Daniel_SGE7
8401
FrancoforteAllez schrieb:goodKID schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Wenn die aufsteigen ist das doch der supergau. Die müssten in Mainz oder Mannheim spielen
Wieso? Die Kapazität reicht doch
Keine Rasenheizung
Am Mittwoch wird sich der svd dazu äußern
1amanatidis8 schrieb:
Was wäre eigentlich wenn der Rückpass im 5 Meter Raum wäre? Dann gäbe es ja auch Freistoß aber müsste dann die Mauer nicht sogar hinter die Torlinie?
Nein, wenn der Indirekte Freistoß 9,15m oder näher zum Tor ist, steht die Mauer immer auf der Linie
goodKID schrieb:
hehe scheiß dortmund
Scheiß Dortmund ja, aber trotzdem sollten sie gewinnen ,-)
Schaue grade ganz BVB-Clubb und hab ich eben geträumt oder stand der Weidenfeller eben ganz klar mit dem Ball außerhalb des 16ers?
http://eintrachtpower.de/choreo-light-wie-die-uefa-die-fans-unterdrueckt/#.UxD4UXltTow
“Die einzige offizielle Anfrage, die wir erhalten haben, wurde genehmigt und betraf die Choreografien, die dann auch beim Spiel im Fernsehen zu sehen gewesen sind”, teilte der Verband auf Anfrage mit."
Glaube ich kaum.
Für so eine "normale" Choreo muss man ja kein Antrag bei der UEFA stellen, oder?
Zum Thema: Ich möchte auch jeden Fan danken, der uns in ganz Europa so sensationell präsentiert hat! Bei jedem Heimspiel gab es Stimmung wie es besser nicht sein kann. Dann noch 12000 in Bordeaux und ca. 8000 in Porto.
Danke insbesondere an die UF für diese Weltklasse Choreographien, bei denen sogar meine Oma Gänsehaut bekam.
“Die einzige offizielle Anfrage, die wir erhalten haben, wurde genehmigt und betraf die Choreografien, die dann auch beim Spiel im Fernsehen zu sehen gewesen sind”, teilte der Verband auf Anfrage mit."
Glaube ich kaum.
Für so eine "normale" Choreo muss man ja kein Antrag bei der UEFA stellen, oder?
Zum Thema: Ich möchte auch jeden Fan danken, der uns in ganz Europa so sensationell präsentiert hat! Bei jedem Heimspiel gab es Stimmung wie es besser nicht sein kann. Dann noch 12000 in Bordeaux und ca. 8000 in Porto.
Danke insbesondere an die UF für diese Weltklasse Choreographien, bei denen sogar meine Oma Gänsehaut bekam.
Geiles Ding
Um 23 uhr ist der Heribert zu Gast
Freidenker schrieb:
Wäre toll nen Stürmer auf der Bank zu haben.
Stimmt, Kadlec ist ja unser 3. TW
Meier..
Traurig wie Ideenlos wir sind. :neutral-face
Endlich ein Wechsel den ich verstehe
Meine Güte wären 3 Punkte gegen so schwache Bremer wichtig..
Wie geil es wäre, wenn wir noch jemand hätten der so Freistöße schießen könnte wie Stendera..
Aigner für Madlung.. hätte ich nicht gedacht
Würde Schröck, Aigner oder auch Inui bringen um vorne mal geschwindigkeit über die außen zu bringen.. Russ' seine Flanken mit dem Außenrist bringen halt nicht.
Hoffe Veh wechselt Offensiv, dann Geduldig weiter spielen und dann werden die Tore für uns schon Fallen.
Btw, Kack schiri
Hoffe Veh wechselt Offensiv, dann Geduldig weiter spielen und dann werden die Tore für uns schon Fallen.
Btw, Kack schiri
Sehr gut !
Unnötig Schwegler
Keine ecke
Mist joselu und rode
Mist joselu und rode
Das stimmt auf jedenfall! Egal ob auf Facebook oder Instagram, viele viele sprechen ihren Respekt gegenüber den Frankfurtern aus, was einen wirklich ultra stolz macht!