dawiede
22310
Nein, die wurde aber in die Liste, der Anregungen uebernommen. Da die Liste aber schon sehr lang ist, hat die Liste der Bugs erstmal nicht erste Prioritaet in der Liste der Anregungen und liegt ganz ganz weit hinten abgeschlagen. Reglementieren ist eh einfacher als handeln...frag doch mal nen Polizist, der in der morgens in der Strassenmitte steht und den Verkehr regelt und nachmittags an der Schreibmaschine sitzt, was er lieber macht
Wedge schrieb:dawiede schrieb:
Man schaue sich ja nur mal Wedge an...der hat seinen Bug jetzt schpn 2mal gepostet...so verwirrend ist das alles fuer ihn!
Ich bin nicht verwirrt, wenn's nur das wäre, Ich bin verzweifelt, Jawoll.
Jede Nacht weine Ich in mein Kissen, 5 Kilo hab' Ich abgenommen und ausserdem krieg Ich keinen mehr hoch, alles wegen dem Shice-Relaunch.
Augen hab' Ich wie Tennisbälle von der kleinen Schrift und dem vielen Weiss, dicke Finger vom ewigen wieder einloggen und weil die gelesen/ungelesen nicht funktioniert weis Ich nicht mehr ob Montag oder Freitag ist.
Noch 'ne Woche dann hau' Ich ab ins Hoffenheim-Forum, da is blau und Blau soll ja beruhigen...
Ruhig bleiben, Blauer, der Christus erstellt grad ne Liste...dann hast du volle Ueberblick und das wird sicher eine beruhigende Wirkung haben
sCarecrow schrieb:dawiede schrieb:mosh82 schrieb:
Alle Zeichen standen auf Sieg...
Taten sie das?
Aber natürlich. Nicht nur im Forum. Auch auf dem Platz. Mit einer wirklich mäßigen Leistung hatte man den Gegner nahezu kontrolliert.
Ich will mir nicht ausmalen was mit einer anständigen, gar guten Leistung alles drinnen gewesen wäre.
Da hätte man -trotz parteiischer ***- den Gegner dominiert und sicherlich auch mit mehr als einem Tor Unterschied bezwungen.
Kønnt ihr euch in diesem verdammten Forum mal einig werden? Ich dachte, wir haetten den Ball nur ein bissi rumgeschoben und 30m vorm Tor dann dem Gegner uebergeben...
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:Grabi65 schrieb:
Falls ihr mal nach einem netten Geschenk sucht; wir ham gestern das hier gemacht
http://www.air-power-arena.de/bodyflying/de/kontakt.htm
War echt geil
erzaehl nix...fuer sowas bist du doch viel "zu gut gebaut"
Es tut dir nicht gut, so weit weg zu sein, wo dir Mami nicht regelmäßig eins hinter deine Segelohren geben kann.
War mir sowas von klar, dass du dich net ohne deine Mami gegen mich wehren kannst
Grabi65 schrieb:
Falls ihr mal nach einem netten Geschenk sucht; wir ham gestern das hier gemacht
http://www.air-power-arena.de/bodyflying/de/kontakt.htm
War echt geil
erzaehl nix...fuer sowas bist du doch viel "zu gut gebaut"
mosh82 schrieb:dawiede schrieb:mosh82 schrieb:
Alle Zeichen standen auf Sieg...
Taten sie das?
Vielleicht im Forum, weil hier Leute, die kein einziges Mal die Mannschaft auftreten gesehen haben in der Vorbereitung, die Mannschaft hochgeschrieben haben...
Ich beschreibe das, was die Öffentlichkeit, sowohl Fans, Presse, Spieler, Funktionäre als auch Internetforen benannt hatten, um dann darauf hinzuweisen, dass weder das Bild VOR noch NACH dem Spiel voraussagend für die ganze Hinrunde sein müssen. Es ist EIN Spiel vergangen. Und das, was den Fussball ausmacht in Punkto Spannung - die Tagesform - kann auch uns immer wieder erwischen.
Es war nunmal so ein Spiel, wie es war. Samstag abwarten. Mund abwischen. Einsatz zeigen. Chancen erspielen. Tore schießen. Mindestens einen Punkt dabehalten und eine erfolgreiche Saison starten.
Soweit meine Einstellung...
Ei, ich bin doch einig mit dir.
Ich habe halt nur nicht erwartet, dass wir die in Grund und Boden stampfen und 7/8 Null gewinnen
christus schrieb:Babba_60528 schrieb:
Ich auch. Und damit die Bugs nun mal einzeln sichtbar und besser abgearbeitet werden können, sollten wir die Bugs auch alle einzeln in eigenen Beiträgen posten.
Da Du mit "Beiträgen" offensichtlich Threads meinst:
Nein!
waere es dann moeglich, dass du eine Liste reinstellst, welche Bugs schon gemeldet sind und wenn bekannt an welchen gearbeitet wird? Vielen Dank.
Man schaue sich ja nur mal Wedge an...der hat seinen Bug jetzt schpn 2mal gepostet...so verwirrend ist das alles fuer ihn!
MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:
blöder Zeitpunkt, nach dem Hannover-Spiel, aber ich habe ein Ticket für Samstag übrig. GGT Oberrang, als Zusatzgimmick darf der Ersteher neben mir sitzen . Preis weiss ich noch net, aber sicherlich billiger als Normal.
so, Preisvorstellung ist auch eingetroffen: ca. 30 Euro - Übergabe wäre am GD.
Uebersetzer gibts gratis dazu?
wusst ich gar nicht. Ich habe grad ne Mail von der Auslandsvertretung bekommen an die ich eine Anfrage geschickt hatte. Im Zusammenhang mir der Antwort, haben die mich drauf hingewiesen, dass man bei ner Reise in ein "Krisengebiet" sich online registrieren lassen kann, was die Sicherheit erhoehen soll. Gute Sache das
Guten Morgen,
ja, so sieht es mal aus...
...bis zu dem Tag an dem
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11100761/
ja, so sieht es mal aus...
...bis zu dem Tag an dem
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11100761/
Thallus schrieb:dawiede schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ich weiß net, ob Gekas sooo schlecht ist. Allerdings passt er bestimmt nicht zu dem System, das wir gerade spielen.
Dass der kein Laufwunder mehr wird, war klar, als Abstauber, der seine krummen Füß irgendwie noch dazwischen bekommt, ist er aber nicht schlecht. Wenn der zwei Buden macht, ist mir auch zimelich egal, ob man ihn 89 min. nicht sieht.
Mittelfeldspieler, die man 90 min nicht sieht, find ich viel bedenklicher.
vergess es....3/4 hier verstehen nicht, wie Gekas fussball spielt...
Denke ich auch. Wenn der Hannoveraner gestern nicht einen auf Handballverteidiger macht, hat er (trotz nicht-mitspielens) seine Bude gemacht und wir sind alle zufrieden.
Ja, er wird auch die ein oder andre bude machen. Ich mag ihn aber nicht bei der Eintracht, finde nur, dass er hier zu unrecht kritisiert wird.
Ich mag ihn nicht, weil er einen kreativen Platz im Team weg nimmt und er von einer viel starkeren Basis im Mittelfeld abhaengig ist. Die Spieler haben wir nicht
... und damit sich meine Beispiele nicht zu sehr angesprochen fuehlen, nur weil sie mir grade in den Sinn kamen, werde ich nun bei Werner eine Erhebung der Fussballweisheiten und "ichs" beantragen....und danach verspreche ich meine bedingungslose Unterstuetzung!!!