>

dawiede

22309

#
Ich bin zufrieden mit dem Verlauf der Saison. Speziell wenn ich an die ersten Spiele denke, dann haben wir danach doch einiges Wett gemacht.

"Punkte liegenlassen" (wie bescheuert allein diese 2 Worte zusammen schon klingen), gehoert zum Fussball dazu. Da passiert ne beschissene Niederlage gegen Koeln, und eine Woche spaeter nen unerwarteter Sieg gegen Dortmund.
Am Freitag bin ich von nem 8jaehrigen auf der Playstation mit 5-1 plattgemacht worden. Das 6-1 am Samstag war dann schon vorrausehbar.

Ich bin froh, dass der echte Fussball keine Playstation ist.

Und unabhaengig vom Pokalspiel bin ich mit dem 2. Halbjahr des Jahres 2010 mehr als zufrieden.
#
ci1u720 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Letzter Spieltag der Hinrunde. Ort Frankfurt – genauer Block 37. Mitten in der Eintracht Kurve (Oberrang) vergleichbar mit Block 82 auf der Süd – dort geschah unglaubliches.
Leider hatte mein Schwager keine andere Möglichkeit gefunden für 16 Personen zusammenhängende Plätze zu finden, so dass wir uns mit diesen Plätzen zufrieden geben mussten. Zu unserer aller Sicherheit verstauten wir Trikots, Schals und Mützen, um nicht sonderlich aufzufallen. Sind wir mal ehrlich, ich hätte auch nicht gerne eine so große Anzahl auswärtiger Fans auf der Süd- deswegen galt für uns Klappe halten. Die erste Frage, die wir uns stellten, war, warum baut man ein eigentlich schönes Stadion, lässt aber zwischen Dach und Tribüne Luft?! Dadurch wurde es noch kälter, als es sowieso schon war. Neben uns stand so ne dumme Glatze mit seiner Freundin, die uns irgendwie sofort abcheckten und schon nach 5 Minuten drohten uns eine auf die Fresse zu hauen. Nach dem uns die begleitenden Frauen mit viel Einfühlvermögen auf den Vollidioten ein quatschten hatten wir wenigstens vor dem Ruhe. Aber alles das wäre noch erträglich gewesen, wenn nicht dieser elend dumme Einheizer mit Mikrofon (über die Stadionlautsprecher) genervt hätte. Die Stimme ging gar nicht – er hörte sich an, wie einer der ne Wäscheklammer auf der Nase hat. Aber auch da, O.k. mir aus – aber dann stimmte er an: SGE schwarz und weiß, wie Schnee (nach dem Spiel fragten wir Eintracht Fans, wieso sie so etwas singen würden, aber ich hatte das Gefühl, die hatten nie über diesen Unsinn nachgedacht, denn es kam nur ein „Hä?!?“!
Nun gut, aber auch das wäre noch hinzunehmen, wenn nicht nach einem Foul an Barrios folgende Aufforderung über die Lautsprecher gekommen wäre – ohne Scheiß, Originalton:
„Achtung – jetzt mal alle bitte pfeifen!!“ – kurz darauf folgte das übliche „BVB – [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsöhne“ auch über die Lautsprecheranlage.
Liebe Frankfurter, das unsere Zahnlosen aus der Nachbarstadt kein Niveau haben, war mir klar, aber was bei euch abging hab ich noch nie erlebt. Einfach nur peinlich, bitte tauscht euren Einpeitscher aus und fangt mal an Stimmung zu machen, denn ganz ehrlich, ich glaub in der Hoffenheim Kurve wäre mehr Stimmung gewesen und das heißt schon was…
Bis zum letzten Spiel, man sieht und hört sich

Warum hat er der "dummen Glatze" seine Meinung nicht mal während dem Spiel gesagt...drecks Pack.

Heul doch!

Frankfurt 1 Doofmund (genauso Sche**e wie Schlacke) 0

Man der zitiert aus dem ihren forum
Da bringt es so ziemlich wenig hier zum heulen aufzufordern
#
EvilRabbit schrieb:
Wirklich viel scheint der norwegische Fußball derzeit ja nicht herzugeben. Spiegelt in meinen Augen irgendwie ein wenig die aktuelle Entwicklung in Skandinavien insgesammt wieder...

Bin ich einig mit dir. Da kommt kaum was.
Ich bin aber gespannt ueber die Entwicklung in den naechsten 3,4 Jahren.
Die norwegischen Klubs haben natuerlich auch von der Wirtschaftskrafts Norwegens allgemein profitiert. Viele auslaendische Talente usw. geholt.

Nach dem Zusammenbruch der Banken in Island, sind auch die Vereine klamm. Es wird also wieder verstaerkt auf die eigene Jugend gesetzt. In der vergangenen Saison spielten ploetzlich recht viele zw 17 und 20 und einige ueberzeugten (verwunderlicherweise) ziemlich.
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Die Aachener sind schon immer voellig daneben. Ist aber lustig zu lesen...

Ich kann mich auch noch an ein Auswaertsspiel erinnern bei dem der Praesident vorm Spiel sich das Mikro geschnappt hat, um die Fans aufzufordern, nicht die eigenen schwarzen Spieler zu beschimpfen, wenn sie nach einem Sieg in die Kurve kommen...

Muss es nicht politisch korrekt stark/maximal pigmentierte Spieler heissen?

war das jetzt en Witz?

Ich finde naemlich, die Erbaermlichkeit der Aachener Fans spiegelt sich da ganz gut wider.

Warum man daraus einen Witz machen muss, erschliesst sich mir nicht...
#
Die Aachener sind schon immer voellig daneben. Ist aber lustig zu lesen...

Ich kann mich auch noch an ein Auswaertsspiel erinnern bei dem der Praesident vorm Spiel sich das Mikro geschnappt hat, um die Fans aufzufordern, nicht die eigenen schwarzen Spieler zu beschimpfen, wenn sie nach einem Sieg in die Kurve kommen...
#
Du solltest mal ne Umfrage machen, wer deine Texte ueberhaupt liest...du machst dir naemlich ziemlich viel arbeit und die soll ja nicht umsonst sein....
#
ARD-Brennpunkt? wegen Schnee?

haha
amuesierte Gruesse
#
Wedge schrieb:
dawiede schrieb:
herbert77 schrieb:
Wedge schrieb:
herbert77 schrieb:
gereizt schrieb:
Die Eintracht ist Betreiber dieses Forums. Dies ist kein Forum von Fans für Fans. Dies sollte zunächst einmal jedem klar sein.

Oh, dann hab ich mich hier falsch angemeldet. Weiss einer wo es sowas gibt?

Gerne auch Links per PN. Danke!

Hier: *click* gibt's eine ganze Auswahl...

Danke für Deinen Link, ich suche allerdings ein Fan-Forum der Eintracht aus Franfurt und nicht Fan-Foren Deines Lieblingvereins.

Ach, du bist so eine Art Gregor...

Wer? Ich?

Scheiße, bin enttarnt...

[IMG]http://www.gifsoup.com/imager.php?id=108186[/IMG]  

Nein, nicht du, du Missversteher....
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal abwarten, was Grossmeister Boccia heute in die Eisbahn zaubern wird.
en haufe?
ach, Elchi. Geh doch lieber ins UE, Frederöffner beschimpfen. Hier, nimm den mit, vielleicht hilfts.
Man sollte hier wohl nix im Forum schreiben, ohne sich vorher die Genehmigung von dir oder der Vogelscheuche holen!  

ich bitte darum. Schriftlich, mit 3-fachem Durchschlag, sonst kann der Antrag nicht bearbeitet werden.
So einfach machst dus uns?

ich bin ein grosser Menschenfreund

Solange du das meinst...
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
en haufe?
ach, Elchi. Geh doch lieber ins UE, Frederöffner beschimpfen. Hier, nimm den mit, vielleicht hilfts.
Man sollte hier wohl nix im Forum schreiben, ohne sich vorher die Genehmigung von dir oder der Vogelscheuche holen!  

ich bitte darum. Schriftlich, mit 3-fachem Durchschlag, sonst kann der Antrag nicht bearbeitet werden.

So einfach machst dus uns?
#
herbert77 schrieb:
Wedge schrieb:
herbert77 schrieb:
gereizt schrieb:
Die Eintracht ist Betreiber dieses Forums. Dies ist kein Forum von Fans für Fans. Dies sollte zunächst einmal jedem klar sein.

Oh, dann hab ich mich hier falsch angemeldet. Weiss einer wo es sowas gibt?

Gerne auch Links per PN. Danke!

Hier: *click* gibt's eine ganze Auswahl...

Danke für Deinen Link, ich suche allerdings ein Fan-Forum der Eintracht aus Franfurt und nicht Fan-Foren Deines Lieblingvereins.

Ach, du bist so eine Art Gregor...
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
en haufe?

#
MrBoccia schrieb:

en haufe?
#
bernie schrieb:
mrsjully107

heute nerven sie echt  

Das kann auch nur ein verheirateter Mann von sich geben
#
Ich hab grad den Thomas Tuchel zum Trainer des Jahres gewaehlt...

...in Oesterreich
#
sehr einfach:

#
Adlerboy89 schrieb:
ja ist in ordnung tut mir leid wollte euch dies nur berichten!So ist gut jetzt!

Nein ich wollte nicht ddass es oft angeklickt wird mir ging es darum das die leute es wissen das es auf der kippe steht für die die ins stadion gehn für die die eh zu haus ebleiben denen kann es doch scheiss egal sein!

so denke jetzt ist es geklärt die überschrift wurde geändert und damit hat sichs!

und jetzt hoffen wir das morgen gespielt wird und auf drei punkte!

ich finde das habe ich gut gesagt

schnauze jetzt ,-)    

Du darfst das nicht persønlich nehmen. Es passiert nur zu haeufig, dass hier irgendwelche Bildzeitungsaehnlichen ueberschriften benutzt werden, die nicht mal annaehrend  mit der Wirklichkeit uebereinstimmen. Heute is mir halt der Kragen geplatzt
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Jeden scheisstag werden hier threads erøffnet mit diesen scheiss Ueberschriften.

Gestern ging aus einer Ueberschrift hervor, ich glaub es war, dass Fenin wechselt.

Hier wird vermittelt, dass das Spiel nicht stattfindet (obwohl sogar FFH (!), was von es wird diskutiert faselt).

Kauft euch doch mal fuer 5 Cent Hirn, man!!!!

mecker mal nicht so rum du Elch    

Gestern ist mir fast das Herz stehen geblieben. Heute nicht, weils nicht so extrem ist.

Aber wenn dann entsprechender User auch nochwas davon erzaehlt, dass er im Text doch beschrieben hat, dass diskutiert wird, was mir bein anklicken von UE wenig hilft, erhoehe ich doch grad mal auf 10 Cent