Cyrillar
11344
adler-tim schrieb:
Alles in allem hat Hübner bislang noch nicht gezeigt, dass er ein seriöser Sportmanager ist, der den Herausforderungen in einem großen Traditionsverein wie Eintracht Frankfurt gewachsen ist.
Soweit mein Eindruck bisher...
das heisst er hätte wie HB Ama direkt zu seinem "liebling" machen sollen ?
Alle fordern einen Neuanfang aber sind nicht in der Lage abgänge zu verkraften. Klar die ganz unbeliebten sollen weg. Köhler, Meier etc ...
Meinst du nicht auch das die beiden personalien mit Armin Veh besprochen wurden und Veh gesagt hat das er OHNE die beiden plant ?
Im Gegenteil ... BH scheint bewusst solch "unpopulären" Entscheidungen zu treffen und diese auch Lautstark und Kompromisslos in die Öffentlichkeit zu tragen ... evtl auch als Zeichen das der Schmusekurs des HB´s ent-zementiert wird und es nötigt mir Respekt ab das er innerhalb dieser wenigen Tage so anpackt. Schau dir seine Stationen vorher an ... die SGE ist definitiv ne andere Nummer und dort so rein zu poltern und nun auch noch einen Halbgott zu entthronen.
Vorallem hat man trotz allem nicht das Gefühl das BH sich selbst damit in den Vordergrund stellen will sondern ernsthaft die EIntrach zu sanieren und von altlasten etc zu befreien.
Ich bin bisher mehr als angetan von Ihm ... *thumbs up*
Basaltkopp schrieb:
Wenn es stimmt, wäre es prima. Hatte nicht damit gerechnet, weil es vorher durch die Presse geisterte.
Oha BH schießt gegen HB´s "wer in der Presse auftaucht ist raus" interfne Machtkämpfe , STuhlgesäge ... Zwietracht Frankfurt ... gleich mal verschwörungstheorien schüren
Cheneration schrieb:s-saibot schrieb:Cheneration schrieb:
Wenn es einen Spieler, der Ü-25 ist und überzeugt, wäre das vielleicht noch Maik Franz, auf Grund seines Auftretens (obwohl auch er einige technische Mängel aufweist). Chris ist leider zu oft verletzt und mehr Sportinvalide als eine Leistungsstütze...
Ansonsten würde ich sagen, dass dies unsere besten Spieler sind (und alle sind Ü-25):
Russ
Tzavellas
Jung
Dudda
Schwegler
Rode
Kittel
Fenin
Fährmann
Korkmaz
Caio (sollte man sicherlich auch nächste Saison nicht verlängern)
ja ich gebe dir nicht unrecht, dass das unsre betsen sind. auch wenn man kittel und dudda rausnehmen muss, weil man sie nicht seriös bewerten kann. aber was hat das mit der verpflichtung von lehmann zu tun? der ist ein guter mann für liga 2. der die nötige erfahrung mitbringt. auch sowas brauch eine mannschaft.
Ich hab halt nur Angst, dass wir wieder unseren Kader mit Spielern aufblähen, die uns zwar jetzt helfen, aber wenn wir aufsteigen sollten (was ich doch hoffe), uns die Handlungsfähigkeit nehmen angemessen auf die 1 bundesliga reagieren zu können... Ist halt eine Befürchtung von mir und ich finde es auch bedenklich, dass wir es kaum geschafft haben einen Transferüberschuss zu erzielen... z.B: einen jungen guten Spieler günstig zu erwerben, ihn spielen und sich entwickeln zu lassen und dann mit Gewinn weiterzuverkaufen... Sehe halt solch eine Möglichkeit mit Spielern wie Lehmann und Maierhöfer nicht (und wer sonst noch alles kommen soll). Vermisse ein bischen das langfristige Konzept...
Nach so einen Desaster in der Rückrunde und dem Ziel direkter Wiederaufstieg ist nachhaltigkeit eher nicht gegeben. Experimentieren mit weiteren Caios oder noch jünger ist mit diesem Ziel nicht.
Ein "neuanfang" wird nur stattfinden wenn wir nicht aufsteigen sollten ... sollten wir aufsteigen kommen erneut gestandene Profis um die Liga zu halten ... ggf wird mal ein junger reingeworfen aber 15 Mann rauswerfen und durch 18 Jährige ersetzen wird es nicht geben.
Und bei aller liebe ,Dudda und Kittel in die Liste unserer besten *hust* ja ich weiss man setzt große Hoffnungen in die Kids und sie haben auch Talent aber die Kirche sollte man schon im Dorf lassen.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:oVaflYa schrieb:
zu gekas..
ich denke in der 2. liga is er für 25-30 buden gut
Heißt das, Tzavellas macht 30 Assists? ,-)
vorallem 30 Assists mit einer gesamtlänge von 30 x 60-70 metern und wird dann von nem Footballteam gekauft und geht als erste Quarterback der geschichte ein der alle Pässe mit dem Fuss geschlagen hat
arti schrieb:MrBoccia schrieb:redpaddy schrieb:
Weitere Millionen könnten Verkäufe von Meier ..
wer will denn den haben?
vielleicht ist das der trick:
der neue SGE sportdirektor ist zur zeit noch in sportlicher verantwortung bei einem anderen verein, und kauft im namen des bisherigen vereines meier, köhler, schwegler, gekas, amanatidis, caio und russ für EUR 20 Mio. ab, sobald die tinte unter den verträgen trocken ist, kündigt er und wechselt zu uns...
Und die kommen dann mit ihrem neuen Verein unter die Top 5-6 der Liga und alle hier haben Tosun vergessen ... und Tosun ist immerhin der der das geheule um Marin eingedämmt hat.
Und dann muss der SD gleich wieder eghen weil er unsere besten Spieler verschenkt hat
Basaltkopp schrieb:
@Cyrillar:
Die beiden sind unser Faustpfand für die Zukunft. Säulen können und sollen sie wohl auch gar nicht sein. Es ist mehr als Signal zu sehen, dass man beide hält, weil man um sie herum nach und nach eine junge und schlagkräftige Truppe aufbauen will.
Aber Geduld ist eine Tugend und das der Verein das so sieht ist sehr gut aber du siehst an vielen Beiträgen in diversen Threads das die erwartungen einiger doch schon so weit geht das um die beiden herum eine Mannschaft gebaut wird. Und wie schnell so etwas kippen kann wissen wir wohl beide.
Ne schlechte Hinrunde und schon ist das geschrei los und es wird wieder alles in Frage gestellt.
Arya schrieb:Cyrillar schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Die Meldungen zu Jung & Rode hören sich immerhin gut an. Das sind die Säulen, um die wir eine neue Mannschaft aufbauen sollten.
Meinst du , und auch viele andere, das diese Hoffnung und die damit aufkeimende Euphorie genau das ist was die beiden nicht wirklich gebrauchen können ?
Mit so einer haltung werden die Junge ruckzuck zerfleischt wenn es nicht läuft in Liga zwei. Auf der einen Seite einem Tosun nachheulen und auf der anderen Seite solche Hoffnungen an die "Kids" knüpfen ... wie man gerade sieht sind die Eintrachtfans zwar recht geduldig aber auch schnell dabei wenn es geht die Sau durchs Dorf zu treiben ... wenn die 5 spiele in Liga 2 so wie Altintop/Meier/Köhler spielen wird ihnen vorgeworfen das sie von Anfang an nur an die Kohle vom VfB gedacht haben.
So ist nunmal leider das Frankfurter Publikum ... die besten Fans der Welt *hüstel*
Wenn du glaubst so sei das "frankfurter Publikum", dann schau dir mal beispielsweise die stuttgarter Fans in dieser Hinsicht an, glaub mir, das ist harmlos hier.
Hyballa! Fände ich ziemlich super. Fast so gut wie den Frontzeck, hat an den mal jemand gedacht?
Klar ist das fast überall so ... Unterschied ist nur das die beiden Jungs hier ja als SÄULE gesehen werden um die herum eine Mannschaft gebaut werden soll.
Und das sind sie definitiv beide nicht ... ich behaupte mal das ist FAKT.
Ich würde nur eben ganz gerne lesen das es keinerlei erwartungshaltung den jungs gegenüber gibt ausser das sie alle zeit der Welt haben zu explodieren.
Das Kreuz dafür eine Säule zu sein haben andere.
AdlertraegerSGE schrieb:
Die Meldungen zu Jung & Rode hören sich immerhin gut an. Das sind die Säulen, um die wir eine neue Mannschaft aufbauen sollten.
Meinst du , und auch viele andere, das diese Hoffnung und die damit aufkeimende Euphorie genau das ist was die beiden nicht wirklich gebrauchen können ?
Mit so einer haltung werden die Junge ruckzuck zerfleischt wenn es nicht läuft in Liga zwei. Auf der einen Seite einem Tosun nachheulen und auf der anderen Seite solche Hoffnungen an die "Kids" knüpfen ... wie man gerade sieht sind die Eintrachtfans zwar recht geduldig aber auch schnell dabei wenn es geht die Sau durchs Dorf zu treiben ... wenn die 5 spiele in Liga 2 so wie Altintop/Meier/Köhler spielen wird ihnen vorgeworfen das sie von Anfang an nur an die Kohle vom VfB gedacht haben.
So ist nunmal leider das Frankfurter Publikum ... die besten Fans der Welt *hüstel*
byebye und viel Erfolg im Schwabenländle.
......
Schon traurig das hier mittlerweile alles und jeder schlecht gemacht wird und mittlerweile ist sogar der Regenwurm im Kunstrasen schuld am Abstieg und gehört beleidigt.
Leider wird sich das so lange nicht ändern bis auch der letzte gegangen ist ... ausser Ama
Man sollte das Forum einfach meiden ... es macht keinen Spass mehr
Diegito schrieb:Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:bernie schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Geil, ich sags doch wir Fans sind schuld am Abstieg.
Wo steht das?
Im Betriebshandbuch eines koreanischen Autos.
Ich lese nur, dass man sich wünscht, dass so Dinge wie letzten Samstag nicht in Dortmund vorkommen und dem Verein schaden.
Ich würde zu gerne den Deutschlehrer von Hyundaii kennenlernen und erfahren, welche Noten er bei den Interpretationen von Texten bekam.
Den würde ich von euch auch mal gerne kennenlernen.
Denn so wie man hier schon die ganze Saison"zwischen den Zeilen" die Fans kritisiert, ist das echt absurd.
Nur negatives wird erwähnt.
Das die Mannschaft trotz der RR toll unterstützt wurde ,
wird nicht erwähnt.
Laßt euch weiter veräppeln. Mir reichts.
sehe das ähnlich wie du...
Wir haben monatelang den größten Rotz zusammengespielt, vor allem in den Heimspielen eine desaströse Bilanz, da wäre es in der Tat mal angebracht gewesen seitens des Vereins einen Dank an die Fans auszusprechen.
Bei jedem anderen vergleichbaren Traditionsverein (z.B.Stuttgart,Köln,Nürnberg,Hamburg) hätte die Hütte schon längst früher gebrannt als bei uns. Die Fans waren ruhig und verständnisvoll, über einen sehr langen Zeitraum. Erinnern wir uns an das Stuttgart-Spiel, als die Mannschaft noch minuten nach Abpfiff von den Fans gefeiert wurde! Wo gibt's das noch?
Und nach den unschönen Vorkommnissen der letzten Wochen hätte man sich als Verein ebenfalls "vor" die Fans stellen müssen, und nicht das Bild stehen lassen das unsere Fanszene ausschließlich aus einer Horde Hooligans besteht!
Genau DAS ist nämlich zur Zeit die Aussenwirkung des Vereins, und der tut nix dagegen... das ist massiv enttäuschend :neutral-face
Erkläre mir wie sich die Verantwortlichen vor die 200 Platzstürmer stellen soll um sie zu schützen ?
Das wir die tollsten Fans sind etc behaupten alle schon die ganze Saison (wobei das ja jeder Verein macht) aber anhand der Bilder vom Samstag kann HB nun keinen Kampf gegen die Medien und die öffentliche wahrnehmung führen ... die Bilder waren eindeutig und sogar für mich als Fan erschreckend und beängstigend !!!
propain schrieb:SGE4ever1980 schrieb:SGE_Stoned schrieb:
Dumme kindliche Träumerei.
Wenn ich das schon lese, kommt es mir hoch. Was in Gottes Namen denkt ihr euch eigentlich dabei? Genauso dieser blöde "Schlagzeilen nach dem Spieltag"-Thread. Dieser träumerische Gedankenabfall. Verschont uns doch damit. Das ist dumme infantile Träumerei.
Unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind minimal. Ich weiß, man gerät manchmal ins Träumen, weil man die Dinge nicht ändern kann. Aber wir sollten uns damit abfinden!
Lieber träume ich jetzt und lasse mich von der Realität am Samstag einholen als die ganze Woche frustriert zu sein weil man eh nichts ändern kann.
Träume sind schäume und die Hoffnung stirbt ganz zuletzt!
Dann läufst du halt eine Woche später frustriert durch die Gegend. Wer halt meint diese Woche weltfremd durch die Gegend zu laufen kann dies tun, nur sollte er das nicht so offen zur Schau stellen.
Das "gute" ist doch das man träumt aber sich bewusst ist das der worst case schon eingetreten ist. Sollten die träumereien eintreffen werden die eh schon geplanten sachen noch feuchtfröhlicher.
Sollten Samstag dann feststehen das wir abgestiegen sind ... dann gibts die ersten 1-5 Bier aus frust und danach werden die feierwerten Dinge gefeiert.
Sonntag ist regeneration angesagt .. in meinem alter is das mit dem Feiern nichtmehr so leicht und das "normale" leben hat mich wieder.
Und im mittel bleiben uns ja noch ein paar Tage bis die Relegationsspiele anfangen ... das heisst dann wieder entgegenzittern ... schwarzmalen, hoffen, optimismus versprühen etcpp.
permanent Frust schieben is doch auch nix
KirnerFFM schrieb:Cyrillar schrieb:Cyrillar schrieb:KirnerFFM schrieb:
Bild Boykott jetzt...
weil ?
bzw meine ich warum erst jetzt ... was ist der auslöser dieses boykotts ?
Die Berichterstattung der letzten zwei Wochen und der Auftritt von dem tollen Bild Reporter gestern im Heimspiel.
Also kauft dieses Hetzblatt nicht mehr..
Wenn du einen boykott an den letzten 2 Wochen festmachst ... mein Beileid.
Und wenn du im speziellen jetzt die Berichte zu dem verschwindend geringen aber dafür umso auffälligeren Anteil "Fans" anspielst hat die Bild leider Gottes sogar recht.
Diese Angst teile ich durchaus das diese Chaoten die BVB-Meisterfeier sprengen und noch schlimmer ... erneut die Gesundheit anderer gefährdet um danach wieder der Polizei die Schuld in die Schuhe zu schieben das diese völlig übertrieben reagiert hätte.
Sollen die Idioten doch ihr Testosteron unetreinander verschütten indem sie in einem einsamen Waldstück ihre schwarzen Kapus zerreissen und sich ihre hohle rübe einschlagen aber alle anderen die Feiern oder unter umständen trauern wollen mit ihrer anwesenheit verschonen.
Aber hey ... evtl helfen uns ja 3-4 Punkte abzug in der nächsten Saison beim ausgebenen Ziel ... sei es Klassenerhalt oder direkter Auftieg zurück ins Oberhaus
SGE_Stoned schrieb:
Dumme kindliche Träumerei.
Wenn ich das schon lese, kommt es mir hoch. Was in Gottes Namen denkt ihr euch eigentlich dabei? Genauso dieser blöde "Schlagzeilen nach dem Spieltag"-Thread. Dieser träumerische Gedankenabfall. Verschont uns doch damit. Das ist dumme infantile Träumerei.
Unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind minimal. Ich weiß, man gerät manchmal ins Träumen, weil man die Dinge nicht ändern kann. Aber wir sollten uns damit abfinden!
So lange wir knallharte Realisten wie dich in unseren Rheien wissen kann doch nix schief gehen.
Man kann Wochenlang im keller weinen oder aber einen gewissne Galgenhumor verbunden mit einem Funken hoffnung (die immernoch besteht !!!) paaren und seine Woche trotzdem mit einem lächeln gestalten.
Wie ich sehe hast du im Keller Internet und deine Tränen sind nicht zahlreich genug ... du kannst noch lesen
SGE4ever1980 schrieb:
Ich finde es schön das wenigstens ein paar Leute meinen Traum hoffen.
Ich sage Daumen hoch und VW geht in Liga 2 BMG Religation wir drin dann Lache ich mir am SA nen Ast hau mir nen Sixpack rein oder mehr und renne wahrscheinlich nackisch über die Zeil oder andere belebte Straße und singe schwachsinnige Lieder
DIESE Vision is dann doch eher erschreckend
Na daran das Ama bei Daum agekackt ist ist doch der Skibbe schuld weil er nicht auf ihn stand und ama so nicht über die Spielpraxis auf 100% kam und somit unter dem härteren Training von Daum leiden musste
Und irgendwas finden wir auch noch an der ganzen Geschichte was wir dem FF und dem Meier und dem Köhler und dem Teber und dem Thurk zuschreiben können ... alle schuld nur nicht Ama