Cyrillar
11397
Cyrillar schrieb:Hab ich ja auch geschrieben, oder? Aber diese "Szene" darf einem so erfahrenen Mann nicht passieren.clakir schrieb:
Nur der Ungar zu unprofessionell.
Mal abgesehen davon war "der Ungar" namens Szabolc Huszti bis dahin ebenfalls sehr gut.
Aber dafür hat er sein erstes Tor für uns gemacht (war doch sein erstes, oder?). Können gerne noch mehr kommen!
Basaltkopp schrieb:Muss man das verstehen?
Dass es ein Windows Phone ist. Liegt doch auf der Hand.
Und ich denke das auch Windowsphones ganz banale dinge können wie... telefonieren. Deswegen existiert auch kein Grund hier durch die Blume wieder irgendetwas abwerten zu wollen.
vonNachtmahr1982 schrieb:War das das IPhone 2 oder 3 dessen erste Palette (verschenkt an ausgewähltes Publikum) genau so etwas banales wie telefonieren nicht konnte? Haben die Softwaremäßig irgendwie "vergessen"Basaltkopp schrieb:
Dass es ein Windows Phone ist. Liegt doch auf der Hand.
Muss man das verstehen?
Und ich denke das auch Windowsphones ganz banale dinge können wie... telefonieren. Deswegen existiert auch kein Grund hier durch die Blume wieder irgendetwas abwerten zu wollen.
Ich finde ja manche Kritik an den Ultras durchaus berechtigt, aber ein Fass aufzumachen weil die Ausdrucksweise in einer Stellungnahme politisch nicht ganz korrekt ist...Leute, das ist lächerlich... man muß auch nicht immer alles so bierernst nehmen...
Und "Präsenz" zeigen heißt sicherlich nicht das die Jungs das Stadion stürmen wollen... die treffen sich irgendwo, gucken das Spiel, und schmettern den einen oder anderen Anti-DFB Song, find ich jetzt nicht ganz so dramatisch...
Klar würde ein Ticken mehr Selbstreflektion gut tun, vielleicht findet das auch statt, es wird nur nicht nach aussen kommuniziert, um das eigene "harte" Image beizubehalten...find ich persönlich auch sehr unglücklich, seit Jahren eigentlich schon...
dennoch muß man den Ultras nicht aus allem ein Strick drehen!
Und "Präsenz" zeigen heißt sicherlich nicht das die Jungs das Stadion stürmen wollen... die treffen sich irgendwo, gucken das Spiel, und schmettern den einen oder anderen Anti-DFB Song, find ich jetzt nicht ganz so dramatisch...
Klar würde ein Ticken mehr Selbstreflektion gut tun, vielleicht findet das auch statt, es wird nur nicht nach aussen kommuniziert, um das eigene "harte" Image beizubehalten...find ich persönlich auch sehr unglücklich, seit Jahren eigentlich schon...
Diegito schrieb:Ware ja mal interessant wenn 500 DFB Mitarbeiter ganz gediegen und friedlich als Gegendemo ein Ultra Schwein Grillen würde.
Ich finde ja manche Kritik an den Ultras durchaus berechtigt, aber ein Fass aufzumachen weil die Ausdrucksweise in einer Stellungnahme politisch nicht ganz korrekt ist...Leute, das ist lächerlich... man muß auch nicht immer alles so bierernst nehmen...
Mal sehen welche Gruppe die Nerven verliert und aufgrund der "Ehrverletzung" zum Aggressor wird
Hätte einen gewissen Charme diesem Trupp mal ein wenig den Spiegel vor zu halten
hätte Charme, finde ich auch
hsv-fan1887 schrieb:Nö. Der ist unterhaltsam. Aber ich kann ja den Titel abändern, damit wirklich alles erfasst wird, geht ja nicht nur noch um die Schulden hier.
Deshalb schlage ich vor, diesen Thread zu beenden.
Der HSV (Schulden, Querelen, Abstiegskampf)
DelmeSGE schrieb:Und warum ? Auch wenn wir keine dicken Transfers eintüten spielen wir in der gleichen Liga, schuldenfrei und haben von (Ab) Aufstieg über Platz 6, 9,14 und 16 alles hinter uns. Und Köln sowie Berlin sehe ich nicht im sicheren Mittelfeld. So etwas gibt es doch gar nicht mehr. Ab Platz 9-10 bangen doch alle bis zum mindestens 30 Spieltag um den Klassenerhalt. Wäre am letzten Spieltag nicht die Partie Bremen vs. SGE gewesen hätten 6 oder 7 Mannschaften theoretisch noch absteigen (bzw Relegation) können.
Die Politik der Spieler,die man nicht verkauft,sondern bis Vertragsende hier im Stall lässt,war im Nachgang sicher verkehrt.
Und am Gemecker über die Leihspieler hat man doch gesehen das wir Identifikation wollen. Spieler die auch mal 3 Jahre hier bleiben. Das kollidiert aber mit dem Wunsch nach Handelsware Fussballspieler
Klar wäre ich froh drum wenn Bobic und Kovac mal zwomakfuffzisch gehabt hätten um evtl noch 2-3 (Wunsch)Spieler zu verpflichten aber als falsch sehe ich unseren Weg nicht.
Und die einzige deutsche Mannschaft die ich als "Vorbild" akzeptiere ist Gladbach , da die sich (unter anderem Dank uns/gekas !!!) Wohl wirklich dauerhaft und recht sicher oben etabliert hat. Alle anderen sind finanziell gepampert oder bangen bis fast zum Schluss um die Klasse und scheiden als "besserer Weg" aus.
Hyundaii30 schrieb:Da stimme ich Dir nicht zu.Wuschelblubb schrieb:
Immerhin ist Köln erst vor zwei Jahren - nach zwei Jahren in Liga 2 und fast 40 Millionen € Verbindlichkeiten
Letztes Jahr hat Köln zwar sein bestes finanzielles Ergebnis erreicht, aber das bei 20 Millionen € Verbindlichkeiten.
Also Köln hat uns noch nicht überholt, denn die Sorgen haben wir zum Glück nicht mehr und sollte Köln wider erwartend diese oder nächste Saison in eine sportliche Krise kommen, können 20 Millionen Verbindlichkeiten
ganz schön weh tun. Vor allem wenn die Krise anhält und man die Verträge der Topspieler zu sehr hohen Bezügen verlängert hat.
20 Mios an Verbindlichkeiten sind bei Spielern wie zum Beispiel Horn,Modeste,oder Hector,die man jederzeit für sehr hohe Ablösesummen verkaufen könnte,keineswegs so dramatisch.
Vor allem ,wenn man bedenkt,daß Horn und Hector eigene Entwicklungen sind.
Wir waren ein bisschen rückständig,vll zu konservativ in der Herangehensweise.
Die Politik der Spieler,die man nicht verkauft,sondern bis Vertragsende hier im Stall lässt,war im Nachgang sicher verkehrt.
DelmeSGE schrieb:Und warum ? Auch wenn wir keine dicken Transfers eintüten spielen wir in der gleichen Liga, schuldenfrei und haben von (Ab) Aufstieg über Platz 6, 9,14 und 16 alles hinter uns. Und Köln sowie Berlin sehe ich nicht im sicheren Mittelfeld. So etwas gibt es doch gar nicht mehr. Ab Platz 9-10 bangen doch alle bis zum mindestens 30 Spieltag um den Klassenerhalt. Wäre am letzten Spieltag nicht die Partie Bremen vs. SGE gewesen hätten 6 oder 7 Mannschaften theoretisch noch absteigen (bzw Relegation) können.
Und am Gemecker über die Leihspieler hat man doch gesehen das wir Identifikation wollen. Spieler die auch mal 3 Jahre hier bleiben. Das kollidiert aber mit dem Wunsch nach Handelsware Fussballspieler
Klar wäre ich froh drum wenn Bobic und Kovac mal zwomakfuffzisch gehabt hätten um evtl noch 2-3 (Wunsch)Spieler zu verpflichten aber als falsch sehe ich unseren Weg nicht.
Und die einzige deutsche Mannschaft die ich als "Vorbild" akzeptiere ist Gladbach , da die sich (unter anderem Dank uns/gekas !!!) Wohl wirklich dauerhaft und recht sicher oben etabliert hat. Alle anderen sind finanziell gepampert oder bangen bis fast zum Schluss um die Klasse und scheiden als "besserer Weg" aus.
bernhard1899 schrieb:Ja, bitte: Opferzahlen? Sachschäden? Ging es um Weiber?mussigger schrieb:
Meier und Abraham haben sich im Training gezofft .. "nix Wildes" laut Meier !
Ist mehr über den Streit bekannt? Bspw. Ursache oder „Härte“(verbal, physisch)? Ich hab nichts gefunden...
WuerzburgerAdler schrieb:Die sind bestimmt pissed weil sie in der Jogipause "arbeiten" müssen. Unter dem Vehler hätte es kein Testspiel und maximal 30 minütige "Trainingseinheiten" gegeben nachdem 4 Tage frei gewesen wäre weil man "nur" einsnull gegen Freiburg verloren hat.bernhard1899 schrieb:mussigger schrieb:
Meier und Abraham haben sich im Training gezofft .. "nix Wildes" laut Meier !
Ist mehr über den Streit bekannt? Bspw. Ursache oder „Härte“(verbal, physisch)? Ich hab nichts gefunden...
Ja, bitte: Opferzahlen? Sachschäden? Ging es um Weiber?
Feuer im Training ... Wann gab es das das letzte mal ?
ich habs mir nicht angeguckt. Aber die nackte Anzahl der begangenen Fouls widerspricht dem ja jedenfalls nicht. Waren denn üble Sachen dabei oder ist schlicht dem Umstand geschuldet gewesen, dass die Mannschaft mit mehr Ballbesitz nun mal häufiger gefoult werden kann? Und, naja, Tuchel ist halt Tuchel. Jammern kann man da durchaus als hervortretende Charaktereigenschaft bezeichnen. Er war nie sympathisch und selbst die verblendetsten Dortmunder respektieren ihn zwar für seine Arbeit, haben ihn aber nicht wirklich ins Herz geschlossen.
Also ich weiß nicht wie es dir geht: aber wenn jemand auf mich so zurennen würde würde ich meine Arme oder meinen Elbogen auch nach oben nehmen um mich zu schützen.
Insgesamt war es ein Spiel auf einem schwachen Niveau. Mag sein das es den ein oder anderen Taktik Trainer gefallen hat aber spielerisch lief bei beiden wenig zusammen. Vom Papier her schwächere Mannschaften haben unsere Jungs in 2 Spielen den kürzeren gezogen (Freiburg und Darmstadt) und gegen einen gewonnen (Ingolstadt). Was das Problem ist weiß ich nicht. Gegen Magdeburg lief es ja auch mehr schlecht als recht. Dennoch kann man mit 10 Punkten nach 6 Spielen zufrieden sein, vor allem wenn man sieht gegen wen diese Punkte geholt wurden.
Insgesamt war es ein Spiel auf einem schwachen Niveau. Mag sein das es den ein oder anderen Taktik Trainer gefallen hat aber spielerisch lief bei beiden wenig zusammen. Vom Papier her schwächere Mannschaften haben unsere Jungs in 2 Spielen den kürzeren gezogen (Freiburg und Darmstadt) und gegen einen gewonnen (Ingolstadt). Was das Problem ist weiß ich nicht. Gegen Magdeburg lief es ja auch mehr schlecht als recht. Dennoch kann man mit 10 Punkten nach 6 Spielen zufrieden sein, vor allem wenn man sieht gegen wen diese Punkte geholt wurden.
Kuckuck schrieb:Aber genau das ist das ärgerliche. Haben mindestens 3 eher 4 "Pflichtpunkte" versenkt. S04 und B05 wären on top zu 7 Punkten gegen die schwächeren der Liga ein Traum gewesen. So haben wir quasi nur gegen Ingolstadt die "Pflicht" erfüllt.
vor allem wenn man sieht gegen wen diese Punkte geholt wurden.
Aber da viele diesem Team nicht mal 10 Punkte in der gesamten Vorrunde zugetraut haben sind wir aktuell im Plus
Klar. Aber unsere launische Diva ist manchmal halt auch eine launische ...
Man muss einfach die Eintracht lieben. Von der letzten Sekunde ein Sieg über Bayern bis hin zur letzten Sekunde eine Niederlage gegen Darmstadt kann einfach alles dabei sein. Und so sind unsere Ergebnisse auch nichts außergewöhnliches in der Saison. Naja: fast nichts außergewöhnliches.
Man muss einfach die Eintracht lieben. Von der letzten Sekunde ein Sieg über Bayern bis hin zur letzten Sekunde eine Niederlage gegen Darmstadt kann einfach alles dabei sein. Und so sind unsere Ergebnisse auch nichts außergewöhnliches in der Saison. Naja: fast nichts außergewöhnliches.
Bist du der Held (in diesem Forum) im Erdbeerfeld, warum Gacinovic nicht kommt oder warum so wenig Bewegung nach vor bestand,du wirst es mir gleich sagen, sind wir zwingend über die Seiten gekommen, ach lassen wir das,vielleicht waren wir aber nur alternativlos an dem Tag, wenn es Dich aber beruhig,gib her die Nummer, ich berichte.
SGE6274 schrieb:
Bist du der Held (in diesem Forum) im Erdbeerfeld, warum Gacinovic nicht kommt oder warum so wenig Bewegung nach vor bestand,du wirst es mir gleich sagen, sind wir zwingend über die Seiten gekommen, ach lassen wir das,vielleicht waren wir aber nur alternativlos an dem Tag, wenn es Dich aber beruhig,gib her die Nummer, ich berichte.
https://twitter.com/bild_eintracht/status/782335066542182401
Die BILD schreibt ja viel Mist, aber das toppt alles und ist extrem ekelhaft!
Die BILD schreibt ja viel Mist, aber das toppt alles und ist extrem ekelhaft!
Bin heute richtig angepisst weil so schwach offensiv waren wir lange nicht mehr unter Kovac! Bitter ist es umso mehr weil nun Spiele folgen , bei denen wir ohne Punkte vermutlich bleiben ( Bayern, Hamburg , Gladbach) und aufpassen müssen jetzt nicht in eine Abwärtspirale zu kommen.
eintrachtffm90 schrieb:Nun ist Hamburg schon ein 0 Punkte Gegner ?
Bin heute richtig angepisst weil so schwach offensiv waren wir lange nicht mehr unter Kovac! Bitter ist es umso mehr weil nun Spiele folgen , bei denen wir ohne Punkte vermutlich bleiben ( Bayern, Hamburg , Gladbach) und aufpassen müssen jetzt nicht in eine Abwärtspirale zu kommen.
Das einige nach einer Niederlage völlig die Realität ausblenden und einfach nur Unfug von sich geben ist echt erschreckend.
Ich finde es erschreckend, wie wenig Chancen wir uns heute herausgespielt haben. Trotz allem Respekt ist Freiburg immer noch ein Aufsteiger.
Ich vermisse die Jungs die permanent alles mies machen und den vorgefertigten Notenthread 5 Minuten vor Abpfiff mit 13 mal Note 5- online stellen
Joghurtmichel scheint auch im Urlaub zu sein, so komplett ohne Internet. Oder er hat zu viel im Schalke oder HSV Forum zu tun
Verwirrt hat mich nur der "Jubel" von unserer haarstylistin bei einem Tor unserer Eintracht
Joghurtmichel scheint auch im Urlaub zu sein, so komplett ohne Internet. Oder er hat zu viel im Schalke oder HSV Forum zu tun
Verwirrt hat mich nur der "Jubel" von unserer haarstylistin bei einem Tor unserer Eintracht
Cyrillar schrieb:Ach, um einzelne Spieler schlecht zu machen, reicht es noch. Freut mich, dass Hector die passende Antwort gegeben hat.
Ich vermisse die Jungs die permanent alles mies machen und den vorgefertigten Notenthread 5 Minuten vor Abpfiff mit 13 mal Note 5- online stellen
Cyrillar schrieb:Sehe ich nicht so, das war ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt.
So langsam tut das 1:0 gegen die Lilien wirklich weh.
Dieser 1 bzw der verdiente 3er noch dazu ... Wäre das geil.
Aber ok. Demütig wäre ich auch mit 12 aus 5 zufrieden
Also Bube... Nix anbrennen lassen !
Aber dennoch: ein toller Nachmittag. Glückwunsch an Kovac.