>

Cyrillar

11397

#
DennisSGE schrieb:

Das Rumgeheule hier im Forum nervt...

Ich frag mich echt, was einige für ein Spiel sehen. Wo ist das denn ängstlich und zaghaft? Beim Gegentor natürlich total gepennt, aber ansonsten ist die Leistung voll okay. Mehrere gute Aktionen nach vorne und nach anfänglichen Unsicherheiten immer besser ins Spiel gekommen.
#
JanFurtok4ever schrieb:  

DennisSGE schrieb:
Das Rumgeheule hier im Forum nervt...

Ich frag mich echt, was einige für ein Spiel sehen. Wo ist das denn ängstlich und zaghaft? Beim Gegentor natürlich total gepennt, aber ansonsten ist die Leistung voll okay. Mehrere gute Aktionen nach vorne und nach anfänglichen Unsicherheiten immer besser ins Spiel gekommen.

Jo ein normales Spiel zweier Mannschaften die vor Monaten noch um die Ligazugehörigkeit gezittert haben.

Nicht Fisch nicht Fleisch. Klar ist alles langsamer und schwerfälliger als in den letzten Wochen gewohnt aber durchaus noch ok. Bis auf das Ergebnis.
#
Der Ball war ja 4 Tage in der Luft. Da haben aber eben alle gepennt.
#
Solche Dinger müssen auswärts rein
#
Der Kruse scheint aber schon noch 4-5 Kilo zu viel auf den Rippen zu haben. Sah eben etwas Caioisk aus
#
Fast schon ungewohnt die unseren in schwarz/rot zu sehen
#
Nach 45 Minuten stehen wir auf Platz 4 und ich verlange das wir nach 90 Minuten 3 sind Tordifferenz mindestens 2 Tore + zum BVB.

Alles unter zweistellig und zu null wäre eine Enttäuschung
#
Mainhattener schrieb:  

Nuriel_im_Exil schrieb:
welche Abwehr?

Frei nach einer Bekannten Kaffee Werbung, "Ich habe garkeine Abwehr". ?

Wer kennt nicht die weltbekannte Kaffeerösterei Schöfferhofer
#
Ok. Du hast Recht. Aber hatte nicht auch ein Weizenbier diesen Spruch ?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

welche Abwehr?

#
Mainhattener schrieb:  

Nuriel_im_Exil schrieb:
welche Abwehr?

Wer kennt nicht die weltbekannte Kaffeerösterei Schöfferhofer
#
Ich finde das gut das die erster sind. Wenn die Bayern und auch der BVB was nicht mag dann zu verlieren bzw nur zweiter zu sein.

Je mehr Erfolg RB hat umso unsportlicher werden Rummenigge und dann vermutlich auch der Knast Uli.

Der Tot von 50+1 ist sehr sehr nahe. Zumindest wird es mit jedem Sieg der Dosen mehr Diskussionen um das Produkt Bundesliga geben

Entweder wir haben für die nahe Zukunft dann einen Plan oder spielen mit einigen anderen Klubs in einer "Traditionsliga" nur noch semi professionell.
#
Brodowin schrieb:

Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für das freundliche Feedback.

"Laber" net. Wo bleibt der Thread für Hradi ?

#
Cyrillar schrieb:  

Brodowin schrieb:
Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für das freundliche Feedback.

Und es wird nicht gemeckert. Sonst ist der nächste Spieler der AMFG14. Da musste ins Archiv und echtes Papier anfassen , so lang ist der schon bei uns
#
#
Brodowin schrieb:

#
BOOOOOM heftige Worte von Hradecky gegen Hector. Das hört sich fast danach an, dass Hector aus den Reihen tanzt.

Aber ob diese Kritik von einem Mitspieler in die Öffentlichkeit getragen werden musste? Ich weiß nicht...
#
derspringer schrieb:

BOOOOOM heftige Worte von Hradecky gegen Hector. Das hört sich fast danach an, dass Hector aus den Reihen tanzt.

Aber ob diese Kritik von einem Mitspieler in die Öffentlichkeit getragen werden musste? Ich weiß nicht...

Nur weil ein Schreiberling das Wort Kritik verwendet sollte man nicht in Jubel ausbrechen, selbst wenn du so etwas gerne liest.

Ich wette der Hradi hat nach diesem Satz 5 Minuten gelacht. Sollte derspringer auch mal versuchen. Macht das Leben echt leichter und angenehmer.

Warum suchst du in der aktuellen Situation immer etwas schlechtes? Es werden vermutlich auch wieder Tage kommen wo du gefragt sein wirst. Wenn die Eintracht mal wieder am Boden ist kannst du viel leichter drauf treten. Aktuell machst du dich mit jedem post zum Horst.
#
Mir fehlt ein wenig die Notwendigkeit dies nun zu Diskutieren. Wir stehen atm. gut da und Kovac hat es geschafft eine Mannschaft zu Formen die mit und auch ohne Meier funktioniert. Warum jetzt Alex an den Pranger stellen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir fehlt ein wenig die Notwendigkeit dies nun zu Diskutieren. Wir stehen atm. gut da und Kovac hat es geschafft eine Mannschaft zu Formen die mit und auch ohne Meier funktioniert. Warum jetzt Alex an den Pranger stellen?

Weil der Springer es versteht , wichtige Themen zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen ?

Nur so eine Idee
#
Also wenn ich die letzten Spiele von Alex sehe, dann sehe ich einen Alex, der das Spiel extrem verlangsamt, viele Fehlpässe spielt und kaum Zweikämpfe gewinnt und wenig Ballkontakte hat.

Er hat große Verdienste. Gar keine Frage! Aber als Stammspieler sehe ich nicht mehr.
#
derspringer schrieb:

Also wenn ich die letzten Spiele von Alex sehe, dann sehe ich einen Alex, der das Spiel extrem verlangsamt, viele Fehlpässe spielt und kaum Zweikämpfe gewinnt und wenig Ballkontakte hat.

Er hat große Verdienste. Gar keine Frage! Aber als Stammspieler sehe ich nicht mehr.

Na dann.

Netter Versuch hier Stimmung zu machen

Wo das SaW so langweilig ist muss Alex ran
#
Wieso nicht? Wenn das Verletzungspech nicht anhält ist der wirklich richtig gut.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso nicht? Wenn das Verletzungspech nicht anhält ist der wirklich richtig gut.

Das ist aber wohl das Problem. Er scheint bei jeder Verletzungsmöglichkeit hier zu schreien. Glaub ausser der fiesen und nahezu tödlichen Männergrippe hat der doch schon alles durch

War ja auch bei KackBull so das er öfter Wehwehchen hatte.
#
Eine beängstigende Tiefenentspanntheit macht sich breit...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Eine beängstigende Tiefenentspanntheit macht sich breit...

Bin auch kurz davor zum HSV zu konvertieren
Selbst auf Hessenschau gibts nicht wirklich was über uns, Dafür ein Artikel ob die Stimmung bei den Lilien kippt.

Langeweile pur bei der Eintracht
#
Samstag am Bornheimer Hang das Spiel gegen die Urus. Wird auf Sport1+ übertragen und am 26.11 in Leipzig gegen Brasilien und das wird wohl frei empfangbar auf Sport1 kommen.
#
Cyrillar schrieb:

Samstag am Bornheimer Hang das Spiel gegen die Urus. Wird auf Sport1+ übertragen und am 26.11 in Leipzig gegen Brasilien und das wird wohl frei empfangbar auf Sport1 kommen.

Überraschender 24:21 Sieg der deutschen.
#
Die Ösis scheinen Russland 2018 boykottieren zu wollen
#
Müller
#
Prädikat wertvoll, Brodowin!
Wann hat uns zuletzt ein Neuzugang so viel Spaß gemacht? Und wann waren sich so gut wie alle schon nach wenigen Wochen einig, dass das mal ein Großer wird?
Wenn er es nicht schon ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Prädikat wertvoll, Brodowin!
Wann hat uns zuletzt ein Neuzugang so viel Spaß gemacht? Und wann waren sich so gut wie alle schon nach wenigen Wochen einig, dass das mal ein Großer wird?
Wenn er es nicht schon ist.

Diesen Elfer werde ich nicht verwandeln. Den soll ein anderer treten

Wenn der TE nur halbwegs so einen an der Klatsche hat wie unser Statistik Mod haben wir in 2-3 Wochen ein Spieler-Wiki