>
Avatar profile square

damoose2001

7175

#
Guido, Psycho,

wenn ihr was zu diskutieren habt dann bitte per PM. Geht ansonsten glaube ich niemanden was an!
#
Bei den NRW Adlern solltest du da richtig aufgehoben sein

http://www.nrw-adler.de

Grüsse
#
Ich spreche erst vom Aufstieg wenn unser Tabellenplatz am 34. Spieltag > 4 ist.
#
Irgendwann in den 80gern ein 1:1. Weiss nicht mal mehr welcher Gegner.
#
Jetzt geht's los
#
das sieht so aus wie etwas das ich aus Osthessen kenne. Dort wird das allerdings "Obatzda" oder so ähnlich genannt...
#
Die Beschreibung von Buch.de ist absolut zutreffend. Der Statstikteil dürfte in dieser Form einzigartig sein im deutschen Fussball *prahl*
#
nur nochmal zur Erinnerung
#
*hochhol*
#

damoose2001 schrieb:
Diese Feindschaft kann man nicht rational erklären. Aber ein interessanter Deutungsversuch befindet sich  im Buch "Schlappekicker und Himmelstürmer". Ist aus meiner Sicht die beste Erklärung zu diesem Thema.

Dieses Buch sollte ünrigens jeder Eintrachtfan besitzen  


War aus der FR. Wenn du mir deine Email-Adresse per PM schickst sende ich dir den Bericht gerne zu
#
Diese Feindschaft kann man nicht rational erklären. Aber ein interessanter Deutungsversuch befindet sich  im Buch "Schlappekicker und Himmelstürmer". Ist aus meiner Sicht die beste Erklärung zu diesem Thema.

Dieses Buch sollte ünrigens jeder Eintrachtfan besitzen  
#
Warum auch immer du ins Krankenhaus musst: Alles Gute und auf ein baldiges wiederlesen!
#
Da dreu ich mich ja schon auf das Vorlesen der Aufstellung im Stadion *lol*
#
Möglich...
#
Wo sind denn die Smilies?
#
Die Email dürfte gleich gross bleiben, allerdings wird beim versenden soviel Datenoverhead erzeugt, dass sich das Datenvolumen um 30 - 50% erhöhen kann.

#

Graefle schrieb:
Moin WurschtCallmundkönigsbauchsuppe !!


...und für diesen Nick wolltest du deinen Bauch loswerden... Auf einen Bauch ist man stolz und wirft ihn nicht bei der ersten Gelegenheit über Bord!
#
*rotfl*
#
Hi,
wir treffen uns gegen 11:15 in Köln am Hbf an der Videoleinwand und dann geht's wie folgt nach Oberhausen:

Abfahrt:

RE 11114 RegionalExpress
Köln Hbf 27.02.05 ab 11:32 2 D-E
Oberhausen Hbf 27.02.05 an 12:26 9
Dauer: 0:54; fährt täglich

Rückfahrt:

RE 11129 RegionalExpress
Oberhausen Hbf 27.02.05 ab 18:35 13
Köln Hbf 27.02.05 an 19:29 9
Dauer: 0:54; fährt täglich

Weitere Eintrachtfans aus Köln und Umgebung erwünscht

Auch nachzulesen unter http://www.nrw-adler.de/index.php
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Jetzt hab ich es raus, aber ich verrat es mal noch nicht


Jetzt kann das ja jeder behaupten