>

Cyprinus

3898

#
So.
Ich habe jetzt 230 Antworten in diesem Fred gelesen, und keinem ist aufgefallen, dass spätestens jetzt auch einmal eine ENTSCHULDIGUNG an Herrn Thurk angebracht wäre. Wie man jemanden beschimpfen und bespucken kann, weil er sich (leider glücklos) für seine Lieblingsmannschaft den Hintern aufreisst, ist unter aller Sau!!!
Viele dieser "Kritiker" wissen m.E. nicht, was das Wort "Charakter" beinhaltet, sonst hätten sie diese (eben charakterliche) Leistung anerkannt. In diesem Sinne alles Gute, Micha, tut mitr wirklich leid, dass es hier solche Oxxen gibt!!!
#
Mannomannomann.....da war ich schon extrem hibbelig, als Fenin kommen sollte und nun das! Habe selten eine so spannende Winterpause erlebt (bibber)!
#
Basaltkopp schrieb:
und ein tolles Maskottchen, dass rund ums Spielfeld tanzt und und und....

Attila und tanzen?? Wäre ja wie Hulk und schunkeln....
#
Isaakson schrieb:
Vor 10, 12 Jahren hat mich Dieter Thomas Heck auf Hiddensee mit seinem Fahrrad umgefahren.

Umgefahren oder umgeredet???
#
#
Nachtrag: Dieser Fred war gemeint:
#
Über das sportliche lässt sich ja immer gut streiten. Ein Wechsel von Sotos würde mir trotzdem sehr leid tun, einfach, weil er ein echtes Kultpotential hat (siehe einen älteren "Gebabbel"-Fred mit Sotos-Witzen). Insofern wäre es ein Verlust!!!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Piplica

Ogottogottogottogottt......    
#
niemiec schrieb:
Weiber

Alles Zicken ausser Mama....
#
Frankfurt050986 schrieb:
srysry ich bin noch net so lange wach ich meien natürlich den 03.01  ,-)

Noch nicht so lange wach um 15:15 h ???? Student???
#
untouchable schrieb:
Aktuell wird FRA übrigens über die 25er Bahnen angeflogen, er fliegt also über's Waldstadion.

Dann sollte jemand die Webcam drehen, dann sehen wir ihnvielleicht am Fenster...
#
derbefreier schrieb:
ned dasser mich falsch versteht.. ich bin sehr gespannt & gucke in den letzte taache viel zu oft in des forum..

aba dadebei kam mir die frage.. kann sich ned aaner ma die mieh mache un prüfe wer sich hier am meiste freue täte würd.. die ruhischen anhänger der langsamen entwicklung oder die nervöse uefacup anpeiler  ,-) ?

Mit Sicherheit doch beide Fraktionen! Die einen halten es für einen weiteren Schritt, die anderen für den Vorstoss in neue Dimensionen...so was wie James T. Fenin...
#
Schaffen wir bis 12 Uhr noch 1000 Beiträge?? Oder seid ihr alle am Flughafen???
#
SGE_Werner schrieb:
Cyprinus schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass ihr den nicht wie Fenin herbeijubelt...  

Für unsere U 23 schon  

Dann gehe ich auch öfter zum Riederwald  ,-)  

Bist du Friseur???
#
bastardoninho schrieb:
samakie schrieb:
Jetzt drehen wir eine Warteschleife: Delegation aus Teplice kommt erst am Freitag!

Was, woher hast Du das?

Er weiss nichts, er will uns nur wahnsinnig machen!!!
#
Koi schrieb:
Cyprinus schrieb:
...nen Warzenschweinschädel...(freu!!)  

Komisch,  dabei hast Du doch schon einen..*kopfkratz*

Besser als sooo große Schuppen...
#
Ich kann nur hoffen, dass ihr den nicht wie Fenin herbeijubelt...
#
...nen Warzenschweinschädel...(freu!!)
#
XL311 schrieb:
______________________________Pröll_______________________________

Ja!Ja!Ja! Will ich sehen!!! (Bettel!!!)
#
Zur letzten Bundestagswahl gb es im Netz einen Wahl-O-Mat. Man bekam viele Fragen und zum Schluss wurden die Antworten mit den verschiedenen Wahlprogrammen der Parteien verglichen. Das war wirklich sehr interessant, was dabei herauskam! Das sollte jeder einmal machen, bevor er vollmundig sagt: Die wähle ich (nicht)!!