>

Cyrillar

11397

#
Puh. Hauptsache eine Runde weiter... Wenigstens haben die
Elfer funktioniert. Aus dem Spiel heraus gelang uns, gegen
eine sehr defensiv-organisierte Truppe aus Ingolstadt, nicht viel...
Aber davon konnte man ja schon etwas ausgehen, dass das eher
eine zähe Angelegenheit wird... Dazu die Rotation auf der einen oder anderen Position (Tawatha und auch Regäsel konnten sich nicht sonderlich für mehr Einsätze empfehlen... ) und die ungewohnte Leere im Stadion, waren heute auch eher kontraproduktiv....
Aber hey, wir können von dieser jungen Truppe auch nicht immer
so Spiele wie in HH oder zu Hause gegen die Bayern geboten
bekommen...  Deshalb: Wir sind trotzdem weitergekommen und
stehen im Achtelfinale... Mund abputzen und aus Gladbach am
Freitag was Zählbares mitnehmen..!!!
#
Adlersupporter schrieb:

Puh. Hauptsache eine Runde weiter... Wenigstens haben die
Elfer funktioniert. Aus dem Spiel heraus gelang uns, gegen
eine sehr defensiv-organisierte Truppe aus Ingolstadt, nicht viel...
Aber davon konnte man ja schon etwas ausgehen, dass das eher
eine zähe Angelegenheit wird... Dazu die Rotation auf der einen oder anderen Position (Tawatha und auch Regäsel konnten sich nicht sonderlich für mehr Einsätze empfehlen... ) und die ungewohnte Leere im Stadion, waren heute auch eher kontraproduktiv....
Aber hey, wir können von dieser jungen Truppe auch nicht immer
so Spiele wie in HH oder zu Hause gegen die Bayern geboten
bekommen...  Deshalb: Wir sind trotzdem weitergekommen und
stehen im Achtelfinale... Mund abputzen und aus Gladbach am
Freitag was Zählbares mitnehmen..!!!

Ne, sorry Gladbach ist durch. Das ist schon verloren. Ich hoffe du bist nicht zu traurig das wir das Spiel schon verloren haben.

Aber ist ja noch Zeit die Niederlage zu verarbeiten.
#
Verlängerung plus Auswärtsfahrt und das Spiel ist bereits übermorgen (stellt euch vor ich schreib den Beitrag in 20 Minuten).

Ich hoffe die Spieler kippen am Freitag vor Müdigkeit nicht um.
#
derspringer schrieb:

Verlängerung plus Auswärtsfahrt und das Spiel ist bereits übermorgen (stellt euch vor ich schreib den Beitrag in 20 Minuten).

Ich hoffe die Spieler kippen am Freitag vor Müdigkeit nicht um.

Jo so ne fahrt nach Gladbach in einem modernen Bus schlaucht ungemein.
Und von einem Profi kann man nicht erwarten alle 3 Tage ihren Job zu machen. Frechheit. So etwas gibt es bei den Bayern nicht.
#
Die armen Zuschauer, die dafür noch Geld ausgegeben haben und die 120 Minuten hätte man sich auch schenken können und hätte gleich Elfmeterschießen machen sollen.

Egal in 2 Wochen fragt danach keine Sau mehr. Dritte Runde wir kommen ...
#
mussigger schrieb:

Die armen Zuschauer, die dafür noch Geld ausgegeben haben und die 120 Minuten hätte man sich auch schenken können und hätte gleich Elfmeterschießen machen sollen.

Egal in 2 Wochen fragt danach keine Sau mehr. Dritte Runde wir kommen ...

Naja die die da waren bzw rein durften hatten was ganz spezielles. Denke das das trotzdem irgendwie Spass gemacht hat für die Jungs und Mädels die da waren

Wir am TV waren wohl mieser dran.
#
Hertha, Hamburg, Gladbach weiter - wir noch nicht.
#
Mirscho schrieb:

wir noch nicht.

Done !
#
Er hat ihn aber nicht versemmelt
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat ihn aber nicht versemmelt

Ich persönlich mag so eine Showeinlage in einem Pflichtspiel trotzdem nicht
#
Wer macht den Notenthread für die Niederlage gegen Gladbach auf ?

Fand die Leistung eine Frechheit und bin seelisch noch nicht in der Lage ihn selbst auf zu machen.

PS: Kovac raus !!!
#
Gruselig in jeglicher Hinsicht.
Aber egal, Hauptsache weiter, das ist wiederum richtig geil.

Bonuspunkt für Omars Elfer
#
Mittelbucher schrieb:  

Bonuspunkt für Omars Elfer

Seh ich anders. 5 strafrunden um den Sportplatz. Das war ein Elfer für ein Freundschaftsspiel oder den Antalyacup aber hier geht es um einiges an Geld für das weiterkommen.

Wenn er den versemmelt gehört er 4 Wochen an Oxxenbach strafversetzt.
#
nur schade, dass wir gegen Gladbach schon verloren haben
#
Haliaeetus schrieb:

nur schade, dass wir gegen Gladbach schon verloren haben

Jo ein Punkt wäre echt toll gewesen
#
Dieser Kittel fällt mir bei Audi auf. Ob das einer für uns wäre?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Dieser Kittel fällt mir bei Audi auf. Ob das einer für uns wäre?

Zu alt und zu teuer , den hätte man aus der eigenen Jugend hochziehen müssen. Laut TM scheint er zumindest robust zu sein.
#
Fuuuuuck.
#
Im Pokal zu 101% ausgeschieden, gegen Gladbach zu 114% verloren. Ich glaub ja das Kovac mit seiner Rotation die US Wahl zu 121,4% beeinflusst hat.
#
Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.
#
derspringer schrieb:

Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.

Unglaublich

Wäre zwar ärgerlich das aus im Pokal aber ich gestehe Kovac den Versuch zu und dem Team verzeihe ich das Spiel auch.
#
Das Spiel ist genauso hässlich wie der Schiedsrichter.
#
Friendly_Fire schrieb:

Das Spiel ist genauso hässlich wie der Schiedsrichter.

Notenthread schon fertig ?
#
eagleadler92 schrieb:

Die Niederlage geht wie gegen Darmstadt und Freiburg wieder mindestens zu Teilen auf Kovac, der irgendwie nicht einsehen will, dass Mascarell+Huszti+Hasebe nicht funktioniert. Und man sich auch kaputt rotieren kann.

Wenn man so eine dämliche Aufstellung wählt, dann kommt halt so ein Mist dabei raus.
#
fastmeister92 schrieb:  

eagleadler92 schrieb:
Die Niederlage geht wie gegen Darmstadt und Freiburg wieder mindestens zu Teilen auf Kovac, der irgendwie nicht einsehen will, dass Mascarell+Huszti+Hasebe nicht funktioniert. Und man sich auch kaputt rotieren kann.

Wenn man so eine dämliche Aufstellung wählt, dann kommt halt so ein Mist dabei raus.

Endlich mal wieder was zu meckern oder ? Kam dir wie ne Ewigkeit vor seit Freiburg oder ?
#
Und Luca mit nem Tor
#
Also Abraham hat schon einige Aussetzer und Fouls drin. Gefällt mir irgendwie heute nicht. Lässt von Lecki etwas provozieren. Ich hätte ihm wohl schon Gelb gezeigt.
#
Nu tifft auch noch das Hamburger Muttersöhnchen
#
Endlich! Otsche kommt!
#
FrankenAdler schrieb:

Endlich! Otsche kommt!

Letzte Saison wärst du im STT gesperrt worden wegen Spielerbashing
#
Nu hat Kovac den Schanzer gecoacht. Gleich macht der den Fehler und wir führen 1:0
#
Kovac kann noch lachen. Also alles gut.