>
Avatar profile square

damoose2001

7175

#
Aus der FAZ von heute:

Bruchhagen überlegt, Verhandlungen mit der Stadt aufzunehmen, ob dieser letzte Spieltag nicht zur offiziellen Stadioneröffnung genutzt werden könnte. Der Rahmen für eine dem Anlaß gemäße würdige Jubelfeier mit dann 50 000 Besuchern wäre allemal gegeben.

Also freuen wir uns schon mal auf die 50.000 zur Einweihungsparty!
#
Krankenschein reicht nicht, muss schon eher ein Totenschein sein *duckundweg*
#

Rheinsupporter schrieb:

damoose2001 schrieb:
Bin dabei, aber das weisst du ja schon

mensch maccus, mit dir hät ich ja grad ma gar nich gerechnet...

VOLLSUFF ALLEZ!!


Mann, Mann, Mann... Noch nicht mal das Abi in der Tasche und schon feiern wollen

Was soll den aus der Prüfung werden, wenn du dir bei der Auswärtsfahrt noch die restlichen Hirnzellen wegballerst? Kuck dir an was aus mir geworden ist...
#
Sorry, el Idrissi ist aus meiner Sicht ein Weichei den ich mir absolut nicht im Eintrachttrikot vorstellen möchte.

Masmanidis gehört, so weit ich weiss, Bayer "wir kaufen mal vorsichtshalber alle Jugenspieler Deutschlands auf" Leverkusen.
#

kartal1970 schrieb:
[quote]
adler83bw schrieb:
@dani22

ich denke der kader reicht fast schon aus für liga 1.

Wir bräuchten vielleicht noch 2-3 gute Spieler! Mehr nicht.

2-3 gute spieler - das müssen dann aber ECHT gute sein - keine cipis. Am besten, wir holen uns einen knochenharten argentinier für die abwehr und noch ein, zwei offensive vom kaliber eines klimowicz, szabics o.ä, sonst wird´s wieder ne zittersaison.


Für einen Aufsteiger wird die erste Saison immer eine Zittersaison! Vor allem wenn ich mir die jetzige Tabelle aus der ersten Liga anschaue. Wenn es so belibt sehe ich nicht viele Mannschaften die schwächer sind als wir... Ausser Mainz!
#
Bin dabei, aber das weisst du ja schon
#
Komme zwar zu spät, aber trotzdem: Happy Burzeltag!
#
Cool, ich musste leider QDSL kündigen, da es hier nicht mehr verfügaber ist. War nämlich sehr zufrieden!
#
QDSL oder Kabel waren mal die einzigen Optionen. Wobei QDSL (Flatrate) mit 60 Euro schon ganz schön ins Geld geht. Auf der anderen Seite bieten sie einen sehr guten Upstream (512K!).

Ausserdem gibt es keine erzwungene Trennung nach 24 h...
#
Hab noch eine bekommen
#

ms schrieb:
Da heute das Wetter so schön war, haben wir neue Fotos angefertigt, siehe

http://www.neues-waldstadion.de



In wenigen Tagen wird es übrigens atemberaubende HQ-Panorama-Aufnahmen aus dem Neuen Waldstadion geben, wir haben heute mit einem Paniramafotografen einigen Aufnahmen (180, 270 und 360 Grad) gemacht...


geil! *riesigfreu*
#
Wat dat denn? Und dafür bleib ich so lange wach? Pah!
#
Einfach mal das Readme oder die Doku lesen?

Du kannst die Dateien hochladen, musst aber vermutlich noch die Datei config.php anpassen (evtl.)

Ansonsten: rtmfm! (READ THE MUTHERFUCKING MANUAL!)
#
Ich glaube es gibt Kinder die finden Fussball nicht so toll und Eltern die trotzdem gerne zur Eintracht gehen wollen. Ausserdem hat nicht jeder Grosseltern um die Ecke wohnen!

Also liebe Nicole: nicht ganz so feindselig!
#
Realplayer installieren
#
Noch aus alten LAN Party Zeiten:

Mein damaliger Spitzname auf englisch mit nem (damals) hippen 'da' (the) davor und schon war daMoose (de' Elch) geboren.

Ist irgendwie an mir hängengeblieben...

Ach ja, zum Jahr: irgendie ist mein alter Nick  bei irgendeiner der zahlreichen Forumsumstellungen in den letzten Jahren verlorengegangen. Zurück bekommen hab ich ihn nie. Also hab ich kurzerhand das damalige Jahr (oder wars das Folgejahr?) drangehängt...

btw: ich gehörte auch mal zum '[EFC 100 Punke]'. Kann sich jemand noch daran erinnern?
#
Hab mal gegoogelt und gleich zwei Hotspotts gefunden. Einer in Santa Cruz und einer in Puerto de la Cruz.

http://www.kanarenjournal.de/1000003/1000001/0/972/article.html

http://cnet.jiwire.com/wi-fi-wireless-hotspot-tenerife-es-institucion-ferial-de-tenerife-s-a-1080228.htm

Über die Hardwaregeschichten soll dich jemand anders informieren
#
Hai
#
nein
#
Lt. Stadionzeitung ist doch der Köhler ein Mittelstürmer (war mir neu). Also dürfte diese Frage doch geklärt sein.