>

dawiede

22310

#
depp
#
Stern des Suedens
#
beste
#
Alain
#
concordia-eagle schrieb:
dawiede schrieb:

ok!

FInd ich auch. Aber ich bin ja da aussen vor und halte als einer der wenigen Ama nicht fuer das, zu was er sich redet

Der Satz ist irreperabel. ,-)

Vielleicht:
"FInd ich auch. Aber ich bin ja da aussen vor und halte als einer der wenigen Ama nicht fuer das, was er von sich selbst laut seinen Interviews hält" (?)

ich finde eigentlich "zu was er sich redet" ne ganz gute Formulierung fuer den Sachverhalt, den der Herr Amanatidis ueber die Sommerpause etabliert hat...aber deine Formulierung gibt diesen Inhalt auch wieder
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
3zu7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
starker Tobak von HB
Völlig ok.
finde ich auch, wichtig ist aufm Platz. Manch einer beschäftigt sich aber lieber damit, welche Story er in der Blöd platzieren könnte.
Seh ich auch so. Und gebe hiermit auf, den Satz oben richtig formulieren zu wollen

komm, dawiede, einen Versuch hast noch. Gib dich nicht auf.  
ok!

FInd ich auch. Aber ich bin ja da aussen vor und halte als einer der wenigen Ama nicht fuer das, zu was er sich redet  

ich lass das mal durchgehen, für einen Ausländer gar net mal so schlecht.  ,-)  

Danke. Ich uebe. Ich moechte ja auch mal so Superheldeninterviews wie der Franz und schlaue Interviews wie der Ama geben....das Tor aus 3 Metern nicht zu treffen, kann ich schon jetzt.

Gute Ueberleitung zu Thema zurueck, was?
#
Gut!!!
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
3zu7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
starker Tobak von HB
Völlig ok.
finde ich auch, wichtig ist aufm Platz. Manch einer beschäftigt sich aber lieber damit, welche Story er in der Blöd platzieren könnte.
Seh ich auch so. Und gebe hiermit auf, den Satz oben richtig formulieren zu wollen

komm, dawiede, einen Versuch hast noch. Gib dich nicht auf.  

ok!

#
MrBoccia schrieb:
3zu7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
starker Tobak von HB
Völlig ok.

#
einiger der wenigen
#
FInd ich auch. Aber ich bin ja da aussen vor und halte als einiger wenigen Ama nicht fuer das, was er sich redet
#
nur ein bisschen
#
sehr oft
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
http://ww.transfermarkt.de/de/stefan-strandberg/leistungsdaten/spieler_50617.html

da war er doch. Ueber google gefunden. Transfermarkt.de hat noch ne schlechtere Suchmaschine als wir

nö. Gibt man "Strandberg" in die Suche ein, hat man ihn. Zack.

ich net
#
Nur weil du ihn nicht magst, kannst du ihn doch nicht einfach loeschen, Graf von Monte Feigling
#
http://ww.transfermarkt.de/de/stefan-strandberg/leistungsdaten/spieler_50617.html

da war er doch. Ueber google gefunden. Transfermarkt.de hat noch ne schlechtere Suchmaschine als wir
#
Ich frag mich grad mehr: wie kommen wir in die Liste?
#
Ich weiss, Doppelherz
#
Innenverteidiger. Find den nicht bei transfermarkt.de.

Selten einen gesehen, der mit 20 so ne Uebersicht bei SA hat. hab den mir jetzt 5 Spiele lang gezielt angesehen. Ich bin gespannt, wo seine reise hingeht. Vielleicht Hannover? ,-)

http://www.vif-fotball.no/article2517212.ece (find nix auf deutsch)
#
+ arrogant, sonst wuerde er sich nicht lustig machen ueber eine Auffassung, die nicht nur 2 User teilen