>

Cyrillar

11397

#
FSV 3:0 gegen Paderborn nach 80 Minuten.

Bleiben also unter den 15 Mannschaften die oben mitspielen komische Tabelle da nach 13 Spieltagen.
#
Ohne Plan und ohne Mum steht Schubert an der Linie rum
Dort schaut er hilflos Richtung Rasen, Reporter Friedrich drischt die Phrasen
So kam es wie es kommen muss, die Mannschaft spielt nen großen Stuss

Wenn der Weg so weitergeht, Max Eberl vor der Gewissensfrage steht
Schubert lassen oder nicht, am Ende sonst der Abstieg spricht
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ohne Plan und ohne Mum steht Schubert an der Linie rum
Dort schaut er hilflos Richtung Rasen, Reporter Friedrich drischt die Phrasen
So kam es wie es kommen muss, die Mannschaft spielt nen großen Stuss

Wenn der Weg so weitergeht, Max Eberl vor der Gewissensfrage steht
Schubert lassen oder nicht, am Ende sonst der Abstieg spricht

Du bist etwas zu oft hier oder? Klar läuft es aktuell nicht ganz rund aber so ein Abgesang auf Trainer und indirekt Mannschaft ist aktuell doch etwas übertrieben

Und gegen uns kann man als vermeintliches Top 5 Team schon mal Punkte lassen. Solltet ihr zur Rückrunde ganz unten stehen bin ich mir sicher das ihr mit Mauerfussball bei uns gewinnt und wir euch damit ein zweites Mal retten.

Denk dran, ohne uns würdet ihr gar nicht in der Situation sein euch zu ärgern das ihr momentan noch nicht in Richtung internationale Plätze unterwegs seid.
#
@werner statistisch gesehen ... :disappointed

Im Notenthread darf ich ihm aber eine 6 geben ?
#
Im Pokal raus, gegen Gladbach verloren.

Alter Licher ist geil. In meiner Welt sind wir im Pokal mies aber souverän weitergekommen und gegen Gladbach haben wir einen Punkt geholt.

Ich empfehle dem derSpringer mehr zu saufen "insertMittelfingerhere"
#
Also offensiv sind wir sehr schwach
#
Yoannmiguel schrieb:

Also offensiv sind wir sehr schwach

Defensiv aber CL Reif oder ? Ach Gladbach ist ja im tief. Kanonenfutter im Normalfall
#
Dafür das wir Dienstag gegen 22 Uhr schon zu 423,73 % ausgeschieden waren und gegen Gladbach verloren haben isses ok.
Nicht immer schön aber noch haben wir den Punkt.
#
OK. Blind. Letzten Post ignorieren
#
STT ? Auch wenn wir das Spiel schon verloren haben ... STT sollte es geben
#
Spieltag, sperre ist Geschichte, Alex nicht im Kader ..  Thema in gebabbel : zum millionsten male : DFB und der Unsinn den sie verzapfen
#
So, die meisten potenziellen Gegner für die Spiele am 7. und 8. Februar stehen fest:

Hannover
Wolfsburg
Fürth
Bielefeld
1860

Sandhausen
Hamburg
Gladbach
Hertha BSC
Bayern

Schalke
Köln
BVB

Walldorf
Lotte

Die beiden letzten werden daheim spielen und werden als erstes gelost.
#
SGE_Werner schrieb:  

Walldorf
Lotte

Die beiden letzten werden daheim spielen und werden als erstes gelost.

Fauxpas wird getauscht und nicht zwei Töpfe

#
gar kein so schlechtes Los, es geht immer besser aber die sollten wir rausschubsen können....
#
Sprudel schrieb:

gar kein so schlechtes Los, es geht immer besser aber die sollten wir rausschubsen können....

Besser ging es sportlich eher nicht. Attraktiver ja aber sportlich echt mit das Beste was gelost werden konnte.

Einem Erstligisten aus dem Weg gegangen. Als vermeintlicher Erstligist wird Hannover zuhause nicht mit 10 Mann mauern und man kann sich nicht gegen Lotte oder Walldorf blamieren.
#
Nicht das attraktivste los aber sportlich ok.

Als ambitionierter Zweitligist Zuhause können und werden die nicht mit 10 Mann verteidigen.
Erstligist umgangen.
Wüsste nicht welcher Gegner besser gewesen wäre.

Lotte oder Walldorf hat irgendwie zu viel Blamagepotential und die restlichen Zweitligisten wären vermutlich defensiver unterwegs als der vermeintliche Erstligist Hanoi.
#
Schade. Nächste Runde Bauern gegen BVB. Ist wenigstens eine Plage sicher raus.
#
#
#
in der nächsten runde ein heimspiel gegen köln könnte mir gefallen. attraktiver gegner, hohe besucherzahl und ein gegner der uns eher liegt als die ganzen mauerkönige.
#
peter schrieb:

in der nächsten runde ein heimspiel gegen köln könnte mir gefallen. attraktiver gegner, hohe besucherzahl und ein gegner der uns eher liegt als die ganzen mauerkönige.

Union Zuhause.

Würde bedeuten BVB ist raus und Benny und Marco werden in der Schlussphase eingewechselt und von 50 k Zuschauern gefeiert (bei 2:0 Führung für uns)
#
PeterT. schrieb:

Also wenn schon Statistiken, dann richtig!
Bei Haris sind es 61 Bundesliga-Spiele - 13 Tore & 14 Vorlagen!

Sorry, es kam missverständlich rüber, dass ich die Bilanz NACH der starken Hinrunde meinte. Die geile Hinrunde ziehe raus und käme da auch auf 68 und nicht nur 61 Bundesligaspiele .

Sprich - 7 Tore und 5 Vorlagen in 16 Spielen - in den restlichen 52 Partien dann 7 Tore und 9 Vorlagen...
#
SGEStoffel schrieb:  

PeterT. schrieb:
Also wenn schon Statistiken, dann richtig!
Bei Haris sind es 61 Bundesliga-Spiele - 13 Tore & 14 Vorlagen!

Sorry, es kam missverständlich rüber, dass ich die Bilanz NACH der starken Hinrunde meinte. Die geile Hinrunde ziehe raus und käme da auch auf 68 und nicht nur 61 Bundesligaspiele .

Sprich - 7 Tore und 5 Vorlagen in 16 Spielen - in den restlichen 52 Partien dann 7 Tore und 9 Vorlagen...

Ich denke man kann die Bilanz noch negativer machen wenn man die Tore und Vorlagen raus rechnet die an einem Samstag zwischen 15:29 uhr und 17:20 Uhr gefallen sind
#
Wenn nur noch Walldorf und Lotte drin wären...obwohl...nein.
#
tutzt schrieb:

Wenn nur noch Walldorf und Lotte drin wären...obwohl...nein.

Na quasi als einzige Mannschaft locker in der nächsten Runde.
Also in meinen Augen ganz klar Favorit

Die Bibi nun noch mehr Kredit. Schiri bei der Lilien Blamage
#
Ist der HSV jetzt Favorit auf den Pokalsieg?
#
Mainz und D98

Die hätten gerne unser Ergebnis ... Egal wie Mies unser Kick war