>

Cyrillar

11393

#
Ich glaub der Adi wird trotz 4 Toren Laut in der Kabine
#
Lewandowski Nummer 35
#
Lange keinen 3 Tore Vorsprung gehabt. Jetzt mit Ruhe und Abgeklärtheit.
#
60revax schrieb:

Lange keinen 3 Tore Vorsprung gehabt. Jetzt mit Ruhe und Abgeklärtheit.

Nix, druff. Düdo 2.0
#
Karma is a *****
#
baboffm schrieb:

Karma is a *****

Ich wollte gerade schreiben das das gebashe gegen Kamada ausufert

Und da steht es 3:1
#

Fairplay würd ich sagen.

Und ganz ohne scorer von Daichi
#
Lautern verliert gegen Magdeburg und nun schon mit kleinem Rückstand zum rettenden Ufer.

Die 3 oben schon mit einigem Vorsprung . Da gehts wohl nur noch drum wer Dritter wird.
#
Da holt sich Davies die rote Karte und Zack führt Bayern 3:0 gegen die Spätzle.

Ergebnis ok aber Lewandowski mit 2 Buden
#
nuriel schrieb:

sieht gut aus, jetzt ist nur entscheidend, dass sie von Minute 1 wach sind...

Genauso war es gemeint. Gut gemacht, Jungens!
#
nuriel schrieb:

nuriel schrieb:

sieht gut aus, jetzt ist nur entscheidend, dass sie von Minute 1 wach sind...

Genauso war es gemeint. Gut gemacht, Jungens!

Du gehst dich jetzt erstmal 5 Minuten schämen.
#
Manman was ist denn da los?
#
Netter Beginn. Die ersten 30 Sekunden wie immer verpennt . Aber danach Gut ins Spiel gekommen
#
@eintrachtFM

Das war nicht Benny, das war der Albert Streit
#
Ist halt auch wieder die Frage der Haftung. Biontech selbst hat meine ich irgendwann schon gesagt das diese 42 Tage durchaus dehnbar wären aber ihre Studien, die Grundlage für die Zulassung waren, eben diese als Optimum für die volle Wirkung darstellen.

Der Brite und auch andere Länder sehen es etwas"lockerer" und wollen halt erstmal jedem den Schuss geben um einen gewissen Vorsprung zu haben. Inwiefern das Mutationen begünstigt gibt es ja auch Diskussionen.

Deutschland ist da halt 100% . Da wird auf die Impfung genau terminiert und noch ein paar Prozent "Notfallreserve" eingeplant.

Andere Nationen versuchen zumindest dem Virus vorraus zu sein (schon bei den Schnelltests waren die Briten ja ewig vorraus) während wir seit Sommer ,als wir noch die halbwegs glimpfliche 1 Welle gefeiert hatten, quasi immer hinter dem Virus her Rennen und mit nahezu allen Entscheidungen im Verzug sind.

Wobei beide Mentalitäten bisher irgendwie das gleiche, beschissene, Ergebnis liefert.

Ob die impfstrategie der Briten wirklich besser war sieht man Ende des Jahres.
#
Hier hat doch neulich jemand einen Kommentar von der Aldi-Seite gepostet. Alle Tests in der Familie positiv, scheiss drauf, morgen wieder zur Arbeit, oder so ähnlich. Kann doch sein, dass man sich eine Bestätigung holen will, dass man negativ ist, wenn’s nicht klappt, wandert der Test halt in die Tonne.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hier hat doch neulich jemand einen Kommentar von der Aldi-Seite gepostet. Alle Tests in der Familie positiv, scheiss drauf, morgen wieder zur Arbeit, oder so ähnlich. Kann doch sein, dass man sich eine Bestätigung holen will, dass man negativ ist, wenn’s nicht klappt, wandert der Test halt in die Tonne.

Hund war negativ !
#
Jojo1994 schrieb:

1. Die Schnelltests für Zuhause. Sollte sich da einer positiv testen, dann muss der/die/oder das jenige erstmal gar nichts machen. Im grundegenommen kann die Person ja den Schnelltest einfach wegwerfen und positiv rummlaufen. Gefährlich, ich weiß. Aber möglich. Glaube nicht, das sich viele Menschen freiwillig in Quarantäne begeben.

Bei allem Respekt: aber warum sollte sich jemand "schnelltesten", wenn er im Positivfall keinerlei Konsequenzen (Quarantäne oder PCR-Test) zieht? Da könnte er das Schnelltesten zuhause ja gleich sein lassen.
Nicht sehr logisch, was du da schreibst. Oder nenne mir einen einzigen Grund, warum sich jemand zuhause testen soll, der vom Ergebnis keinen Gebrauch macht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jojo1994 schrieb:

1. Die Schnelltests für Zuhause. Sollte sich da einer positiv testen, dann muss der/die/oder das jenige erstmal gar nichts machen. Im grundegenommen kann die Person ja den Schnelltest einfach wegwerfen und positiv rummlaufen. Gefährlich, ich weiß. Aber möglich. Glaube nicht, das sich viele Menschen freiwillig in Quarantäne begeben.

Bei allem Respekt: aber warum sollte sich jemand "schnelltesten", wenn er im Positivfall keinerlei Konsequenzen (Quarantäne oder PCR-Test) zieht? Da könnte er das Schnelltesten zuhause ja gleich sein lassen.
Nicht sehr logisch, was du da schreibst. Oder nenne mir einen einzigen Grund, warum sich jemand zuhause testen soll, der vom Ergebnis keinen Gebrauch macht.

Der "schnelltestet" sich auch nicht sondern"selbsttestet" sich.
Ist dann halt rausgeworfenes Geld und unverantwortlich noch dazu.

Für einem "vom Fach" sind viele Facebookphrasen bei seinen Aufklärungen dabei. .

@jojo der , von geschulten Menschen, durchgeführte Schnelltest soll gar nicht so genau sein wie der PCR. Der PCR zeigt geringste Belastungen an .auch vergangene Infektionen. Der Schnelltest reagiert bei einer höheren Virenlast die auf eine akute Infektion hinweist und akut ansteckend ist.
#
Speicher voll ist eine Super Idee. Werde ich umgehend zur Anwendung bringen.
Danke!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Speicher voll ist eine Super Idee. Werde ich umgehend zur Anwendung bringen.
Danke!

Was ist ein SMS Speicher?

Ich bin erst knapp 50. Muss vor meiner Zeit gewesen sein
#
Der Arme Schreiberling kennt die Transferfensterbedingten F5 Fertigkeiten des Eintrachtforums nicht.

Er hat Mal kurz seinen Text zwischengespeichert und ca. 27 Sekunden später stehen hier schon 15 Leute auf der Matte und diskutieren den (halbfertigen) Text
#
Mit 34 kmh zur Grätsche geflogen

RocketIlse
#
Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.
#
ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.

Wenn er das entscheidende Tor macht lässt sich FA ein Herzchen mit Ilse auf den bobbes tätowieren
#
Wie fast jede Woche zeigt Kamada so vielen Leuten hier den Mittelfinger

#
So wie wir in den Seilen hängen stellt sich die Frage : Hat Leipzig Champions League gespielt unter der Woche oder wir ? Unglaublich wie passiv man sein kann.
#
mc1998 schrieb:

So wie wir in den Seilen hängen stellt sich die Frage : Hat Leipzig Champions League gespielt unter der Woche oder wir ? Unglaublich wie passiv man sein kann.

Es muss zwischen VW im Dezember und Bremen vor 2 Wochen eine harte Zeit für dich gewesen sein.
Aber immerhin hat die Mannschaft es seitdem geschafft deine Erwartung so hoch zu schrauben das du jetzt auf noch höherem Niveau deinen Mist schreiben kannst.