>

Cyrillar

11393

#
Cyrillar schrieb:

Und gerade als Fans die dieses Business/Söldnertum kritisieren sollten solche Gedanken doch verteufeln.

Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Man braucht doch nur in den Spiegel schauen und sich fragen was man selbst machen würde wenn jemand käme und würde das doppelte an Gehalt für die selbe Arbeit bieten. Dass das jemand nimmt kann ich niemanden vorwerfen
#
Mike 56 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und gerade als Fans die dieses Business/Söldnertum kritisieren sollten solche Gedanken doch verteufeln.

Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Man braucht doch nur in den Spiegel schauen und sich fragen was man selbst machen würde wenn jemand käme und würde das doppelte an Gehalt für die selbe Arbeit bieten. Dass das jemand nimmt kann ich niemanden vorwerfen

Deshalb würde eine proaktive "satte" Erhöhung, die der User ja anspricht auch keinen Sinn machen.

Jeder Spieler weiß was ihn in Frankfurt erwartet wenn er international auflaufen darf (auch wenn es einige nur vom TV kennen weil sie noch nicht in Frankfurt waren) . Da ist eine monetäre Motivation unnötig.

Und gerade Kostic und Silva wissen ja wie es ist wenn man sich nicht Wohl fühlt bei einem Verein. Kostic hat dazu Jovic direkt als abschreckendes Beispiel als best buddy.

Das NDicka da ggf 1-2 andere Gedanken hat ist auch klar. Der ist jünger und noch nirgendwo "gescheitert"
#
Und wenn ich ein drittes mal drüber nachdenke war es Xavi der immer wieder im Gespräch bei Real war und ist

#
fabisgeffm schrieb:

Soll sich wohl um Xabi Alonso handeln.
https://www.transfermarkt.de/xabi-alonso/profil/spieler/7476

Klar kennt man den als Spieler, aber als Trainer sagt er mir gar nichts. Muss aber nicht unbedingt was schlechtes heißen.

An sich eine spannende Idee aber beim zweiten überlegen ... Da muss Eberl direkt schon den Nachfolger klar machen. Ich denke das er das nächste Angebot von Barca annimmt .
#
Cyrillar schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Klar kennt man den als Spieler, aber als Trainer sagt er mir gar nichts. Muss aber nicht unbedingt was schlechtes heißen.

An sich eine spannende Idee aber beim zweiten überlegen ... Da muss Eberl direkt schon den Nachfolger klar machen. Ich denke das er das nächste Angebot von Real annimmt .

#

#
fabisgeffm schrieb:

An sich eine spannende Idee aber beim zweiten überlegen ... Da muss Eberl direkt schon den Nachfolger klar machen. Ich denke das er das nächste Angebot von Barca annimmt .
#
Cyrillar schrieb:

Genau hier sehe ich aber das Problem.
Wegen einer einmaligen CL Teilnahme schon direkt die Gehälter "satt" erhöhen.

Man kann ja das Gehalt anpassen. Ein Grundgehalt, dass bei Qualifikation für EL oder CL um x bei y% steigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Man kann ja das Gehalt anpassen. Ein Grundgehalt, dass bei Qualifikation für EL oder CL um x bei y% steigt.

Wenn dann Milan oder sonstwer kommt der 5-10 Mio Netto bietet bringt das nix. Wenn Ich aktuell Younes sehe oder auch Hinti ... Da glaube ich einfach das die Tatsache ggf auf viel Geld verzichten um mit der SGE international zu Spielen. Ob bspw Kostic wirklich mitbekommen hat was Luka da mit Madrid gemacht hat (und quasi gebettelt hat zurück zu kommen) ... Dann wäre auch finanziell aktuell wenig Grund groß nachzubessern.
Ohne uns würde er vermutlich Championship spielen und nicht in Richtung Champions-League schielen.

Aber ich will das nicht mal als negativ klingen lassen gegenüber Kostic oder anderen Spielern.
Aber bevor wir jetzt ,wegen einer eventuell einmaligen Teilnahme, direkt entsprechende Gehälter zahlen glaube und hoffe ich nicht.
Wir haben zu Büffelzeiten schon unsere Gehaltsstruktur angepasst und jetzt kam Corona. Wenn Silva oder andere tatsächlich nur bleiben wollen wenn wir CL Spielen und dann noch mehr Gehalt wollen sind sie aktuell dann doch nicht richtig bei uns.

Nicht vergessen das auch Silva nicht gerade freie Auswahl hatte als er "eingetauscht" wurde.

#
Gerade WhatsApp bekommen.
Bild kennt den neuen Gladbachtrainer.
Breaking News

Spektakulärer geht nicht, dieser Weltstar wird Trainer.

Da Loddar ja Nachfolger von Jogi wird kann es ja nur Jogi sein

Efo wird begeistert sein. Meine Kollegen zittern bereits.
#
PeterT. schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir müssen vor allem sehen, dass wir Kostic halten können.

Und Silva!

Gerne. Beide werden aber wohl nur über eine CL Teilnahme haltbar sein, und selbst dann wird es schwer. Gut, dass es notfalls eine satte finanzielle Entschädigung gibt. Die Variante mit CL und Vertragsanpassung/Verlängerung wär mir aber spontan auch sympathischer.
Hach, schön übrigens, dass wir diese Diskussion führen.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

PeterT. schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir müssen vor allem sehen, dass wir Kostic halten können.

Und Silva!

Gerne. Beide werden aber wohl nur über eine CL Teilnahme haltbar sein, und selbst dann wird es schwer. Gut, dass es notfalls eine satte finanzielle Entschädigung gibt. Die Variante mit CL und Vertragsanpassung/Verlängerung wär mir aber spontan auch sympathischer.
Hach, schön übrigens, dass wir diese Diskussion führen.

Aktuell sieht man doch durch Corona das das nicht der Weg sein kann und darf. Auch Schalke ist ein gutes Beispiel wenn es um Gehälter geht.
Die Spieler müssen auch mit "nur" 3-4 Millionen zufrieden sein und einfach Bock drauf haben.
Was passiert wenn Kostic deutlich mehr verdient aber nächste Saison so spielt wie in der Hinrunde? Gerade die Explosion seiner Leistung durch Jovics Verpflichtung zeigt doch auch das der Eindruck der Lustlosigkeit und Unzufriedenheit die wir vermutet hatten gar nicht so falsch waren.

#
Wer guggt denn noch auf Freiburg?

In 2 Wochen müssen unsere Jungs und ex Jungs noch ein einziges mal richtig rankloppen und Leverkusen besiegen oder wenigstens unentschieden Spielen.
Dann sind wir erstmal ein Stück sicherer vor diesem komischen neuen Euroding.
Noch besser wenn wir gegen den BVB gewinnen.

Scheiß VW könnte einen riesen Schritt Richtung CL machen gegen Köln weil der BVB und wir uns Punkte klauen
#
PhillySGE schrieb:

Weder war das vogelwild noch ein kollektiver Totalausfall.....drastische Worte sind das.

ja, das ist sicher übertrieben - wie das halt im Forum öfter ist
Die Unioner waren halt sehr unangenehm. immer mit viel Druck auf die Ballführenden
Und auch zu oft in der Überzahl im Mittelfeld, was einfach an der überragenden Laufleistung der Eisernen liegt

Was allerdings echt nervt, ist wie oft man diesen Kruse aus den Augen verloren hat
Man weiß doch, dass fast alles was gefährlich wird, über den kommt
#
philadlerist schrieb:

Was allerdings echt nervt, ist wie oft man diesen Kruse aus den Augen verloren hat
Man weiß doch, dass fast alles was gefährlich wird, über den kommt

Auch das ist nur die halbe Wahrheit. Ist ja nicht so das Kruse wochenlang gefehlt hat und Union trotzdem sorglos in der ersten Tabellenhälfte steht. Er wertet die Unioner nochmal gewaltig auf aber sie haben gezeigt daß es auch bestens ohne ihn geht.

Andrich, Trimmel, panjapoloh waren ebenso gefährlich und verstehen es Perfekt mit Kruse zusammen zu Spielen und Kruse setzt die ebenfalls Gut in Szene ohne große Egotouren.

Einfach ein gutes Team.
#
Ich hoffe Daichi fällt jetzt nicht in ein Leistungsloch.
Eigentor ohne seinen Assist und vom Eintrachtforum nicht ab Spielminute 5 zur Auswechslung gefordert. Damit muss so ein junger Kerl erstmal zurecht kommen.

#
Und auch wenn uns die Ponys nicht mehr gefährlich werden ... Heut gönne ich den Schlackern den Sieg.
Ich hab einen Schalker und zwei Gladbacher Kumpels und ich will 2 und nicht nur einen nachher per WhatsApp auslachen
Zumal der Schalker schon seit Monaten geprügelt wird. Die Gladbacher können noch ein paar Wochen für hohn und spott sorgen.
#
Cyrillar schrieb:

Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Immerhin einmal kommt heute aus Köln etwas Hilfe für uns.

Und wie gesagt, Bremen hat auch noch nicht verloren.

Ich machs Mal wieder eklig: wie sehr würde ich mich über ein Tor von Selke freuen

Putz dir sofort die Gusch mit Kernseife.
#
Vael schrieb:

Cyrillar schrieb:

Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich machs Mal wieder eklig: wie sehr würde ich mich über ein Tor von Selke freuen

Putz dir sofort die Gusch mit Kernseife.

Und dann vergeigt der Penner das noch in der letzten Minute
#
SGE_Werner schrieb:

#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

#
Auch wenn ich mich hier wiederhole: Wofür haben wir Hrustic?
#
grinch schrieb:

Auch wenn ich mich hier wiederhole: Wofür haben wir Hrustic?

Ist das dein Cousin?
Woche für Woche diese Frage.

Ich gebe dir eine Antwort: Hütter mag ihn nicht.

Das es sportlich eventuell nicht passt kommt dir ja nicht in den Sinn. Wobei ich Hrustic auch vielversprechend fand wenn er Mal gespielt hat.
#
Bin ja mal gespannt ob Jovic oder Silva für Ache weichen muss.
#
nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Das gegen Silva war doch nicht gelb?
Finde Silva macht da unnötig rum.

Du neunmonatige die Situation, mit der Ballsperre mit beiden Händen und klarem
Verhindern einer Torchance?

Was?
So viel hab ich doch noch gar net gesoffe 😆
#
Anthrax schrieb:

nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Was?
So viel hab ich doch noch gar net gesoffe 😆

#
Anthrax schrieb:

#
nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Hä?
#
Darf man dafür dem Kevin ein Sternchen geben? War das so einer der uns Punkte bringt?

#
Mal ehrlich, das 4:2 ist grandios. Für so ein bescheidenes Spiel von uns ist das der Hammer.  
Sehr unterhaltsam und aktuell erfolgreich.

Ich bin zufrieden und gut unterhalten.
Hier haben zu viele das Trainerdenken.
Einfach Mal so ein Spiel mit offenem Visier genießen.
#
Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.
#
mc1998 schrieb:

Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.

Genau wie Lewandowski vor ein paar Wochen und die Leipziger Stürmer.

Du bist echt ein merkwürdiger Vogel.