Cyrillar
11344
zu früh abgeschickt ...
Das gleiche bei Benny. Würde Ümit oder Martin die Position besser spielen würde Veh sie aufstellen ... aber sieht ja doch wieder nach Horst aus. Und da Veh nun der 4 !!! Trainer ist der benny stellt trotz angeblich mieser Form kann ja nicht alles schlecht sein was wir so schlecht sehen.
Das gleiche bei Benny. Würde Ümit oder Martin die Position besser spielen würde Veh sie aufstellen ... aber sieht ja doch wieder nach Horst aus. Und da Veh nun der 4 !!! Trainer ist der benny stellt trotz angeblich mieser Form kann ja nicht alles schlecht sein was wir so schlecht sehen.
Aber leider "spielt" die ganze Mannschaft noch nicht wirklich Fussball.
Und weil hier schon wieder über Veh und Hübner disskutiert wird ist typisch unser Forum.
Und sollte Veh auf Oka setzten wird Leistung der Grund sein. Ich vermute nicht das Veh in irgendeiner Weise nostaligische gefühle für Oka hegt und ja angedeutet hat das Kessler mehr als nur Konkurrenz ist.
Das gleiche bei Benny. Würde Ümit oder Martin die Position besser spielen würde Veh sie aufstellen ... aber sieht ja doch wieder nach Horst aus. Und da Veh nun der 4 !!! Trainer ist der benny stellt trotz angeblich mieser Form.
Und weil hier schon wieder über Veh und Hübner disskutiert wird ist typisch unser Forum.
Und sollte Veh auf Oka setzten wird Leistung der Grund sein. Ich vermute nicht das Veh in irgendeiner Weise nostaligische gefühle für Oka hegt und ja angedeutet hat das Kessler mehr als nur Konkurrenz ist.
Das gleiche bei Benny. Würde Ümit oder Martin die Position besser spielen würde Veh sie aufstellen ... aber sieht ja doch wieder nach Horst aus. Und da Veh nun der 4 !!! Trainer ist der benny stellt trotz angeblich mieser Form.
genau aus diesem grund kennt die Seite vermutlich keiner
Evtl sollte man ihm ne Mail schicken das er won www.sebastian-Rhode.de ne umleitung zur richtigen HP einrichten lässt ^^
Irgendwie finde ich es schon lustig das die Leute in unserem Kader die "ich nie wieder spielen sehen will" (zitat gefühlte 98% des Forums) sich unter jeden Trainer (in zahlen ausgedrückt 4 professionelle Fussballlehrer !!!)
Immer und immer wieder durchsetzten. Der lange, Horst, der ewige haben sich gegen jede Konkurrenz immer und immer wieder zum Stammspieler hochgearbeitet.
Kann es wirklich nur dran liegen das unsere Scouts so mies sind oder haben sie doch eine gewisse Klasse die "uns" verborgen bleibt ?
Ich vermute das alles was besser als die 3 genannten einfach auf dem Transfermarkt minimum 5 Mios kosten wird. Ich erinnere nur an unsere beiden Abgänge diese Saison und deren (in meinen Augen utopischen) Ablösesummen.
Ich habe das Gefühl das wir Benny und Alex noch eine zeitlang in der Stammformation sehen werden
Immer und immer wieder durchsetzten. Der lange, Horst, der ewige haben sich gegen jede Konkurrenz immer und immer wieder zum Stammspieler hochgearbeitet.
Kann es wirklich nur dran liegen das unsere Scouts so mies sind oder haben sie doch eine gewisse Klasse die "uns" verborgen bleibt ?
Ich vermute das alles was besser als die 3 genannten einfach auf dem Transfermarkt minimum 5 Mios kosten wird. Ich erinnere nur an unsere beiden Abgänge diese Saison und deren (in meinen Augen utopischen) Ablösesummen.
Ich habe das Gefühl das wir Benny und Alex noch eine zeitlang in der Stammformation sehen werden
audioTom schrieb:Aineias schrieb:audioTom schrieb:
Da vergeht mir schon die Lust auf das Spiel.....
Oka spielt auch noch mit 42 bei uns.
Dir vergeht die Lust auf ein Eintracht Spiel, weil Oka, der seit 20 Jahren Eintracht ist, im Tor stehen könnte???
sorry, aber normalerweise müsste man darauf mit dem dummen Satz "Schwimm rüber" antworten, der selten mal so gepasst hat, wie auf diese Aussage.
Schreib halt. Sags der Hand. Interessiert mich nicht.
Ja, da vergeht mir echt die Lust. Weils wieder einmal zeigen würde, das wir mit unseren Transfers (scheissegal wer die Transfers tätigt) keinen TW verpflichten der Oka verdrängen kann. Vereinstreue hin oder her, Oka's Schwächen sind bekannt. Das er völlige Ruhe ausstrahlt ist seinem Gemüt zuzuschreiben, der würde auch völlige Ruhe ausstrahlen wenn er ohne Fallschirm aus 4000 Metern Höhe ausm Flugzeug springt.
Bevor man dumme Kommentare auf (vermeintlich) dumme Kommentare platziert, einfach mal überschlagen ob da auch ein Hintergedanke dabei sein kann. Ich bin keine 12 mehr und schreibe meist mit irgendeiner Intention. Ob ich die für jedermann zu Papier (oder Pixeln) bringen muss, überlässt du dann mal mir. Danke.
Evtl solltest du dir ein wenig von der Ruhe Okas aneignen. Sehr dünnhäutig.
Evtl isses auch gar nicht soleicht einen zu finden der besser als Oka ist. Schonmal daran gedacht ? OK 25 Mios für neuer ausgeben oder Adler.
Evtl sollte man sich damit abfinden das Oka, trotz der bekannten schwächen, einfach in der breiten masse der guten Tormänner steht. Und wenn er eben den Tick besser ist als das was wir uns leisten können ... soll er gefälligst in der Kiste stehen.
Er hat es in all den Jahren immer und immer wieder geschafft in die Kiste zu kommen. Das wird schon seinen Grund haben. Und einen besseren zu kaufen dürfte deutlich mehr kosten als 500TEuro.
Es geisterten ja auch andere Namen hier rum ... meinst du ernsthaft die hätten mehr Klasse gehabt ? Ein Pouplin, ein Frommlowitz etcpp.
Und wenn man aufsteigen will bzw muss kann man auch nicht einfach mal so einen 19 jährigen zwichen die Pfosten stellen um 5 Spiele zu schauen ob er es denn packen könnte. Das ist das einzige was wirklich Sinn machen würde ... einen ganz jungen ins Tor zu stellen. In der breite der Masse wirst du keinen finden der besser als Oka ist.
Und alles was besser als Oka ist würde nicht bei der Eintracht in liga 2 spielen wollen.
Stoppdenbus schrieb:
Ob nun Bance oder wer auch immer -
wovon bezahlen wir 2012 eigentlich die ganzen Kaufoptionen?
Mag ja sein, dass es jetzt günstiger ist, aber im nächsten Jahr wird es dann richtig eng in der Kasse.
Oder aber wir schicken die erfolgreichen Aufstiegshelden alle ablösefrei wieder weg.
Sprich: Mir ist nicht wirklich klar, warum das Prinzip Ausleihe+KO hier dermaßen gelobt wird.
Weil wir personal brauchen und so das ganze zwar erstmal nur um ein Jahr verschieben aber die probanten wenigstens gesichtet haben um uns vor weiteren fenins, Korkmatz und Caios, Petkovics Bellaids (tbc) etwas abzusichern.
Klar kommt der große Schlag das die Kasse mehr als geplündert werden muss um die jungs zu halten oder neue zu holen ... aber so haben wir zumindest eine Probezeit.
Die Mannschaft wird 2012 so oder so umgebaut. Steigen wir auf behalten wir evtl 2-3 mit KO und kaufen 3-5 neue oder aber wir bleiben in Liga 2 und schon gehen die KO´s weil das Spieler sind die Erstliga-Niveau haben sollen und dementsprechend die Ablöse ohne Aufstieg utopisch hoch ist.
Franz war ein schlitzohr das mit vielen tricks und unsauberen kleinigkeiten aufgefallen ist aber nie wirklich aktive Körperverletzung betrieben hat.
Wolf hat pro Saison minimum 3-4 Spieler zu längerfristigen Rehaaufenthalten "verholfen" .
Und Bance ... ne sorry der geht gar nicht. Und daran ist nichtmal die spezielle Rivalität zu seinen früheren Stationen ausschlaggebend sondern sein komplettes Auftreten.
Ich bleibe dabei ... bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht Bance.
Wolf hat pro Saison minimum 3-4 Spieler zu längerfristigen Rehaaufenthalten "verholfen" .
Und Bance ... ne sorry der geht gar nicht. Und daran ist nichtmal die spezielle Rivalität zu seinen früheren Stationen ausschlaggebend sondern sein komplettes Auftreten.
Ich bleibe dabei ... bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht Bance.
Hyundaii30 schrieb:lykantroph schrieb:
Bance? Ich hoffe das ist ne Ente, Fehlinformation oder ein verfrühter Aprilscherz. Konnte Beyonce schon kaum zweimal in der Saison ertragen. Wenn der jetzt hier spielt wird es sehr schwer annähernd neutral zu bleiben. Hoffe das sich das genauso zerschlägt wie Wolf. Soll er doch zu den Lauterern gehen. Da muss er sich wenigstens nicht an ein neues Bundesland gewöhnen.
Und Du willst Eintrachtfan sein??
Bance und Wolf wären 2 Riesenverstärkungen gewesen,
die wir dringend bräuchten.
treter Wolf und heuler Astrid ?
Sorry es gibt wenige Spieler die mir völlig zuwider sind im Profifussball ... Bance ist ganz eindeutig einer den ich in keinsterweise bei meinem verein sehen will. Nichtmal in meiner Kreisklassemannschaft.
Ne Gewisse ironie das wir als SGE´ler hier hoffen das die Berliner extrem hart bestraft werden.
Is ja klar das das indirekt auch unsere Strafen in zukunft anheben wird. Ich bin der Meinung wir haben vor der eigenen Tür zu kehren. Mag sein das unsere "qualität" deutlich geringer ausfällt aber eigentlich stehen wir dank der letzten Vorkommnisse auf der gleichen Seite wie der BFC. Wenn für den BFC mehr oder minder die "todesstrafe" gefordert wird laden die vergehen unserer "Randalemeister" zumindest für ein "lebenslänglich" ein und nach 1-2 weiteren vorkommnissen zur "Sicherheitsverwahrung".
Is ja klar das das indirekt auch unsere Strafen in zukunft anheben wird. Ich bin der Meinung wir haben vor der eigenen Tür zu kehren. Mag sein das unsere "qualität" deutlich geringer ausfällt aber eigentlich stehen wir dank der letzten Vorkommnisse auf der gleichen Seite wie der BFC. Wenn für den BFC mehr oder minder die "todesstrafe" gefordert wird laden die vergehen unserer "Randalemeister" zumindest für ein "lebenslänglich" ein und nach 1-2 weiteren vorkommnissen zur "Sicherheitsverwahrung".
HansVanBreukelen schrieb:
Komisch, die Tage hatte ich noch gedacht:
Wir sind abgestiegen.
Mainz spielt Euro League und hat für den Schürrle 14 Mio eingesackt und ein eigenes neues Stadion.
Thurk ist mit der Puppenkiste aufgestiegen und spielt jetzt
zu allem Überfluss auch noch erste Liga und lacht sich
garantiert ins Fäustchen.
In dem Moment war mir echt zum kotzen zumute, es war einfach widerlich, wenn man mir das vor einem Jahr gesagt hätte, hätte ich laut gelacht.
Schön, dass uns wenigstens der Thurk in der 1. Liga erspart bleibt. Danke Fußballgott!
Sorry aber mir fällt kein anderes Wort ein : dumbabbler
Fakt schrieb:Herborner-Adler schrieb:stell ihn dir in deinen gekasschrein - auf dem platz will ich den nemmer sehn
Vor einigen Monaten war er noch der Held der Vorrunde.
jo der alte Söldner
Wann wird auch der letzte kapieren das jeder ... ohne ausnahme ... ein Söldner ist. Der Preis bestimmt nunmal welcher der beste Verein ist ... da sind die Fans, das Umfeld die Perspektive etc egal.
Siehe jetzt Vidal ... Juve eine der Topadressen Europas ?
Wenn ich mir da z.B. Brazzos Aussagen durchlese.
Und Juve den Bayern vorzuziehen ?
Ich bin froh das Gekas im Kader steht. Lass Hoffers Fuss gebrochen sein und schon stehen wir nur noch mit Fenin und Alvarez da. Fenin hat auch schnell mal ein wehwehchen wenn er mal wieder über einen Grashalm stolpert ... und einen weiteren Stürmer der schon nachgewiesen hat das Tor mal zu treffen werden wir uns nicht leisten können.
Naja is ja auch Wurscht was du sehen willst ... und das ist Fakt.
Fireye schrieb:aldesogge schrieb:Fireye schrieb:aldesogge schrieb:SemperFi schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Schwere Vorwürfe gegen die Eintracht? Da muss ich mal lachen. Es ist erst ein Spiel rum und dann kommt schon so eine Aussage vom Gekas-Berater. Niemand hat doch Gekas gezwungen zu bleiben und der wird noch oft genug Einsatzmöglichkeiten bekommen.
Und die andere Aussage vom Berater (von wegen, Gekas wird nicht ruhig bleiben) ist eine Drohung, bei der ich nur den Kopf schütteln muss.
Als ob Gekas geblieben wäre bei nem gescheiten Angebot, ich lach mich schlapp.
Der Berater will es nur so aussehen lassen, als ob man wegen der Aussage der SGE nicht nach Interessenten gesucht hätte.
Genau, der wäre weg gewesen. Und außerdem, was will der denn überhaupt. Wer so oft im Training ein Päuschen einlegt (angebliche Verletzungen, Zerrungen, usw.), zeigt doch damit, dass er nicht 100% einsatzfähig ist.
War es nicht jahrelang so, dass man bei der Eintracht sogenannte "Rentenverträge" bekam? Kaum wird der Gürtel enger geschnallt, piensen die Spieler/Berater rum.
Herr Gekas, erst Leistung bringen, dann Forderungen stellen.
Mit Gekas haste recht
Nur, wer hat den bei EF Rentenvertäge bekommen und sich darauf ausgeruht
spontan, Bellaid, Petkovic, Caio reichts???? ,-)
Viel mehr gibt es aber nicht.
Petkovic habe ich auch nicht verstanden, wobei sein erstes Spiel gut war.
Die beiden anderen wurden als "große Talente" gehandelt, und da sind lange Verträge eigentlich normal.
Ok, Bellaid war mit Sicherheit ein "Irrtum", das Thema "Caio" ist jedoch noch nicht entgültig durch.
Ich denke wir brauchen nicht drüber zu reden, dass EF heute besser dastehen würde, wenn die beiden oben genannten und Fenin sowie Korkmaz die in sie gesetzten Erwartungen wenigstens zu 75% erfüllt hätten.
Solche Probleme hat aber nicht nur EF und das hat aber auch gar nichts "Rentenverträgen" zu tun.
Das Thema Caio ist nicht durch ?
Wie soll es denn weitergehen ?
Er verlängert jetzt ohne gezeigt zu haben ob er endlich seinen Hintern bewegen will oder er spielt eine bomben Rückrunde, will nen neuen Vertrag mit fürstlichem Gehalt weil ja andere vereine anfragen ... das wir ihn 3 jahre durchgeschleppt haben wird der junge Mann in diesem Moment vermutlich nicht in den Sinn kommen. Er wird sich denken das er frei von jeder (bring)Schuld ist.
Bei einer "soliden" Saison wäre ich als Eintracht eher skeptisch den vertrag zu verlängern aufgrund der Historie.
Ich wette das, egal was passiert, HB die Schuld zugeschoben wird. Sei es wegen einem neuen Vertrag für "diese Pfeife" oder das er den besten Spieler hat ziehen lassen den die Eintracht die letzten drölfmillionen Jahre hatte.
Ok insofern is das Thema wirklich noch nicht ganz durch *g* Ein Nachspiel wird es geben ... die frage ist nur in welcher Form HB attaktiert wird
franau schrieb:
das is einer, der in bremen gespielt hat, weil alle abwehrspieler verletzt waren.
einen neuen vertrag hat er nicht bekommen. sonst wollte ihn anscheinend auch keiner.
nur die eintracht.....weil günstig.
klar kostet der gehalt. doch das wird mit sicherheit sehr sehr sehr überschaubar sein.....
dennd der herr b. hat ja kein geld...woher auch im rhein-main-gebiet....
was ein armut
Puyol is leider verletzt ... oder was willst du mit deinem Beitrag aussagen ?
SGE_Werner schrieb:
Also ich kannte ihn jetzt schon ein wenig vom Sehen im TV, aber das ist ja mal wieder ne Überraschung. Für die 2. Liga wird er gut genug sein, ob für mehr... Mal schaun.
Die Breite verstärkt er definitiv. Nun kann Russ gerne für 3-4 Mio (mindestens) gehen.
Immerhin wollte ein Bundesligist mit ihm verlängern ... und das er nicht nach Bochum wollte weil er "erstklassig" spielen wollte und trotzdem zu uns kommt scheint auch zu bedeuten das AV und BH sich nciht mit dem worst case auseinandersetzen das wir länger als eine Saison in Liga 2 kicken sondern dennen klar sagen : 1 Jahresvertrag ... machst du deine Sache überdurchschnittlich hast du ab Mai 2012 nen Bundesligavertrag ... wenn nicht bist du irgendwo im nirgendwo weil dann nichtmal andere Zweitligisten Interesse an dir haben.
fenin-97 schrieb:
Herzlich Willkommen!
Zeig was du kannst! Ich glaube auch, er kann viel mehr was andere hier denken. Er hat wohl nicht umsonst u.a. in der CL gespielt und 12 Spiele bei Werder! Gib alles, Junge!
Naja "umsonst" sicher nicht aber doch sehr glücklich in den Kader gerückt nachdem damals nicht nur Wiese sondern auch nahezu ALLE Verteidiger verletzt und/oder gesperrt waren soweit ich mich entsinne und er hat einen recht ordentlichen Job abgeliefert. Der Vertrag mit Werder wurde nicht verlängert weil der Junge durch seinen Berater wohl zum Größenwahn getrieben wurde. Aber der Wechsel zu uns zeigt wohl das er daraus gelernt hat und nun einfach spielen will anstatt nur Geld zu kassieren.
Und 1 Jahresvertrag mit Option hat BH gut eingefädelt.
Einjahresvertrag mit Option. Wo also ist das Problem wenn er nicht einschlägt ? Flexibel in der Abwehr einsetzbar.
Russ nun verkaufen ... wozu noch einen gestandenen IV ?
Bell hat schon gezeigt das er 2. Liganiveau hat und der allerschlechteste kann Schmidt auch nicht sein. Selbst wenn Bremen nicht gerade die beste Adresse für Abwehrspieler ist
Russ ist ja nun auch nicht dafür bekannt ruhe und Souveränität auszustrahlen woran so ein Jungspund wachsen kann. Hoffe das Gordon so einer ist und somit sollte die Abwehrplanung abgeschlossen sein
Danke BH für diese Verträge. Solche leute werden sich den Bobbes aufreissen ... wollen sie doch vermutlich bei und für uns 1 Liga spielen oder aber zumindest nciht ganz von der Bildfläche verschwinden um sich für den schlechtesten Falle einem anderen 2 Ligisten an zu bieten.
Russ nun verkaufen ... wozu noch einen gestandenen IV ?
Bell hat schon gezeigt das er 2. Liganiveau hat und der allerschlechteste kann Schmidt auch nicht sein. Selbst wenn Bremen nicht gerade die beste Adresse für Abwehrspieler ist
Russ ist ja nun auch nicht dafür bekannt ruhe und Souveränität auszustrahlen woran so ein Jungspund wachsen kann. Hoffe das Gordon so einer ist und somit sollte die Abwehrplanung abgeschlossen sein
Danke BH für diese Verträge. Solche leute werden sich den Bobbes aufreissen ... wollen sie doch vermutlich bei und für uns 1 Liga spielen oder aber zumindest nciht ganz von der Bildfläche verschwinden um sich für den schlechtesten Falle einem anderen 2 Ligisten an zu bieten.
Fireye schrieb:AKUsunko schrieb:laki7 schrieb:AKUsunko schrieb:laki7 schrieb:AKUsunko schrieb:nordend_rulez schrieb:bolze schrieb:
würde aber doch irgendwie zu uns passen:
caio schafft seine persönliche wende, spielt eine sensationelle saison, macht mehr buden als in den letzten drei jahren zusammen (bevorzugt vom eigenen sechszehner mit kanonenschüssen), bekommt den kampf-und grätschpreis der zweitligasaison 2011/2012 und geht ablösefrei im sommer 2012( da läuft doch sein vertrag aus, oder?) zur konkurrenz....
das wäre typisch eintracht ,-)
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht! Aber andererseits käme auch niemand ernsthaft auf die Idee, zum jetzigen Zeitpunkt den Vertrag zu verlängern ,-)
das stimmt, aber aus finanzieller sicht, müsste man mal anfangen spieler abzugeben bellaids vertrag läuft auch 2012 aus, es wäre nicht klug seinen vertrag auslaufen zu lassen, lieber jetzt abgeben und noch kohle generieren...
und da kommen noch mehr spieler dessen verträge auslaufen dazu...
wer soll die denn kaufen?
da muss HB bzw. BH jetzt mal einen markt für bellaid schaffen, wie im winter für caio...glaube petkovic, gekas, titsch-rivero, caio, korkmaz und fenin haben auch nur bis 2012 vertrag...
viele von denen würde ich echt ungern verkauft sehen, aber petkovic, gekas, titsch-rivero und eben bellaid würde ich gern noch abgegeben sehen...
die frage ist ja nicht, ob ich dir sagen kann, wo die hingehen sollen, das muss die sportlicher leitung herausfinden
stimme dir im grudsatz zu, nujr habe ich wenig hoffnung das sich käufer finden.
wäre schon froh, wenn sie ausgeliehen werden und wir nicht die vollen gehälter zahlen.
aber irgendein franz. 2.ligist wird den bellaid schon kaufen, wenn man mal ganz höflich fragt ,-)
Wie stellst du das denn eigentlich vor, sollen die alle Vereine "abklappern" und fragen:
"Wolle Bellaid kaufe" ???
Was meinst du wofür ein Spielerberater bezahlt wird ?
Aber ich vermute das Bellaid dabei Gehalteinbußen in kauf nehmen müsste und daher ein Verkauf kein Thema sein wird.
Eine leihe sollte mit auslaufendem Vertrag kein Thema sein ... bleibt also nur Vertragsauflösung in beiderseitigem Einverständnis und ggf gegen eine "entschädigung" für den Spieler.
Also die EIntracht hat hier wohl keine möglichkeit eine Win-Situation zu erlangen.
Die Säue die sonst durchs Dorf getrieben werden haben am Wochenende mal die Treibjagd umgedreht und schon sind sie weg.
Hoffen wir das sich diese Leistung nun mal einige Spieltage hält.