Cyprinus
3922
Huihuihui....
Hier werden aber schwere Geschütze aufgefahren...
Ich kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass die (spielerisch immer sehr magere) Betontaktik auch aus psychologischen Gründen von FF gewählt wurde. Eine Heimniederlage wäre in der aktuellen Situation mit der Niederlage im Rücken und den schweren Spielen vor uns eine absolute Katastrophe gewesen!!! Etwas Schlimmeres hätte nicht passieren können. So aber hat die Mannschaft wenigstens das Gefühl, dass sie noch etwas kann und könnte dadurch beim BVB etwas befreiter aufspielen.
Und: Grottenspiele habe ich bei der Eintracht schon viele gesehen, aber nur wenige, wie am Freitag, wo ich das Gefühl hatte, dass eigentlich nichts anbrennen wird. Und das ist für mein Nervenkostüm schon ein gewaltiger Fortschritt!!
Hier werden aber schwere Geschütze aufgefahren...
Ich kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass die (spielerisch immer sehr magere) Betontaktik auch aus psychologischen Gründen von FF gewählt wurde. Eine Heimniederlage wäre in der aktuellen Situation mit der Niederlage im Rücken und den schweren Spielen vor uns eine absolute Katastrophe gewesen!!! Etwas Schlimmeres hätte nicht passieren können. So aber hat die Mannschaft wenigstens das Gefühl, dass sie noch etwas kann und könnte dadurch beim BVB etwas befreiter aufspielen.
Und: Grottenspiele habe ich bei der Eintracht schon viele gesehen, aber nur wenige, wie am Freitag, wo ich das Gefühl hatte, dass eigentlich nichts anbrennen wird. Und das ist für mein Nervenkostüm schon ein gewaltiger Fortschritt!!
zwenboy schrieb:
Und heute morgen, mit Halsschmerzen aufgewacht, wieder die Frage: WARUM TU ICH MIR DAS IMMER AN?
Frage ich mich auch immer wieder: Warum hat dieser Verein einen derartigen Suchtfaktor? ist es das Adrenalin? Sind wir alle latent masochistisch?? Brauchen wir als Eintracht-Fans professionelle Hilfe???
sotirios05 schrieb:
ich denk mal, wenn alle spieler, die in foren oder nur im persönlichen gespräch jemals als "gurke" oder "flasche" beurteilt wurden, aus unserem kader gestrichen werden würden , bekämen wir allerhöchstens gerade mal 4 - 5 spieler für das nächste spiel auf'm platz zusammen ....
Niemals!! Höchstens Pröll bliebe....
Damit hast Du wohl recht, der einstellige Tabellenplatz wird schwer zu halten sein. Allerdings muss man deswegen nicht kopflos werden. Wir haben halt jetzt ein paar dicke Brocken vor uns. Mit dem Abstieg werden wir aber dieses Jahr weniger zu tun haben, zumal da unten sich noch ein paar andere Mannschaften tummeln. Macht Euch locker und bleibt sachlich, dieses Jahr haben wir mit dem internationalen Geschäft halt einfach (noch) nichts zu tun!!