Cyrillar
11341
#
Cyrillar
Gut das Fenin gegangen ist ... trifft ja netmal gegen Oka der olle Tasmane
francisco_copado schrieb:
merkwürdiger wechsel...djakpa ist gelb-rot gefährdet und eindeutig der schlechteste mann auf dem platz. und wer muss raus? lehmann...
dann doch lieber matmour für djakpa. köhler hinten links. rode auf die 6 und matmour rechts außen...
Ich geh dann mal FM2011 spielen ... byebye
tutzt schrieb:Cyrillar schrieb:tutzt schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:Cyrillar schrieb:tutzt schrieb:Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!
Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.
Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.
Köstlich das Forum *lach* Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf
Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also?
Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann. :neutral-face
Redest du von unserer bisherigen Niederlagenserie?
Ah. "Nicht verloren=Toller Fußball". Widdewiddewitt... :neutral-face
Ich habe gehört Mainz H96 und auch Hoppenheim spielen tollen Fussball ... evtl neues Trikot tauschen ? Biste viele Probleme los ... versprochen.
Sind dir die Argumente ausgegangen? Ach ne, hast ja nie welche gebracht...
hattest du in deinen Hetztiraden irgendwo was geliefert was argumente verlangt ?
tutzt schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:Cyrillar schrieb:tutzt schrieb:Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.
Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.
Köstlich das Forum *lach* Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf
Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also?
Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann. :neutral-face
Redest du von unserer bisherigen Niederlagenserie?
Ah. "Nicht verloren=Toller Fußball". Widdewiddewitt... :neutral-face
Ich habe gehört Mainz H96 und auch Hoppenheim spielen tollen Fussball ... evtl neues Trikot tauschen ? Biste viele Probleme los ... versprochen.
tutzt schrieb:Maximus1986 schrieb:
erwin stein schrieb:
Leute ich komm ja kaum zum gucken so muss ich Lachen wenn ich eure Kommentare wiedermal lese...Spiel vorbei sind wir schon Abgestiegen?
Du verstehst das nicht. Wir haben Fenin abgegeben und zwei Auslaufmodelle verpflichtet ... wir haben einen Trainer der vieeeeel zu schlecht für die SGE ist und der Köhler kann eh nix ,-)
Wir können froh sein wenn wir NUR absteigen.
Es hat noch keine andere Mannschaft geschafft in Cottbus hinten zu liegen. Selbst wenn wir nur 2:0 führen würden würde hier die gleiche gequirlte Kacke von den Leuten stehen.
das schwächste an Frankfurt ist das Forum
Ich finde es lustig das einige dem BvB höhere Strafen wünscht oder der DFB irgendwie angegangen wird ... keine Silbe wie man ändern könnte das der DFB Strafen ausspricht wenn im Eintrachtblock einer einen fahren lässt.
Nicht der DFB , nicht der BVB und nicht Erna C aus B oder sonstwer ist dran schuld das wir so im Fokus der Beobachter stehen.
Nicht der DFB , nicht der BVB und nicht Erna C aus B oder sonstwer ist dran schuld das wir so im Fokus der Beobachter stehen.
Das würde doch auch wieder stürme der entrüstung auslösen wenn wir für einen 22 jährigen Zweitligaspieler Geld ausgeben oder den irgendwie verpflichten.
Hier geht es drum die Krabbelgruppe zu integrieren. Weil ja einer irgendwann mit 22-23 Jahren bei irgendeinem Bundesligisten mal ne handvoll Spiele macht. D ahaben unsere Scouts und Jugendtrainer einfach gepennt als der jungspund mit 17 noch keinen profivertrag und regelmässige Einsätze in der ersten hatte.
Bestes Beispiel ist doch jetzt die Aussage : wir hatten ja eine Granate direkt nebenan spielen ... nur mal angenommen wir hätten letzte Saison irgendwie unseren Hintern in der ersten behalten und als "verstärkung" Occean vom OFX geholt ... das Forum wäre wie bei Rob Friend explodiert (im wahrsten sinne ,-) ) Selbst vor der Saison glaube ich wäre es nicht super aufgenommen worden wenn der jung vom OFX geholt worden wäre ... is doch ga rnich tunsere Liga. Nach 5 Spieltagen hat er einige Treffer und es wird ihm von einigen hinterher getrauert und die Scouts veruteilt weil er ja vor der haustür gespielt hat.
Das er beim OFX auch nach den ersten guten Spiele eine Mega-Durststrecke hatte (wie der ganze OFX) wird nun gerne übersehen.
Hier geht es drum die Krabbelgruppe zu integrieren. Weil ja einer irgendwann mit 22-23 Jahren bei irgendeinem Bundesligisten mal ne handvoll Spiele macht. D ahaben unsere Scouts und Jugendtrainer einfach gepennt als der jungspund mit 17 noch keinen profivertrag und regelmässige Einsätze in der ersten hatte.
Bestes Beispiel ist doch jetzt die Aussage : wir hatten ja eine Granate direkt nebenan spielen ... nur mal angenommen wir hätten letzte Saison irgendwie unseren Hintern in der ersten behalten und als "verstärkung" Occean vom OFX geholt ... das Forum wäre wie bei Rob Friend explodiert (im wahrsten sinne ,-) ) Selbst vor der Saison glaube ich wäre es nicht super aufgenommen worden wenn der jung vom OFX geholt worden wäre ... is doch ga rnich tunsere Liga. Nach 5 Spieltagen hat er einige Treffer und es wird ihm von einigen hinterher getrauert und die Scouts veruteilt weil er ja vor der haustür gespielt hat.
Das er beim OFX auch nach den ersten guten Spiele eine Mega-Durststrecke hatte (wie der ganze OFX) wird nun gerne übersehen.
Afrigaaner schrieb:Cyrillar schrieb:
Also ein wenig kann ich es verstehen ... aber da reagierst du etwas Dünnhäutig.
Und das hat ncihts mit dienem Mod zu tun. Evtl hast du deine Gedanken dann einfach zu kurz gefasst ... und wie du es ja gesehen hast waren 2-3 nostalgiker am werk und ansonten war es Caio und Fenin warum sie es nicht geschafft haben.
Mir erschließt sich einfach auch nciht wirklich eine diskussionsrichtung ... wir hatten 1999 mal zwei Spieler und haben heute wieder 2 Spieler und wir werden auch 2017 mal wieder zwei Spieler haben. Aktuell haben wir Rode und Kittel und Jung ... das werden keine Messis aber sie stehen derzeit für Hoffnung.
Naja man kann wirklich verdammt viel in deine Threaderöffnung reininterpretieren und 80% davon wird Caio-reloaded und Fenin ... warum haben wir das nicht hinbekommen. Und davon haben wir wirklich genug Threads.
Falsch - sorry
Dieser Thread zeigt auf,
a) dass ein Fenin, Caio etc. kein Einzelfall sind
b) Wir Fans uns immer den besonderen Spieler für unsere Eintracht wünschen - der aber nicht zwangsweise zu uns passen muss
c) HB einen Fehler anzukreiden ist zwar recht einfach - nur 2008 war er noch der Held
d) Die Bibel hat doch recht - es gibt nichts Neues unter dem Himmel.
Gruß Afrigaaner
Aber mit den genannten Namen ist doch klar in welche Richtung der Thread geht. Und es sind ja leute die hier tagtäglich unterwegs sind ... und insofern kann man ja so einen "offenen Themen" Thread erstellen aber sollte meiner Meinung nach eben das ganze wirklich offne lassen. Aber hier werden vorlagen geliefert die den Thread eben für die meisten Schlagwörter bieten die den Thread zu dem machen wovon wir schon massig haben.
Ich habe nicht gesagt das er uninterresant ist aber hier wurden Schlagworte benutzt die den Thread in eine Richtung leiten die uns dorthin bringt das wir einen erneuten HB, Caio, Fenin und Scountingthread bringen. Und zwischendrin ... jeder 10 Post ist mal ein "träumerpost" losgelöst von den alten durchgelutschten Themen.
Und die agressivität die hier in letzter Zeit herrscht tut eben ihr übriges. Einige sind zu heftig und wieder andere zu dünnhäutig.
Rahvin schrieb:Cyrillar schrieb:
oder mehr als 2 von Gladbach.
also Gladbach ist eigentlich schon ein richtig gutes Beispiel für Jugendarbeit, die auch zu was führt. Marcel Jansen, Reus, Patrick Herrman... Dazu kommen zahlreiche ganz junge, die auch für die DFB U-Mannschaften gespielt haben, bei denen man aber noch nicht vorhersagen kann, ob sie den endgültigen Durchbruch schaffen (z.B. Kachunga, Jantschke, Korb, etc.).
Demnach sind wir doch im Soll ... Jansen ist ja nun schon einige Zeit rum und die ganz große Karriere ist es entgegen aller einschätzungen dann doch nicht geworden (unter anderem Verletzungsbedingt) aber immerhin. Reuss lass ich mal so stehen. Wohin die karriere geht weiss man nicht da er ja anscheinend auch zu wehwehchen neigt aber da kanns auch sehr hoch gehen (aber eben auch weit runter was die Karriere angeht) Und Herrman hab ich immerhin schon gehört aber gehört der zum Stamm ? Ich hab ihn irgendwie noch aus Fronzeckzeiten im Gedächtnis. Was er bei Favre macht weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Die jungs mit perspektive ... lassen wir sie mal so stehen aber die passen nicht. Ursprung sind ja angebliche Jahunderttalente die die Eintrach verlassen haben und dann durchgestartet sind.
So wirklich hintendran stehen wir nunmal nicht. Klar fehlt uns ein Reuss der aktuell 10+ Mios aufm Transfermarkt bringen aber danach sieht es bei Gladbach zwar gut aus ... aber wieviele werden denn "große".
Und wir haben zur nächsten Saison 3 Jugendspieler unter vertrag ... dazu Kittel, Jung und Rode (es sei denn ... aber dann bringen sie Kohle)
Klar wir spielen zweite Liga ... aber das unsere Trainer nicht auf die Jugend setzten ... Fenin, Caio, jung. Rode, Kittel, Schwegler sind nun beim besten Willen keine "alte" Garde. Entsprechen halt nur nicht dem Jugendwahn das alles unter 20 "nur mal 5 Spiele braucht"
Also ein wenig kann ich es verstehen ... aber da reagierst du etwas Dünnhäutig.
Und das hat ncihts mit dienem Mod zu tun. Evtl hast du deine Gedanken dann einfach zu kurz gefasst ... und wie du es ja gesehen hast waren 2-3 nostalgiker am werk und ansonten war es Caio und Fenin warum sie es nicht geschafft haben.
Mir erschließt sich einfach auch nciht wirklich eine diskussionsrichtung ... wir hatten 1999 mal zwei Spieler und haben heute wieder 2 Spieler und wir werden auch 2017 mal wieder zwei Spieler haben. Aktuell haben wir Rode und Kittel und Jung ... das werden keine Messis aber sie stehen derzeit für Hoffnung.
Naja man kann wirklich verdammt viel in deine Threaderöffnung reininterpretieren und 80% davon wird Caio-reloaded und Fenin ... warum haben wir das nicht hinbekommen. Und davon haben wir wirklich genug Threads.
Und Chandler ist immerhin Nationalspieler ... ach halt... bei uns sitzt ja schon ein US-Boy auf der Bank/Tribüne.
Mist da haben wir sein Talent echt verkannt. Und dann so ein kometenartiger Aufstieg.
Lass und nach dieser Saison nochmal über Chandler sprechen.
Und Tosun ... das Talent wurde erkannt. Aber Tosun hatte nicht die Geduld. So ist das nunmal. Das er direkt in der Türkai mal so ne Halbserie spielt ... respekt ... aber das ewige nachgeheule von Spielern/Talenten.
Nicht vergessen das wir einen Jung und einen Kittel haben und auch andere junge Spieler ranführen wollten wird ja gerne übersehen.
Die sind halt nicht in Frankfurt groß geworden. So nun sag mir aus dem Stehgreif mehr als 2 "jugendspieler" die es bei z.B. Nürnberg geschafft haben die aus deren eigener Jugend kamen (Chandler war ja ein Transfer ...daher hab ich bei uns Rode z.B. weg gelassen) oder mehr als 2 von Gladbach.
Wir stehen dort nicht so weit im Deutschlandweiten Vergleich hintendran ... vorwurf ist eher warum wir nicht weiter vorne in dieser Statistik stehen ... klingt ja so als würden wir jedes jahr 25 Barca-bereite Spieler verschenken und ziehen lassen. Wenn die noch alle hier wäre
Mist da haben wir sein Talent echt verkannt. Und dann so ein kometenartiger Aufstieg.
Lass und nach dieser Saison nochmal über Chandler sprechen.
Und Tosun ... das Talent wurde erkannt. Aber Tosun hatte nicht die Geduld. So ist das nunmal. Das er direkt in der Türkai mal so ne Halbserie spielt ... respekt ... aber das ewige nachgeheule von Spielern/Talenten.
Nicht vergessen das wir einen Jung und einen Kittel haben und auch andere junge Spieler ranführen wollten wird ja gerne übersehen.
Die sind halt nicht in Frankfurt groß geworden. So nun sag mir aus dem Stehgreif mehr als 2 "jugendspieler" die es bei z.B. Nürnberg geschafft haben die aus deren eigener Jugend kamen (Chandler war ja ein Transfer ...daher hab ich bei uns Rode z.B. weg gelassen) oder mehr als 2 von Gladbach.
Wir stehen dort nicht so weit im Deutschlandweiten Vergleich hintendran ... vorwurf ist eher warum wir nicht weiter vorne in dieser Statistik stehen ... klingt ja so als würden wir jedes jahr 25 Barca-bereite Spieler verschenken und ziehen lassen. Wenn die noch alle hier wäre
FredSchaub schrieb:
über Sinn und Unsinn von Threads darf gerne im @Homepage diskutiert werden. Wer hier zum Thema beitragen möchte, darf das gerne tun, wer nicht möge es bitte lassen
(FS)
Würdest du mir dann bitte mal das Thema erklären ? Caio reloaded ? Fenins in Frankfurt verschenktes Talent ?
Was haben Salou und Guie-Mien damit zu tun ?
Das wir zweimal träumen durften und doch bitter enttäuscht bzw geerdet wurden ? Das wir Fenin und Caio und co als Liquider Club bezahlen konnten und die beiden anderen nur über Schulden finanziert wurden ?
Soll es ganz durch die Blume kritik an den verantwortlichen von heute sein ? Kritik am Scouting ?
Und ja ... der Thread von mir geöffnet wäre schon geschlossen. Und das ist Fakt ,-)
Biotic schrieb:
Was mich hier so extrem ankotzt ist, dass sich keiner mal die Muehe macht Fenins Leistungsdaten vor seiner "Leistenverletzung" anzusehen. Wirklich arm, wie man ihn hier im Forum so mies machen kann - insbesondere wenn in der Statistik nicht mal all seine Alu-Treffer aufgefuehrt sind. Ohne Fenin waeren wir damals ziemlich wahrscheinlich abgestiegen. Hat jemand mal aktuelle Presseberichte von den Saufgelagen, die hier so als Fakt kursieren?
Schade dass Veh Fenin nicht mehr zutraut seine alte Form wiederzufinden. Aber ob es wirklich Sinn gemacht hat ihn zu verschenken, wird sich erst dann sagen lassen, wenn man weiss wie er in Cottbus einschlaegt. Warum gab es eigentlich keine Leihe?
Tja hättest du dir mal die Mühe mit den Leistungs und Spielerdaten gemacht dann wüsstest du warum keine Leihe... Wald, reinrufen ... echo
_069er_ schrieb:oederweg_adler schrieb:tobago schrieb:
Jetzt muss allerdings auch mal eine Aufstellung her die zwei Stürmer vorsieht, denn sonst macht das keinen echten Sinn, für die Bank sind beide sinnlos.
Gruß,
tobago
Version Lufthoheit (gegen defensive Gegner):
Oka
Jung - Anderson - Bell - Djakpa
Schwegler
Rode - Lehmann
Meier
Friend - Idrissou
Version Konter (gegen offensive Gegner):
Oka
Lehmann - Schwegler
Matmour ------------ Korkmaz
Gekas - Hoffer
Version Kombination (gegen normale Gegner):
Oka
Lehmann - Schwegler
Kittel - Meier - Köhler
Idrissou
Bank (nicht enthalten in den Aufstellungen):
Kessler - Schildenfeld - Boss - Bellaid - Schmitt - Tzavellas - Clark - Titsch-Rivero - Alvarez - Caio
Würde ich so unterschreiben. Mir gefällt besonders Bell in der Innenverteidigung. Mag sein, dass ich völlig falsch liege, aber dass was Schildenfeld bisher gezeigt hat, dürfte Bell wohl (mind.) hinbekommen. Verstehe einfach nicht, wieso sich Veh immer und immer noch an Schildenfeld klammert.
PS: Hoffentlich bleibt Veh nicht bei seinem 1-Mann-Sturm!!!
Weil Schildenfeld mal 5 Spiele am Stück spielen soll ... sonst muss sich Veh ja nach dem 3ten Bellpatzer anhören das Gordon nie eine echte Chance bekommen hat
Die Leute werden echt immer dubioser. Ein Bell der noch keine minute gespielt hat gefällt ihm besser als ein IV der nicht das schlechteste Stellungsspiel hat und von spiel zu spiel sicherer und abgeklärter wird. Wenn dir Bell schon gefällt wundert mich das Dudda nicht auftaucht. Haben doch noch ein paar Spieler ausm Kindergarte in der hinterhand ... und hey schau dir Dortmund an. DIe sind mit ner Krabbelgruppe sogar Meister geworden ( wie sehr ich diesen Jugendwahn mittlerweile doch verabscheue)