dawiede
22310
SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Das könnte so eine Endlos-Kiste wie die Tage in Wimbledon werden.
Nein, hier ist nach 120 erstmal Schluss. Aber würde man durchspielen, würde es vermutlich bis in den August gehen.
Und Du bist Schiri?
Meintest du mit Endlos-Kiste das folgende Elferschießen BBB?
Ich war.
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:dawiede schrieb:
letzte mal, dass ich einen spruch dieser art gehoert habe, war von einer frau, die keine ahnung vom fussball hatte
Russen, Frauen... Alles das Selbe. *und-weg*
kann man beides nicht ernst nehmen - vor allem wenn die was getrunken haben
sie war auch noch ausm Osten, den traenen nahe und meinte "immer gegen uns deutsche, ist doch immer das gleiche"
Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Respekt Robben, dass er sich da nicht fallen lässt.
Und Robben ist aber ebenso dumm, sich danach zu beschweren. Wenn man sich fallen lässt, gibts rot.
Nein, gibt es nicht. Die Notbremse war von einem Spanier!
letzte mal, dass ich einen spruch dieser art gehoert habe, war von einer frau, die keine ahnung vom fussball hatte
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
da macht die uefa schon en film drueber wie schlecht dieser schiri ist...dann durft der das nicht nur in der Vorunde bei der WM beweisen...nein, er darf es sogar nochmal im Finale zeigen...
Scheiss Fifa
na heute ist er nicht schlecht, er war nur eben beiden gegeüber gnädig
ich finde seine leistung wie immer grenzwertig
Kurvenfan schrieb:dawiede schrieb:
Die Spanier muessen das gewinnen.
Ich fahr morgen nach Deutschland, ich hab keine Lust auf hupenden Wohnwagenkorso auf der Autobahn
Pffft.. ich hab ein Spanisches Lokal vor der Haustür.. nach dem Halbfinale konnte man die ganze nacht kein Auge zumachen.. das will ich nicht nochmal erleben.
ich kann mich als 10jaehriger daran erinnern, wie unser spanischer Nachbar 1990 auf der Strasse stand und tausend Boeller abgebrannt hat....auch wenn ich diesen Mann vor 20 Jahren das letzte Mal gesehen habe, goenne ich ihm das heute
eagle45 schrieb:dawiede schrieb:eagle45 schrieb:
Ich hab noch nie so ein miserabeles Endspiel gesehen.
das is unsinn.....finale sind immer so
dann haste aber noch nicht viele gesehen wenn du das meinst. und unfairer gehts auch nicht. Hätte schon mindestens 2 mal rot für holland geben müssen.
doch
bin ja einig, dass das albern ist
dieser liverpooler hat sich noch moderat ausgedrueckt "ein bisschen mehr auf deren seite"
trainer war erst ruhig, redete sich aber genau wegen dieser situation in Rage.
Was mich aber mehr interessiert: was ist der Name des Spielers den Insiesta ehrte?