>
Avatar profile square

Da_real_D

5940

#
SGERafael schrieb:

Da_real_D schrieb:

Ich würde mir wünschen, wir holen Mateta, aus Mainz.
 
Hat für mich in der letzten Hinrunde sich in der Buli eingegroovt. Und macht auch sein Buden und ist vom Spielstil ein ähnlicher Typ wie Haller, auch wenn du so nen Ausnahme Stürmer mit so nen Auge für den Mitspieler selten findest.

https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002

Mateta wäre ein Traum. Ich finde ihn richtig klasse.
Dazu noch Boëtius im Paket...das wäre was...


Mateta ist völlig unrealistisch... Mainz wird mindestens 30 Mio Ablöse aufrufen, ich betone "mindestens"
Boetius wäre vielleicht machbar, aber selbst bei ihm wird es aufgrund eines langfristigen Vertrages nicht viel weniger sein...
Schöne Wünsche aber leider utopisch, liebe Leute. Vor allem Mateta.
#
Ich weiß nicht ob Mainz nicht bei 25Mio  zustimmen würde und die Kohle endlich wieder in eine Identifikationsfigur des Vereins ( Schürrle)  investieren möchte.  Wäre für beide Vereine eine WIN WIN Situation
#
Ich würde mir wünschen, wir holen Mateta, aus Mainz.
 
Hat für mich in der letzten Hinrunde sich in der Buli eingegroovt. Und macht auch sein Buden und ist vom Spielstil ein ähnlicher Typ wie Haller, auch wenn du so nen Ausnahme Stürmer mit so nen Auge für den Mitspieler selten findest.

https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002
#
Kann ich mich nur anschließen, fand ihn auch sehr stark, und Ballsicher erinnert mich so ein wenig an Rode zu seinen besten Zeiten bei uns.  

Also wäre meiner Meinung nach auf jedenfall für uns einer und Deutsch dazu.

http://www.transfermarkt.de/sebastian-ernst/profil/spieler/108198
#
Ich hab den jungen jetzt ein paar Spiele bei der U19 EM gesehen und muss sagen, ein Mega Talent, der junge ist unglaublich.

Schnell, technisch brillant, und Abschlussstark und aber auch das Auge für die Mitspieler.

Also wenn man den Bub zu uns lotsen könnte das wäre ein Knaller für die Außenbahn.

Und da wir ja par Portugiesen jetzt bei uns haben, wäre es mit der Eingewöhnung vlt. nicht als zu schwer.

http://www.transfermarkt.de/trincao/profil/spieler/412669

Aber es würde mich nicht wundern, wenn da auch jetzt die großen Raubfische wieder aufschlagen würden.

Aber er wäre definitiv einer der uns trotz seines jungen Alters weiterhelfen könnte, war von seiner Art zu spielen schon angetan.

#
Das wäre für die Flügel mein absoluter Wunschspieler. Wenn wir Rebic verkaufen sollten, sollte er realisierbar sein, sofern er überhaupt in die Bundesliga wechseln wollen würde.  Aber finde er ist ein sehr interessanter Spieler.
#
Wäre nicht böse drum wenn das nicht klappt, würde eher mein Glück bei Davy Klassen probieren...
#
Das wäre mein Wunschspieler, wenn das mit dem Portugiesen nicht langsam was wird würde ich mich nach alternativen umschauen und er wäre für mich ein Königstransfer.

Mit Ajax mega gespielt, gut in England jetzt nichts gerissen, aber er ist Abschlusstark und technisch gut, dazu das Auge für den tödlichen Pass, lieber soll er zu uns kommen als zu den Fischköpfen zu wechseln.

https://www.transfermarkt.de/davy-klaassen/profil/spieler/182932
#
Wäre mein absoluter Wunschspieler. Halte Fernandes für nicht Buli tauglich, und wir haben eine 3 fach Belastung wo ich ihn gerne neben Torro sehen würde.
#
Wenn ich so sehe, das uns alle unsere Zentralen MF´s verlassen.  (Boateng/Mascarell)  und ich Fernandes für Bundesliga untauglich halte, haben wir nicht mehr viel Auswahl daher meine Wunschspieler für die 6.


Meyer ist allen bekannt, bis jetzt scheint sich noch kein Verein gefunden zu haben, wäre denk ich nen Versuch wert.

http://www.transfermarkt.de/max-meyer/profil/spieler/146164


Zujl, wird bei vielen gehandelt aber auch hier noch nichts passiert, für mich ein Typ Spieler der Mascarell ersetzen kann, zwar eher im Kampf als in der Eleganz, aber auch das brauchen wir.

http://www.transfermarkt.de/peter-zulj/profil/spieler/128105


Denke die 2 wären auf jeden Fall für uns ein Verstärkung.





#
Den finde ich auch absolut Klasse, der wäre noch eine sehr gute Ergänzung zu uns im Team.

#
Mein Wunsch Torhüter ist ganz klar Bartlomiej Dragowski, ich weiß nicht wie relaitisch der Transfer wäre, kenne die aktuelle Situation bei Florenz nicht.

Aber der Junge ist ne Bank hintend rin, und vom Spieltyp her erinert er mich sehr an JAN OBLAK oder Petr Cech.
Das wäre auf jedenfall einer, wo mein keine Panik haben müsste das Hradecky weg ist.


https://www.transfermarkt.de/bartlomiej-dragowski/profil/spieler/208166

https://www.youtube.com/watch?v=Dfu0syQCpwA
#
Das ist eben genau unser Problem, wir schicken leiber Scouts auf die WM statt wie andere Vereine mal in bezahlbaren Ligen zu gucken, was sich da Talente verbergen, es ist ja jetzt kein Geheimniss das Kroatien wirklich gute Offensiv Leute Ausbilden kann ( Olic, Madzukic, Modric usw.....)
#
Hab hier grade mal eins gefunden was ich extrem COOL finde, hättten wir haben können als Krombacher unser Sponsor war, was hab ihr noch für Trikots die vom Design her unseren weit überlegen sind....

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bildschirmfoto2014-07-21um08-20-03-jpg_39931863_mbhf-1405926889-36912468/2,w=559,c=0.bild.jpg
#
Es heißt ja der Markt, wäre leer, halte ihn deshalb immer noch für eine sehr gute Alternative, wenn Bendtner eben nicht kommt.

Der Junge hat das Zeug ein ganz großer zu werden!
#
Szalai wäre schon genial, aber MW ca 7 Mio, den bekommen wir auch nicht unter 5 Mio und dann hätten wir auch Joselu behalten können.....
#
Spielerrischer 6er ist , genau das was uns fehlt, der Junge hat ein Auge für die Spieleröffnung, nur brauchen wir neben ihm jemanden der ein Spielzerstörer ist und abfängt, da sehe ich Flum, neben ihm als echt gutes evt. sogar besseres 6er MIttelfeld als Rode und Schwegler zusammen?!
#
Sorry noch ne kleine Anmerkung kann auch auf der linken Seite spielen, was wir ja aktuel suchen , da Inui ja gehen soll....
#
Mein Wunschstürmer für die neue Saison, falls uns Hoppenheim im Transfergerange für Joselu über den Tisch ziehen will.

1. Option für mich wäre Joselu halten, sollte das net klappen hier Plan B


Der Junge ist jung, schnell, abschlussstark, Treffsicher und auch ein Rackerer der läuft sich die Seele aus dem Leib, für den Erfolg.

Halte ihn für einen Königstransfer für den Sturm.  Er und Kadlec dann das wäre sehr sehr gut, dazu de Luca dahinter das würde denk ich echt gut passen.

http://www.transfermarkt.de/de/duje-cop/profil/spieler_46415.html
#
Laut BH soll noch ein Stürmer kommen, denke Helenius wäre relatic kleines Geld zu haben, kommt bei Villa nicht zum Zug und ist für mich immer noch ein TOP STÜrmer!!
#
Guter Junge, und genau das was uns fehlt, wir haben massig zerstörer im MF
aber keinen ausser Schwegler der ein Spiel gestalten kann, und selbst Schwegler kommt derzeit nicht so richtig in Tritt. Wir haben zwar nächste Siaosn wieder Stendera aber ob er es 100% ausfüllt bleibt abzuwarten.


Daher ganz klar für die neue Saison ein Spieler der das Spiel öffnen und gestaltetn kann, zerstörer haben wir ohmass ( Russ, Flum, Schwegler, Rode, Rosenthal, Weis, Lanig) Aber keiner von dennen mit ganz selteen Ausnahmen Flum und Schwegler kann ein Spiel gestalten.

Daher bitte genau so einen  Jungen suchen wir.  Spiel Aufbauen und im bestenfall selbst abschließen.