>

Cyrillar

11397

#
Lattenknaller__ schrieb:  

derspringer schrieb:
Also wenn das kein Panikeinkauf war, fresse ich ein Besen. Was man anhand der seltsamen Vertragslaufzeit auch sehr gut erkennen kann. Wären die Verantwortlichen überzeugt, hätte man ihn keinen 1 Jahresvertrag plus Option gegeben.

du hast schon mitbekommen, das wir ihn laut bh schon vor 2 jahren verpflichten wollten, er aber zum fcn ist? soviel zum thema panikkauf.

Wenn schon dann richtig, denn Herr Hübner sagte, dass man sich mit der Personalie lediglich beschäftigt hat - zu "verpflichten wollten" gehört ein Angebot dazu. Dem Hübner glaube ich sowieso nichts blind, er meinte auch Zambrano hätte keine AK im Vertrag.  Wenn es kein Panikeinkauf sein soll, warum dann nur 1 Jahr? Wenn man überzeugt wäre , braucht man keine Option. Für mich ist es ein panischer Einkauf, nach den ganzen Abgängen und weil der Trainingsstart bevorsteht.
#
Dieses "für mich" passt nicht. Du solltest häufiger "Fakt" einbauen
#
Immerhin tut die Eintracht etwas. Kovac kennt Rebic und kennt das Budget das der Eintracht zur Verfügung steht. Es steht ja auch eine Leihe im Raum ... Risiko minimiert. Blum 1 Jahresvertrag + Option. Wird keine Millionen verdienen und kann ggf im Training als Hütchen im Weg stehen und ist nächstes Jahr wieder weg.

Man muss niemanden Feiern aber es tut sich was, vorallem scheinen sich Kovac und Bobic Gedanken zu machen wie man auch ohne große Ausgaben Breite schafft mit der Option die Spieler recht fix wieder vom Hof jagen zu können.

Und sie haben ein Augenmerk auf Geschwindigkeit !!! Es gibt sicher aktuell auch viele ablösefreie einbeinige auf dem Markt aber da ist aktuell nur das Stuttgart Duo im Gespräch wo es auch nur um IV Nummer 4 geht.

Keine Kõnigtransfers aber die Richtung stimmt in meinen Augen.
#
Sportdirektor Bruno Hübner: „Mit Danny Blum bekommen wir einen sehr schnellen Spieler, der eine gute Schusstechnik besitzt und auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Wir haben uns bereits vor zwei Jahren mit ihm beschäftigt und sind froh, dass wir jetzt zusammen gekommen sind.“
#
Aber wir müssen das Internet hacken und den Blumic jünger machen. Schnell ist ja gut aber 25 ? Da dreht der Hi30 durch und schreit wieder Bobic raus
#
Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.

Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.
#
derspringer schrieb:

Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.

Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.

Du wusstest schon ein paarmal Sachen die nie eingetroffen sind. Und gelinde gesagt gehst du mir auf den Sack. Nix aber auch gar nix positives. Melde dich mit den restlichen dauernörglern ab und geht ins Hopp oder M1 Forum
#
Mainhattener schrieb:

Und da kommt tatsächlich vor dem neuen Stürmer, ein neuer Stürmer.

Ja die Eintracht reagiert auf ihre Sturmflaute aus der letzten Saison !
#
Quasi zwei neue in 5 Minuten inklusive medialer Ankündigung ohne das die Tinte trocken ist. Wtf

Bobic raus ungeahnte und völlig unbekanntes bei uns. Schon der zweite neue der nicht auf "ic" endet.  Anarchie in Frankfurt.
#

Welch Geschichte gepaart mit dem Namen des Torschützen ist einfach nur
#
Das schöne daran ist das man weiß wie feucht gerade 350k Menschen sind und wie eingenässt zig Millionen Menschen aktuell sind. Und das noch einige Minuten lang.
#
Cyrillar schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Hm, Gunnarsson hat nen Marktwert von 2,5 Mio. Also den würde ich allein für die EInwürfe schon für 3 Mio zur Eintracht lotsen. Sein Bruder ist ja Handballer in Wuppertal  und dann auch nicht mehr so weit weg. Was will so jemand schon in der 2. englischen Liga. Pah.

Das 3fache von dem verdienen was wir ihm bieten können

Ich glaub die Isländer versenken heute noch ihre Insel wenn die England schlagen. Der Jubel zum 2:1 in Reykjavik hat dort bestimmt schon eine Verschiebung erzeugt. Die Schafe sind bestimmt seekrank geworden

Die sind doch alle zur Zeit in Frankreich.
Da könnteste jetzt das halbe Land ausräumen
und die würden das frühestens Mittwoch bemerken.
#
Dauzieher schrieb:  

Cyrillar schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Hm, Gunnarsson hat nen Marktwert von 2,5 Mio. Also den würde ich allein für die EInwürfe schon für 3 Mio zur Eintracht lotsen. Sein Bruder ist ja Handballer in Wuppertal  und dann auch nicht mehr so weit weg. Was will so jemand schon in der 2. englischen Liga. Pah.

Ich glaub die Isländer versenken heute noch ihre Insel wenn die England schlagen. Der Jubel zum 2:1 in Reykjavik hat dort bestimmt schon eine Verschiebung erzeugt. Die Schafe sind bestimmt seekrank geworden

Die sind doch alle zur Zeit in Frankreich.
Da könnteste jetzt das halbe Land ausräumen
und die würden das frühestens Mittwoch bemerken.

Der Rest steht beim public Viewing in Reykjavik . Und so ein Wachschaf macht bestimmt aua.
#
Kein Mitleid. England, Holland und Italien  bleiben die "Erzfeinde".

Deren sportliches Leid ist meine Freud
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was kann denn Bobic dazu? Waldschmidt wurde hier schon vor Bobic vergrault

Stimmt Bobic muss ja erstmal Kabinen anschauen.
Wie gesagt, ist mir gerade egal, ich habe die Schnauze gehalten, aber das mache ich nicht dauerhaft, wenn es keine Gegenleistungen gibt.Außerdem ist Bobic der Mann , der u. a. Ihn überzeugen könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Was kann denn Bobic dazu? Waldschmidt wurde hier schon vor Bobic vergrault

Stimmt Bobic muss ja erstmal Kabinen anschauen.
Wie gesagt, ist mir gerade egal, ich habe die Schnauze gehalten, aber das mache ich nicht dauerhaft, wenn es keine Gegenleistungen gibt.Außerdem ist Bobic der Mann , der u. a. Ihn überzeugen könnte.

Ja ne is klar
#
#
SGE_Werner schrieb:

#
jetzt dreht er durch.
#
mickmuck schrieb:

jetzt dreht er durch.

War auch eine lange Zeit die er gechillt war. Dafür könnte sich das evtl hoch Schaukeln in eine neue Dimension wenn wir morgen nicht sechs 13 jährige Supersprint verpflichten
#
Ich frag mich gerade wie die aktuelle Situation an Bobic festgemacht werden kann.

Was Kittel,  Luca und das Vertragswerk von Carlos angeht kann er am wenigsten. Auch für die Stadionmiete kann er nix und die Detari Millionen wurden 20 Jahre nicht gefunden... da müssen wir ihm noch 2 Wochen geben zum suchen.

Und gerade ob der Altlasten kann ich ihn und auch Kovac verstehen das sie sich mit Vertrauenspersonen umgeben um diesen Eintrachtklüngel zu sprengen.

Ich vermute das noch weitere Dinge passieren die "uns" umhauen weil wir es anders gewohnt sind . Wir haben da nun junge frische Leute am Werk die einfach moderner handeln als HB und die 70 jährigen Meistertrainer.

Ich denke das Bobic auch noch Geld frei macht, ggf geliehen oder vom Festgeldkonto. Der kackt auf Zinsen, der baut eine Mannschaft.

Ob erfolgreich... keine Ahnung. Aber es tut sich was. Ob das alles richtig und gut ist wird man erst in 1 eher 2-3 Jahren sehen.
#
Die sind so hart....kann mir nicht vorstellen das die Spanier erfolgreich zurückkommen....Die Zementlaster fahren gerade los..
#
Sprudel schrieb:

Die Zementlaster fahren gerade los..

Kommen aber anscheinend erst später . Die Italiener haben weiter gemacht. Ich bin irgendwie verwirrt aufgrund dieser Halbzeit .
#
Bisher gibt es wohl noch keine Einigung bzw nix was direkt vor der Unterschrift steht. Das wäre zu 200% schon durchgesickert.
#

Verdient.
#
Also ich würde nur EM Spieler holen, alles andere ist viel zu schlecht, zum Glück macht man es genau so bei der Eintracht, nur EM Spieler.
#
Mainhattener schrieb:

Also ich würde nur EM Spieler holen, alles andere ist viel zu schlecht, zum Glück macht man es genau so bei der Eintracht, nur EM Spieler.

Auch bei der amerikanischen EM und sollte man auch bei der afrikanischen und asiatischen EM gucken? Kann schon stressig und teuer werden was die Spesen angehtum EM Spieler zu kaufen
#
Ramos die Sau. Muss der den Italiener so über den Schuh rutschen lassen und noch Druck drauf geben. Ich kann den echt nicht ab unfaire Sau.
#
Die Italiener spielen offensivpressing ... ich lach mich schlapp
#
Wasn mit Spanien los? Und vor allem... Was ist mit Italien los?
#
Wahrscheinlich haben die Opas ihre dritten heute nacht in Matteschitz Plörre eingelegt