>

Cyrillar

11395

#
2 Gold und je einmal Silber und Bronze. Lässt sich gut an der Tag.
#
Bis die Dunkelheit einbricht und dann wird der deutsche zum Sieger erklärt
#
3-4 hätten für den Franzosen gereicht

Medaille sicher. Silber wohl auch.
#
Schade das das nicht so wirklich tauglich fürs TV ist. Sollten ähnlich wie beim Biathlon die "Scheiben" anzeigen.

So wie es die Schützen unten auf ihrem Laptop haben ... wie ich gerade gesehen habe.
#
Jahrhunderte hat die Eintracht ALLES falsch gemacht und nun ändert sie etwas und zack ... auch das ist falsch.

Das gute ist das diejenigen die in einem Wirtschaftsforum am besten aufgehoben wären auch zu den größten "Skeptikern" gehören ... ums mal nett auszudrücken.
Und das sind auch die die Einsätze für junge Leute fordern aber ganz gerne noch 2-3 "gestandene" Profis fordern.

Würde es sich nicht auch um meinen Verein drehen würde ich euch HW4 und Georg Niedermayer wünschen

Und nein , ich bin kein Jubelperser aber ich bin trotzdem (positiv) gespannt. An sich kann ich mich ganz gut mit der Art der Verpflichtungen identifizieren.... ob es klappt oder die "richtigen" Spieler waren die man geliehen hat wird sich zeigen. Der Weg ist ok (wobei 1-2 Kaufoptionen mehr wären fein aber wohl eh in einer Kategorie die wir uns nächstes Jahr nicht leisten könnten)

Dieses Marktwertgelaber und Investitionsgebabbel nervt mich wie ein Furunkel am @rsch.
#
3 Bälle gehalten durch Wolf und zack 3 Tore weg die Deutschen.

Ist ein ganz schönes geholze teilweise. Glaub wenn die Schiris nicht von Anfang an so konsequent gepfiffen hätten wäre das ein gemetzel.
#
Nach 0:40 noch mit 5 Ballgewinnen in Folge den Aufschlag gewonnen. Meine Fresse, was für Nerven...
#
Tackleberry schrieb:

Nach 0:40 noch mit 5 Ballgewinnen in Folge den Aufschlag gewonnen. Meine Fresse, was für Nerven...

Kann Keys aber auch. Großer Kampf.
#
Also mit Frauenfußball kann ich nix anfangen. Als Eintrachtfan ist man ja viel Kummer und Leid gewohnt aber nach Dressurreiten das gekicke ... Hoffentlich kommt bald Synchronschwimmen, brauch mal was spannendes
#
Oczipka ist für Eintrachts Verhältnisse eigentlich ein guter Verteidiger.

Es ist so wie damals bei Spycher.
#
derspringer schrieb:  

Es ist so wie damals bei Spycher.

Nein !
#
Evtl haben Hübner und co fest mit einem lukrativen Verkauf von Sefe oder Luc spekuliert. Daher 1,x mios für LV ausgegeben und Mangels Angebot ist die Baustelle IV immer brisanter geworden.

Läuft nicht immer wie geplant.

Aber ein weiterer IV wird kommen. Und die Defensivspezialisten N. und R. Kovac werden dort bestimmt auch ohne 7 Wochen einspielzeit Lösungen finden.

Optimal ist anders aber Panik ist übertrieben.
#
kann mich nicht erinnern gefordert zu haben keinen Back up für Otsche zu haben
#
municadler schrieb:

kann mich nicht erinnern gefordert zu haben keinen Back up für Otsche zu haben

Aber dann würdest du ähnlich argumentieren. Wäre Otsche verletzt kämen jetzt die meckereien warum die Eintracht nicht die bekannte Baustelle LV nicht geschlossen hat sondern einen IV Stamm oder BU geholt hat wo doch irgendwann Russ wieder kommt. Und dem stimme ich zu. Du lässt wenig Chancen aus zu kritisieren.
#
Die hübscheste Beachvolleyballerin ist für mich Jantine van der Vlist.

Unsere Turnerinnen haben teilweise echt Probleme. Die eine knickt stark um, die andere landet flach mit dem Bauch auf der Matte.
Was mir auffällt, ist, dass die die vorne in den Rängen sind auch vergleichsweise ein deutlich geringeres Gewicht haben.
Simone Biles ist gerade mal 47 kg leicht.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:  

Simone Biles ist gerade mal 47 kg leicht.

Naja bei 1,45 m Körpergröße. Das dann ein Mädel um die 1,60 und muskelbepackt deutlich bulliger wirkt ist logisch.
#
Komischer Tag. Unerwartete Erfolge gefolgt von kleinen Enttäuschungen .

Hätte ein perfekter deutscher Olympiatag werden können.

So dann doch eher "ernüchternd". Hockey und Handball nix gerissen aber auch nix verloren. Eine Tennisfrau geht komplett unter und die andere spaziert durch. Bahnrad hätte auch deutlich besser laufen können.
Judo ebenfalls schade und der 4 Platz im C2 war unglücklich.

Trotzdem 3 Gold 1 Silber geholt und die Reiter haben auch ein sehr solides Gerüst gebaut.
#
Ach bei den Tanzsalamis gibts heut gar keine Medaillen.
#
Finale Unruh und 2 mal Kampf um Bronze im Judo. Dazu die Ponys noch. Und evtl überrascht ja Hintz auch im Finale heute Nacht. Seinem relativ großen Maul Taten folgen lassen wäre Klasse
#
Das Fernsehgeld steigt für alle. Ist also nichts Wert wenn man seriös erstmal mit dem aktuellen Platz rechnet. Wenn Eintracht nun vor greift mit der Rechnung das wir x Plätze gut machen und wir bleiben auf dem gleichen Platz oder verlieren gar 1-2 Plätze stehen wir Sau dumm da wenn es um die Ausschüttung geht. Dann haben wir nächste oder übernächste Saison gar nix mehr.

Ist schon nicht falsch im jetzt und hier zu leben.

Und das hier und Jetzt sagt das ein Spieler intensiv drüber nachdenkt zu uns zu kommen. Ohne Kredite, Vorgriffe und externen Geldgebern.

Auch wenn es vermutlich nicht die Kategorie Spieler ist die hier einige erwarten
#
Mit der 9,0 hat sie aber nochmal etwas Spannung rein gebracht. Aber dieses Shootout hat was. Echt spannend und auch tragisch.
#
Wie wäre es mit mehreren Spielern zu sprechen?
Wenn einer absagt, hat man wenigstens einen Plan B und fängt nicht wieder bei 0 an.
Dies stärkt außerdem die Verhandlungsposition...
#
Bruchibert schrieb:

Wie wäre es mit mehreren Spielern zu sprechen?
Wenn einer absagt, hat man wenigstens einen Plan B und fängt nicht wieder bei 0 an.
Dies stärkt außerdem die Verhandlungsposition...

Schon mal drüber nachgedacht SD zu werden? Diese Idee revolutioniert sicher die ganze Branche
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Gnabry gibt es meines Erachtens zwei Möglichkeiten. Entweder ist er in Rio der Einäugige unter den Blinden, dann können wir ihn auch nicht gebrauchen. Oder er hat wirklich was drauf, dann ist das auch anderen Vereinen aufgefallen, die einfach mehr bezahlen können als wir.

So oder so macht es keinen Sinn zu spekulieren, ob wir ihn verpflichten.

m.e. ist er der einäugige unter den blinden. im spiel gegen korea hat er zwar 2 tore gemacht war aber ansonsten richtig schlecht. von daher verfälschen die tore das bild etwas.
#
mickmuck schrieb:
m.e. ist er der einäugige unter den blinden. im spiel gegen korea hat er zwar 2 tore gemacht war aber ansonsten richtig schlecht. von daher verfälschen die tore das bild etwas.

Seh ich auch so. Mir gefällt er nicht. Sehr eigensinnig und irgendwie arrogant/überheblich. Ich habe das Gefühl das er sich für besser hält als er ist.
#
Unser letzter Messi hieß Caio.

Arbeitet hier vielleicht jemand an der Tankstelle und kann mehr dazu sagen? Kommt Caio zurück?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Unser letzter Messi hieß Caio.

WA bist du es ?