>

dawiede

22310

#
Stoppdenbus schrieb:
Ich weiß net, ob Gekas sooo schlecht ist. Allerdings passt er bestimmt nicht zu dem System, das wir gerade spielen.
Dass der kein Laufwunder mehr wird, war klar, als Abstauber, der seine krummen Füß irgendwie noch dazwischen bekommt, ist er aber nicht schlecht. Wenn der zwei Buden macht, ist mir auch zimelich egal, ob man ihn 89 min. nicht sieht.
Mittelfeldspieler, die man 90 min nicht sieht, find ich viel bedenklicher.

vergess es....3/4 hier verstehen nicht, wie Gekas fussball spielt...
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, was eine schlechte Laune überall...

wundert dich das? Nach diesem Kick gestern, der gezeigt hat, dass bei einigen ein Riesen Loch ist zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Ne, wer jetzt meint, "macht doch nix, vergessen, abbuzze, weiter gegen Hamburg" hat den Schuss nicht gehört. Das war gestern nix, überhaupt nix.

Oka und Russ und Gekas will ich nimmer sehen. Tschüss, und danke.
Im Gegensatz zu dir wundert mich dieses Loch aber überhaupt nicht.  

mich wundert es auch nicht. Ich hatte mich gewundert, wie z.B. das Spiel gg. Palermo hier für gut befunden wurde. Das war ein Grottenkick, ähnlich dem gestern.

Ich bin angefressen auf die Maulaufreisser.

daran kann ich mich erinnern. Da war ich froh, dass du das geschrieben hattest, weil ich hab auch nix besonderes gesehen...und hier im Forum waren wir bereits Weltmeister...mindestens
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, was eine schlechte Laune überall...

wundert dich das? Nach diesem Kick gestern, der gezeigt hat, dass bei einigen ein Riesen Loch ist zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Ne, wer jetzt meint, "macht doch nix, vergessen, abbuzze, weiter gegen Hamburg" hat den Schuss nicht gehört. Das war gestern nix, überhaupt nix.

Oka und Russ und Gekas will ich nimmer sehen. Tschüss, und danke.

Im Gegensatz zu dir wundert mich dieses Loch aber überhaupt nicht.  

Mich auch nicht. Die Erwartungshaltungen waehrend der gesamten Vorbereitung haben mich schon gewundert. Ich habe mir 3 Vorbereitungsspiele angesehen und die waren bescheiden bis schlecht. Wir haben ua nen durchschnittlichen Sturm und ganz besonders einer hat sich doch auch nur stark geredet...mensch glaubt das natuerlich gerne (was man auch an den Noten sieht)

Ach ja, auf der anderen Seite haetten wir natuerlich gewinnen muessen. Chelsea hat nach 2 SPieltagen 12-0 Tore  
#
upps, da steht ja extra kein tribal. streich den letzten satz
#
geh einfach mal zu einem hin, dann zeichnen die dir nen entwurf und dann kannst du immernoch entscheiden bzw. veraendern. "Zu knallig" wird es nicht, wenn du es nicht willst. Du musst einfach deutlich vermitteln was du willst.

Und ein Tribal bekommt jeder hin, der sein Handwerk einigermassen beherscht
#
Morsche Doppeltes,
gut geschlafen?
#
war ich gestern
#
seppel177 schrieb:
dawiede schrieb:
seppel177 schrieb:
dawiede schrieb:
seppel177 schrieb:

Meier,Schwegler,Ochs und Köhler im Mittelfeld ist defenisver als Schalke mit ihren drei Sechsern.

willst du damit sagen, wir waren heut zu defensiv?! Dieses Forum wird auch immer absurder

Nenn mir eine herausgespielte chance außer das 1:1?
Ich hab keine gesehen! Einen Ball in die Schnittstelle? Keinen gesehen. Eine Kombination vorm Tor? Nix gesehen.
Es nützt garnichts wen man an der Mittellinie den Ball in den eigenen Reihen hällt. 30 Meter vorm Tor war heute ende!

wenig chancen ja. Aber in der 1. HZ 30 meter vorm tor schluss? Ich muss das falsche spiel gesehen haben

Habe doch ganz klare fragen gestellt!
30 Meter vorm Tor war schluss! Du musst das falsche spiel gesehen haben!

Desweiteren war in unserem Mittelfeld ein größeres Loch als Gott weiß wo. Habe noch keine Mannschaft gesehen die mit doppel 6 und 2 Strafraum stümern spielt.

du liegst falsch. Ich habe grad nochmal nachgeguckt. Koehler hat sein Tor aus genau 31,15 Metern geschossen. 30 stimmt nicht
#
seppel177 schrieb:
dawiede schrieb:
seppel177 schrieb:

Meier,Schwegler,Ochs und Köhler im Mittelfeld ist defenisver als Schalke mit ihren drei Sechsern.

willst du damit sagen, wir waren heut zu defensiv?! Dieses Forum wird auch immer absurder

Nenn mir eine herausgespielte chance außer das 1:1?
Ich hab keine gesehen! Einen Ball in die Schnittstelle? Keinen gesehen. Eine Kombination vorm Tor? Nix gesehen.
Es nützt garnichts wen man an der Mittellinie den Ball in den eigenen Reihen hällt. 30 Meter vorm Tor war heute ende!

wenig chancen ja. Aber in der 1. HZ 30 meter vorm tor schluss? Ich muss das falsche spiel gesehen haben
#
Bigbamboo schrieb:
Warum zum Teufel glaubt hier eigentlich Hanswurst, dass er schlauer wäre als 2 Bundesligatrainer?

Oder hat Oka auch was mit Funkels äh Skibbes Tochter?  

!!!!

ich kann dir genau 2 User nennen, die das wirklich haben....zumindest glauben sie es....und leider muellen die am laufenden band das UE zu
#
seppel177 schrieb:

#
muhahaha, beim tippspiel habe ich bisher genau 1 Punkt
#
wenn man sich da so ein paar deppen im Spieltagsthread anschaut...dann steigen wir ab...weil die saison schon fertig ist.
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
LOL
Fairplay. Das ist jetzt wichtig.                      

hæ?

Schmiedebach liegt auf dem Boden und Meier haut den Ball ins Aus. Sinnvoll bei Rückstand!

nein, voellig normal und richtig
#
nach dem ganzen hochreden ist demut doch mal ganz gut. Auf die deppen, die hier was von abstiegskampf reden, kannst du eh nix geben
#
sCarecrow schrieb:
LOL
Fairplay. Das ist jetzt wichtig.                      

hæ?
#
Sushi07 schrieb:
Also Sorry aber Ama ist definitiv nicht fit für 90 min. in der Bundesliga. Prügelt mich - ist aber so. Der Pass eben .... kein Kommentar.

Er hat sich selbst zu dem gemacht was er ist. Er hat sich schon immer staerker geredet als er ist...und die Leute haben es nur allzu gerne gelaubt. Er war, ist ud bleibt ein durchschnittlicher Bundesligastuermer....

...kein Grund dich zu pruegeln
#
die seite bricht zusammen am 1. Spieltag....ist ja mal wieder rosig
#
guck mal in den spieltagsthread...war mir klar, dass die erwartungen viel zu hoch sind diese saison.
#
lust