>
Avatar profile square

damoose2001

7175

#
Glücklich ist wer's auf DVD hat
#
Die Cottbus Ultras haben uns erzählt die Eintracht hätte ihn verpflichtet. Ich kann mir das nicht vorstellen, da wir auf dieser Position (auch nächste Saison) durchaus gut besetzt sind.
#
Nach einer langen Nacht in Cottbus sind die NRW Adler auch wieder in ihren Horsten gelandet!

War geil! Selbst die Cottbus Ultras sagen, dass sie so einen Support seit mehr als 2 Jahren nicht mehr in ihrem Stadion gesehen haben (damals kam Hansa wohl mit einer Armada!)
#
Also die NRW Adler haben auch noch eine Karte übrig. Da wir die im Vorfeld vermutlich nicht loswerden, versuch ich die vorm Stadion loszuwerden.
#
Bei uns regnets gerade!
#
Glückwunsch auch von mir!

Weiter so!
#
Wie würde es wohl aussehen wenn die gesamte Westkurve vor einem Spiel dieses Gebet sprechen würde...
#
Das sind Karten für den Gästeberich. Vermutlich hat er sie aus Burghausen.

Er bietet übrigens auch Karten für FSV M05 . Bayern für 125 Euro an...........
#
google hilft in solchen situationen auch weiter

...und der Jugger ist wohl auch ein Fan von der Software
#
Das Fussballstudio! Klasse Programm mit allen Ergebnissen und Tabellen der letzten mindestens 45 Jahre. Ausserdem bietet es die Möglichkeit ausgefeilte Recherchen zu betreiben.
#
Ich vermisse den Namen Marcello Pletsch
#
Natürlich Don Alfredo, dem Kapitän der Meistermannschaft! Ansonsten Holz, Grabi oder aus neuerer Zeit noch Zico und Schui.
#
Bin zwar im moment verletzt (Kapselriss und leichte Aussenbanddehnung im rechten Knöchel smile: würde mich aber nach meiner Genesung gerne der Nachwuchsmannschaft (U-40) zur Verfügung stellen.
#
na, na, na, jetzt setz' aber mal keine Gerüchte in die Welt!
#
Francisco, du müsstest das doch wissen. Du wohnst doch direkt vor den Toren von München, also mitten in NRW!
#
Wiesbaden?

Ich wusste gar nicht, dass das seit neustem in NRW liegt
#
Danke für die Tips, jetzt hab ich ja erstmal was zum schöckern...
#
Wenn ich mir ein Banner selbst malen wollte hätte ich es schon getan!

Kann mir auch jemand meine Frage beantworten?
#
Ich möchte mich mal vorab informieren was so eine Zaunfahen/ Banner wohl kostet wenn man es anfertigen lässt.

Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht?