Cyrillar
11396
Cyrillar schrieb:Fehlt nur noch, dass Sefe ein Tor macht, dann müssen wir uns den nächsten aussuchen, der nicht brauchbar ist.
Wenn es nach dem Forum ginge würden wir noch heute absteigen
Blum keine Alternative ... legt das 1:0 geil vor.
AMFG mit 33 zu alt für 3 Spiele in 7 Tagen und sollte auf der Bank sitzen ... macht das 2:0
Ach da gibts dann noch:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125601
und diverse andere, die eigentlich nicht spielen dürften.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125601
und diverse andere, die eigentlich nicht spielen dürften.
Cyrillar schrieb:Jo, ist ziemlich lustig, wenn man während des Spiels nicht ins Forum geschaut hat, das dann im Verlauf zu lesen.
Wenn es nach dem Forum ginge würden wir noch heute absteigen
AMFG mit 33 zu alt für 3 Spiele in 7 Tagen und sollte auf der Bank sitzen ... macht das 2:0
Haha..:P !
Egal... wir lassen so gut wie nichts zu und wenn Hertha drückt, fällt halt einfach noch eines unserer sagenhaften Kontertore
Och komm, mach Sache!
Cyrillar schrieb:Oh Entschuldigung,stormfather3001 schrieb:
Och komm, mach Sache!
Um es mal lange zu tippen und kurz zu machen : Depp !
ich wollte lediglich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen!
Nach seinen eigenen Bekundungen, kam er erst kürzlich nach über einjähriger Reise, vom Mond zurück und wundert sich, dass die Erde zur Scheibe geworden ist.
Ich meine in diesem Thread noch nie eine Antwort gelesen zu haben?
Welche Intention könnte jetzt Vael haben, dass ihm sein Anliegen hier gewährt wird?
Das ist ein reiner Fred für alle Spaßbefreiten, also ein Gebabbel im KLA!
Flyer86 schrieb:Du hasts nicht verstanden. Macht aber nix. Es geht um das subtile zwischen den Worten lesen.DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Dürfen Zeitungen/Redakteure jetzt nicht mehr leben? Sondern müssen fürderhin kostenlos arbeiten?
Wenn nen Redakteur nen Festgehalt hat, brauch er doch kein Obolus aus sein Online-Angebot, oder?
Das Festgehalt muss ja auch erstmal verdient werden, oder?
DBecki schrieb:Nen rohrkrepiererFlyer86 schrieb:DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Dürfen Zeitungen/Redakteure jetzt nicht mehr leben? Sondern müssen fürderhin kostenlos arbeiten?
Wenn nen Redakteur nen Festgehalt hat, brauch er doch kein Obolus aus sein Online-Angebot, oder?
Das Festgehalt muss ja auch erstmal verdient werden, oder?
Du hasts nicht verstanden. Macht aber nix. Es geht um das subtile zwischen den Worten lesen.
Schreckofant schrieb:Darmstadt hat uns doch den Ball überlassen, d.h. noch lange nicht, dass wir stärker sind. Und selbst wenn wir stärker sind, a) das dürfte im Vergleich zu Darmstadt für nahezu jede Mannschaft der Liga gelten und b) wenn wir schon gegen 98 nicht gewinnen, gegen wen dann? ...keine Sorge, bloß eine überspitzte Frage.friseurin schrieb:
Unterschied zwischen Spitzenteam und Durchschnitt bzw. einer der Unterschiede:
Ersteres macht seine Hausaufgaben, Zweiteres glänzt nur gegen (potenziell) bessere Gegner, lässt aber dafür Punkte gegen Underdogs liegen.
Hier wär wahrscheinlich jeder froh wenn wir am Ende "Durchschnitt" sind. Natürlich konnt man trotz der Niederlage erkennen, dass wir Welten stärker sind allgemein als Darmstadt (Wann hatten wir mal fast 80% Ballbesitz auswärts und fast 4 mal so viele Pässe???) aber wenn wir es nicht endlich gebacken bekommen nen Spieler zu finden, der halbwegs regelmäßig trifft, stehen wir sehr dumm da.
Das hat mit glänzen gar nix zutun. Hätte Meier den gegen Schalke net gemacht hätten wir da auch nicht gewonnen, hätte Huszti sich heut nicht seltendämlich vor dem Tor angestellt und Meier sein 2.Tor geschenkt hätten wir heute gewonnen. DAS ist der Unterschied zwischen guten und weniger guten Teams.
Zugunsten der Mannschaft nehme ich an, dass die Chancenverwertung besser wird.
Ich erwarte keinen Glanz, sondern eine sichtbare Idee und daraus resultierende Erfolge. Hab schon immer gepredigt, dass mir egal ist, ob wir schönen oder hässlichen Fußball spielen, Hauptsache, wir haben Erfolg. Alles Andere interessiert nur Hater und sonst niemanden.
Es fragt auch keiner mehr, wie Chelsea damals gegen den FCB gewonnen hat.
friseurin schrieb:Wen meinst du wenn du "wir" schreibst ?
Darmstadt hat uns doch den Ball überlassen, d.h. noch lange nicht, dass wir stärker sind. Und selbst wenn wir stärker sind, a) das dürfte im Vergleich zu Darmstadt für nahezu jede Mannschaft der Liga gelten und b) wenn wir schon gegen 98 nicht gewinnen, gegen wen dann? ...keine Sorge, bloß eine überspitzte Frage.
Zugunsten der Mannschaft nehme ich an, dass die Chancenverwertung besser wird.
Ich erwarte keinen Glanz, sondern eine sichtbare Idee und daraus resultierende Erfolge. Hab schon immer gepredigt, dass mir egal ist, ob wir schönen oder hässlichen Fußball spielen, Hauptsache, wir haben Erfolg. Alles Andere interessiert nur Hater und sonst niemanden.
Es fragt auch keiner mehr, wie Chelsea damals gegen den FCB gewonnen hat.
Cyrillar schrieb:Leider auswärts leider nicht so gut !!!!Hyundaii30 schrieb:
Den Wechsel kapiere ich nicht.
Hätte eher Meier oder Hustzi rausgenommen.
Hrgota kann wenigstens noch schnell spielen.
Aber Meier kann Tor
Cyrillar schrieb:Leider auswärts leider nicht so gut !!!!Hyundaii30 schrieb:
Aber Meier kann Tor
Hrgota entwickelt sich in den letzten beiden Spielen immer mehr zum Chancentod...
Cyrillar schrieb:Wenn es ja wenigsten schlimm wäre. Wenn ich da an letzte Saison das Spiel gegen das Unkraut denke, brrrr grauselig brutalst Schlecht. Aber hier versuchen wirs zu machen gegen die Betonmischer und kommen sogar zu guten Chancen, was wir letztes Jahr wohl eher nicht hatten im Hinspiel.eagleadler92 schrieb:
Hrgota entwickelt sich in den letzten beiden Spielen immer mehr zum Chancentod...
Wo kommt ihr denn Woche für Woche raus gekrabbelt wenn es mal nicht gleich 100% läuft? Echt schlimm. Wenn gut läuft liest man quasi nix von solchen Leuten
Cyrillar schrieb:Stimmt. Wenn man sich die Beiträge dieses Users anschaut - nix in der Relegation (da haben wir ja gewonnen), in MD hatte Kovac allen Kredit verbraucht, nix gegen Schalke.eagleadler92 schrieb:
Wo kommt ihr denn Woche für Woche raus gekrabbelt wenn es mal nicht gleich 100% läuft? Echt schlimm. Wenn gut läuft liest man quasi nix von solchen Leuten
Cyrillar schrieb:Jep!
Zeigt eigentlich nur das vieles "altbacken" ist und man hoffen muss das kovac erfolgreich ist und zusammen mit bobic genug "Macht" hat hier weiter Professionalität rein zu bringen.
Den Klüngel aufbrechen.
Wünschen wir Ihnen die Kraft und den Atem dazu
Cyrillar schrieb:Ich war ja vor Monaten auch einer von vielen, die Bobic hier eigentlich nicht als
Zeigt eigentlich nur das vieles "altbacken" ist und man hoffen muss das kovac erfolgreich ist und zusammen mit bobic genug "Macht" hat hier weiter Professionalität rein zu bringen.
Den Klüngel aufbrechen.
Ansonsten steht da das gleiche was der Vehler schon vor Jahren gesagt hat.
Sportvorstand sehen wollten... Aber bis jetzt gibts eigentlich nicht viel zu meckern..
In den Interviews in der FR vor Wochen oder jetzt in der FAZ spricht Bobic vieles
richtig an. Hoffentlich kann er die Eintracht zusammen mit Kovac weiter positiv
revolutionieren...
DelmeSGE schrieb:Der war beim ersten Treffen dabei und es würde mich nicht wundern, wenn er wieder teilnehmen würde.
Kommt Hyundai auch?
Dann komme selbst ich aus Delmenhorst angereist.
So manches Gesicht hinter so manchem Kommentar würde mich brennend interessieren
planscher08 schrieb:Wo denn sonst? Anmeldung per PN.
Wenn das Treffen im Raum Frankfurt ist, komme ich sehr gerne.
Wird eigentlich auch mal ein Schiri als positiv bewertet?
Ich liebe unser Forum.