>
Splash
Profile square

Cyprinus

3610

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wir haben 2 Nationalhelden im Team, Taka und Inamoto... Da sollte man eigentlich mal ne Japanreise machen, und nen SPONSOR mitbringen

Die Japaner sind Fussballverrückt, die Konzernchefs ja vielleicht auch

SONY, SAMSUNG etc.... Wär doch klasse... Gut zahlen würden die eh  




Zumal Samsung in der Nähe angesiedelt ist (zw. Kronberg und Eschborn). Bietet sich doch an!
#
Geiz ist geil...??
#
Gregor04 schrieb:
Endlich ist es Perfekt!!!

Vierjahresvertrag bei S04: Albert Streit kommt ab Sommer 2008

Jetzt dürft ihr fast alle ihm beschimpfen und als Söldner, Geldgierig usw.  bezeichnen.      


Wieso sollten wir das tun? Das passiert auf Schalke ganz von alleine...
#
Ääähhhh Torrrrr natürlich...
#
el_capitano schrieb:
1. Minute
Die Gäste aus Stuttgart führen den Anstoß aus. Amanatidis versucht sofort zu stören, und so führt der erste Pass von Hitzlsperger zu Delpierre, der den Ball zurück zu Torwart Schäfer passt.


Da der Rasen durch den wochenlangen Regen aber völlig glitschig ist, rutscht Schäfer aus und knickt mit dem Fuß um. Somit fällt er verletzungsbedingt aus. Der Ball trudelt knapp am Tot vorbei.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
isch liebe meine muschi  




sorry, meinte natürlich: ich liebe die uschis ,-)



Schalke Fan???
#
miep0202 schrieb:
http://www.ghezal-immobilien.de/


Schlauberger....
Welcher Ex-Profi steckt dahinter war die Frage!
#
Was erzählt er denn???
(Kann nicht gucken wegen Sandmännchen... )
#
Schoppenpetzer schrieb:
Maurizio Gaudino!    


Ich dachte, der wär eher im internationalen Autohandel... ,-)
#
LederLilli schrieb:
Der Streit hat keinen Bock mehr für die SGE zu spielen und macht daher einen auf verletzt...
Remember: Jones das gleiche Spiel..


Quelle? Falls nicht, lieber Klappe zu!
#
Hallo!
Ich bin von einer Firma angesprochen worden, die Werbung auf Autos macht. Das Auto gehört einer Fima Ghezal Immobilien in Eppstein. Dahinter soll ein ehemaliger Eintracht-Profi stecken, der unter seiner Kundschaft viele aktuelle Profis haben soll. Kann mir einer sagen, wer das sein soll? Den Namen Ghezal habe ich nie gehört, auch im Archiv war nichts.

Danke!

Cyprinus
#
Na, das war doch klar, dass ihr wieder in Schweinskram abrutscht....
#
DBecki schrieb:
59 schrieb:
Pröll? Fliegenfänger, Volleyballspieler!


59? A-Klasse-Fahrer!


Tretroller...???
#
ganz vergessen: zählen Schiedsrichter mit????    
#
theeagleshaslanded schrieb:
Pi


Schlaumeier!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
H******** Materazzi  


100% Zustimmung!
Und den Rest der ****-Weltmeistertruppe hinterher!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Aber warten wir letztendlich die Diagnose ab!!


Ein ganzer Thread für diese Erkenntnis...??
#
Leo schrieb:
Klasse Moral und kämpferischer Einsatz! Allen Nörglern zum Trotz: die Eintracht hat sich im Mittelfeld der Liga festgesetzt. Die letzten zwei Unentschieden bestärken in dieser Einschätzung, daß die Mannschaft seiner kreativen Köpfe (Mittelfeld) beraubt in der Lage ist sich zu behaupten. Und das nicht gerade gegen Laufkundschaft. Innerhalb von 14 Tagen der Millionentruppe aus Dortmund auf Augenhöhe begegnet zu sein ist beeindruckend.

Und mit der Mär aufzuräumen, daß die Eintracht früher Zauberfussball spielte mit Grabi und Co. Es waren auch damals einige wenige Glanzpunkte gegen die Großen der Liga (die bleiben halt in der Erinnerung). Der Rest war graue und maue Fussballkost - teilweise erbärmlicher und grauenvoller als heute. Und vom Fussball 2000 erinert man sich gerne an die Glanzpunkte und nicht an den zähen, müden und teilweise langweiligen Ligaalltag.

Wir haben die erfolgreichste (und stabilste) Mannschaft seit dem ersten Abstieg 1995. Das Ziel und das ist das einzige Ziel zur Zeit kann nur sein sich festzusetzen in der Bundesliga.

Lebt eure realitätsfernen Träume ruhig hier im Forum aus. Damit könnt ihr Gott sei Dank nichts anrichten - wir haben ja HB und FF. Das ist wirklich sehr sehr beruhigend im Vergleich zu Zeiten als die Verantwortlichen der Eintracht ihr Handeln an der öffentlichen und veröffentlichten Meinung orientierten und die SGE fast in den Abgrund führten.



Meine volle Zustimmung! (und das sage ich in erster Linie, damit vielleicht ein paar andere Deinen Beitrag noch einmal lesen!)
#
ElStefano schrieb:
[quote=Dortelweil-Adler]
Fakt ist wenn 2600 € netto bei 4 Personen nicht mehr ausreichen um vernünftig leben zu können na denne Prost Mahlzeit    


Da komme ich als selbständiger Vorstand einer 4köpfigen Familie auch nicht mit. Ich wäre manchmal froh, wenn 2600 Euro netto übrig blieben! Aber lebbe geht weider und das eigentlich ohne Probleme.
#
Basaltkopp schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:


Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?



Flugzeuge?


Quatsch, Blattläuse! Oder vielleicht auch Regenwürmer??