>

Cyrillar

11397

#
Samstag am Bornheimer Hang das Spiel gegen die Urus. Wird auf Sport1+ übertragen und am 26.11 in Leipzig gegen Brasilien und das wird wohl frei empfangbar auf Sport1 kommen.
#
Cyrillar schrieb:

Das ist bzw wäre dann schon eher was für

den Offenen Kanal RheinMain
#
Ffm60ziger schrieb:  

Cyrillar schrieb:
Das ist bzw wäre dann schon eher was für

den Offenen Kanal RheinMain

Die drei Leute die den gucken sind heut nicht zu hause. Lohnt nicht.

Ist eigentlich wirklich optimal für Eintracht TV . Genau so etwas möchte man da doch sehen. Verlangt ja keiner eine UHD Übertragung mit 27 Kameras.
#
Und das Hessische Fernsehen überträgt nicht. Schade.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Und das Hessische Fernsehen überträgt nicht. Schade.

Naja verständlich. Warum soll HR da Equipment und Personal hinkarren ? Ersatz und jugendspieler beim "Training" gegen/mit einem drittligisten.

Das ist bzw wäre dann schon eher was für ETV.
#
Werder wird wohl mit Wut im Bauch ins Nordderby gehen.
#
Rotweinadler schrieb:

Werder wird wohl mit Wut im Bauch ins Nordderby gehen.

Nö!
Beide haben solche Bauchschmerzen das da für Wut kein Platz ist. Sollte Bremen gegen uns nicht gewinnen habe die die buxen voll vom aller feinsten.

Beide Vereine wandeln ja nun schon einige Zeit am Abgrund und strotzen nicht vor Selbstbewusstsein.
#
Ok. Hab da jetzt mal 20 Minuten rein geschaut.
Ich hoffe RB wird Meister. Am besten ungeschlagen.

Nur dann wird der Aufschrei groß genug sein.
Verhindern konnte man das nicht. Nun muss man es öffentlich vorführen.

Halbgare Kritik einiger Vereine taugt ja offensichtlich nicht.
Die Bayern müssen ggf 2-3 Jahre "gedemütigt" werden damit das Thema Retortenclub offensiver angegangen wird.

Von wegen Region und Ausnahme etc.
RB muss die Langeweile der Liga weiter voran treiben.

RB 102 Punkte, Bayern 94 Punkte und der Rest 25 punkte und mehr hinten dran.
#
Kauczinski weg. Ingolstadt sucht einen Trainer der die Liga kennt.
Bruno bei VW raus aus dem Rennen.

Bruno oder der Dieter aus VW zu Ingolstadt? Verbaut sich hecking die Chance beim HSV für 4-8 Wochen "Arbeit" die 2-3 jahresgehälter Abfindung abzusteigen ?
Veh kennt die Liga ja auch. Ingolstadt - Augsburg ist auch keine Entfernung.

Wer zieht den Joker und fragt bei Magath an ?

Ist der HSV die letzte Chance für Loddar ? Wenn die nicht verzweifelt genug sind um diesen Schritt zu gehen dann findet sich nie ein Verein
#
Wird Zeit das wir mal wieder verlieren.

Ist ja noch erbärmlicher wenn die Miesmacher nach Siegen versuchen alles schlecht zu reden als die Hasstiraden nach Niederlagen

Die Jungs brauchen einfach ab und an die Möglichkeit Luft abzulassen.

Obwohl ... Nö. Sollen sie doch platzen
#
Ach ich bin ja gnädig. Ich gönne denen in den restlichen 6 spielen jeweils ein Unentschieden.

Haben ja überwiegend die Mannschaften die wir in Schach halten müssen falls es mal 2-3 Spiele nicht so gut für uns laufen sollte

8 Punkte nach 16 spielen sollte das Ziel direkter Abstieg nicht gefährden.
#
Ein schlafender Riese dieser HSV

Wobei sie auf dem Vormarsch sind. 2 Tore erzielt und kein Platzverweis.

Ich denke der dritte Punkt ist nicht mehr so weit entfernt. Eventuell sogar der erste Saisonsieg. Ist das nächste Heimspiel nicht gegen die Lilien ?
#
Cyrillar schrieb:

Wobei sie auf dem Vorm***** sind. 2 Tore erzielt und kein Platzverweis.

Ich denke der dritte Punkt ist nicht mehr so weit entfernt. Eventuell sogar der erste Saisonsieg. Ist das nächste Heimspiel nicht gegen die Lilien ?

Ok erst in Sinsheim dann zu hause gegen Bremen und dann in Darmstadt.

Also ein 0:0 vs Bremen und auch Darmstadt ist drin. Gegen Hoppenheim gönne ich ihnen auch einen Punkt.

Wäre für uns top. Ein Sieg muss nicht sein. Und wenn es doch passieren sollte dann gegen die Hopps.
#

Wobei sie auf dem Vormarsch sind. 2 Tore erzielt und kein Platzverweis.

#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich finde, wir sollten jetzt einfach immer zu Null spielen.

Hm. Nö, zu langweilig.

Ab und an mag ich Spektakel. So ein gepflegtes 4:3 in der 92sten Minute.

Ich mochte die Heimspiele unter Schaaf. War auch ein Fan der Spielweise Real Madrids Anfang der 90er. Als deren "Abwehr" in des Gegners Hälfte rum geturnt ist un der damals 17-18 jährige Casillas pro Spiel 2-3 gefangen hat aber Roberto Carlos mindestens so viele Freistoßtore gemacht hat und Real halt immer 5-6 Tore geschossen hat
#
Cyrillar schrieb:  

JanFurtok4ever schrieb:

Hm. Nö, zu langweilig.

Ich mochte die Heimspiele unter Schaaf. War auch ein Fan der Spielweise Real Madrids Anfang der 90er. Als deren "Abwehr" in des Gegners Hälfte rum geturnt ist un der damals 17-18 jährige Casillas pro Spiel 2-3 gefangen hat aber Roberto Carlos mindestens so viele Freistoßtore gemacht hat und Real halt immer 5-6 Tore geschossen hat

Mitte-ende der 90er nicht Anfang.
#
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hm. Nö, zu langweilig.

#
12 Pflichtspiele in der neuen Saison und in allen 12 hatte man das Gefühl, die Jungs kämpfen zusammen und wollen den Sieg. Wahnsinn die SGE zurzeit
#
Frankfurt050986 schrieb:

12 Pflichtspiele in der neuen Saison und in allen 12 hatte man das Gefühl, die Jungs kämpfen zusammen und wollen den Sieg. Wahnsinn die SGE zurzeit

Auch wenn es hier im Thread falsch ist : nö. Gegen Freiburg hat die Mannschaft genau das nicht gemacht.
Darum war unser Trainer auch eine komplette Woche stink sauer und wurde nicht müde das der Presse mitzuteilen

Ansonsten passt es aber.
#
Normaler Eintracht-Wahnsinn wäre jetzt Niederlage in Bremen, Sieg gegen Dortmund und maximal Unenetschieden in Augsburg.  Aber selbst die Diva-Gesetze scheinen ja derzeit außer Kraft.
#
Brodowin schrieb:

Normaler Eintracht-Wahnsinn wäre jetzt Niederlage in Bremen, Sieg gegen Dortmund und maximal Unenetschieden in Augsburg.  Aber selbst die Diva-Gesetze scheinen ja derzeit außer Kraft.

Gegen wen wir die noch mindestens 7 Punkte in den verbleibenden 6 spielen holen ist scheißegal.

Hauptsache des Trainers Wunsch wird erfüllt. Alles drüber nimmt auch Kovac gerne
#
Wer ist Modeste ?

Richtungsweisend die 3 Punkte erkämpft.
Die Spieler bis zum Umfallen gekämpft, wir Fans siegestrunken.

Platz 7 , 18 Punkte und jetzt Pause. Ich hoffe der Trainer lässt die Jungs jetzt mal drei Tage frei machen um dann mit 100% weiter zu machen.

Die haben sich echt mal ein bisschen Erholung verdient.
#
#
Ich gestehe ihnen diese letzten 20 Minuten zu. Wenigstens haben sie sich bewegt und sind platt. Letzte Saison sind die ja nach 20 Minuten schon so rumgeschlichen.

Passt schon. Irgendwie den Dreier einfahren.
#
Sind die platt. Da ist gerade echt keiner mehr gelaufen.
#
Karl mei drobbe.
#
Aber gutes Beispiel. Sobald die Kraft schwindet wird das alles ungenau und auch die Ideen lassen nach. Kein Spielfluss mehr.