Cyrillar
11395
clakir schrieb:Bei einer Witz-Ablöse von 2-3 Mio ist auch eine etwaige AK für nächstes Jahr unerheblich, es sei denn die liegt unverschämt niedrig (<1 Mio), dann kann man Aigner auch das eine Jahr noch halten.
Aber wenn der Transfer tatsächlich für nur 2 Mio über die Bühne ginge, dann ließe mich das schon am Verstand einiger Herren etwas zweifeln. Wobei wir aber halt auch die Details von Aigners Vertrag nicht kennen - mögliche AK und so.
Wenn sich das bewahrheitet mit den kolportierten 2-3 Mio Ablöse erwarte ich eine argumentative öffentliche Erklärung von Hübner. Und zwei Granaten erster Güte die stattdessen verpflichtet werden.
Sonst gibt's wohl den Shitstorm des Jahrhunderts, welcher sich ja jetzt schon zart andeutet...
Wenn ich mir anschaue wie viele den Umbruch herbeigesehnt haben und Alex Meier liebend gerne , ggf auch für lau, hätten ziehen lassen. Nu haben wir immerhin einige Mios mehr in der Kasse und der Umbruch geht weiter.
Es ist schade das er uns wohl verlässt aber wenn es für andere keine Angebote gibt und wir keinen englischen Verein finden der 12 Mios für einen unserer Spieler bezahlt muss man halt nehmen was man bekommt.
Und auch wenn Aiges für uns viel mehr Wert ist als die kolpotierte Summe ... da die Vereine nicht Schlange stehen wird er einfach ausserhalb Frankfurts aktuell nicht viel mehr Wert sein.
Es ist schade das er uns wohl verlässt aber wenn es für andere keine Angebote gibt und wir keinen englischen Verein finden der 12 Mios für einen unserer Spieler bezahlt muss man halt nehmen was man bekommt.
Und auch wenn Aiges für uns viel mehr Wert ist als die kolpotierte Summe ... da die Vereine nicht Schlange stehen wird er einfach ausserhalb Frankfurts aktuell nicht viel mehr Wert sein.
...so sieht's aus.
Die Engländer haben es geschafft. Jeder spricht von Marktgerecht und haut Wünsche von mindestens 6-7 Millionen für Aigner raus.
Die Frage ist warum hat keine englische Mannschaft Aigner auf dem Schirm sondern nur ein deutscher Zweitligist ?
3-4 Millionen ist durchaus realistisch innerhalb Deutschlands.
Aber ich würde ihn definitiv behalten. Aber wenn er selbst auch diesen Weg gehen möchte wirds wohl so enden das er für diese Summe gehen.
Die Frage ist warum hat keine englische Mannschaft Aigner auf dem Schirm sondern nur ein deutscher Zweitligist ?
Aber ich würde ihn definitiv behalten. Aber wenn er selbst auch diesen Weg gehen möchte wirds wohl so enden das er für diese Summe gehen.
Cyrillar schrieb:Ich hab noch nix von 6-7 Mio hier gelesen.
Die Engländer haben es geschafft. Jeder spricht von Marktgerecht und haut Wünsche von mindestens 6-7 Millionen für Aigner raus.
Aber 4 sollten es schon sein. Sehe seinen Wert auch innerhalb Deutschlands zwischen 4 und 5 Mio
ja und vor allem wenn Aigner 6-7 Mio wert wäre hätte man Trapp für 20 Mio verkaufen müssen.
Die 3 Millionen sind Spekulatius der BLÖD. Bezweifel, das er unter 4 Mio gehen wird. Und dafür bekommt man normalerweise einen jungen talentierten Spieler
Frankfurt050986 schrieb:Wozu jung und talentiert ? Schreiben alle aber 85% Wollen die nur als Backup und bevorzugen die konservative Variante. Steps ist das beste Beispiel.
Die 3 Millionen sind Spekulatius der BLÖD. Bezweifel, das er unter 4 Mio gehen wird. Und dafür bekommt man normalerweise einen jungen talentierten Spieler
Ganz ehrlich, ich kann einige Spieler schon verstehen. Mit dem Weggang von Schuster nd der Verpflichtung von Meier ist Darmstadt eben nicht mehr Darmstadt. Wir kennen alle die Philosophie von Schuster und dangegen passt Meier überhaupt nicht vom Trainerstil zu diesem Verein. Meier ist kein Kumpel Typ und kein bester freund sondern ein Alibi Trainer der mit seinen Machenschaften versucht seine Erfahrung in einen Verein einzugliedern der von ganz anderen Aspekten lebt und zerrt. Wundert mich sowieso dass arrivierte Spieler wie heller solange gewartet haben bis sie einsehen, dass im Darmstadt nicht mehr Darmstadt drinnen steckt.
Zu faul den Hoppthread zu suchen und da es zwar um ein aktuelles Interview aber über die Leistungen letzte Saison geht :
Wagner Hofft auf Zukunft bei Jogi:
Unter anderem erwähnt er das er mit 14 Treffern letzte Saison zweitbester deutscher Stürmer war und irgendwie klingt es so als hätte er es aufgrund seiner Konstanz verdient mit zur EM zu fahren. Aber da er sich anscheinend noch nie mit Jogi befasst hat hat er im gleichen Interview kritisiert das wir als einzige Nation nur 1 Mittelstürmer dabei hatten ... und wir alle Wissen ja was Jogi von Kritik hält
Also Selbstvertrauen ist das eine ... aber Wagner hat echt den Schlag net gehört. In seinen 3 Interviews die ich so mitbekommen habe hat er sich mal vollkommen ins Abseits gelabert.
Ob der mitbekommen hat das er doch nicht für einen zweistelligen Millionenbetrag nach England gewechselt ist sondern für unter 3 Mios zu Hoppenheim um den Platz von Kevin K nicht verkommen zu lassen ?
Und Heller hat zwar keine Freigabe erhalten aber dann heute direkt nachgelegt das der Wechselwunsch weiter besteht ... das ist also auch noch lange nicht beendet.
Also gerade die beiden zeigen recht deutlich das nicht jede Seele Erfolg verkraften kann.
Wagner Hofft auf Zukunft bei Jogi:
Unter anderem erwähnt er das er mit 14 Treffern letzte Saison zweitbester deutscher Stürmer war und irgendwie klingt es so als hätte er es aufgrund seiner Konstanz verdient mit zur EM zu fahren. Aber da er sich anscheinend noch nie mit Jogi befasst hat hat er im gleichen Interview kritisiert das wir als einzige Nation nur 1 Mittelstürmer dabei hatten ... und wir alle Wissen ja was Jogi von Kritik hält
Also Selbstvertrauen ist das eine ... aber Wagner hat echt den Schlag net gehört. In seinen 3 Interviews die ich so mitbekommen habe hat er sich mal vollkommen ins Abseits gelabert.
Ob der mitbekommen hat das er doch nicht für einen zweistelligen Millionenbetrag nach England gewechselt ist sondern für unter 3 Mios zu Hoppenheim um den Platz von Kevin K nicht verkommen zu lassen ?
Und Heller hat zwar keine Freigabe erhalten aber dann heute direkt nachgelegt das der Wechselwunsch weiter besteht ... das ist also auch noch lange nicht beendet.
Also gerade die beiden zeigen recht deutlich das nicht jede Seele Erfolg verkraften kann.
die Kritik von Wagner an Löw zum "Sturm" Aufgebot im Kader ist ja prinzipiell o.k., aber diese 14 Tore scheinen ihn übermütig werden zu lassen. Er hat beim SVD eine tolle Saison gehabt, aber seine Laufbahn vorher war von viel Schatten begleitet. Er ist kein besonders sympathischer Zeitgenosse
Die Lilien haben übrigens einen erfahrenen Verteidiger aus der Ukraine geholt.
Wie wohl jeder andere auch rechne ich mit dem Abstieg von Darmstadt, aber wer weiss schon was in 2016/2017 alles passiert
Die Lilien haben übrigens einen erfahrenen Verteidiger aus der Ukraine geholt.
Wie wohl jeder andere auch rechne ich mit dem Abstieg von Darmstadt, aber wer weiss schon was in 2016/2017 alles passiert
Hört doch ma uff mit diesem Weichgespüle hier. Zu viel Harmonie is net gut und zu ungewohnt.
Lasst uns lieber der Hysterie verfallen das wir 5 Wochen vor Transferschluß keine IV haben und der "Königstransfer" immernoch fehlt.
Ich frage mich jede Transferperiode was die Leute von diesem "Königstransfer" erwarten bzw ab welchem "Namen" sie einen Transfer so nennen.
Egal wer es wird ... selbst wenn wir Sefe und/oder Casta loswerden wird der Name vermutlich NICHT Subotic sein-
Wir müssten eher froh sein das HW4 an uns vorrüber gegangen ist und es tummeln sich sicher auch noch weitere der Kategorie HW4 auf dem Transfermarkt.
Ich habe es vor einiger Zeit schonmal geschrieben ... seit Jahrhunderten wird die Eintracht verteufelt weil wir so Riesentalente wie Kempf nicht spielen lassen .. nun haben wir DEN (angeblichen) komenden Superstar Spaniens im Team aber die Motzköppe wollen wieder die konservative Variante + noch einen weiteren BU mit massig Erfahrung etc.
Ich hoffe weiterhin unsere IV bzw 3/4 unserer 4er Kette spricht spanisch.
Ich finde den Gedanken an eine IV bestehend aus Jesus und Abraham nahezu göttlich
Klar ist aber auch das wir noch 1 eher 2 IV brauchen aber ob einer davon der Königstransfer sein wird ... oder sein muss. Die viel gelobten Gladbacher haben sich auch getraut eine Bubi-IV zu stellen und viele schwärmen doch von Christensen und Gladbachs Mut.
Lasst uns eine biblische IV stellen um den Gegner zur Verzweiflung zu bringen und mit HerrGottA und dem Fussballgott werden wir den Gegnern in jedem Spiel 2-4 Plagen bescheren.
Eintracht ist eine Religion !
Lasst uns lieber der Hysterie verfallen das wir 5 Wochen vor Transferschluß keine IV haben und der "Königstransfer" immernoch fehlt.
Ich frage mich jede Transferperiode was die Leute von diesem "Königstransfer" erwarten bzw ab welchem "Namen" sie einen Transfer so nennen.
Egal wer es wird ... selbst wenn wir Sefe und/oder Casta loswerden wird der Name vermutlich NICHT Subotic sein-
Wir müssten eher froh sein das HW4 an uns vorrüber gegangen ist und es tummeln sich sicher auch noch weitere der Kategorie HW4 auf dem Transfermarkt.
Ich habe es vor einiger Zeit schonmal geschrieben ... seit Jahrhunderten wird die Eintracht verteufelt weil wir so Riesentalente wie Kempf nicht spielen lassen .. nun haben wir DEN (angeblichen) komenden Superstar Spaniens im Team aber die Motzköppe wollen wieder die konservative Variante + noch einen weiteren BU mit massig Erfahrung etc.
Ich finde den Gedanken an eine IV bestehend aus Jesus und Abraham nahezu göttlich
Klar ist aber auch das wir noch 1 eher 2 IV brauchen aber ob einer davon der Königstransfer sein wird ... oder sein muss. Die viel gelobten Gladbacher haben sich auch getraut eine Bubi-IV zu stellen und viele schwärmen doch von Christensen und Gladbachs Mut.
Lasst uns eine biblische IV stellen um den Gegner zur Verzweiflung zu bringen und mit HerrGottA und dem Fussballgott werden wir den Gegnern in jedem Spiel 2-4 Plagen bescheren.
Cyrillar schrieb:Es führen viele Wege zur Eintracht, man muß nicht den schwersten wählen.....
Hört doch ma uff mit diesem Weichgespüle hier. Zu viel Harmonie is net gut und zu ungewohnt.
Cyrillar schrieb:Subotic würde uns auch in keinem Fall weiterhelfen, da der bis zur Winterpause ausfällt!
Dem haben Sie eine Rippe (vielleicht mach der sich daraus eine "Eva" entfernt!
heiter-bis-wolkig schrieb:http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/kein-neues-stadion-fuer-darmstadt-boellenfalltor-wird-saniert--dfl-will-ueberdachung_17059839.htm#6
Stadionumbau am Böllenfalltor ist vom Tisch!
http://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/stadion-am-boellenfalltor-wird-in-fuenf-schritten-modernisiert,umbau-stadion-darmstadt-100.html
Etwas genauer.
11Mio€ für eine Sanierung, wo nicht mal die Miete der Stahlrohrtriübnen drin ist und dass nur eine "Zwischenlösung" sein soll, ist schon sehr viel Geld.
Rajkovic aus Trainingslager abgereist und Heller hat um Freigabe gebeten.
Bei den Lilien läuft es.
So viel Dankbarkeit der gescheiterten gegenüber ihrem Gnadenhof ist vorbildlich.
Wo sind denn die Blumenfans die so ein Zusammenhalt und so eine Kameradschaft hier wollten und neidisch rüber geguckt haben?
Bei den Lilien läuft es.
So viel Dankbarkeit der gescheiterten gegenüber ihrem Gnadenhof ist vorbildlich.
Wo sind denn die Blumenfans die so ein Zusammenhalt und so eine Kameradschaft hier wollten und neidisch rüber geguckt haben?
Cyrillar schrieb:einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einenDBecki schrieb:
Wohl dem, der ein Caio in sein Reihen hat.
Und nen Huggel und ein Spycher
jazon123 schrieb:Mach ma ein SprachkursCyrillar schrieb:DBecki schrieb:
einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen
Cyrillar schrieb:Und nimm Dir nen Bier und ein Schnaps mit.jazon123 schrieb:Cyrillar schrieb:DBecki schrieb:
einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen
Mach ma ein Sprachkurs
Juventus für 90 Mio Higuain gekauft
Cyrillar schrieb:Pogba zum Medizincheck in Manchester. Man hat sich wohl bei 130 getroffen, mit Boni kann das ganze hoch auf 140 MillionenFrankfurt050986 schrieb:
Juventus für 90 Mio Higuain gekauft
Dann ist Pogba ab die Tage der teuerste Spieler aller Zeiten. Werden sich dann wohl bei 110-115 Mio getroffen haben.
Basaltkopp schrieb:Dann geh mal mit guten beispiel vorran.
Nein. Ich bin mal gespannt, wann Du was sinnvolles schreiben wirst.
Yoannmiguel schrieb:Ich sollte es besser Wissen. Du erhältst zu viel Resonanz auf den Mist den du schreibst. Heul Änis und Sonny nach und reg dich über unsere Graupen auf und alles ist und wird gut.Basaltkopp schrieb:
Dann geh mal mit guten beispiel vorran.
Ein (damals) 19-20 jähriger mit 10 Buden in der Bundesliga (dem Alter entsprechend überwiegend als einwechsler aber als Nummer 1 einwechsler in der Offensive) und 8 Buden in der EL ist eine Graupe aber ein Dauerverletzter mit 5 Bundesligaspielen in 3 Jahren und ein auch bei Berlin auf dem absteigenden Ast befindlicher Kicker sollen die heilsbringer sein bzw hätten sein sollen
Sorry aber
Hab ich folgendes erwähnt
Cyrillar schrieb:Ach du kommst mit statistiken,da kann ich dir gerne auch was zu schreiben.Yoannmiguel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dann geh mal mit guten beispiel vorran.
Ich sollte es besser Wissen. Du erhältst zu viel Resonanz auf den Mist den du schreibst. Heul Änis und Sonny nach und reg dich über unsere Graupen auf und alles ist und wird gut.
Ein (damals) 19-20 jähriger mit 10 Buden in der Bundesliga (dem Alter entsprechend überwiegend als einwechsler aber als Nummer 1 einwechsler in der Offensive) und 8 Buden in der EL ist eine Graupe aber ein Dauerverletzter mit 5 Bundesligaspielen in 3 Jahren und ein auch bei Berlin auf dem absteigenden Ast befindlicher Kicker sollen die heilsbringer sein bzw hätten sein sollen
Sorry aber
Hab ich folgendes erwähnt
Rebic hat als offensivspieler aus den letzten 60 pflichtspielen (lass mich lügen ) ca.3 torbeteiligungen.Hab das jetzt nicht mehr genau im kopf,hatte aber vor wochen schonmal nachgeguckt.Bei blum sollte es ähnlich aussehen.Und was genau ist an besser?Ein thurk hatte in der EL auch mal eine ähnliche torquote wie die von dir angesprochene.Macht es das besser?Ich denke nicht.
MrBoccia schrieb:Rebic habe ich damals sehr oft in leipzig beobachten können,anfangs hat er tatsächlich ab und zu gespielt.Nur leider kam von ihm nichts.Blum habe ich auch ab und zu sehen können,da fehlt es mir an jeglichem verständnis warum man ihn geholt hat.Zu hektisch,kein gutes 1 grgen 1,flanken nicht gut und dazu nicht torgefährlich.Wahrscheinlich hat man ihn auch nur über youtube beobachten lassen.Hrgota ist zu langsam ,kann man aber durchaus bei einem rückstand als brechstange bringen.Mehr aber auch nicht.Yoannmiguel schrieb:
Tja so ist das eben,keine ahnung warum hier manche unsere neuzugänge so abfeiern.Denek das hätte man besser lösen können.
ich wiederhole mich: Wie oft hast du die neuen bereits in Bewerbsspielen beobachten können? Bitte um Einschätzung. Danke.
Yoannmiguel schrieb:Sorry aber du hast keinen von denen gesehen. Das sind die TM-Foren Meinungen . Hrgota hat die letzte Saison nicht wirklich gespielt aber hat die Jahre davor seine Einsätze und auch Leistung gezeigt. Mag sein das er für eine Mannschaft die Ambitionen auf Platz 3-4 hatte nicht die gewünschte Qualität hatte aber langsam ?MrBoccia schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Tja so ist das eben,keine ahnung warum hier manche unsere neuzugänge so abfeiern.Denek das hätte man besser lösen können.
ich wiederhole mich: Wie oft hast du die neuen bereits in Bewerbsspielen beobachten können? Bitte um Einschätzung. Danke.
Rebic habe ich damals sehr oft in leipzig beobachten können,anfangs hat er tatsächlich ab und zu gespielt.Nur leider kam von ihm nichts.Blum habe ich auch ab und zu sehen können,da fehlt es mir an jeglichem verständnis warum man ihn geholt hat.Zu hektisch,kein gutes 1 grgen 1,flanken nicht gut und dazu nicht torgefährlich.Wahrscheinlich hat man ihn auch nur über youtube beobachten lassen.Hrgota ist zu langsam ,kann man aber durchaus bei einem rückstand als brechstange bringen.Mehr aber auch nicht.
Und unsere Ambition für die beginnende Saison dürfte knapp drunter liegen.
Rebic wurde verletzt von RB verpflichtet (bzw war es vorher und hat dann einige Wehwehchen gehabt) und hat es dann wirklich nicht geschafft und nachdem er meines Wissens nach gemeckert hat hat Rangnik ihn links liegen lassen. Ein Transfermissverständnis was bei RB aber vorkommen soll. Mit völlig linken Füßen kommt man aber auch nicht in den Fokus von Rangnik. Dazu hat unser Trainer jenen Rebic gefördert und zum Nationalspieler gemacht. Also sollte er tatsächlich ein linkes und ein rechtes Bein haben.
Blum hab ich nie bewusst gesehen aber gerade bei ihm kann man sehen das du nur TM "zitierst" .
Was haben wir verloren ? Einen Spieler der bei Hertha auch ohne die Sache im Bus nicht mehr so fest im Sattel gesessen hat, einen Spieler der gefühlt nur 5 Spiele in 5 Jahren gemacht hat und einen Jungspund der dem großen Geld folgt und erst noch zeigen muss ob er es kann.
Also selbst wenn alle neuen "Versagen" haben wir uns nicht wirklich verschlechtert. Ausser das wir Rebic und Blum nach 1 Saison wieder abschieben können ohne händeringend einen Abnehmer finden zu müssen.
Cyrillar schrieb:Auch du irrst dich leider,ich habe sie alle gesehen.Du verfolgst wohl nicht so oft fußball?Wenn sich meine meinung mit anderen usern decken,ist das natürlich ein beleg dafür die spieler nicht gesehen zu haben.Und du hälst von hrgota ne menge?Hat oftmals selbst bei seinen einwehslungen nicht überzeugen können,spielerisch eine absolute graupe.Siehst du das anders?Meier ist da technisch um klassen besser.Yoannmiguel schrieb:MrBoccia schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Rebic habe ich damals sehr oft in leipzig beobachten können,anfangs hat er tatsächlich ab und zu gespielt.Nur leider kam von ihm nichts.Blum habe ich auch ab und zu sehen können,da fehlt es mir an jeglichem verständnis warum man ihn geholt hat.Zu hektisch,kein gutes 1 grgen 1,flanken nicht gut und dazu nicht torgefährlich.Wahrscheinlich hat man ihn auch nur über youtube beobachten lassen.Hrgota ist zu langsam ,kann man aber durchaus bei einem rückstand als brechstange bringen.Mehr aber auch nicht.
Sorry aber du hast keinen von denen gesehen. Das sind die TM-Foren Meinungen . Hrgota hat die letzte Saison nicht wirklich gespielt aber hat die Jahre davor seine Einsätze und auch Leistung gezeigt. Mag sein das er für eine Mannschaft die Ambitionen auf Platz 3-4 hatte nicht die gewünschte Qualität hatte aber langsam ?
Und unsere Ambition für die beginnende Saison dürfte knapp drunter liegen.
Rebic wurde verletzt von RB verpflichtet (bzw war es vorher und hat dann einige Wehwehchen gehabt) und hat es dann wirklich nicht geschafft und nachdem er meines Wissens nach gemeckert hat hat Rangnik ihn links liegen lassen. Ein Transfermissverständnis was bei RB aber vorkommen soll. Mit völlig linken Füßen kommt man aber auch nicht in den Fokus von Rangnik. Dazu hat unser Trainer jenen Rebic gefördert und zum Nationalspieler gemacht. Also sollte er tatsächlich ein linkes und ein rechtes Bein haben.
Blum hab ich nie bewusst gesehen aber gerade bei ihm kann man sehen das du nur TM "zitierst" .
Was haben wir verloren ? Einen Spieler der bei Hertha auch ohne die Sache im Bus nicht mehr so fest im Sattel gesessen hat, einen Spieler der gefühlt nur 5 Spiele in 5 Jahren gemacht hat und einen Jungspund der dem großen Geld folgt und erst noch zeigen muss ob er es kann.
Also selbst wenn alle neuen "Versagen" haben wir uns nicht wirklich verschlechtert. Ausser das wir Rebic und Blum nach 1 Saison wieder abschieben können ohne händeringend einen Abnehmer finden zu müssen.
Bei rebic habe ich noch die größte hoffnung,dass er mich überraschen könnte...Ansätze hat er ja.
Cyrillar schrieb:einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einenDBecki schrieb:
Hi allerseits
Besten Dank erstmal für die zahlreichen Inspirationen.
Ich finde es immer wieder genial festzustellen, wie viele Reisetipps man durch das Forum bekommen kann
Ich finde es immer wieder genial festzustellen, wie viele Reisetipps man durch das Forum bekommen kann
Aeppelwoifanatiker schrieb:Ich bleib dabei ... mit Budget ud ggf auch Zeitraum wärst du besser gefahren. Gerade wenn du "das Besondere und bezahlbar" suchst. Gerade wenn die Kids 3 und 6 sind. Da passt Kanu etc eher Wenger etc.
Hi allerseits
Wenn du damit zufrieden bist ist ok. Mit mehr Details wäre der Urlaub komplett zum besten Preis geplant und gebucht
Der GC-Trainer sagt im Interview Unglaubliches: er freue sich für Caio und seine Super-Tore, er habe wie immer offensiv überzeugt, aber auch defensiv gut gearbeitet und sei viel gelaufen.
Rumms.
Rumms.
WuerzburgerAdler schrieb:Wäre Fukel nicht schon weg wäre ein "Fukel raus" echt angebracht. Dann wäre jetzt der Bäuchige unsere FG und nicht der Buckelige
Der GC-Trainer sagt im Interview Unglaubliches: er freue sich für Caio und seine Super-Tore, er habe wie immer offensiv überzeugt, aber auch defensiv gut gearbeitet und sei viel gelaufen.
Rumms.
Cyrillar schrieb:Na, ich würde sagen, da guckst du dir den "Bäuchigen"mal bissel genauer an.WuerzburgerAdler schrieb:
Rumms.
Wäre Fukel nicht schon weg wäre ein "Fukel raus" echt angebracht. Dann wäre jetzt der Bäuchige unsere FG und nicht der Buckelige
WuerzburgerAdler schrieb:Mag alles so sein, wie du sagst.....Ochs ist damals auch viel gerannt, Heller war sogar noch schneller als der Ball, aber was heißt das.....?.....mir sind da zuviele unbekannte und spekulative Situationen dabei....ich sag ja nicht, das er verzichtbar ist, aber gefühlt sehe ich den Stefan immer im Abseits....wie gesagt, gefühlt.....Schwaelmer_86 schrieb:
Aber ich glaube das Thema artet hier gerade ein bißchen aus. Lass uns nach dem nächsten Testspiel weitermachen
Schon müd?
Aber Ok. Nur noch ein Tipp, was Aigner betrifft: guck dir mal zwei Dinge an:
Die Laufwege von Aigner. Er ist nämlich eigentlich schon ein flexibler Spieler. Hat er einen ballsicheren RV hinter sich, kommt er entgegen, bietet sich zum Kombinationsspiel an. Weiß er einen MF-Spieler am Ball, der starke vertikale Pässe spielen kann, rennt er wie ein Bekloppter die Abseitslinie entlang, immer mit einem halben Schritt Richtung Tor. Ich würde mal behaupten, dass Aigner ohne Ball die meisten Meter in der gesamten Mannschaft m*****iert.
Seine Tore. Mindestens die Hälfte seiner Tore erzielte er auf vertikales Zuspiel. Die andere Hälfte in MS-Manier nach Freistößen, Eckbällen, Flanken anderer. Kein einziges nach einem Dribbling.
Ich denke einfach: wenn man seitens des Trainers so etwas nicht sieht oder auch einfach ignoriert, braucht man Aigner in der Tat nicht mehr aufzustellen. Ein Dribbelkönig wird er jedenfalls nicht mehr. Aber wer außer Gacinovic kann das schon?
cm47 schrieb:Das ist keine Unbekannte. Nur waren in der letzten Saison die abspiele zu spät und zu soft und in fast jedem Spiel hatte er einen anderen Verteidiger hinter sich. Mal Iggy, mal HaseB dann Timmy und dann ab der Winterpause auch noch Regäsel.WuerzburgerAdler schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Aber ich glaube das Thema artet hier gerade ein bißchen aus. Lass uns nach dem nächsten Testspiel weitermachen
Schon müd?
Die Laufwege von Aigner. Er ist nämlich eigentlich schon ein flexibler Spieler. Hat er einen ballsicheren RV hinter sich, kommt er entgegen, bietet sich zum Kombinationsspiel an. Weiß er einen MF-Spieler am Ball, der starke vertikale Pässe spielen kann, rennt er wie ein Bekloppter die Abseitslinie entlang, immer mit einem halben Schritt Richtung Tor. Ich würde mal behaupten, dass Aigner ohne Ball die meisten Meter in der gesamten Mannschaft m*****iert.
Seine Tore. Mindestens die Hälfte seiner Tore erzielte er auf vertikales Zuspiel. Die andere Hälfte in MS-Manier nach Freistößen, Eckbällen, Flanken anderer. Kein einziges nach einem Dribbling.
Ich denke einfach: wenn man seitens des Trainers so etwas nicht sieht oder auch einfach ignoriert, braucht man Aigner in der Tat nicht mehr aufzustellen. Ein Dribbelkönig wird er jedenfalls nicht mehr. Aber wer außer Gacinovic kann das schon?
Mag alles so sein, wie du sagst.....Ochs ist damals auch viel gerannt, Heller war sogar noch schneller als der Ball, aber was heißt das.....?.....mir sind da zuviele unbekannte und spekulative Situationen dabei....ich sag ja nicht, das er verzichtbar ist, aber gefühlt sehe ich den Stefan immer im Abseits....wie gesagt, gefühlt.....
Spiel mit Aiges harte Doppelpässe und er geht zur Grundlinie oder Richtung 5er Kante, ein Auge zur Mitte und eins zum TW und dann Torschuss oder Pass in die Mitte.
Mit dem Mädchenfussball der letzten Saison hätte er auch nicht besser ausgesehen wenn er eins vs. eins wie Messi könnte
Cyrillar schrieb:Na, dann hoffe ich mal, das es so war, wie du beschreibst und das es kommende Saison besser wird...cm47 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Schon müd?
Mag alles so sein, wie du sagst.....Ochs ist damals auch viel gerannt, Heller war sogar noch schneller als der Ball, aber was heißt das.....?.....mir sind da zuviele unbekannte und spekulative Situationen dabei....ich sag ja nicht, das er verzichtbar ist, aber gefühlt sehe ich den Stefan immer im Abseits....wie gesagt, gefühlt.....
Das ist keine Unbekannte. Nur waren in der letzten Saison die abspiele zu spät und zu soft und in fast jedem Spiel hatte er einen anderen Verteidiger hinter sich. Mal Iggy, mal HaseB dann Timmy und dann ab der Winterpause auch noch Regäsel.
Spiel mit Aiges harte Doppelpässe und er geht zur Grundlinie oder Richtung 5er Kante, ein Auge zur Mitte und eins zum TW und dann Torschuss oder Pass in die Mitte.
Mit dem Mädchenfussball der letzten Saison hätte er auch nicht besser ausgesehen wenn er eins vs. eins wie Messi könnte
Genau das meinte ich. Du hast mich schon verstanden, ziehst halt andere Schlüsse.
Im Übrigen: dass Aigner "stur bleibt" ist vollkommen daneben. Du verlangst ja auch nicht von Alex Meier, dass er reihenweise seine Gegenspieler ausdribbelt. Er hat andere Stärken. Ist er deshalb "stur", weil er nicht an dieser "Schwäche" arbeitet?
Im Übrigen: dass Aigner "stur bleibt" ist vollkommen daneben. Du verlangst ja auch nicht von Alex Meier, dass er reihenweise seine Gegenspieler ausdribbelt. Er hat andere Stärken. Ist er deshalb "stur", weil er nicht an dieser "Schwäche" arbeitet?
Cyrillar schrieb:Wer ko, der ko.
Respekt, Gut verpackt
Ich dachte die Zeiten wo Spieler nicht in ihre angestammte Positionen eingesetzt werden sind schon vorbei.
Sollte man nicht, was gut funktioniert hat, ausbauen? Das Spiel gegen Nantes war gut.
Wir haben jetzt technisch guter Spieler, die 1 gegen 1dribbeln können und Raum schaffen.
Sollte man nicht mit diese Spieler Systemen und Laufwege trainieren und Mechanismen aneignen?
Spieler die technisch und spielerisch nicht kompatibel, hektisch und Handlungslangsalm sind müssen aussortiert werden. Z.B. Flum und Chandler.
Sollte man nicht, was gut funktioniert hat, ausbauen? Das Spiel gegen Nantes war gut.
Wir haben jetzt technisch guter Spieler, die 1 gegen 1dribbeln können und Raum schaffen.
Sollte man nicht mit diese Spieler Systemen und Laufwege trainieren und Mechanismen aneignen?
Spieler die technisch und spielerisch nicht kompatibel, hektisch und Handlungslangsalm sind müssen aussortiert werden. Z.B. Flum und Chandler.
Frankfurt4everever schrieb:Fukel raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte die Zeiten wo Spieler nicht in ihre angestammte Positionen eingesetzt werden sind schon vorbei.
Dazu inui der auch bei uns dann meist 1 Klasse Halbzeit und 1 Kreisklassen Halbzeit gespielt hat. Der ersatztorwart vom FCK, und wer war dieser Bamba Anderson? Zambrano ? Otsche der Ersatzspieler von Leverkusen ?
Hier wollte man lieber diesen Verteidiger von Düsseldorf der in Bremen ein Bock nach dem anderen geschossen hatte, irgendwelche Spieler die heute nicht mal mehr 2 liga spielen.
Da haben die Profis deren Job das ist in meinen Augen deutlich besser aufgepasst beim YouTube gucken.
Und wenn man bedenkt das selbst VW nur wenige Punkte vom Abstieg weg war und die halbe Liga froh war das wir am 33 Spieltag gegen Bremen ran mussten und dadurch 5 Mannschaften nicht mehr absteigen könnten ... wo sind da die Vorteile das die alle mindestens das Doppelte an Transfereinnahmen haben ?