>

dawiede

22310

#
bernie schrieb:
dawiede schrieb:
ich bin immer noch in ner gruppe, in der ich net sein will

nöö  

danke dir
#
ich seh nicht, ob das groesser ist...wir muessen mal auf die aeltern herren warten
#
MrBoccia schrieb:
ich verwende weiterhin das Script vom Mittelbucher - da funktioniert alles, und ich kanns sogar nach meinen Wünschen anpassen.

Ich weiss mittlerweile nicht mehr, um es darum geht.

Der Typ sorgt hier seit Jahren fuer Kopfschuetteln, eine Angestellte fuer Oeffentlichkeitsarbeit verteidigt ihre "offizielle" Person in Stasimanier unter einem "Decknamen"...das sind alles Angestellte "unseres" Lieblingsvereins!!!
#
oko1979 schrieb:
Also zum Lachen find ich das nicht ...

steht das wirklich so da oder träum ich???

Ja, damit weiss man, 1. dass er die Seite kaum besucht und 2. gar nicht beteiligt war an den Verbesserung.

Ich will gar nicht wissen, was der Kerl den ganzen Tag auf der Arbeit macht...diese Seite besuchen nicht! Und es waere eigentlich viel logischer, dass er haeufiger hier ist als ich waehrend der Arbeitszeit, oder versteh ich dem sein Aufgabenbereich gar nicht...

...aber der KSC hat halt auch en Forum
#
ghostinthemachine schrieb:
dawiede schrieb:
Wir ohne juedischen Schlappemacher vielleicht auch nicht...

Gab's dich damals schon? Gab's die Bundesliga damals schon?

les doch mal weiter
#
ich bin immer noch in ner gruppe, in der ich net sein will
#
Ich hoer jetzt wieder auf zu arbeiten...

P.S. Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass die mich im KopfanKopfrennthread (bis auf den Oessi und den Filz) ignorieren? Frag aber net warum...ich kenne ihren Grund net...
#
DPA-Meldung meinte ich: er wuerde in der gleichen Situation sein, wie die anderen SPieler, wuerde er in Nordkorea leben. Das hat er nie getan.

Mein Wissen um ihn beschraenkt sich nicht auf den "China Observer", sondern es gab hier eine ganze Reihe Artikel ueber ihn (ich glaub in diesem Thread oder unter "Nationalsteams"). Ich muesst mal suchen, bin aber grad auf der Arbeit. Aber vielleicht findest du die auch selbst
#
Allerdings und jetzt kommt der entscheidende Post:

Als ich aufgewachsen bin, hatte Leverkusen sich bereits etabliert.

Da kann man sich denken, wie Leute zu Hoffenheim stehen in 20 Jahren, wenn ich in der Lage bin meine Posts vorher zu posten...
#
sgevolker schrieb:
Würde Leverkusen ohne Bayer in der Bundesliga spielen?
Ich glaube kaum.
Würde die Eintracht ohne Fraport in der Bundesliga spielen?

Das ist für mich grob auch der entscheidende Unterschied.
Bayer Leverkusen ist im Grunde abhängig vom wohl und wehe seines Namensgebers. Also Werkself heute wie damals. Daran hat sich nix geändert.

Und haett der Schlappemacher damals z.B. Rot-Weiss unterstuetzt, wuedest du dahin rennen.

Werkself? Damit versuchst du zu suggerieren, dass die Werksleitung damals initiiert hat, dass es ein Sportangebot gibt, was nicht der Wahrheit entspricht.

In der heutigen Zeit in der man Unternehmen ganz toll findet,weil sie einen Kindergarten haben, finde ich die Haltung 1904 schon sehr respektabel.

Ich mag Leverkusen als Klub nicht besonders, finde es aber albern ihnen Tradition abzusprechen, nur weil die Werksleitung irgendwann entschieden hat mit auf dem Zug in den modernen Fussball zu fahren. Das haette die AEG in Berlin oder Krupp auch machen koennen...haben sie halt nicht...
#
Wir ohne juedischen Schlappemacher vielleicht auch nicht...
#
ASAP schrieb:
Ich habe nun beide Links gelesen und finde beide Mitteilungen etwas zu sehr schwarz/weis bzw. gut/böse gemalt und daher noch keinen Grund den jungen Spieler als Schwachmat zu bezeichnen.

Natürlich ist die nordkoreanische Politik zu hinterfragen, aber es ist nicht jeder Mensch zum Regimekritiker geboren. Chong Tese ist bisher Fußballer. Jörg Berger war bewundernswerterweise beides!

Ich persönlich finde es gut wenn ein Nordkoreaner in einer europäischen Profiliga spielen und durch Leistung überzeugen kann.

Sollten seine Leistungen auch vom komunistischen Regime zu Propagandazwecken mißbraucht werden, die Begehrlichkeiten die durch das Bild eines (Profi-)Fußballers im Volk geweckt werden könnten wiegen das imho voll wieder auf. Die (schlechte) Infrastruktur und eine im Prinzip nicht vorhandene (unabhängige) Informations- und Nachrichtenversorgung ist mir auch bekannt und spielt da leider dem Regime in die Karten, das seit Jahren das Schlußlicht in der "Pressefreiheitsliste" der "Reporter ohne Grenzen" ist.

Ich möchte ungern mit meinem Post eine Politikdebatte anheizen, diese würde wohl auch diese Thread sprengen und sollte nicht auf dem Rücken des Spielers Tese ausgetragen werden.

Schwarz/weiss? Sie schildern zum einen seine Haltung zum Regime, zum anderen eine grausame Vermutung beruhend auf Geruechten. Es heisst also abwarten...

zum Punkt ein Nordkoreaner in einer auslaendischen Liga. Tese hat meines WIssens nach noch nie in Nordkorea gelebt...das finde ich in dem Zusammenhang  wichtig. Denn das heisst, dass er unter die DPA-Meldungen fallen wuerde, und nicht sein nationale Identitaet in Japan/Deutschland ausleben koennte
#
Bigbamboo schrieb:
Ui - heute kommt eine Stellungnahme zu den Bugs.    

So in etwa:

Hallo liebe Eintracht Community Gemeinde,
wir bitten die Bugs, die beim Relaunch der Seite Eintracht.de aufgetaucht sind zu entschuldigen. Leider konnten diese nicht in der Testphase ausreichend ueberprueft werden.
Wir werden nun die Liste der Bugs abarbeiten und hoffen euch moeglichst bald eine so gut wie moeglich fehlerfreie Seite anzubieten.

Viele Gruesse
Schneidi (fuer die IT)
#
Brady schrieb:
guden jungs. 6 punkte sind eindeutig 6 zu viel. Punktlose grüße

du bist doch schuld...du hast doppelt soviel wie ich und gereizt zusammen, mein doppeltes
#
Nach dem ersten Spieltag fuehrt
Brady mit 4 Punkten, dicht gefolgt von dawiede und gereizt mit 1 Punkt..

Im Tippspielgruppenranking sind wir noch nicht aufgefuehrt, aber durch eine mathematische Rechenleistung konnte ich errechnen, dass 4+1+1 = 6 ist, dies wiederrum geteilt durch 3 ein Durchschnittsergebnis von 2 ist, womit wir auf Platz 28/29 waeren. Dies reicht leider noch nicht fuer den letzten Platz....
#
hier heut auch....gestern sonne und 25 grad, heute regnets bei 15
#
Ich nicht, denn, wenn ich zunaechst dieses lese:

http://www.china-observer.de/?x=entry:entry100810-054503

und dann dies hier

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1026175

(auch wenn es kaum einen interessiert)

will ich so einen Schwachmacht nicht bei der Eintracht sehen
#
Guten Morgen
#