dawiede
22310
#
dawiede
Guten Morgen...scheisse bin ich ferttig...ich weiss, gar nicht wie ich hier auch noch arbeiten soll...
Aspekte schrieb:
Ach reicht ein Hetzthread gegen "die Kirche" nicht?
Wo ist deiner Meinung nach der Zusammenhang zwischen den Missbrauchsfällen in der katholischen und evangelischen Kirche und der Sekte der Zeugen Jehovas?
Diese Sekte wird von den beiden Konfessionen abgelehnt und deren zugegebenermaßen durchgenknallten Praktiken kann man wohl kaum mit diesen in Verbindung bringen.
Das es diesbezüglich kaum einen Aufschrei gibt liegt meiner Meinung daran, dass deren Praktiken seit langer Zeit eigentlich jedem bekannt sein sollten. Ob das richtig ist sei dahingestellt.
du widersprichst dich. Zum einen meinst du, ein Hetzthread (wobei ich interessant finde, dass du von Hetzthread redest. Ich erinner mich da an Beitraege zum Islam) gegen die (katholische und evangelische) Kirche sei genug, zum anderen siehst du keinen Zusammenhang zw den beiden und den Zeugen Jehovas.
Ich mach dir ein Angebot: wir ignorieren hier die beiden groesseren und konzentrieren uns auf die Zeugen Jehovas. Ok?
Irgendwie eine seltsame Welt
Die Kirche besudelt sich immer mehr mit ihren Verstrickungen beim Misshandeln von Kindern.
Und einer ihrer Religionsgemeinschaften wuetet mittelalterlich. Kaum ein Aufschreien im Hinblick auf das, was man generell als radikal benennen koennte...nein, sie duerfen sogar Stadion fuellen...
es geht um die Zeugen Jehovas:
http://www.suedkurier.de/news/brennpunkte/politik/Zeugen-Jehovas-Bezirkskongress;art410924,4420049
Die Kirche besudelt sich immer mehr mit ihren Verstrickungen beim Misshandeln von Kindern.
Und einer ihrer Religionsgemeinschaften wuetet mittelalterlich. Kaum ein Aufschreien im Hinblick auf das, was man generell als radikal benennen koennte...nein, sie duerfen sogar Stadion fuellen...
es geht um die Zeugen Jehovas:
http://www.suedkurier.de/news/brennpunkte/politik/Zeugen-Jehovas-Bezirkskongress;art410924,4420049
tobago schrieb:dawiede schrieb:
weisst du, ob im Vorfeld keine Gespraeche stattgefunden haben?
Mal davon ausgehend, dass der Kontext der Aussagen anderes vermuten lässt, denke ich dass es keine gab.
Nur wenn es welche gab, dann wirds noch unprofessioneller was da gerade über die Presse gemacht wird.
Jeder Beteiligte weiß ganz genau über die Wirkung von Medien Bescheid, warum zum Teufel nutzt man sie so dilletantisch?
Gruß,
tobago
Seh ich auch so.
Ich glaube allerdings nicht, dass der das gezielt gemacht hat. Mangelnde Selbstkontrolle in einem schwachen Augenblick bei einer "richtige" Frage der Journalisten (das zu nach dem Spiel).
Die 50 Punkte: da gilt es einfach mal den Mund zu halten
tobago schrieb:
Ich finde die Auseinandersetzung über die Presse höchst unprofessionell. Amanatidis ist ein Spieler und denen sehe ich aufgrund ihres Alters und ihrer Erfahrung noch ein bischen mehr nach als dem VV. Bruchhagen ist ein alter erfahrener Hase und ich kann überhaupt nicht verstehen, warum er die Presse nutzt um auf die Spieler einzugehen. Von ihm erwarte ich eigentlich, dass er sich Franz, Schwegler und vor Allem Amanatidis in Vieraugengesprächen zur Brust nimmt und die Sache auf der persönlichen Ebene klärt. Fazit, schwach von Amanatidis und ganz ganz schwach von Bruchhagen.
Gruß,
tobago
weisst du, ob im Vorfeld keine Gespraeche stattgefunden haben?
Cino schrieb:MolokoPlus schrieb:
Kann man sich irgendwo ein Tattoo "stechen" lassen, welches max. 4-6 Wochen hält ? (Also kein echtes Tattoo auf Lebensdauer..)
nein, sowas gibt es nicht.
gab es nicht mal eins, dass sich irgendwie 2 Jahre hielt...aber so wirklich habe ich keine Ahnung...entweder..oder
den anderen empfehle ich sowas:
http://www.spiele-werk.de/images/product_images/popup_images/760_0.jpg
HarryHirsch schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:
wobei der franz ja recht hat, was hätte er sagen sollen?
Oder einfach mal an einem Mikro vorbigehen.
Genau, alle Spieler machen ab heute Presseboykott!
Um sowas geht es ja nicht...aber wenn mittlerweile jeder seine HP oder ein Profil bei FB hat und Dinge wie "ich hab heut das Klo getroffen, ohne daneben zu spritzen, meine Freundin und der Trainer waren stolz auf micht" veroeffentlichen muss, dann ist irgendwann auch mal gut
peter schrieb:
die sollen kicken und die klappe halten. mein voller ernst.
Da hast du sowas zu recht. Ich weiss nicht, ob Ama sich fuer einen Halbgott aus der griechischen Mythologie haelt oder wirklich fuer Jesus, aber wenn ich sowas lese "In meinen Interviews kritisiere ich die Leistung der Kollegen nie, ich sage nur meine Meinung, ich sage nur die Wahrheit" kommt mir die Galle hoch.
Der meint wirklich er haette die Wahrheit fuer sich gepachtet.
kreuzbuerger schrieb:
Bargeldbestand: 1 374 234 € (1 284 124 €)
zum spielerkaufen kannste die kohle verbraten, die in der klammer steht, plus 200k dispo. fürn trainer brauchste die kohle, die vorne steht. wenn ich also zb. aktuell 374 234 hätte und 900k gerade durch n spielerverkauf eingenommen hätte um auf die 1 284 124 € in der klammer zu kommen, müsste ich bis nachm FU mit dem neuen trainer warten.
der hintergrund ist der: wenn du ziemlich schnell nach samstag n neuen trainer an den start bringen könntest, wäre n lockerer kick nicht verkehrt. die teamstimmung fällt ja bei jedem update, und je nach trainerFQ halt mehr oder weniger...
trainer muss warten
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Genua macht mir Spaß.
Immer wenn ich "Genua" höre, muss ich hieran denken.
Ich hier dran
Ich weiß es ist doof, aber man kann den Unterschied wirklich erkennen wenn man hinschaut. Sogar schon auf den ersten Blick.
wir beide sehen ja auch gut
Wir sind wohl ne Homepage nur für Leute die gut sehen
und juenger als Heinz und peter sind
Du hast doch immer so Probleme mit deinem Auto.
Ich habe eins gefunden, dass zu dir passen wuerde und dich sicherlich nie im Stich lassen wuerde:
http://www.finn.no/finn/car/used/object?finnkode=23980080
Ich habe eins gefunden, dass zu dir passen wuerde und dich sicherlich nie im Stich lassen wuerde:
http://www.finn.no/finn/car/used/object?finnkode=23980080
jona_m schrieb:dawiede schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Genua macht mir Spaß.
Immer wenn ich "Genua" höre, muss ich hieran denken.
Ich hier dran
Ich weiß es ist doof, aber man kann den Unterschied wirklich erkennen wenn man hinschaut. Sogar schon auf den ersten Blick.
wir beide sehen ja auch gut
kreuzbuerger schrieb:dawiede schrieb:CalliRMC schrieb:
nein...die tun dich so oder so verHauen(brüller)
Dein Trainer hat ja null FQ, da bringt PICen nix, das verpufft völlig bis zum nächsten Spiel.
ok....mein neuer steht schon bereit, muss aber noch ne woche warten
ich wollte schon schimpfen, dass du noch keinen neuen hast! wann issen der trainer soweit (denk dran, dass du die kohle vor der klammer haben musst, also nachm FU)
ich versteh deine Klammer net