Daniel_SGE7
8401
Trapp 3
Russ 3-
Rest zwischen 4-6
Fans 1+*
Das gute: jetzt gibts keine Ausreden mehr!
Russ 3-
Rest zwischen 4-6
Fans 1+*
Das gute: jetzt gibts keine Ausreden mehr!
Das einzige was positiv ist in Dortmund, ist der Gästeblock..
Bamba
Bamba
SGE_Werner schrieb:
"Wenig Bewegung bei den Bauern"
Hopp-wob vor ausverkauften Haus
dj_chuky schrieb:Ibanez schrieb:dj_chuky schrieb:
Gibt's irgendnen Liveticker oder so fürs Handy, was dann vibriert oder so?? Muss heute arbeiten und kann nicht als aufs Handy schauen
Kicker-App? Da kannst Du das einstellen, vibriert aber nur beim Tor wenn ichs richtig im Kopf habe. Ansonsten kann ich noch Live Score Addicts empfehlen, vibriert bei Tor, HZ und gelbe, rote Karte. Sind halt Apps, bei mir fürs iPhone. Mit Android oder Winphone kenn ich mich leider nicht aus.
Wenn Du unauffällig Radio hören kannst (Knopf im Ohr) gibts noch Sport1.fm als Onlineradio.
Viel Erfolg.
Okay besten Dank!!
Ich könnte noch iLiga empfehlen, gibts auch für iPhone und Android und man kann ein Toralarm einstellen, wird auch sehr flott aktualisiert
Ich möchte 11 Spieler sehen die kämpfen bis zum ende.
Für die Spieler wäre es gut wenn man nicht unbedingt in die kraftraubende Verlängerung müsste..
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube schon den ganzen Tag an ein Sieg der SGE
So lange die majas nicht führen, werden sie nur nervöser und wir schießen die Tore.
2:0. 2 mal durch Alex Meier Fußballgott
Für die Spieler wäre es gut wenn man nicht unbedingt in die kraftraubende Verlängerung müsste..
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube schon den ganzen Tag an ein Sieg der SGE
So lange die majas nicht führen, werden sie nur nervöser und wir schießen die Tore.
2:0. 2 mal durch Alex Meier Fußballgott
Mal so nebenbei, wenn ich mir die Leistung von Zambrano anschaue, und das Pech Nürnberg gegen die Bayern hatte, find ich es im Nachhinein doch sehr gut das Veh ihn für heute geschont hatte.
8 Mio?
Dann kann man ihn nur beglückwünschen das er wohl alles richtig in seiner Karriere gemacht hat
Dann kann man ihn nur beglückwünschen das er wohl alles richtig in seiner Karriere gemacht hat
Trapp 1-
Jung 4
Djakpa 4-
Madlung 4+
Russ 4
Schwegler 4+
Flum 5
Rosenthal 5-
Barnetta 5+
Meier 4-
Joselu 4+
Gute Besserung an Trapp!
Jung 4
Djakpa 4-
Madlung 4+
Russ 4
Schwegler 4+
Flum 5
Rosenthal 5-
Barnetta 5+
Meier 4-
Joselu 4+
Gute Besserung an Trapp!
Gleich gibts das wiedersehen, zur Info.
Meine Güte..
Rode etc schonen und dann Trapp's Knie kaputt, das wärs
Rode etc schonen und dann Trapp's Knie kaputt, das wärs
Scheiße Trapp..
Warum lassen wir die denn spielen wie sie wollen?
Macht den Spielern wohl spaß von Thiago, Ribery und Co. verarscht zu werden.. Versteh net das da nicht mal einer ordentlich reinhaut und meinetwegen auch ne Gelbe kassiert, aber so zu spielen.. :neutral-face
Macht den Spielern wohl spaß von Thiago, Ribery und Co. verarscht zu werden.. Versteh net das da nicht mal einer ordentlich reinhaut und meinetwegen auch ne Gelbe kassiert, aber so zu spielen.. :neutral-face
Dante du *********..
jetzt wirds lächerlich
jetzt wirds lächerlich
Das Mädchen mit der Strumpfhose..
Die "Fans" sind auch der Hammer.. Stimmung als würde die 3:0 hinten liegen
Die "Fans" sind auch der Hammer.. Stimmung als würde die 3:0 hinten liegen
Meine Güte..
Weis macht jetzt 3 Buden
Aigner für Barnetta.. hat er grad gesagt 86% Ballbesitz der Bayern?
Alter..
Alter..
Warrior4Success schrieb:
2:0 und HZ
Was ist nur los mit dir??
Hoffe so sehr das diese scheiß Bayern aus der CL fliegen