>

Cyrillar

11339

#
SGESeph schrieb:
Heute liefert Freiburg ein Patentrezept wie man uns deaktivieren kann.

jo man muss uns dazu zwingen Taktisch zu spielen ... das ging nicht. Wir können anscheinend echt nur "offenes Visier"

Alex Meier Fussballgott. Ich könnt ihn heute knutschen und heiraten ...wenn er doch nicht mit der Tochter  

Und nun hab ich echt bedenken was mit denen net Stimmt. Das kann doch net normal sein was die bube da machen oder ?
#
So, sag ich doch ... das 0:1 war wichtig ... Taktik ist nun wurscht ...offenes Visier ...gegner hat zwar nun auch chancen aber wir eben auch ... Die erste Hälfte hat wohl wie ein Korsett die Mannschaft erdrückt.

Weltklasse Alex ... was eine Technik vom Schlaks.
#
etienneone schrieb:
Jo die laufen einfach mehr... bislang unser lauf-foulstes Spiel diese Saison. Prompt gibt's die Quittung. Mit 90% geht's nicht. Auch nicht gegen Freiburg.

90% ? Dummes geschwätz ... wenn einen der gegner nicht lässt ist das eben so ... Freiburg macht das genau richtig. Wir haben gar nicht die chance unser kämpferisches Spiel auf zu ziehen ...daher heute auch die deutlich schlechteren Werte.

Würden wir so ein Spiel un Bayernmanier nun doch noch lockerleciht gewinnen hätte ich ernsthaft Angst was mit diesem jungen Team nicht stimmt.
#
FredSchaub schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Jetzt geht die Bundesliga richtig los.

na immerhin haben wir nen Vorteil von 13 Punkten zum Beginn
#
da zeigt sich die Fliegerschule vom Gerry.
#
so, ,nun das Messer zwischen die Zähne ... nu gibts nichtsmehr zu verlieren ...evtl war das gegentor "wichtig" .

Nu is alle Taktik wurscht und sie können "befreit" Fussball spielen.

We will see.
#
Jo das wäre mal etwas ... das spanische System ohne echten Stürmer dafür 6 Mittelfeldspieler.

Hoffer tut mir ja schon leid ... ist eben nicht seine Art des Fussballs.

Und trotz des zähen Spiels bin ich weiterhin am grinsen ... man wartet wie ein Flitzebogen auf diesen EINEN Pass den wir in den bisherigen Spielen immer hatten. Man weiss die jungs können es und man geht einfach mit ... ich glaub ich hab morgen Muskelkater weil ich quasi am mitspielen bin  

Irgendwie das tollste Langeweilespiel der letzten Jahre  ,-)
#
Da brauch es ein Interview von Bruchhagen um mal wieder fein was zu meckern zu haben.
Nachdem landauf und landab alle bei der Eintracht gelobt werden muss ja einer im Verein die pessimisten/meckerer auf sich ziehen ...sonst haben die echt alle ernsthafte Gesundheitliche Probleme von wegen Magengeschwür und so.

Herry der alte Fuchs  

Mal sehen wieviele aus den Löchern gekrochen kommen wenn es heute keine 3 Punkte geben sollte.
#
Milhouse van H. schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gladbach ist nicht Eintracht Frankfurt      

Hey zum Glück habe ich die Seite nochmal neu geladen wäre ein 4fach CE geworden    

Muss mal wieder doof fragen: Was ist ein CE?

Das weiß ich auch nicht.  

Keine Ahnung.

Das ist ein CE  

Sorry, CE  ,-)

Ok, dass CE was mit C-E zu tun hat, hatte ich irgendwie geahnt, aber nicht so richtig verstanden. Also ist C-E jemand, der manchmal etwas verpeilt ist, im positiven, lustigen Sinne?  

nein hat nicht wirklich was mit verpeilt zu tun  ,-)
Ich hab mal in meinen Post davor zu diesem Thema die wesentlichen Merkmale groß geschrieben  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE 3:3 Dortmund
Dortmund 5:0 Gladbach

Ergo nächsten Spieltag:

Gladbach 0:5 SGE

Ganz einfache Mathematik    

Hm...Gladbach ist jetzt mächtig sauer...
Wird schwer!

Also so sauer sahen die Gladbacher gar nicht aus. Schon nicht als sie nach der Pause auf den Platz kamen sahen sie nicht wirklich "sauer" aus. Da haben unsere ganz anders geschaut und agiert gegen den BvB.

Und Gladbach wird so oder so schwer für uns ... wie all die anderen Spiele auch. Das wäre auch net anders gewesen wenn Gladbach gewonnen oder nen Punkt geholt hätte  ,-)

Trotzdem werden wir versuchen dort die 3 Punkte zu holen ... egal wie schwer es wird.
#
concordia-eagle schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gladbach ist nicht Eintracht Frankfurt      

Hey zum Glück habe ich die Seite nochmal neu geladen wäre ein 4fach CE geworden    

Muss mal wieder doof fragen: Was ist ein CE?

Das weiß ich auch nicht.  

also eigentlich heisst es ja c-e nicht ce.

Steht da nix in Wikipedia ?  ,-)

5:0 ... mit etwas glück sehen die BvB´ler erneut 6 Tore ...heut halt nur zu deren zufriedenheit ...nicht wie Dienstag.
#
Man sieht bei diesem Spiel wie wichtig das Kämpferische ist. Wir haben die Dortmunder so extrem unter Druck gesetzt das die keine Pässse mehr spielen konnten. Gladbach versucht es spielerisch und zwingt den BvB deutlich weniger zu Fehlern.

Man kann einfach nicht behaupten das der BvB gegen uns schwach war ... wir haben sie einfach zu Fehlern gezwungen.
Das schaffen die Gladbacher momentan ganz und gar nicht und schon wirkt der BvB wieder dominant und meisterlich.

Und das Gefühl habe ich bei all unseren Bisherigen gegnern ... die spielen alle den gleichen Stiefel aber bekommen von anderen nicht annähernd so viel Druck wie von uns.

Das stimmt mich sehr zufrieden. Nicht unsere gegner waren schwach oder in der krise sondern wir waren einfach sau stark.
#
Adlersupporter schrieb:
Cyrillar schrieb:
Oha es geht los. Die ersten fragen sich schon wie man die CL-Gelder anlegt und die anderen behaupten das Seppl mal so locker den Schweinsteiger bei Bayern ersetzten könnte  

Und ich hab das Gefühl die meinen das ernst  

Ich hoffe das die Mannschaft das unentschieden gegen den BvB verkraftet ... immerhin ist damit das Saisonziel 102 Punkte schon am 5ten Spieltag vergeigt worden. Und wenn man schon die ganze Saison über hinter Bayern steht obwohl doch der Schweini unserem Seppl nicht das Wasser reichen kann ... Veh raus !!!

Geht es eigentlich noch jemandem wie mir ? Ich bin voller Vorfreude auf das Spiel und mach mir keinerlei Gedanken ob wir gewinnen oder verlieren. Ob es Freiburg schafft unser schönes Spiel zu zerstören und wir einen langweiligen Kick sehen etc ... in den vergangenen 5 Spielen hat sich diese Truppe so aufgeopfert und dabei einen schönen Ball gespielt das ich ihr gegen Freiburg ALLES verzeihen würde. Ich freu mich einfach auf das Spiel und verspüre keinerlei "Druck" was holen zu müssen gegen einen Gegner "auf Augenhöhe". Klar wäre es mir recht wenn dieses dämliche Dauergrinsen weitergehen würde und der Sonnanbrand am ***** weiterhin erhalten bleibt aber ich könnte ohne probleme auch mit einer Niederlage leben. Ich bin einfach zufrieden im Moment.

Hoffentlich ist dies die Mannschaft nicht..
Natürlich haben wir bisher mehr erreicht als alle
erwartet haben.. Wir spielen geilen Fußball usw..
Alles schön und gut.. Aber erreicht ist bisher noch
nix...
Denn Zufriedenheit und sich zurücklehnen,
bedeutet gleich Rückschritt.. :neutral-face
Die Eintracht sollte weiter "Gas geben" und sich
nicht in Zufriedenheit üben.. Wo das hinführt, haben
wir ja in der "legendären Rückrunde 2010/2011"
gesehen..

Ich glaube nicht das die mannschaft zufrieden ist. Ich habe da nur mein derzeitiges empfinden geschildert. Diese mannschaft gibt mir das Gefühl das ich mich zufrieden zurücklehnen kann und noch einige feine Spiele meiner Eintracht schauen kann.

Eben nicht Gebetsmühlenartig an die tasmanenrückrunde zu erinnern , im Geiste die CL-Millionen verplanen und vor dem nächsten Gegner warnen.

Mein "zittern" beschränkt sich derzeit auf die 90 Minuten am Spieltag. Die grauen Haare wenn unsere Abwehr überlaufne wird und dann wieder das dämliche grinsen wenn wir offensiv spielen.

Ich vertraue Veh und der Mannschaft das sie nicht zufrieden sind. Mag sein das mal ein Spiel kommen kann wo sie übermütig werden ...sind halt alle sehr jung ... aber da haben wie unseren Kapitän und auch Alex Meier. Und eben Veh.

Dieses team mit allen verantwortlichen vermitteln mir einfach das so etwas wie vorletzte Saison irgendwie nicht passieren wird.

Selbst wenn wir jetzt mal auf den Sack bekommen werde ich keine Panik schieben ...und da is scheißegal wie der gegner heisst der uns besiegt (mit Ausnahme Mainz !) Ich kann derzeit Fussball geniesen ohne negative Gedanken ... Da muss schon einiges passieren bis ich der Mannschaft etwas vorwerfe nach diesen Spielen bisher (und erstrecht mit der daraus entstandenen Punktzahl)

PS: schau dir Gladbach gegen den BVB an. Die Hochgelobten Gladbacher haben z.B. nicht annähernd den Biss den wir gegen den BvB zum Anfang der 2ten Halbzeit hatten.
#
Oha es geht los. Die ersten fragen sich schon wie man die CL-Gelder anlegt und die anderen behaupten das Seppl mal so locker den Schweinsteiger bei Bayern ersetzten könnte  

Und ich hab das Gefühl die meinen das ernst  

Ich hoffe das die Mannschaft das unentschieden gegen den BvB verkraftet ... immerhin ist damit das Saisonziel 102 Punkte schon am 5ten Spieltag vergeigt worden. Und wenn man schon die ganze Saison über hinter Bayern steht obwohl doch der Schweini unserem Seppl nicht das Wasser reichen kann ... Veh raus !!!

Geht es eigentlich noch jemandem wie mir ? Ich bin voller Vorfreude auf das Spiel und mach mir keinerlei Gedanken ob wir gewinnen oder verlieren. Ob es Freiburg schafft unser schönes Spiel zu zerstören und wir einen langweiligen Kick sehen etc ... in den vergangenen 5 Spielen hat sich diese Truppe so aufgeopfert und dabei einen schönen Ball gespielt das ich ihr gegen Freiburg ALLES verzeihen würde. Ich freu mich einfach auf das Spiel und verspüre keinerlei "Druck" was holen zu müssen gegen einen Gegner "auf Augenhöhe". Klar wäre es mir recht wenn dieses dämliche Dauergrinsen weitergehen würde und der Sonnanbrand am ***** weiterhin erhalten bleibt aber ich könnte ohne probleme auch mit einer Niederlage leben. Ich bin einfach zufrieden im Moment.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Cyrillar schrieb:
ich vermute mal mit nem halben jahr Geduld hätte er seine Einsätze bekommen. War zwar zu diesem Zeitpunkt gar nicht absehbar aber wenn er so gar nicht weg wollte (wie hier behauptet wird) hätte er die Vertragsverlängerung und die Ausleihe erstmal akzeptiert. Und man kann sagen was man will ... nach der damaligen Vorrunde bestand doch gar kein anlass dafür das Skibbe groß was ändert (auch hier wissen wir es heute besser) .  

Also unter Skibbe hätte er wohl keine Einsätze bekommen. Denn selbst in der katastrophalen Rückrunde sah Stammplatz-Skibbe ja keine Relevanz irgendwetwas zu ändern. Und Tosun stand bei ihm ja noch nicht mal im Kader. Von daher war es aus damliger Sicht das Vernünftigste weg zu gehen.  

is schon klar. Und ist ja alles ok. Aber nach fast 2 jahren immernoch diesem Abgang nach zu trauern ist einfach albern. Zumal der Erfolg ja auch "im Rahmen" ist den er hat. Ein richtig Klasse start ... und seitdem eher "träge" soweit ich das verfolge.

Etwas weiter vorne hab ichs ja schon geschrieben ... ausser der ein oder anderen persönlichen träne ... welch ein Luxus das wir keinem Marin, Amanatidis, Ochs, Russ oder wem auch immer hinterher weinen sondern derzeit einfach unsere Bube bestaunen und derzeit keine "sau durchs Dorf" treiben müssen.

Die Zeit wird sicherlich begrenzt sein und dann kommen wieder die "Viehtreiber" aus ihren Löchern aber derzeit ist das "ehemalige" doch eher zu vernachlässigen weil eben kein Ex-Adler wirklich was reisst.
#
Denis schrieb:
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Sonntag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ... ...

Sag mal... Du schreibst das auch jede Woche oder bis Du irgendwann recht hast, was?

Du wirst lachen ...vermutlich hat er auch seitdem den gleichen blauen Pulli an wenn er es schreibt und rasiert sich 3 Stunden vorher nichtmehr. Ausserdem steht er genau an dem Tag mit den linken Bein auf und rührt seinen morgendlichen kaffee rechts anstatt linksrum. Und nachdem er den text geschrieben hat gibt für genau 13:38 Minuten lang Löffelchenkuscheln mit der Frau.

Und genau so lange bis er mal recht hatte  ,-)
#
es geht auch mehr um das gebetsmühlenartige hinterher weinen.

Und das gute ist das man ja später immer etwas schlauer ist ... ich vermute mal mit nem halben jahr Geduld hätte er seine Einsätze bekommen. War zwar zu diesem Zeitpunkt gar nicht absehbar aber wenn er so gar nicht weg wollte (wie hier behauptet wird) hätte er die Vertragsverlängerung und die Ausleihe erstmal akzeptiert. Und man kann sagen was man will ... nach der damaligen Vorrunde bestand doch gar kein anlass dafür das Skibbe groß was ändert (auch hier wissen wir es heute besser) .
#
womeninblack schrieb:
FredSchaub schrieb:
womeninblack schrieb:
Aber weg wollte der auch net, nur spielen und das durfte er unter Skibbe nicht.

Wie viele Spiele spielte er unter Skibbe?
Aber ist Recht......

#
Seit dem 30.07.2009 nahezu durchgehend verletzt. Und wenn er denn mal doch 1-2 Spiele fit war hat er sackstark gespielt.

Als ich das gehört habe musste ich doch ein wenig schlucken. Ein Spielertyp der mir seit seinem Debut in der Bundesliga gefallen hat.

Gute Besserung und auf das seine karriere weitergehen kann.
#
SGE_Werner schrieb:
Cyrillar schrieb:
Die Geschichte sollte man dem Verein erzählen ... Dem würde ich als Präsident einen Platz im Mannschaftsbus frei räumen und freien Eintritt zu Heim und Auswärtsspielen bis zum Lebensende.  

Die Geschichte kennt der Verein, er hat beim Facebook-Eintrag mit selbigem Text geantwortet.

Ah ... hatte den Facebook-Link nicht gesehen.