Cyrillar
11397
#
derspringer
Immerhin tut die Eintracht etwas. Kovac kennt Rebic und kennt das Budget das der Eintracht zur Verfügung steht. Es steht ja auch eine Leihe im Raum ... Risiko minimiert. Blum 1 Jahresvertrag + Option. Wird keine Millionen verdienen und kann ggf im Training als Hütchen im Weg stehen und ist nächstes Jahr wieder weg.
Man muss niemanden Feiern aber es tut sich was, vorallem scheinen sich Kovac und Bobic Gedanken zu machen wie man auch ohne große Ausgaben Breite schafft mit der Option die Spieler recht fix wieder vom Hof jagen zu können.
Und sie haben ein Augenmerk auf Geschwindigkeit !!! Es gibt sicher aktuell auch viele ablösefreie einbeinige auf dem Markt aber da ist aktuell nur das Stuttgart Duo im Gespräch wo es auch nur um IV Nummer 4 geht.
Keine Kõnigtransfers aber die Richtung stimmt in meinen Augen.
Man muss niemanden Feiern aber es tut sich was, vorallem scheinen sich Kovac und Bobic Gedanken zu machen wie man auch ohne große Ausgaben Breite schafft mit der Option die Spieler recht fix wieder vom Hof jagen zu können.
Und sie haben ein Augenmerk auf Geschwindigkeit !!! Es gibt sicher aktuell auch viele ablösefreie einbeinige auf dem Markt aber da ist aktuell nur das Stuttgart Duo im Gespräch wo es auch nur um IV Nummer 4 geht.
Keine Kõnigtransfers aber die Richtung stimmt in meinen Augen.
Sportdirektor Bruno Hübner: „Mit Danny Blum bekommen wir einen sehr schnellen Spieler, der eine gute Schusstechnik besitzt und auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Wir haben uns bereits vor zwei Jahren mit ihm beschäftigt und sind froh, dass wir jetzt zusammen gekommen sind.“
Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.
Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.
derspringer schrieb:Du wusstest schon ein paarmal Sachen die nie eingetroffen sind. Und gelinde gesagt gehst du mir auf den Sack. Nix aber auch gar nix positives. Melde dich mit den restlichen dauernörglern ab und geht ins Hopp oder M1 Forum
Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.
Cyrillar schrieb:Was erwartest du? Soll ich mich jetzt besaufen, um diesen Transfer gekünselt zu feiern? Also wenn du gekünselte Freude sehen willst, dann schließ das Internet, am besten auch deine Jalousienen und die Lichter in der Wohnung und jubele von mir aus.derspringer schrieb:
Du wusstest schon ein paarmal Sachen die nie eingetroffen sind. Und gelinde gesagt gehst du mir auf den Sack. Nix aber auch gar nix positives. Melde dich mit den restlichen dauernörglern ab und geht ins Hopp oder M1 Forum
Blum ist trotzdem Einwechslspieler bei einem Zweitligisten gewesen, jenes Nürnberg die in der Relegation offensiv nichts zustande brachte.
Ich denke mit 25 Jahren gilt man nicht mehr im Fußball als junges Talent. Dass ich da nicht in Freudentränen ausbreche, versteht sich.
Mir wird ganz blumic...
Das kann nur bedeuten, dass mindestens ein Stürmer verkauft wird
Das kann nur bedeuten, dass mindestens ein Stürmer verkauft wird
Cyrillar schrieb:Die sind doch alle zur Zeit in Frankreich.SGE_Werner schrieb:
Hm, Gunnarsson hat nen Marktwert von 2,5 Mio. Also den würde ich allein für die EInwürfe schon für 3 Mio zur Eintracht lotsen. Sein Bruder ist ja Handballer in Wuppertal und dann auch nicht mehr so weit weg. Was will so jemand schon in der 2. englischen Liga. Pah.
Das 3fache von dem verdienen was wir ihm bieten können
Ich glaub die Isländer versenken heute noch ihre Insel wenn die England schlagen. Der Jubel zum 2:1 in Reykjavik hat dort bestimmt schon eine Verschiebung erzeugt. Die Schafe sind bestimmt seekrank geworden
Da könnteste jetzt das halbe Land ausräumen
und die würden das frühestens Mittwoch bemerken.
Dauzieher schrieb:Der Rest steht beim public Viewing in Reykjavik . Und so ein Wachschaf macht bestimmt aua.Cyrillar schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hm, Gunnarsson hat nen Marktwert von 2,5 Mio. Also den würde ich allein für die EInwürfe schon für 3 Mio zur Eintracht lotsen. Sein Bruder ist ja Handballer in Wuppertal und dann auch nicht mehr so weit weg. Was will so jemand schon in der 2. englischen Liga. Pah.
Ich glaub die Isländer versenken heute noch ihre Insel wenn die England schlagen. Der Jubel zum 2:1 in Reykjavik hat dort bestimmt schon eine Verschiebung erzeugt. Die Schafe sind bestimmt seekrank geworden
Die sind doch alle zur Zeit in Frankreich.
Cyrillar schrieb:Ein Finale Wales vs Island und es wäre das erste Mal in der Geschichte, dass mehr Schaafe als Menschen Fussball schauenDauzieher schrieb:Cyrillar schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die sind doch alle zur Zeit in Frankreich.
Der Rest steht beim public Viewing in Reykjavik . Und so ein Wachschaf macht bestimmt aua.
Frankfurt050986 schrieb:Stimmt Bobic muss ja erstmal Kabinen anschauen.
Was kann denn Bobic dazu? Waldschmidt wurde hier schon vor Bobic vergrault
Wie gesagt, ist mir gerade egal, ich habe die Schnauze gehalten, aber das mache ich nicht dauerhaft, wenn es keine Gegenleistungen gibt.Außerdem ist Bobic der Mann , der u. a. Ihn überzeugen könnte.
Hyundaii30 schrieb:Ja ne is klarFrankfurt050986 schrieb:
Was kann denn Bobic dazu? Waldschmidt wurde hier schon vor Bobic vergrault
Stimmt Bobic muss ja erstmal Kabinen anschauen.
Wie gesagt, ist mir gerade egal, ich habe die Schnauze gehalten, aber das mache ich nicht dauerhaft, wenn es keine Gegenleistungen gibt.Außerdem ist Bobic der Mann , der u. a. Ihn überzeugen könnte.
SGE_Werner schrieb:Das 3fache von dem verdienen was wir ihm bieten können
Cyrillar schrieb:Die sind doch alle zur Zeit in Frankreich.SGE_Werner schrieb:
Ich frag mich gerade wie die aktuelle Situation an Bobic festgemacht werden kann.
Was Kittel, Luca und das Vertragswerk von Carlos angeht kann er am wenigsten. Auch für die Stadionmiete kann er nix und die Detari Millionen wurden 20 Jahre nicht gefunden... da müssen wir ihm noch 2 Wochen geben zum suchen.
Und gerade ob der Altlasten kann ich ihn und auch Kovac verstehen das sie sich mit Vertrauenspersonen umgeben um diesen Eintrachtklüngel zu sprengen.
Ich vermute das noch weitere Dinge passieren die "uns" umhauen weil wir es anders gewohnt sind . Wir haben da nun junge frische Leute am Werk die einfach moderner handeln als HB und die 70 jährigen Meistertrainer.
Ich denke das Bobic auch noch Geld frei macht, ggf geliehen oder vom Festgeldkonto. Der kackt auf Zinsen, der baut eine Mannschaft.
Ob erfolgreich... keine Ahnung. Aber es tut sich was. Ob das alles richtig und gut ist wird man erst in 1 eher 2-3 Jahren sehen.
Was Kittel, Luca und das Vertragswerk von Carlos angeht kann er am wenigsten. Auch für die Stadionmiete kann er nix und die Detari Millionen wurden 20 Jahre nicht gefunden... da müssen wir ihm noch 2 Wochen geben zum suchen.
Und gerade ob der Altlasten kann ich ihn und auch Kovac verstehen das sie sich mit Vertrauenspersonen umgeben um diesen Eintrachtklüngel zu sprengen.
Ich vermute das noch weitere Dinge passieren die "uns" umhauen weil wir es anders gewohnt sind . Wir haben da nun junge frische Leute am Werk die einfach moderner handeln als HB und die 70 jährigen Meistertrainer.
Ich denke das Bobic auch noch Geld frei macht, ggf geliehen oder vom Festgeldkonto. Der kackt auf Zinsen, der baut eine Mannschaft.
Ob erfolgreich... keine Ahnung. Aber es tut sich was. Ob das alles richtig und gut ist wird man erst in 1 eher 2-3 Jahren sehen.
Cyrillar schrieb:Muss meine Unterschrift nur noch druntersetzen, dann ist alles fix. "Handwerkbetrieb adlerjunge & Söhne: große Fresse, kleine Löhne"
Bisher gibt es wohl noch keine Einigung bzw nix was direkt vor der Unterschrift steht. Das wäre zu 200% schon durchgesickert.
Bin nur noch am überlegen wie das Logo auf dem neuen Trikot aussehen soll, aber psst.
Also ich würde nur EM Spieler holen, alles andere ist viel zu schlecht, zum Glück macht man es genau so bei der Eintracht, nur EM Spieler.
Mainhattener schrieb:Auch bei der amerikanischen EM und sollte man auch bei der afrikanischen und asiatischen EM gucken? Kann schon stressig und teuer werden was die Spesen angehtum EM Spieler zu kaufen
Also ich würde nur EM Spieler holen, alles andere ist viel zu schlecht, zum Glück macht man es genau so bei der Eintracht, nur EM Spieler.
Wasn mit Spanien los? Und vor allem... Was ist mit Italien los?