>

Cyrillar

11393

#
Sollte Bobic aktuell mit Messi verhandeln wird er ihm sicher keinem Zettel zuschieben das er der Eintracht absagen soll und er in 8 Wochen nochmal anruft um ihn zu Hertha zu holen

Aktuell läuft die Planung für nächste Saison und ist mit Hütter, Hellmann, Manga und allen anderen besprochen.

Bei einem Trainer wäre ich skeptisch.
#
Cyrillar schrieb:

Der wird die nächste Saison noch anständig vorbereiten. Da bin ich mir sicher.

Äh... was?
#
Andy schrieb:

Cyrillar schrieb:

Der wird die nächste Saison noch anständig vorbereiten. Da bin ich mir sicher.

Äh... was?

Naja der dürfte aktuell noch an transfers werkeln und zusammen mit den anderen am Budget etc werkeln.

Das wird sicher jetzt nicht eingestellt oder Bobic komplett raus gezogen. Bzw schmeißt er jetzt nicht einfach hin und lässt die Eintracht hängen.

Und ich bin einfach mal so naiv zu behaupten das das auch professionell von statten geht. In den 80ern und 90ern wäre mir bange gewesen.
Ich glaube Bobic übergibt im Sommer alles ordentlich und genau so wie es schon Monate geplant ist (also Mannschaft und Kohle etc) als würde er selbst weiter machen.
#
Immerhin Klarheit.
Und ich schätze Bobic nicht so ein das er nun zur lame duck mutiert. Der wird die nächste Saison noch anständig vorbereiten. Da bin ich mir sicher.

Schade ist eigentlich nur das er seinen Nachfolger nicht einarbeiten und auf den aktuellen Ist-Stand bringen kann.

Seine Verdienste sind riesig wenn man sie mit den letzten Jahren von Herri vergleicht. Mehr kann man aus 2,2 Millionen Euro nicht machen.
Er selbst hat alles umgekrempelt und sehr professionell ein und aufgestellt.
Jetzt muss man sehen wie der Rest der Verantwortlichen mitgewachsen sind um das weiter zu führen.

Einzig die Einarbeitung liegt mir etwas schwer im Magen. Alles andere ist halt heutzutage so. Ich glaub auch nicht das das Team und dessen Leistung da irgendwie beeinflußt wird.

Ein soweit relativ sauberer Cut.
#
Wie ich weiter oben schon schrieb, könnte das helfen, weil man zb anfangen könnte auch dort die Menschen zu schützen die an vorderster Front arbeiten, wir zb Menschen im medizinwesen.

Die Welt tickt nicht so simpel
#
So wäre das mit allen Hilfen die an arme Länder gehen. Aber meist kommen die Hilfen nur bei irgendwelchen Königen und Stammesführer etc an die nur die Oberschicht gegen gutes Geld versorgen und ob der restliche "Pöbel" ihrer Bevölkerung an Malaria oder Corona krepiert ist denen egal.

Aber die arme Bevölkerung kommt eh nicht auf die Idee in Europa/Deutschland Urlaub zu machen oder Geschäfte zu tätigen.

Einfach mal ein paar Dosen Impfstoff nach Afrika schippern reicht einfach nicht um dort zu helfen. Damit hilft man tatsächlich wieder nur der Oberschicht.
Und die könnten durchaus auch Impfstoff bestellen.

So einfach tickt die Welt halt nicht.
#
Regensburg gegen Bremen abgesagt wegen Coronafällen beim Jahn.

Es muss wohl das ganze Team 14 Tage in Quarantäne.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Naja hoffen wir auf das Beste

... und das wäre ein vierter Platz in der Abschlußtabelle für euch.
#
Kontinuität in jeder Hinsicht. Wünschen sich die Hamburger doch neben der CL am meisten
#
Total bescheurt. Neuhaus ist mit einer Zweitliga-Truppe Meister vor VfB und HSV geworden. In der Bundesliga schlagen sie sich besser als erwartet und es ist noch alles drin. Ihn jetzt wegen mitten im Abstiegskampf wegen irgendeinem langfristigen scheissdreck zu feuern ist schön dumm. Hätten sie von der Abfindung mal lieber im Winter die Abwehr verstärkt.

Ok nicht unser Problem
#
Lustigerweise käme in 3 Wochen vermutlich dann die Idee neue Impulse zu setzen.
Ich finde die Entscheidung mutig und gut wenn Neuhaus tatsächlich gegen die Ausrichtung des Vereins ist.

So unterschiedlich kann man das sehen. Erstrecht als Außenstehender.
#
Mit dem aktuellen Bericht im Kicker klingt das Ganze schlüssig und konsequent.

Arminia will sich anders aufstellen und dazu sofort die Weichen stellen und Neuhaus scheint diesen Weg nicht gehen zu wollen.

Also auch mit der Kaderplanung für nächste Saison etc scheint es da wohl keine Einigkeit zu geben und daher wohl dieser Schritt.

Respekt Arminia und deren Verantwortliche da jetzt direkt einzugreifen und nicht zu warten bis es evtl eskaliert und man sich so oder so im Sommer trennt und dann ein Trainer komplett neu anfangen muss.

Wenn es schief geht haben sie halt leider die Arsc*Karte gezogen.
#
Luzbert schrieb:

Der verkörpert den Pott doch wie kaum ein Zweiter.

Woanders ist er deshalb auch nicht vermittelbar....
#
cm47 schrieb:

Luzbert schrieb:

Der verkörpert den Pott doch wie kaum ein Zweiter.

Woanders ist er deshalb auch nicht vermittelbar....

Aber in der Mannschaft ist eben keiner mehr der auf der Zeche mit Papa groß geworden ist.

Also sportlich fragwürdig und nur für die Fans zurück in die "Steinzeit"?
#
Wann hat der Neururer das letzte Mal ein Team betreut?
Ich hab ihm mal 5 Minuten auf Sport1 in diesem komischen CL-Kneipengebabbel zum Spieltag gesehen und hatte schon ein wenig das Gefühl das er sich mit modernen Taktiken nicht wirklich auskennt und Tatsache 90er Jahre Stammtischparolen als Analyse raus gehauen hat.

Und ob er in Sachen "Angestelltenführung" mit der heutigen Generation zurecht käme mag ich auch nicht glauben.
Die heutigen "Kinder" werden, Gott sei Dank, nicht mehr mit Rohrstock erzogen
#
Und DBecki ist schon ganz aufgeregt... Heut abend der HSV gegen die unangepassten
#
Klar haben wir noch die ganzen Brocken im April vor uns, aber mit 6 Siegen aus den Heimspielen gegen Stuttgart, Union, Augsburg, Mainz und Freiburg, sowie auf Schalke wären wir auch bei 60 Punkten. Das muss dann noch nicht zwangsläufig für die CL reichen, aber das EL-Ticket auf Platz 5 wäre gebucht.
#
Jo ganz einfache Rechnung

ABER wir reden hier von unserer Eintracht

Diese "Pflichtsiege" sehe ich mehr als "brocken" denn die nicht erwähnten Spiele.

Auch wenn diese Saison ja irgendwie anders läuft... Gebranntes Kind und so.
#
Es steht in der Bild daher kein link... Die britischen Daten weisen wohl auch für die Altersgruppen ü65 Werte jenseits der 90% aus. Und das auch schon nach der ersten Spritze.

Es bestätigen sich also in etwa die Zahlen die AZ schon vor der Zulassung angegeben hatte aber eben aufgrund zu geringer Daten nicht gewertet wurden und daher die eingeschränkte Zulassung und damit der stark beschädigte erlassen wurde.
Wenn es nicht so eine beschissene Situation wäre könnte man laut los lachen und bspw den planscher die Zunge zeigen.

Mal schauen ob sich die Zahlen aus der Bild bestätigen... Dann hat man da doch  ein Premiumimpfstoff für 1/6 des Preises der anderen beiden Stoffe.
#
Die Einleitung vergessen das es um AstraZenica geht
#
Es steht in der Bild daher kein link... Die britischen Daten weisen wohl auch für die Altersgruppen ü65 Werte jenseits der 90% aus. Und das auch schon nach der ersten Spritze.

Es bestätigen sich also in etwa die Zahlen die AZ schon vor der Zulassung angegeben hatte aber eben aufgrund zu geringer Daten nicht gewertet wurden und daher die eingeschränkte Zulassung und damit der stark beschädigte erlassen wurde.
Wenn es nicht so eine beschissene Situation wäre könnte man laut los lachen und bspw den planscher die Zunge zeigen.

Mal schauen ob sich die Zahlen aus der Bild bestätigen... Dann hat man da doch  ein Premiumimpfstoff für 1/6 des Preises der anderen beiden Stoffe.
#
Ich hoffe ja noch etwas auf einen Einbruch bei Wolfsburg. Aber die performen bisher sehr stabil und spielen auch guten Fussball. Dortmund wird noch richtig rankommen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hoffe ja noch etwas auf einen Einbruch bei Wolfsburg. Aber die performen bisher sehr stabil und spielen auch guten Fussball. Dortmund wird noch richtig rankommen.

Bis auf Bayern können wir gegen alle direkten Konkurrenten und deren Verfolger noch 3 Punkte holen und für deren "Einbruch" sorgen.

In den Abstieg eingreifen können wir wenn überhaupt noch gegen Mainz. Schalke unten und Augsburg im Niemandsland dürften schon Spiele werden wo der Gegner zumindest nicht "über" die Leistungsgrenze gehen wird.
#
Gemäss kicker wackelt Bielefeld Trainer Neuhaus.
Für mich nicht nachvollziehbar, im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen die eine akzeptable Ssison
#
Tafelberg schrieb:

Gemäss kicker wackelt Bielefeld Trainer Neuhaus.
Für mich nicht nachvollziehbar, im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen die eine akzeptable Ssison

Das täuscht weil da unten alle mies spielen und keine Punkte holen.
Würden sie eine akzeptable Saison spielen hätten sie 23+x Punkte. Unabhängig des Tabellenplatz. Gerade da Mainz ja gezeigt hat wie schnell Platz 17 wieder dran ist.

Wenn man noch etwas ändern will ist jetzt der vermeintlich richtige Zeitpunkt.
Wenn man dem Trainer nicht zutraut in den nächsten Spielen zu Punkten dann müssen sie jetzt und nicht erst in 3-4 Spielen reagieren.
#
Fraglich ist jedoch, ob er sich den Gang in die 2. Liga antun würde. Ohnehin wäre S04 auf das Geld aus einem möglichen Verkauf angewiesen - weil vier Spieler Schalke 04 im Falle eines Abstiegs ablösefrei verlassen dürften. Mit Salif Sané, Mark Uth, Hamza Mendyl und Suat Serdar müsste Königsblau in neue Verhandlungen treten. Die Chancen auf Erfolg liegen wohl bei Null.

Westfälischer Anzeiger
https://www.wa.de/sport/schalke-04/schalke-abstieg-kader-2-liga-vertrag-amine-harit-ralf-fahrmann-omar-mascarell-abloese-gelsenkirchen-90176073.html
Bei Abstieg folgt der Mega-Umbruch: Diese Schalke-Spieler würden S04 in die 2. Liga begleiten
#
PhillySGE schrieb:

Fraglich ist jedoch, ob er sich den Gang in die 2. Liga antun würde. Ohnehin wäre S04 auf das Geld aus einem möglichen Verkauf angewiesen - weil vier Spieler Schalke 04 im Falle eines Abstiegs ablösefrei verlassen dürften. Mit Salif Sané, Mark Uth, Hamza Mendyl und Suat Serdar müsste Königsblau in neue Verhandlungen treten. Die Chancen auf Erfolg liegen wohl bei Null.

Westfälischer Anzeiger
https://www.wa.de/sport/schalke-04/schalke-abstieg-kader-2-liga-vertrag-amine-harit-ralf-fahrmann-omar-mascarell-abloese-gelsenkirchen-90176073.html
Bei Abstieg folgt der Mega-Umbruch: Diese Schalke-Spieler würden S04 in die 2. Liga begleiten

Nunja, für den Rest werden sie nicht viel bekommen. Und behalten in Liga 2 ist bei den Gehältern nicht drin.
Nehmen wir nur mal Otsche, der wird schon seine 3-4 Millionen verdienen. Ob Schalke tatsächlich im Vertrag verankert hat das Spieler deutlich weniger in Liga 2 verdienen wage ich zu bezweifeln. Vermutlich einen pauschalbetrag von 20% weniger evtl. Da sind wir immer noch bei 2 Millionen +x.

Die Nachfrage dürfte für Otsche überschaubar sein und wenn bspw jetzt Union Interesse hätte zahlen die sicher keine Ablöse und nur 1 Millionen Gehalt, da darf Schalke noch draufzahlen damit er geht. Und so wird das bei vielen laufen.
#
Tja, schön und gut wenn man gegen Leipzig, Leverkusen, Gladbach und Co punktet Aber die wichtigen Spiele verkackt.

Vorallem mit so einem selbst gelegten Ei.
#
Zumindest lassen sie nichts unversucht.
Wären es jetzt noch 15-17 Spieltage hätte ich Sorge das sie sich (wie gerade Mainz) da doch noch raus ziehen könnten.

Aber 11 dürften etwas wenig für Büskens (wer sonst soll da jetzt einspringen?) sein.

Für uns ist es auf jeden Fall beste Unterhaltung was da abgeht.
#
Fazit : verloren, so what.

Wenn ich die Masse der Beiträge hier und auf Facebook sehe, auch die Art der Kritik, merkt man doch wie abgehoben einige seit Dezember sind.

Was passiert erst wenn wir gegen den VfB nur unentschieden spielen oder gar verlieren?

Da gibt es vermutlich schon wieder die ersten die Hütter rauswerfen wollen.
Auch gestern wollten die ersten ja nach 25 Minuten 5 Auswechslungen