>
Avatar profile square

Cyrillar

10130

#
ohne Gekas hätten wir ein negatives Torverhältnis ,-)

Platz 3 , 19 Punkte, 20:10 Tore .... wahnsinn !

Dazu mittlerweile auch ansehnlicher Fussball.
#
dadelicious schrieb:
abfallen nur caio? wasn mit altintop? der hat nur halb so viel ballkontakte...  


aber der macht Räume für Schorsch frei
und ist quasi immer anspielbar oder lässt auf Schrsch prallen das er flanken kann.

Caio irrt da irgendwo in der mitte rum ... ab und an zu nah an Halil und Schrosch dran ... Caio wirkt etwas planlos.
Altintop weiss was er da tut und das tut er sehr gut.
#
Also Herauragend bisher : Oka

Halil, Horst und Schorsch machen viel wirbel ... mehr als Jung und Ochs.

Schwegler ebenfalls sehr gut + Traumtor

Franz und Russ fallen mir nicht besonders auf ... so sollen Abwehrspieler sein ... Gut.

Caio mit Super Freistoss aber ansonsten fällt er bei der Leistung der anderen einfach ab. Als wir schlecht spielten auf Pauli war er unauffällig und wenn wir gut spielen kommt er auch nicht mit ... sehr schade weil die Technik von Ihm würde uns noch einen ticken attraktivität geben.

Gekas : dazu verweigere ich jede Bewertzung *lol*
#
wie geil.
#
Horst, Schorsch und Halil machen ein klasse spiel und da war er wieder ... unglaublich der Theo  
#
vorallem sollte doch den 7 anderen Wolfsburgern auffallen das der 8te und 9te Mann fehlen    einer am Baum und einer mit braunem streifen in der Bux auf der Flucht  
#
Jo-Gi schrieb:
Cyrillar schrieb:

Ich verstehe nicht warum plötzlich wieder von zementierung etc gesprochen wird nur weil HB ganz deutlich macht das die EIntracht nicht in der Lage ist mit größeren Vereinen mit zu bieten. Uns fehlen eben auch die Transfererlöse ... wann haben wir denn das letzte mal einen Spieler zu solchen Konditionen abgegeben ?

*schnarch*
|(


Müde bin ich auch  
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön, wenn alles stabil bleibt - HB erklärt die Liga, HG meckert.


Nicht ich meckere, sondern euer  Herrgott.
Offensichtlich gelingt es ihm seit Jahren nicht die Verbündeten zusammenzutrommeln die für eine Abänderung des Verteilungsschlüssels notwendig wären. Seine Analyse ist ja durchaus richtig, allerdings vermisse ich mal eine Aussage dazu, wie er die Situation ändern will.
Kommt aber nix.  Dafür wird dann mal gegen die Schmierfinken losgeätzt.


Naja wenn er an Lewandowski dran war heisst das doch das er bereit gewesen wäre ... 3 Mio ? zu investieren ... evtl auch etwas mehr. Die Fälle, Caio, Fenin und Korkmaz haben aber sicher auch eine Rolle gespielt um nicht zu übertreiben mit dem Gebot für einen recht jungen talentierten Spieler.

Und nur zur Info ... Lewandowski ist bei Doofmund nur 2te Wahl ... Diesmal haben sie weniger Geld in einen routinierten Spieler gesteckt der beweist das er es kann.
Haben dazu noch einen LV geholt der wiederrum jung und auftsrebend ist.

Ich verstehe nicht warum plötzlich wieder von zementierung etc gesprochen wird nur weil HB ganz deutlich macht das die EIntracht nicht in der Lage ist mit größeren Vereinen mit zu bieten. Uns fehlen eben auch die Transfererlöse ... wann haben wir denn das letzte mal einen Spieler zu solchen Konditionen abgegeben ?

Wenn ein Schwegler, ein Jung , Meier oder was weiss ich wer im Sommer für 5 Mios gehen würden kann ich mir vorstellen das Skibbe einen weiteren Wunschspieler bekommen würde ... ggf auch einen Lewandowski der ja soweit ich weiss auch noch einen unsäglichen Vertragspoker abgezogen hat weil in letzter Sekunde ein Englischer Verein kam und der abgebende Verein plötzlich auch anstatt 5 7,5 mios haben wollte.

Gut das HB bei solchen sachen eher weg bleibt und diesen Ablösewahnsinn nicht bis zum bitteren Ende mitgeht. Kommt der EWrfolg, kommen mehreinnahmen bin ich sicher das HB die Kohle nicht für eine neue Büroeinrichtung nutzt sondern alles in den Kader nach Skibbes wünschen pumpt um den Zement aufzubrechen.
#
Alexsge22 schrieb:
sgefrommer schrieb:
Ach ja wie lustig das is wenn man hier so die Bewertungen ließt, ich verstehe nicht warum Ochs, Köhler, Schwegler oder Altintop besser Bewertungen bekommen als Caio?

Er hat nicht gut gespielt keine Frage aber er war net schlechter als andere und erzielt zudem noch ein Tor. Gekas spielt genauso unauffälig wie er schiesst trotzdem auch tore und kriegt viel bessere Noten.

Vielleicht sollte man mal die persönliche Meinung über den Spieler selbst hinten anstellen wenn man hier die Spieler bewertet !!!


Nee, das is doch der dicke, unbewegliche, phlegmatische, taktisch schlechte, tumbe, lahme Caio...

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen ist doch klar sgefrommer. Hätte ein anderer Spieler (# 14) heute so wie Caio gespielt, hätte er wieder "seinen besonderen Wert" herausgestellt und gerade in der zweiten Hälfte klug die Bälle verteilt.

So wars halt Caio, alles scheiße eben.


Die Nummer 14 hat aber schon massig seine Leistungsstärke bewiesen ... ein Caio bekommt seine chance und hat sie meiner Meinung nach einfach nicht genutzt. Er hätte einfach mehr gras fressen müssen ... auch wenn er das Spiel ggf nicht besser gemacht hätte hätte man ihn kämpfen sehen. So hat er sich einfach in eine sehr schlechte Mannschaft eingereiht und ist eben nicht aufgefallen ... aber genau das erwarte ich von jemandem der vom Bankdrücker zum Stammspieler werden will.

Fenin hat da z.B. bei seinen 2 ? bisherigen Einwechslungen eine ganz andere motivation gezeigt. Und das kann auch kein Caio-Jünger abstreiten. Und nein ich gehöre weder der pro noch contra Caio an. Ich bin Eintrachtfan und will Caio am Limit spielen sehen und bei allen andeutungen seiner Technik und Schusskraft scheint das Limit nicht so hoch zu liegen wie wir alle erwartet haben oder er ist einfach Stinkfaul und unmotiviert.
#
So geil wie das ist ... der unnötig schlechte und ab und an unglückliche Start tut immer mehr weh.Start
#

Ok am Torwart scheint es bei BMG net zu liegen ... wieder 3 gefangen  
#

der kennt Schorschs Spitznamen ?  
#
wann hat man so etwas das letztemal von einem Reporter gehört ?

Geht runter wie öl das geschwätz vom Moderator
#
Aber entweder Hoppenheim oder H96 geht morgen noch an uns vorbei   ,-)
#
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Gekas die olle Radde    
#
Maximus1986 schrieb:
Ähm, wofür war das jetzt gelb bitte?


stimmt Ochs wollte ihn nur anschieben damit er der grätsche entgeht ... das war nicht unsportlich das war eine gute tat. Ähnlich wie Omis über die Strasse helfen  
#
dusty_4rx schrieb:
laki7 schrieb:
das war foul!

was für eine pfeiffe der moderator


ach komm, der is doch eigentlich echt fair und eher pro eintracht


nicht pro SGE. Neutral und fair.

Er erwähnt das wir eine spielerisch gute Mannschaft sind aber heute einfach zu lahm sind. Und ansonsten bewertet er die Schirientscheidungen recht gut.
#
Die Karte passt zu diesem Spiel und dem Schiri ... zwar zurecht aber trotzdem irgendwie nur nach langem diskutieren.
#
Ich bin weiterhin der Meinung das jemand von der Bank einfach mehr gras fressen muss und das tut Caio (leider) nicht.

Auswechseln ... ich wüsste nicht wen man raus nehmen soll ohne das es ungerecht ist ... weil alle mies sind.
#
Fazit:

gaaaanzgaaanz mieses gekicke unserer Eintracht.

Ausfall der kompletten Mannschaft mit der erneuten erkenntnis das Caio nicht den Willen hat in die erste 11 zu kommen. Hätte er mehr versucht das spiel an sich zu reissen wären auch Fehler zu verzeihen aber so abzutauschen und nur 3-4 mal den Ball zu haben und den Ball weiter zu stoppen als ein Kreisligaspieler ist zu wenig um sich zu empfehlen.

Unserer Flügel sind quasi gar nicht aufm Platz ... Altintop, Ochs, Jung und Schorsch bringen NIX.

Russ unaufällig Franz mit einigen Stockfehlern. Köhler und Schwegler grottig.

Sollte sich nichts Grundlegendes ändern in HZ2 und wir trotzdem nen Punkt oder 3 holen haben wir echt dreckige Punkte eingefahren.

Bisherige benotung :

Gekas 3 (macht das was er kann und soll ... lauern und ne Bude machen)

Caio, Köhler Franz : 6 (da geht NICHTS ... sogar noch weniger)

der Rest : 5