Cyrillar
11397
#
Cyrillar
Selten gesehen das Alex sich im 16er so zaghaft und fast schon hilflos verhält wie eben gerade
hat mir gut gefallen die 1.Hälfte
was mir nich gefällt sind die "Top-Schnäppchen" die mir die Forumsseite dauernd versauen
unterstützt von Counterflix
was isn das für ne Scheixxe
hoffe mal auf eine weiter kämpferische Eintracht nach der Pause
Smileys gehn auch nich
Göttin
die Seite kostet mich echt Nerve
was mir nich gefällt sind die "Top-Schnäppchen" die mir die Forumsseite dauernd versauen
Smileys gehn auch nich
Göttin
steinschlag schrieb:Klingt eher als hättest du ein Problem nicht die Seite
Smileys gehn auch nich
Göttin
Cyrillar schrieb:Meine Redesteinschlag schrieb:
Smileys gehn auch nich
Göttin
Klingt eher als hättest du ein Problem nicht die Seite
Cyrillar schrieb:Ich glaub, unsere zollen einfach dem Anfangstempo ein bisschen Tribut. Pause tut gut.
Auch wenn Köln keine Chance hat haben wir zu weit runter geschaltet und geben denen zu viel den Ball und müssen unnötige Zweikämpfe führen und unnötige Sprints hinterher machen.
SGE_Werner schrieb:Hat was von Schalke. 20 Minuten den Gegner überrennen und dann "verwalten" ... Bisher gut aber Köln wird noch etwas zulegen und vermutlich mit Zoller noch Schnelligkeit einwechseln. Wir müssen noch eins machen sonst wird das eine verdammt lange nd nervenaufreibende zweite Halbzeit.Cyrillar schrieb:
Auch wenn Köln keine Chance hat haben wir zu weit runter geschaltet und geben denen zu viel den Ball und müssen unnötige Zweikämpfe führen und unnötige Sprints hinterher machen.
Ich glaub, unsere zollen einfach dem Anfangstempo ein bisschen Tribut. Pause tut gut.
Cyrillar schrieb:Ich glaub, unsere zollen einfach dem Anfangstempo ein bisschen Tribut. Pause tut gut.
Cyrillar schrieb:klingt nicht gut. Virenscanner besorgen..
läd ewig und es gehen Fenster zwischenzeitlich auf.
Hier läufts gut
Cyrillar schrieb:sorry stimmt.. muss ich nochmal von vorn anfangen ?littlecrow schrieb:Cyrillar schrieb:
klingt nicht gut. Virenscanner besorgen..
Hier läufts gut
Falsch zitiert bei mir geht alles. Der Steinschlag hat Forumsaua.
Hallo ins Forumsrund
wie läuft bei euch die Seite
ich hatte echt Probleme rein zukommen und drauf zubleiben
läd ewig und es gehen Fenster zwischenzeitlich auf.... meine Güte
na wenigstens führen wir
hoffentlich nich zu früh
aber der NK hat ja gestern noch von einem schnellen Führungstor in der PK fabuliert
also schau mermal
na wenigstens führen wir
hoffentlich nich zu früh
aber der NK hat ja gestern noch von einem schnellen Führungstor in der PK fabuliert
also schau mermal
steinschlag schrieb:Läuft bei mir das Forum.
Hallo ins Forumsrund
na wenigstens führen wir
hoffentlich nich zu früh
also schau mermal
Cyrillar schrieb:Ditosteinschlag schrieb:
Hallo ins Forumsrund
na wenigstens führen wir
hoffentlich nich zu früh
also schau mermal
Läuft bei mir das Forum.
Cyrillar schrieb:klingt nicht gut. Virenscanner besorgen..
Hier läufts gut
Wir gewinnen heute!
Ich wünsche aber beiden den Durchbruch
Und würde sie jederzeit wieder hier sehen wollen
Grad den Sonny
Grad den Sonny
philadlerist schrieb:Sorry, aber die Nebengeräusche zur Relegation in Bezug auf Sonny haben mir nicht gefallen.
Grad den Sonny
Die Eintracht hat Geduld gezeigt und ihn lange Zeit durch geschleppt. Ich glaube schon das er ungeduldig wurde und abgehauen ist. Aber wie man gerade sieht gibt Kovac jedem Einsatzzeiten. Pech gehabt.
Cyrillar schrieb:Ein Neubeginn war für Sonny finde ich sogar das Beste, nur hätte es eher eine Liga weiter unten sein sollen, oder das Ausland.philadlerist schrieb:
Grad den Sonny
Sorry, aber die Nebengeräusche zur Relegation in Bezug auf Sonny haben mir nicht gefallen.
Die Eintracht hat Geduld gezeigt und ihn lange Zeit durch geschleppt. Ich glaube schon das er ungeduldig wurde und abgehauen ist. Aber wie man gerade sieht gibt Kovac jedem Einsatzzeiten. Pech gehabt.
Cyrillar schrieb:Hier darf gerne wieder mein einer Satz gebracht werden.
Da haben sich unsere "Megatalente" ja stark verbessert.
Aber mein Mitleid für Sonny und erst recht Luca hält sich sehr sehr in Grenzen.
Grad den Sonny
Grad den Sonny
Cyrillar schrieb:Kann irgendwann bei Bayern auch nicht jedes Jahr 90 Punkte geben...
Bayern auch alles andere als dominant und schön. Ancelotti scheint noch nicht wirklich alles im Griff zu haben.
SGE_Werner schrieb:Schon klar aber die Art, auch was mir so von den CL spielen erzählt wurde ... Die scheinen aktuell recht weit weg zu sein von Europas Spitze. Und die Ergebnisse in der Liga unterstreichen das ja.Cyrillar schrieb:
Bayern auch alles andere als dominant und schön. Ancelotti scheint noch nicht wirklich alles im Griff zu haben.
Kann irgendwann bei Bayern auch nicht jedes Jahr 90 Punkte geben...
Hab ja bisher nur die Konferenzen gesehen wenn wir nicht gespielt haben und da ist das was die bieten nicht überragend.
Cyrillar schrieb:Kann irgendwann bei Bayern auch nicht jedes Jahr 90 Punkte geben...
Wenn man sieht was diese Mannschaft "leistet" wurde ich als Trainer beim DFB eine Sondergenehmigung einholen das ich beim nächsten Heimspiel die U19 einsetzen darf und alle mit Profivertrag in den Steher zwingen um sich anzuschauen wie Fussball spielen geht und was die Fans da jeden Samstag durch machen.
Also was der HSV anbietet ist nicht mal zweitligatauglich.
Also was der HSV anbietet ist nicht mal zweitligatauglich.