Cyrillar
11395
#
Friendly_Fire
Messi will ich hier nicht sehen!
Ich finde es auch sehr frustrierend wie klamm wir offensichtlich sind. Zumal ja immer betont wird, dass wir schuldenfrei sind. Also eigentlich müssten wir ja damit zu den gesünderen Vereinen gehören. Aber irgendwie bringt uns das überhaupt nichts. Außer dass wir uns langfristig scheinbar in die 2. oder 3. Liga "gesunden".
Wir sind SO auf jeden Fall nicht konkurrenzfähig und letztes Jahr noch mit nem blauen Auge davongekommen. Aber wenn es uns finanziell so schlecht gibt, dann wäre ein Abstieg ja wohl das mit Abstand schlimmste was uns passieren kann.
Vielleicht sollte man da doch mal über Darlehen oder ähnliches nachdenken. Bei anderen Vereinen scheint das ja auch zu gehen ohne das es Lizenzrechtlich ein Problem darstellt.
Wir sind SO auf jeden Fall nicht konkurrenzfähig und letztes Jahr noch mit nem blauen Auge davongekommen. Aber wenn es uns finanziell so schlecht gibt, dann wäre ein Abstieg ja wohl das mit Abstand schlimmste was uns passieren kann.
Vielleicht sollte man da doch mal über Darlehen oder ähnliches nachdenken. Bei anderen Vereinen scheint das ja auch zu gehen ohne das es Lizenzrechtlich ein Problem darstellt.
etienneone schrieb:In der 5 jahreswertung (grinning: liegen wir aber deutlich vor dem HSV und auch Hoppenheim dürfte eher neidisch auf unsere EL Teilnahme sein.
Wir sind SO auf jeden Fall nicht konkurrenzfähig und letztes Jahr noch mit nem blauen Auge davongekommen.
Also konkurrenzfähig sind wir. Weil anscheinend die Arbeit unserer Verantwortlichen nicht ganz so mies und falsch ist wie immer behauptet wird.
Ich glaube mit dem Vorgänger vom großen Vehler wären wir nicht so abgestunken
(Der Umgang mit T.S. war in meinen Augen mies und falsch von unseren oberen !)
Die letzte Saison sollte man ausblenden (aber nicht vergessen!) Und schon sind wir bei der Konkurrenz was Ergebnisse angeht.
Aber es könnte nicht schaden mal zwomakfuffzisch über zu haben bzw mal direkt einen Spieler verpflichten ohne die bettelkarte hoch zu halten.
Hyundaii30 schrieb:Taschen voll ? Ah ja, ihr habt Ahnung ....jazon123 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.
ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....
Stimmt da ist es dann besser, wenn sich die Hertha (als Konkurrent von uns) die Taschen im Europapokal voll macht
um uns weiter nach hinten zu schieben.
Super deswegen drücke ich der Konkurrenz die Daumen.
Frankfurt050986 schrieb:So falsch ist die Idee nun auch wieder nicht. Der spielt heute zumindest so, als gehört er in die Bundesliga. Ach ja, 2:2.
Gnabry wär einer für uns. Aignerersatz
SGE_Werner schrieb:Da hat der Trainer aber einiges zu tun. Viele gute Ansätze aber sehr eigensinnig und wenn er mal versucht abzuspielen dann versucht er den schönen, komplizierten Pass anstatt den einfachen zielführenden Pass.Frankfurt050986 schrieb:
Gnabry wär einer für uns. Aignerersatz
So falsch ist die Idee nun auch wieder nicht. Der spielt heute zumindest so, als gehört er in die Bundesliga. Ach ja, 2:2.
Cyrillar schrieb:Du schreibst schon wie ein Absteiger.
Oh Gott. Ich bin echt am Abgrund. Wir stolpern natürlich durch Vorbereitungsspiele.
Wenn es nach mir geht sollten wir direkt den Spielbetrieb einstellen !
Ob wir überhaupt 18ter werden? Hertha verliert ein Pflichtspiel und ist uns doch auch schon enteilt ? Und wir haben nur einen IV und stolpern durch Pflichtspiele.
Ich glaube die DFL wirft uns nach 3 spielen aus der Liga und Hübner guckt nur zu und Bobic unterschreibtden Auflösungsvertrag. Mehr kann der eh nicht.
Ich glaube die DFL wirft uns nach 3 spielen aus der Liga und Hübner guckt nur zu und Bobic unterschreibtden Auflösungsvertrag. Mehr kann der eh nicht.
Cyrillar schrieb:Auflösungsvertrag raus!
Ob wir überhaupt 18ter werden? Hertha verliert ein Pflichtspiel und ist uns doch auch schon enteilt ? Und wir haben nur einen IV und stolpern durch Pflichtspiele.
Cyrillar schrieb:Glaubste echt, dass wir zum ersten BuLi-Spiel überhaupt noch antreten, nachdem uns Magdeburg mit 18:0 vom Platz gefegt hat?
JohanCruyff schrieb:Nö, ich habe lediglich übersehen, dass du den "Schreiber" schon genannt hattest.WuerzburgerAdler schrieb:JohanCruyff schrieb:
Wenn der Durstewitz einen guten Informanten, einen guten Ideengeber, einen guten Analysten und einen guten Schreiber hätte, wäre er ein Topjournalist.
Wenn du dir die Mühe mal machen möchtest: vergleiche die Schreibe mal mit Stefan Krieger, oder wenn du möchtest, gerne auch mit Amateuren wie uaa oder enkhaamer. Dann reden wir weiter.
Das verstehe ich nicht. Oder willst du sagen, dass Durstewitz bei mir immer noch zu gut wegkommt?
WuerzburgerAdler schrieb:Zu viel einen und zu wenig nen und ein ... Kann man schonmal was übersehen. Nen grausiges Geschreibsel dasJohanCruyff schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:JohanCruyff schrieb:
Wenn der Durstewitz einen guten Informanten, einen guten Ideengeber, einen guten Analysten und einen guten Schreiber hätte, wäre er ein Topjournalist.
Wenn du dir die Mühe mal machen möchtest: vergleiche die Schreibe mal mit Stefan Krieger, oder wenn du möchtest, gerne auch mit Amateuren wie uaa oder enkhaamer. Dann reden wir weiter.
Das verstehe ich nicht. Oder willst du sagen, dass Durstewitz bei mir immer noch zu gut wegkommt?
Nö, ich habe lediglich übersehen, dass du den "Schreiber" schon genannt hattest.
SGEminga schrieb:Umbruch nach Seuchensaison in vollem Gange. Spieler "jammern" ob der harten Vorbereitung. Jetzt geht es langsam um Taktik und bis auf den IV steht der Kader wohl zu 90% um Kovacs Ideen zu verinnerlichen.
Ein paar positive Meldungen würden sicher zu einer besseren Stimmung führen.
Leider scheinen nur noch zweistellige Millionensummen für Blinde und Zugänge mit "großem" Namen positiv zu stimmen.
Ich finde die Kaderzusammenstellung spannend. Vom Typ her freue ich mich auf unseren Trainer. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger traue ich ihm zu die Leute zu fördern und besser zu machen.
Und der fehlende IV ... die Kovacs sind Abwehrspezialisten. Die bekommen das hin mit der Verspätung. Haben letzte Saison den Ladenja auch innerhalb von Tagen dicht bekommen.
Wichtigist das Kovac mit den vorhandenen Spielern eine anständige Taktik hin bekommt. 1-2 neue integrieren sollte kein Problem sein. Es gibt Positives, wenn man es sehen will. Hier wollen es nur einige nicht sehen. Ggf wird über die Länge des Rasens im Trainingslager gemeckert.
Friendly_Fire schrieb:Wäre ne Idee. Machen wir dann mal ein Freundschaftsspiel gegen euren EFC Jubelperser?
Gründet doch den EFC Jammerlappen.
Regt Euch über das Geheule vom Hübner auf, seid aber kein Deut besser.
Raggamuffin schrieb:Deine Depression ist Fakt. Kann man nachlesen. Jubelperser ist eine freche unhaltbare Behauptung. Du erkennst den Unterschied ?Friendly_Fire schrieb:
Wäre ne Idee. Machen wir dann mal ein Freundschaftsspiel gegen euren EFC Jubelperser?
Du toppst die Hysterie vom Koreaner der letzten Jahre um Längen. Der hatte wenigstens i jedem 10 Beitrag auch einen Anfall von Hoffnung und Freude.
Wenn eine Liebe zur Tortur wird sollte man über eine Trennung nachdenken.
Kannst die Eintrachtjaso lange ignorieren bis du einen Grund findest wieder ein wenig Hoffnung und Spass zu haben. Aktuell rate ich dir nen Doc oder Entzug.
Cyrillar schrieb:Aha, und Jammerlappen und Memmen ist natürlich völlig legitim.Raggamuffin schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Wäre ne Idee. Machen wir dann mal ein Freundschaftsspiel gegen euren EFC Jubelperser?
Deine Depression ist Fakt. Kann man nachlesen. Jubelperser ist eine freche unhaltbare Behauptung. Du erkennst den Unterschied ?
Ich bin übrigens völlig entspannt. Mache mir nur ein wenig Gedanken über meinen Verein. Und das äußere ich hier auch. Obs euch nun passt oder nicht.
Eure "Hört doch auf zu Jammern"-Tour klingt da deutlich schriller. Wahrscheinlich eine Art Selbstschutz.
Das Drei Affen-Prinzip
Wir sprechen uns wenn sich Abraham mal wieder verletzt.
Cyrillar schrieb:Da du offenbar meinen Madlung-Beitrag meinst, kannst du mir sicher auch zeigen, wo ich was von jungen Spielern geschrieben habe. Ich will nur irgendeinen brauchbaren IV.
Es wird um Eintracht gesprochen wie schlecht die Integration junger Spieler ist um 3 Posts später einen madlung zu wünschen weil die Positionzu wichtig ist. In anderen Threads wird dann noch über den Abgang von MOK gemeckert.
Schon irgendwie lustig. Zumal die Schreiber teils die selben sind.
Immer das gleiche hier. Memmen allesamt.
Aber das scheint im Happy-Hübner-Land schon zuviel verlangt zu sein. Denn sofort kommen die Fanboys und pissen einem ans Bein.
Nö ging nicht an dich. Hab da einiges "zusammengewürfelt" hätte auch gestandener IV schreiben können.
Und nix Fanboy... Nur binich weit weg von Depressionenund Frust.und es sieht bei mir die Hoffnung. Du hingegen würdest selbst Mitleid von einem bekommen der evtl wirklich Probleme hat. Du heulst ja über alles und jeden.
Also vergiss du das mit den jungen aber nimm dir den Part mit " memmen allesamt"
Und nix Fanboy... Nur binich weit weg von Depressionenund Frust.und es sieht bei mir die Hoffnung. Du hingegen würdest selbst Mitleid von einem bekommen der evtl wirklich Probleme hat. Du heulst ja über alles und jeden.
Also vergiss du das mit den jungen aber nimm dir den Part mit " memmen allesamt"
Cyrillar schrieb:Geh ins Bett, Junge.
Nö ging nicht an dich. Hab da einiges "zusammengewürfelt" hätte auch gestandener IV schreiben können.
Es wird um Eintracht gesprochen wie schlecht die Integration junger Spieler ist um 3 Posts später einen madlung zu wünschen weil die Positionzu wichtig ist. In anderen Threads wird dann noch über den Abgang von MOK gemeckert.
Cyrillar schrieb:Da du offenbar meinen Madlung-Beitrag meinst, kannst du mir sicher auch zeigen, wo ich was von jungen Spielern geschrieben habe. Ich will nur irgendeinen brauchbaren IV.
Aber das scheint im Happy-Hübner-Land schon zuviel verlangt zu sein. Denn sofort kommen die Fanboys und pissen einem ans Bein.
floren schrieb:Vergiss es. Hier herrscht die Meinung vor, dass wir froh sein müssen, dass Aigner endlich weg ist. Zu alt, zu langsam, zu bayrisch...keine Ahnung. Und Eintracht-Spieler sind per se nicht mit richtigen Fußballern zu vergleichen, daher gibt es eben auch nicht so viel Geld, wie man erwarten würde.floren schrieb:
Dass die Ablöse relativ gering war, scheint mir auch dadurch belegt zu sein, dass deren Höhe von den Eintracht-Verantwortlichen nicht veröffentlicht,
Ablösen werden generell von den Eintracht-Verantwortlichen nicht veröffentlicht. Kannst den Aluhut absetzen.
Da hast Du grundsätzlich sicher recht.
Nur die veröffentlichte Erklärung, man habe aus Entgegenkommen einem verdienten Spieler gegenüber dem Transfer zugestimmt, lässt kaum den Schluss zu, man habe diese Zustimmung aus überzeugenden wirtschaftlichen Gründen gegeben.
Und da wir nicht wissen, wieviel Geld es wirklich gab, haben die Verantwortlichen auf jeden Fall alles richtig gemacht. Weil die immer alles richtig machen. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Ich habe nicht ein Kommentar weiter gelesen und ich schreibe es wieder. Du polterst und bist kein Deut besser als D . Trump. Auf mein entgegenkommen hast du geschwiegen und nun legst du einen Haufen auf den Haufen um zu werfen. Sorry aber erbärmlich was du seit 3-4 Tagen abziehsts.
Jetzt lese ich weiter aber du bist durch und auf Ignore. Nicht weil du eine Meinung hättest sondern weil du billig und schlecht bist. Schlechter als die Blöd.
Freu dich
Jetzt lese ich weiter aber du bist durch und auf Ignore. Nicht weil du eine Meinung hättest sondern weil du billig und schlecht bist. Schlechter als die Blöd.
Freu dich
Dir auch einen schönen Abend!
Wollte dich nicht absichtlich ohne Antwort dastehen lassen. Ist wohl untergegangen. Tut mir ehrlich leid.
Vielleicht hättest du auch weitere Beiträge von mir lesen sollen, da habe ich einige der Dinge, aus dem Beitrag, von dem ich annehme, dass du den meinst (31.07. 18:03 Uhr?), weiter erläutert. Wenn noch Frage offen geblieben sind, dann scheu dich nicht nachzufragen. Gerne auch per PN.
Wollte dich nicht absichtlich ohne Antwort dastehen lassen. Ist wohl untergegangen. Tut mir ehrlich leid.
Vielleicht hättest du auch weitere Beiträge von mir lesen sollen, da habe ich einige der Dinge, aus dem Beitrag, von dem ich annehme, dass du den meinst (31.07. 18:03 Uhr?), weiter erläutert. Wenn noch Frage offen geblieben sind, dann scheu dich nicht nachzufragen. Gerne auch per PN.
Cyrillar schrieb:Du würdest also Kritik an den Eintracht-Verantwortlichen üben, weil man Aigner in der Winterpause nicht für die angeblichen 5 Millionen verkauft hatte?
Sorry aber du polterst ganz schön und ignorierst einige Argumente die aktuell gegen 4-5 mios sprechen. Aigner hatte eine Scheiss Saison und war laut Aussagen von regelmäßigen und auch unregelmäßigen Trainingskiebitzen wohl nicht glücklich und abwesend.
Wir brauchen Geld, Kovac scheint auf Aiges verzichten zu können oder wollen. Es gab wohl keine anderen Anfragen.
Glücklich sind wohl alle nicht aber wenn man mal in sich geht wird man zum Schluss kommen das 3 Millionen in Ordnung gehen. 4 Millionen wäre Top und alles drüber wäre Englisch.
Auch wenn er erst knapp 29 ist und noch 2 Jahre hat.
Willst du wirklich einen Spieler der ggf nur noch mit halbem Herzen und ggf Frust weil er keinen Stammplatz hat im Kader haben ?
Die guten Angebote für Aigner haben wir wieder "verpasst" . Da könnte bzw müßte man ansetzten mit Kritik . Aber wie gesagt , du polterst in meinen Augen zu heftig wegen einer unbekannten Zahl.
In welcher Liga wäre denn die Eintracht ohne Aigner bzw. seine Tore (und Vorlagen) gegen Darmstadt und den BvB?
Da sind die "verpassten" 2-3 Millionen doch eher das kleinere Übel, oder?
Ähm, nein keine Kritik wegen dem S04 Angebot. Das H96 wäre der Punkt gewesen.
Aber ich gehöre allgemein nicht zu den Bänkern und BWLern die Spieler als Anlageobjekt sehen.
Aber die Leute gibt es und da kann man diskutieren und auch kritisieren ob es ok ist Spieler bis zum bitteren Ende zu behalten oder ob ein SD besser wäre der den Zeitpunkt erkennt wann ein Spieler das meiste Geld bringt und dann auch immer eine Lösung parat hat den Abgang zu kompensieren.
Aber ich gehöre allgemein nicht zu den Bänkern und BWLern die Spieler als Anlageobjekt sehen.
Aber die Leute gibt es und da kann man diskutieren und auch kritisieren ob es ok ist Spieler bis zum bitteren Ende zu behalten oder ob ein SD besser wäre der den Zeitpunkt erkennt wann ein Spieler das meiste Geld bringt und dann auch immer eine Lösung parat hat den Abgang zu kompensieren.
Cyrillar schrieb:Finde ich ein gutes Fazit! Was mir ein wenig Sorgen macht, letzte Saison hat man das gleiche bei Inui gedacht, aber da hatten wir ja auch keinen Trainer.
Wir brauchen Geld, Kovac scheint auf Aiges verzichten zu können oder wollen. Es gab wohl keine anderen Anfragen.
Glücklich sind wohl alle nicht aber wenn man mal in sich geht wird man zum Schluss kommen das 3 Millionen in Ordnung gehen. 4 Millionen wäre Top und alles drüber wäre Englisch.
Auch wenn er erst knapp 29 ist und noch 2 Jahre hat.
Willst du wirklich einen Spieler der ggf nur noch mit halbem Herzen und ggf Frust weil er keinen Stammplatz hat im Kader haben ?
Die guten Angebote für Aigner haben wir wieder "verpasst" . Da könnte bzw müßte man ansetzten mit Kritik .
Ich glaube aber das wir keinen Punkt mehr mit inui geholt hätten.
Die ganze "Taktik" , die Geschwindigkeit es hat einfach alles gefehlt. Das hätte auch inui nicht geändert.
Schau dir Sefe an. Von angeblich 10 Mio auf 0 , weil anscheinend nicht mal Anfragen da sind.
Einzige ernsthafte Anfrage die mir spontan einfällt war Bremen für Abraham. Rest war Spekulation irgendwelcher türkischen Zeitungen etc.
Aktuell hat unser Kader wohl keinen Marktwert ausser den komischen zahlen auf TM.
Die ganze "Taktik" , die Geschwindigkeit es hat einfach alles gefehlt. Das hätte auch inui nicht geändert.
Schau dir Sefe an. Von angeblich 10 Mio auf 0 , weil anscheinend nicht mal Anfragen da sind.
Einzige ernsthafte Anfrage die mir spontan einfällt war Bremen für Abraham. Rest war Spekulation irgendwelcher türkischen Zeitungen etc.
Aktuell hat unser Kader wohl keinen Marktwert ausser den komischen zahlen auf TM.
Cyrillar schrieb:Bin auch immer wieder erstaunt das man außer mal Trapp ausgenommen, kaum größere Ablösen zu erzielen. Das muss doch irgendwie auch Gründe haben. Und das Argument vom kleinen Verein und Tabellenplatzierung braucht man nicht immer vorzuschieben. Da muss man in der Vertragsverhandlungen nicht durchschlagend verhandeln oder bei Anfragen zu lasch verhandeln.
Cyrillar schrieb:Kann sein. Kann aber auch nicht sein. Fakt ist das wir durch den Abgang durch Inui eine große Lücke auf links hatten. Und wenn man Inui schon abgibt dann bitte für einen marktgerechten Preis. Und nicht für unfassbar lächerliche 500.000 Euro.... im Prinzip das gleiche Spiel wie bei Aigner, nur das Inui nicht den Status eines Aigners hatte. Trotzdem war er ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft mit ordentlichen Scorerwerten.
Ich glaube aber das wir keinen Punkt mehr mit inui geholt hätten.
Mittlerweile spielt Inui eine recht gute Rolle bei Eibar, in der Primera Division, der stärksten Liga der Welt. Ich verwette mein DK-Abo drauf das wenn Inui das nächste mal wechseln sollte die Summe um ein vielfaches höher sein wird als das was wir bekommen haben!