Cyrillar
11397
Adlersupporter schrieb:Ne, sorry Gladbach ist durch. Das ist schon verloren. Ich hoffe du bist nicht zu traurig das wir das Spiel schon verloren haben.
Puh. Hauptsache eine Runde weiter... Wenigstens haben die
Elfer funktioniert. Aus dem Spiel heraus gelang uns, gegen
eine sehr defensiv-organisierte Truppe aus Ingolstadt, nicht viel...
Aber davon konnte man ja schon etwas ausgehen, dass das eher
eine zähe Angelegenheit wird... Dazu die Rotation auf der einen oder anderen Position (Tawatha und auch Regäsel konnten sich nicht sonderlich für mehr Einsätze empfehlen... ) und die ungewohnte Leere im Stadion, waren heute auch eher kontraproduktiv....
Aber hey, wir können von dieser jungen Truppe auch nicht immer
so Spiele wie in HH oder zu Hause gegen die Bayern geboten
bekommen... Deshalb: Wir sind trotzdem weitergekommen und
stehen im Achtelfinale... Mund abputzen und aus Gladbach am
Freitag was Zählbares mitnehmen..!!!
Aber ist ja noch Zeit die Niederlage zu verarbeiten.
Verlängerung plus Auswärtsfahrt und das Spiel ist bereits übermorgen (stellt euch vor ich schreib den Beitrag in 20 Minuten).
Ich hoffe die Spieler kippen am Freitag vor Müdigkeit nicht um.
derspringer schrieb:Jo so ne fahrt nach Gladbach in einem modernen Bus schlaucht ungemein.
Verlängerung plus Auswärtsfahrt und das Spiel ist bereits übermorgen (stellt euch vor ich schreib den Beitrag in 20 Minuten).
Und von einem Profi kann man nicht erwarten alle 3 Tage ihren Job zu machen. Frechheit. So etwas gibt es bei den Bayern nicht.
Cyrillar schrieb:also jetzt mal ganz ohne Flachs: natürlich ist das ein Vorteil für Gladbach, bzw. wäre es jedenfalls längerfristig, dass sie als Heimmannschaft nun praktisch nen halben Tag länger regenerieren können. Aber einmal im Jahr sollte man das irgendwie kompensieren können. Zumal Kovac ja - zu unser aller Verdruss und höchst ursächlich für unser heutiges Ausscheiden - so übereifrig rotieren lassen hat.derspringer schrieb:
Jo so ne fahrt nach Gladbach in einem modernen Bus schlaucht ungemein.
Und von einem Profi kann man nicht erwarten alle 3 Tage ihren Job zu machen. Frechheit. So etwas gibt es bei den Bayern nicht.
mussigger schrieb:Naja die die da waren bzw rein durften hatten was ganz spezielles. Denke das das trotzdem irgendwie Spass gemacht hat für die Jungs und Mädels die da waren
Die armen Zuschauer, die dafür noch Geld ausgegeben haben und die 120 Minuten hätte man sich auch schenken können und hätte gleich Elfmeterschießen machen sollen.
Egal in 2 Wochen fragt danach keine Sau mehr. Dritte Runde wir kommen ...
Wir am TV waren wohl mieser dran.
Er hat ihn aber nicht versemmelt
Cyrillar schrieb:Für Spanier sind das normale Elfer.Basaltkopp schrieb:
Ich persönlich mag so eine Showeinlage in einem Pflichtspiel trotzdem nicht
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:Das war keine Showeinlage, das war ein platziert geschossener Elfmeter dahin, wo ihn der Torwart nicht erreichen konnte.Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:Es ist doch wie fast immer. Hält der Torwart einen Elfer, war er schlecht geschossen und da ists egal ob er nach links oben/unten, rechts oben/unten Mitte oben/unten oder wie auch immer geschossen wird. Drin ist drin.Basaltkopp schrieb:
In einem anderen Elferschießen konnte der Torwart fast wieder aufstehen und hat den Ball dann abgefangen. Die Gefahr war eben nicht da, also alles gut gemacht.
Cyrillar schrieb:Warum? Ist eine der möglichen Varianten beim Elfmeterschießen. Und zudem eine, auf die sich der Tormann ganz sicher nicht einstellt. Wer also die Technik beherrscht, für den ist das eine sicherer Schuss. Zentral draufhauen geht viel eher in die Hose. Siehe die beiden ingos.Basaltkopp schrieb:
Gruselig in jeglicher Hinsicht.
Aber egal, Hauptsache weiter, das ist wiederum richtig geil.
Bonuspunkt für Omars Elfer
Aber egal, Hauptsache weiter, das ist wiederum richtig geil.
Mittelbucher schrieb:Seh ich anders. 5 strafrunden um den Sportplatz. Das war ein Elfer für ein Freundschaftsspiel oder den Antalyacup aber hier geht es um einiges an Geld für das weiterkommen.
Wenn er den versemmelt gehört er 4 Wochen an Oxxenbach strafversetzt.
Cyrillar schrieb:Pfffft war doch drin. Weiß nicht, was Du hastMittelbucher schrieb:
Seh ich anders. 5 strafrunden um den Sportplatz. Das war ein Elfer für ein Freundschaftsspiel oder den Antalyacup aber hier geht es um einiges an Geld für das weiterkommen.
Wenn er den versemmelt gehört er 4 Wochen an Oxxenbach strafversetzt.
nur schade, dass wir gegen Gladbach schon verloren haben
Dieser Kittel fällt mir bei Audi auf. Ob das einer für uns wäre?
Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.
derspringer schrieb:
Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.
Unglaublich
Wäre zwar ärgerlich das aus im Pokal aber ich gestehe Kovac den Versuch zu und dem Team verzeihe ich das Spiel auch.
Das Spiel ist genauso hässlich wie der Schiedsrichter.
Cyrillar schrieb:Klar, schon vor dem Spiel.iendly_Fire schrieb:
Das Spiel ist genauso hässlich wie der Schiedsrichter.
Notenthread schon fertig ?
Damit so nen Freak wie du wieder rumheulen kann!
eagleadler92 schrieb:Wenn man so eine dämliche Aufstellung wählt, dann kommt halt so ein Mist dabei raus.
Die Niederlage geht wie gegen Darmstadt und Freiburg wieder mindestens zu Teilen auf Kovac, der irgendwie nicht einsehen will, dass Mascarell+Huszti+Hasebe nicht funktioniert. Und man sich auch kaputt rotieren kann.
fastmeister92 schrieb:Endlich mal wieder was zu meckern oder ? Kam dir wie ne Ewigkeit vor seit Freiburg oder ?eagleadler92 schrieb:
Die Niederlage geht wie gegen Darmstadt und Freiburg wieder mindestens zu Teilen auf Kovac, der irgendwie nicht einsehen will, dass Mascarell+Huszti+Hasebe nicht funktioniert. Und man sich auch kaputt rotieren kann.
Wenn man so eine dämliche Aufstellung wählt, dann kommt halt so ein Mist dabei raus.
Endlich! Otsche kommt!
Cyrillar schrieb:DankeFrankenAdler schrieb:
Endlich! Otsche kommt!
Letzte Saison wärst du im STT gesperrt worden wegen Spielerbashing
Cyrillar schrieb:FrankenAdler schrieb:
Endlich! Otsche kommt!
Letzte Saison wärst du im STT gesperrt worden wegen Spielerbashing
Sehr geil!
Elfer funktioniert. Aus dem Spiel heraus gelang uns, gegen
eine sehr defensiv-organisierte Truppe aus Ingolstadt, nicht viel...
Aber davon konnte man ja schon etwas ausgehen, dass das eher
eine zähe Angelegenheit wird... Dazu die Rotation auf der einen oder anderen Position (Tawatha und auch Regäsel konnten sich nicht sonderlich für mehr Einsätze empfehlen... ) und die ungewohnte Leere im Stadion, waren heute auch eher kontraproduktiv....
Aber hey, wir können von dieser jungen Truppe auch nicht immer
so Spiele wie in HH oder zu Hause gegen die Bayern geboten
bekommen... Deshalb: Wir sind trotzdem weitergekommen und
stehen im Achtelfinale... Mund abputzen und aus Gladbach am
Freitag was Zählbares mitnehmen..!!!