpeiler ,-) ?
Mit Sicherheit doch beide Fraktionen! Die einen halten es für einen weiteren Schritt, die anderen für den Vorstoss in neue Dimensionen...so was wie James T. Fenin...
XL311 schrieb:
______________________________Pröll_______________________________
Ja!Ja!Ja! Will ich sehen!!! (Bettel!!!)
Zur letzten Bundestagswahl gb es im Netz einen Wahl-O-Mat. Man bekam viele Fragen und zum Schluss wurden die Antworten mit den verschiedenen Wahlprogrammen der Parteien verglichen. Das war wirklich sehr interessant, was dabei herauskam! Das sollte jeder einmal machen, bevor er vollmundig sagt: Die wähle ich (nicht)!!
Ich habe jetzt 230 Antworten in diesem Fred gelesen, und keinem ist aufgefallen, dass spätestens jetzt auch einmal eine ENTSCHULDIGUNG an Herrn Thurk angebracht wäre. Wie man jemanden beschimpfen und bespucken kann, weil er sich (leider glücklos) für seine Lieblingsmannschaft den Hintern aufreisst, ist unter aller Sau!!!
Viele dieser "Kritiker" wissen m.E. nicht, was das Wort "Charakter" beinhaltet, sonst hätten sie diese (eben charakterliche) Leistung anerkannt. In diesem Sinne alles Gute, Micha, tut mitr wirklich leid, dass es hier solche Oxxen gibt!!!