>

Cyrillar

11395

#
Interessiert es kaum noch jemanden?
Was genial war (ungefähr so) :
Ein junger athletischer Spieler trat gegen einen älteren an, der schon länger dabei ist.
Shorty: Das ist noch einer, der wie ein richtiger Sportler aussieht, wer länger dabei ist nicht mehr. Das ist eine Botschaft von der dunklen Seite.....
#
Eintracht-Er schrieb:

Interessiert es kaum noch jemanden?

Naja 2 Gründe ... das Forum mit seiner Performance etcpp und bisher wurde ja doch eher wenig Übertragen.

Geht ja seit Frankfurt erst wieder richtig los und das Teamplay find ich nicht ganz so spannend (im TV ... vor Ort war das halt ganz geil letztes Jahr).
Die CL hat irgendwie den Charme wie im Fussball ... die Jungs aus der CL sieht man ja eh bei jedem Turnier unter den letzten 16 da brauch ich nicht noch jede Woche Donnerstags die Matches von denen.
Wobei auch die Sport1 Übertragung kacke war (wenn denn mal was gebracht wurde)

Meine irgendwann von Paulke gehört zu haben das von den jetzt folgenden Turnieren mehr übertragen wird ... und RuckZuck ist November (Das DoppelIn/DoppelOut Turnier) und es folgt die WM.
#
Lochmühle

Es wäre einfacher wenn du noch ein paar Details mehr nennst. Welches Budget ? Wie lange ?
Wie alt und wieviele Kinder ? 1 oder 2 Erwachsene etcpp

Fliegen : Ja/Nein (gehört halt auch mit zum Budget
Zumutbare Anreisezeit (man kommt mit der Bahn/Bus nahezu überall hin)
#
Geil, der Sport Informations Dienst weiß mehr als die Eintracht und die FR übernimmt es blind.

Auf 10 Leihspieler kann ich verzichten.

Bei Varela wäre eine KO gut, sonst kommt man bei Erfolg vom Regen in die Traufe, da er dann weg wäre und man wieder beim alten Stand wäre, über den sich seit zwei Jahren beklagt wird.
Bei Vallejo hab ich garkein Problem damit dass es keine KO gibt, er bleibt vieleicht ein Jahr mehr und man holt eh noch ein oder zwei IV.
#
Und bei Bamba haben wir doch erlebt das Eintracht "Kaufoption" nicht kann. Lassen die Option auslaufen und kaufen den dann um einiges günstiger

Aber hey was gäbe es sonst zu meckern ... die viel gewünschten Attribute jung und schnell sind abgedeckt. Bleibt nur noch das es keine eigengewächse sind oder die Leihe
#
fabisgeffm schrieb:  

Mainhattener schrieb:https://twitter.com/Eintracht/status/756120548015505408
Das große Foto knipsen.
Denen ist wohl das Wetter zu schlecht, dass man es drin macht.

Tja, gestern wäre das Wetter perfekt gewesen.
Die Frage ist aber was macht Stendera da ?
Der soll so schnell wie möglich fit werden.

https://twitter.com/bundesliga_de/status/756125754744799232

ja, der foto termin wird stendera noch mal richtig zurück werfen...
#
Na komm, etwas Watte, Rollstuhl und ein 20 köpfiges Betreuerteam wären doch echt nicht zu viel verlangt oder ?
Halskrause wäre auch nicht schlecht bei einem Kreuzbandriss.

Also ich finde es auch ekelhaft wie die Eintracht mit verletzten Spielern umgeht  
#
Cyrillar schrieb:  

municadler schrieb:
Finanziell haben sie das- wenn auch nicht uneinholbar. sportlich nicht ..

wie das geht ist ja grad die Frage.

Thema kann zu ... so lange ich denken kann ist die Eintracht ein Sportverein und keine Bank. Demnach kann der HSV weiter Fantastillionen verbrennen und der Hopp kann 240 Jahre alt werden und seine Miliarden in die Hoppels rein pumpen ... sportlich haben all die Kölner, Bremer etc in letzter Zeit (auch die Neuzweitligisten VfB und H96) eigentlich kein bisschen mehr erreicht als die SGE.

Umkehrschluß nicht wir haben alles Falsch gemacht sondern die anderen. Uns haben Rode, Schwegler und Jung in den UEFA Cup geführt (davor zurück in Liga 1 !)  ... Köln verkauft alles was laufen kann zwar für zig Milionen aber durfte Bordeaux nicht erleben und zittert auch in aller Regelmässigkeit um die Klasse. Hätten wir die EL geholt wenn wir vorher 50 Millionen für die 3 bekommen hätten und dann neue Säulen für die Mannschaft hätten integrieren müssen ?  Alles Spekulatius

Uns kann keiner mehr die EL-Spiele nehmen. Allein das Erlebnis in den wenigen Spielen für Furore und Zuschauerrekorde gesorgt zu haben (selbst gegen Agdam mehr Zuschauer bzw höhere Stadionauslastung als VW in der CL)

Ja wir haben keine Millioneneinnahmen und stehen immer mit einem Bein am Abgrund ... aber in den letzten Jahren haben wir greifbare Erlebnisse auch ohne die Transfereinnahmen ... davon träumen der HSV, Köln, Mainz, Hoppelheim, Bremen, VFB und wie sie alle heissen.

Eintracht Bordeaux ... 1200 Fans in Frankreich ... Mainz = EL-Quali gegen irgendein Metalist irgendwas verkackt.
HSV gefühlt 4 mal abgestiegen , VFB und H96 sind abgestiegen. Wie oft haben die Hoppmilliarden denn einen einsteligen Platz belegt ? Was ist aus Bremen geworden die Jahrelang in direktem Zweikampf gegen Bayern standen.

Sory Leute aber die Diskussion langweilt nun auch schon längere Zeit. Bei uns kann man sich immerhin noch ein Trikot Beflocken lassen ohne das es zwei Wochen später nicht mehr aktuell ist.

Klar wäre es fein auch mal richtig Kohle zu bekommen (die Frage ist was wir damit anfangen würden ... Octagon wurde ja schon genannt und da war die Transferausbeute auch eher "bescheiden&quot aber ich kann auch damit leben das ein Alex Meier 13 Jahre hier bleibt. Das Zambrano, Aigner, Otsche etcpp sehr lange hier spielen und eben auch so etwas wie Identifikation bieten. Jedes Jahr ne neue Mannschaft ? Ich glaube das würde mir nicht egfallen. Bin ja dieses Jahr schon fast überfordert.

Es ist nicht alles Toll was die anderen machen und es ist auch nicht alles schlecht was die Eintracht macht/gemacht hat.

Aber mal ausgenommen von Gladbach hat doch keiner wirklich Konstanz bewiesen und kann von sich behaupten gesichert zu sein.

Einzige Ausnahme die letzten Jahre ist Gladbach ... die haen wir aus der Scheiße getreten/gezwungen und die haben daraufs ein vorbildliches Märchen gemacht.

Danke, und nochmals Danke für Deinen Beitrag!
Du sprichst mir aus der Seele! Aber diese Krämerseelen und Spekulanten schreiben doch jedes Jahr bei jeder Transferperiode dasselbe! Sogar die Namen sind die gleichen (Schwegler & Rode werden jedesmals wieder hervorgekramt)!
Aber in einem muss ich Dich verbessern: 12000 waren in Bordeaux, nicht 1200!:
#
PeterT. schrieb:

Aber in einem muss ich Dich verbessern: 12000 waren in Bordeaux, nicht 1200!:

Sorry ich hab für Veh die 0 wohl direkt eine weggelassen

Hab mich ja kurz drauf rausgeredet von wegen Etappenschreiben und Handy (dieses Forum ist für mobiles mitschreiben der Horror !)
#
municadler schrieb:

Thema kann zu ... so lange ich denken kann ist die Eintracht ein Sportverein und keine Bank. Demnach kann der HSV weiter Fantastillionen verbrennen und der Hopp kann 240 Jahre alt werden und seine Miliarden in die Hoppels rein pumpen ... sportlich haben all die Kölner, Bremer etc in letzter Zeit (auch die Neuzweitligisten VfB und H96) eigentlich kein bisschen mehr erreicht als die SGE.

Umkehrschluß nicht wir haben alles Falsch gemacht sondern die anderen. Uns haben Rode, Schwegler und Jung in den UEFA Cup geführt (davor zurück in Liga 1 !)  ... Köln verkauft alles was laufen kann zwar für zig Milionen aber durfte Bordeaux nicht erleben und zittert auch in aller Regelmässigkeit um die Klasse. Hätten wir die EL geholt wenn wir vorher 50 Millionen für die 3 bekommen hätten und dann neue Säulen für die Mannschaft hätten integrieren müssen ?  Alles Spekulatius

Uns kann keiner mehr die EL-Spiele nehmen. Allein das Erlebnis in den wenigen Spielen für Furore und Zuschauerrekorde gesorgt zu haben (selbst gegen Agdam mehr Zuschauer bzw höhere Stadionauslastung als VW in der CL)

Ja wir haben keine Millioneneinnahmen und stehen immer mit einem Bein am Abgrund ... aber in den letzten Jahren haben wir greifbare Erlebnisse auch ohne die Transfereinnahmen ... davon träumen der HSV, Köln, Mainz, Hoppelheim, Bremen, VFB und wie sie alle heissen.

Eintracht Bordeaux ... 1200 Fans in Frankreich ... Mainz = EL-Quali gegen irgendein Metalist irgendwas verkackt.
HSV gefühlt 4 mal abgestiegen , VFB und H96 sind abgestiegen. Wie oft haben die Hoppmilliarden denn einen einsteligen Platz belegt ? Was ist aus Bremen geworden die Jahrelang in direktem Zweikampf gegen Bayern standen.

Sory Leute aber die Diskussion langweilt nun auch schon längere Zeit. Bei uns kann man sich immerhin noch ein Trikot Beflocken lassen ohne das es zwei Wochen später nicht mehr aktuell ist.

Klar wäre es fein auch mal richtig Kohle zu bekommen (die Frage ist was wir damit anfangen würden ... Octagon wurde ja schon genannt und da war die Transferausbeute auch eher "bescheiden&quot aber ich kann auch damit leben das ein Alex Meier 13 Jahre hier bleibt. Das Zambrano, Aigner, Otsche etcpp sehr lange hier spielen und eben auch so etwas wie Identifikation bieten. Jedes Jahr ne neue Mannschaft ? Ich glaube das würde mir nicht egfallen. Bin ja dieses Jahr schon fast überfordert.

Es ist nicht alles Toll was die anderen machen und es ist auch nicht alles schlecht was die Eintracht macht/gemacht hat.

Aber mal ausgenommen von Gladbach hat doch keiner wirklich Konstanz bewiesen und kann von sich behaupten gesichert zu sein.

Einzige Ausnahme die letzten Jahre ist Gladbach ... die haen wir aus der Scheiße getreten/gezwungen und die haben daraufs ein vorbildliches Märchen gemacht.
#
In Etappen und auf dem Handy schreiben ist keine gute Idee
#

#
municadler schrieb:

#
von der 4er Kette über einen torlosen AMG, hinzu keiner ist gelaufen und AMG ist kein Kämpfer....er taucht eher ab. .......
sorry, aber wenn das eine "reflektierte" Kritik sein soll, dann fällt mir wirklich nichts - garnix - dazu ein...

Was erwartet man "ernsthaft" nach einem ersten Trainingslager in 2 45 minütigen Spielen ?

Schau mal nach Lippstadt, was soll deren Gegner jetzt sagen?
#
Larry63 schrieb:

von der 4er Kette über einen torlosen AMG, hinzu keiner ist gelaufen und AMG ist kein Kämpfer....er taucht eher ab. .......
sorry, aber wenn das eine "reflektierte" Kritik sein soll, dann fällt mir wirklich nichts - garnix - dazu ein...

Was erwartet man "ernsthaft" nach einem ersten Trainingslager in 2 45 minütigen Spielen ?

Schau mal nach Lippstadt, was soll deren Gegner jetzt sagen?

#
Obwohl die 4er Kette gestern Zweiliga Niveau hatte, ausgeschlossen Twatatha;
Man merkt dass Alex Meier das Spiel hemmen und die Mannschaft schwächt wenn er nicht trifft.
Es gab kein Spielfluss. Keiner ist gelaufen um sich anzubieten. Statische Standfußball.

Als Kapitän brauchst du auch ein Kämpfer wie David oder Hasebe der Feuer entfacht und nicht einer der abtaucht wenn es nicht läuft.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Obwohl die 4er Kette gestern Zweiliga Niveau hatte, ausgeschlossen Twatatha;
Man merkt dass Alex Meier das Spiel hemmen und die Mannschaft schwächt wenn er nicht trifft.
Es gab kein Spielfluss. Keiner ist gelaufen um sich anzubieten. Statische Standfußball.
Als Kapitän brauchst du auch ein Kämpfer wie David oder Hasebe der Feuer entfacht und nicht einer der abtaucht wenn es nicht läuft.

Wie immer Unfug. Trainingslager, müde und Alex ist einer von Elf und du gibst ihm die Schuld für ein Freundschaftsspiel

Schau dir das Ergebnis der Heiligen Bauern an
#
Is doch scheißegal was Hübner in die Kameras/Mikros babbelt.
Ich glaube wir alle Wissen das Kovac Ehrgeizig ist und Bobic is ja nu auch kein demütiger Duckmäuser.

Wichtig is aufm Platz und nicht was in der Zeitung steht.
#
SemperFi schrieb:

Du hast Post...

Ich habe es auch doppelt. Könnte eines abgeben.
#
Danke.

Nu muss ich nur noch Originaldaten finden.
#
schalte eben den Videotext ein und lerne, dass wohl gerade die U19-EM stattfindet und alles wie immer ist.
Deutschland sei angeblich überlegen gewesen und habe unverdient und durch einen verwandelten Handelfmeter gegen Italien verloren. Das meint man dann wohl mit einheitlichem System schon in der Jugend. Da kann die Profikarriere ja kommen
#
Jo. Deutschland hatte gefühlt 90% Ballbesitz und in Hz. 1 massig 100%ige
Torchancen. In Hz zwei ähnlich und der Elfer , ein Handspiel am Boden liegend ud die Arme nicht wirklich ausgestreckt aus 2-3 Metern angeschossen, war der einzige Schuss aufs deutsche Tor im gesamten Spiel.

Das war eine echt üble, unnötige und unglückliche Niederlage,
#
Cyrillar schrieb:

Mit entsetzen habe ich festgestellt das mein Anstoss 3 weg ist

SKANDAL ! Da liegt man seit fast 2 Wochen krank auf der Couch und lässt sich von den miesen Spielen der EM langweilen, will nebenbei einfach ein wenig rumklicken und dann ist das Spiel weg.

In Zeiten dieser komischen Online, Smartphone Facebook spiele hatte ich einfach Bock ein offlinespiel zu zocken das nebenher läuft und dann das.

Lustigerweise kostet dieses Spiel online (Amazon etc) 30 Euronen und mehr. Hat einer eine Idee wie man da günstiger ran kommt ? Es gab ja zwischenzeitlich diese 2,99 Euro Angebote und es war ja schon vor 10 Jahren Beilage in diversen Computerzeitschriften.

Hast du das Anstoß 3 wieder gefunden?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:  

Cyrillar schrieb:
Mit entsetzen habe ich festgestellt das mein Anstoss 3 weg ist

SKANDAL ! Da liegt man seit fast 2 Wochen krank auf der Couch und lässt sich von den miesen Spielen der EM langweilen, will nebenbei einfach ein wenig rumklicken und dann ist das Spiel weg.

In Zeiten dieser komischen Online, Smartphone Facebook spiele hatte ich einfach Bock ein offlinespiel zu zocken das nebenher läuft und dann das.

Lustigerweise kostet dieses Spiel online (Amazon etc) 30 Euronen und mehr. Hat einer eine Idee wie man da günstiger ran kommt ? Es gab ja zwischenzeitlich diese 2,99 Euro Angebote und es war ja schon vor 10 Jahren Beilage in diversen Computerzeitschriften.

Hast du das Anstoß 3 wieder gefunden?

Nein. Vermutlich beim letzten Umzug verloren gegangen wobei ich nicht glaube da ich die CD weggeworfen habe. Entweder war es die Frau oder aber ich habe sie zu gut versteckt. Hab aber schon alle Kisten im Keller durchgeschaut
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/cschellhorn/status/752486422704185345
Fehlt nur noch die offizielle Bestätigung.

Super, nur noch 1 Innenverteidiger und der Kader steht eigentlich (bis auf eventuelle Abgänge)

Wenn ich bedenke, wie hier vor 2 Wochen noch gemosert wurde, man kriegt nix gebacken ...
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Wenn ich bedenke, wie hier vor 2 Wochen noch gemosert wurde, man kriegt nix gebacken ...

Vorallem mit der Info dass wir keine Kohle haben. Was für Namen im Umlauf waren. Dafür haben die Bosse schon viel Kreativität und Fantasie bewiesen.

Ob es klappt und gut wird steht in den Sternen aber jung und schnell sind wohl alle neuen. Auch wenn derSpringer und Konsorten den großen Namen vermissen und lieber Sefe statt Casta verkaufen würden.

Ich bin überrascht und warte nun ungeduldig Kovac System zu sehen und die neuen unter Wettkampfbedingung spielen und sich entwickeln zu sehen.
#
oh nein, wenn ich sowas lese "Ein Stürmer muss abgegeben werden, Castaignos wohl zu Galatasary" ...

da muss ich einfach nur mit dem Kopfschütteln.....das ist so typisch SGE...den Spieler mit Diva Allüren namens Seferovic halten, der letzte Saison außer in der Relegation so gut wie überhaupt nicht getroffen hat und das vielversprechende Talent der sich im Training reingehängt hat und auch in Spielen überzeugt aber leider ein Verletzungspech hatte wird gegangen.... da passt doch was nicht...

Ich hatte echt gehofft das wir diesen Sommer Sefe los sind, aber wenn die Eintracht lieber Castaignos abgibt müssen wir diese Diva wohl noch ne weile ertragen
#
Ne Frechheit das der Trainer es anders zu sehen scheint

Da sind ja nun schon 2-3 Spieler (neu)  im Kader die sich das ein oder andere Skandälchen in jungen Jahren geleistet haben. Weg vom Schwiegermütterchenclub.

Ich kann es auch nur bedingt verstehen warum nun schon wieder die letzten Tage über "gestandene" Spieler diskutiert wird weil die Position (hier im speziellen der IV-Jesus) so wichtig ist. Auch wenn es kein eigener Nachwuchs ist sehe ich dem ganzen gelassen entgegen selbst wenn wir mit 1 Talent als Stamm-IV in die Saison gehen. Da passiert doch genau das was hier immer bemängelt wurde ... das Russ bspw vor Kempf war und dieser aufgrund perspektive gegangen ist. Nun haben wir Abraham als Chef und stellt ihm doch (angeblich eines der größten spanischen) Talente zur Seite.

Wird es mal akut schreit das Forum doch wieder nach einem Flash Gordon oder einem Madlung um sicher zu gehen.

Wobei ich glaube und hoffe das Kovac die Eier hat einem 19 Jährigen auch 10 Spiele am Stück zu gönnen und erst Erfahrung vorzieht wenn es wirklich brenzlig wird.

Auch Hannover hatte gegen Ende der Saison mit den ganzen jungen Spielern deutlich mehr Feuer und gefühlt mehr Punkte als 27 Spiele zuvor mit den gestandenen Spielern.

Also weg mit diesem Sicherheitsdenken .. hier läuft aktuell so vieles was für uns ungewohnt ist da ist dieser eine Schritt doch auch noch drin.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten : es klappt und wir werden eine Menge Freude haben oder aber wir fahren den Karren an die Wand ... was aber auch mit den vorherigen Trainern und Vehlern der Fall war.

Ich hoffe auf ersteres und geniesse jetzt erstmal den frischen Wind den Kovac und Bobic hier rein bringen mit teils richtig guten Ideen (1 Jahr Vertrag + Option, Leihe mit Ko, Kauf mir Ruckkaufoption etcpp)
Endlich mal keine 5 Jahresverträge für 32 Jährige die von den letzten 6 Jahren 4,5 Jahre verletzt waren.
#
Wie gemacht für Helden

Drama um Ronaldo und das völlig unterlegene Team gewinnt für ihn den Pott durch ein Tor des 18 jährigen Sanchez und stürzt ein ganzes Land in Trauer
#
#
Zur Transferpolitik

Bei den ganzen Neuzugängen denkt man die Eintracht sei gerade aufgestiegen bzw. könnte man sich all diese Transfers die man jetzt getätigt hat, auch in der 2. Liga vorstellen.

Am meisten irritiert mich die Verpflichtung von Taleb Tawatha, also wenn er tatsächlich angeboten wurde und nicht gescoutet, dann läuft bei der Eintracht gewaltig was schief.

Denn die Liga in die er gespielt hat, hat vielleicht gerade so 4. Liga Niveau, ohne übertreiben zu wollen. Ich finde eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro für übertrieben. Ich kenne keinen israelischen Nationalspieler der jemals in Europa irgendwo durch gestartet ist, die fußballerische Ausbildung dort ist auch nicht gerade wirklich toll. In dem Video von ihm sieht man, dass ihm der Ball immer etwas zu weit weg springt, daher vermute ich ganz stark, dass seine Ballannahmen nicht gerade die beste ist. Mich würde es stark wundern, wenn er hier Oczipka tatsächlich Beine machen könnte. Bei aller Liebe.
#
derspringer schrieb:

Bei aller Liebe.

#
BNickel schrieb:  

ist jetzt völlig ot aber ich bin froh, dass der nickel nicht klaus heißt.
#
mickmuck schrieb:  

BNickel schrieb:  

ist jetzt völlig ot aber ich bin froh, dass der nickel nicht klaus heißt.

@ Carlos : Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und unvergessen wie du Lewa zum kochen gebracht hast das der ganze BVB nur noch geheult hatte obwohl der Lewa die faule unsportliche Sau war und du dich diesem Spiel nur angepasst hattest. Ausserdem deine Einwechslung gegen die Lilien ... 86 Minute eingewechselt und ab da quasi am TV nur noch den Carlos in Nahaufnahme in allen Bereichen des Platzes. In den verbleibenden Minuten mehr Szenen gehabt als die komplette Mannschaft vorher zusammen gerechnet.
#
Die Causa Zambrano ist schon sehr merkwürdig.
Warum sollte Bruno nicht 1,5 Mio zahlen wenn er den vollen Preis von 6-8 Mio verlangen könnte.??

Zambrano ist jetzt im Nirgendwo von Russland und keinen interessiert es mehr was oder wer dieser Typ war.
So überragend war er nun auch nicht ....
#
EintrachtOssi schrieb:  

Zambrano ist jetzt im Nirgendwo von Russland und keinen interessiert es mehr was oder wer dieser Typ war.
So überragend war er nun auch nicht ....

Warum jetzt so gleichgültig und ablehnend einem Spieler gegenüber viele Jahre konstant seine Leistung gebracht hat ? Das finde ich deinerseits nicht sehr überragend um nicht zu sagen Sau dämlich und unnötig

Gerade wenn ich gesehen habe wie manch einer BenHatira (und auch anderen deutlich schlechteren und untreueren) nach geweint hat. Carlos hat immer alles gegeben und sich nicht wirklich etwas zu Schulden kommen lassen.

Und wie man aktuell sieht war er wohl sehr lange Opfer eines Vertragswerks welches keine Sau versteht und in das er in Jungen Jahren gedrängt wurde und alles versucht (hat) um diesem sklavenvertrag zu entkommen.