>

Cyprinus

3922

#
Andreas85 schrieb:
Cyprinus schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]
Fazit: Wir können doch eigentlich zufrieden sein.

[/font]

Warum so viele das hier nicht einsehen, ist mir manchmal auch ein Rätsel...  

Und dieser Abwärtstrend wird sich leider, sofern keine Wunder geschehen, in den kommenden Spielen weiter fortsetzen.

Damit hast Du wohl recht, der einstellige Tabellenplatz wird schwer zu halten sein. Allerdings muss man deswegen nicht kopflos werden. Wir haben halt jetzt ein paar dicke Brocken vor uns. Mit dem Abstieg werden wir aber dieses Jahr weniger zu tun haben, zumal da unten sich noch ein paar andere Mannschaften tummeln. Macht Euch locker und bleibt sachlich, dieses Jahr haben wir mit dem internationalen Geschäft halt einfach (noch) nichts zu tun!!
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]
Fazit: Wir können doch eigentlich zufrieden sein.

[/font]

Warum so viele das hier nicht einsehen, ist mir manchmal auch ein Rätsel...
#
Huihuihui....
Hier werden aber schwere Geschütze aufgefahren...

Ich kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass die (spielerisch immer sehr magere) Betontaktik auch aus psychologischen Gründen von FF gewählt wurde. Eine Heimniederlage wäre in der aktuellen Situation mit der Niederlage im Rücken und den schweren Spielen vor uns eine absolute Katastrophe gewesen!!! Etwas Schlimmeres hätte nicht passieren können. So aber hat die Mannschaft wenigstens das Gefühl, dass sie noch etwas kann und könnte dadurch beim BVB etwas befreiter aufspielen.

Und: Grottenspiele habe ich bei der Eintracht schon viele gesehen, aber nur wenige, wie am Freitag, wo ich das Gefühl hatte, dass eigentlich nichts anbrennen wird. Und das ist für mein Nervenkostüm schon ein gewaltiger Fortschritt!!
#
Schalker!    [/quote]

Miegrantenkinder!!!

Da sieht man wieder, wie schecht die Integrations Politik in Deustchland ist.

Ich bin noch einer von denen, die es noch gut gemacht haben. Schau dir mal bitte den rest der Migrantenkinder an.  [/quote]

Hab ich´s doch gewusst: Der Ruhrpott ist Ausland....
#
Bei uns (www.musikundszene.de) ist das schon seit Jahren Usus. Jeder kann anonym (!) jeden Monat Punkte vergeben und den Sack des Monats wählen. Der Sack des Jahres wird bei der Weihnachtsfeier unter diesen gewählt und erhält den goldenen "***** mit Ohren" verliehen. Macht Spaß!!
#
Dickmilch schrieb:
Schadenfrohes Geschreibsel gegen Schalke ist bestimmt nicht angebracht und disqualifiziert auch jeden Sportfreund.

In welchem Turm lebst Du?
Sollen wir Dich Rapunzel nennen??
#
Adler78 schrieb:
Sprechen die Brasilianer jetzt spanisch oder portugiesisch

Brasilier: Portugiesisch
Mexikaneken: Spanisch.
Is doch nich so schwer....
#
miep0202 schrieb:
Interessant: 4 der 7 Unentschieden gingen 3:3 aus.

Witzig: Genau das Ergebnis habe ich vorhin getippt: Das kann kein Zufall sein!
#
RobinAdler schrieb:
Interessante, und wie ich finde, richtige Zeilen da bei Sport1.

Interessant und wichtig, aber auch nicht so recht aufbauend...
Aber wei kann man so etwas ändern? Ist da der Mentaltrainer oder die Scoutabteilung gefragt???
#
*hoff*Adler schrieb:
Wäre persönlich für die Variante Kyrgiakos/Chris, weil Kyrgiakos/Galindo wie schon erwähnt sprachtlich schwierig werden dürfte.

Griechisch/Portugiesisch und Griechisch/Spanisch gibt sich wohl nicht wirklich viel, oder?? ,-)
#
zwenboy schrieb:

Und heute morgen, mit Halsschmerzen aufgewacht, wieder die Frage: WARUM TU ICH MIR DAS IMMER AN?

Frage ich mich auch immer wieder: Warum hat dieser Verein einen derartigen Suchtfaktor? ist es das Adrenalin? Sind wir alle latent masochistisch?? Brauchen wir als Eintracht-Fans professionelle Hilfe???
#
jona_m schrieb:
die drehen ja doch noch auf die Cottbusser  ,-)  

Morgen?
#
Isi schrieb:
Manche warten und fluchen, Frauen, wie ich  gehen dann lieber Schuhe kaufen

Deswegen arm...?
#
tobago schrieb:
Costa Cordalis

Nanana....entweder "Fiesta Mexicana" oder Griechenheino....nix da Brasiliero.
#
Dann fragt mal den Koi...
#
flumm schrieb:
Bald ist es soweit das man erst ein Kind zeugen muß um sich das Studium leisten zu können  

So sollen die zukünftigen Renten-Nettoeinzahler produziert werden...das ist ein abgekartetes Spiel!!
#
....ausgekochte Schädel....
#
sotirios05 schrieb:
ich denk mal, wenn alle spieler, die in foren oder nur im persönlichen gespräch jemals als "gurke" oder "flasche" beurteilt wurden, aus unserem kader gestrichen werden würden , bekämen wir allerhöchstens gerade mal 4 - 5 spieler für das nächste spiel auf'm platz zusammen ....

Niemals!! Höchstens Pröll bliebe....
#
municadler schrieb:
ausserdem besser ein dreier als gar keinen s ex    

Se(x)chs Dreier wären auch nich schlecht....
#
Trotzdem empfinde ich zwei Spiele Sperre für eine derartig fiese Unsportlichkeit als zahm...hätte auch mehr sein dürfen!