>

dawiede

22310

#
Endless schrieb:
Beim Abteilungsleiter/Chef vorsprechen, denn es gehört auch zu seinen Aufgaben solchen Sachen auf den Grund zu gehen. So ein Verhalten kann und wird er nicht einfach dulden.

Wenn seine Arbeit sogar durch gezielte Fehlinformationen sabotiert wird bleibt absolut keine andere Möglichkeit als es zu melden und den/die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen.

Nicht lange abwarten, denn das bringt nichts, sofort handeln!

Ja, und dabei hoffen, dass es keine Graupe ist.

Das schnelle handeln ist wichtig, ansonsten beeinflusst der ganze Scheiss auch dein Privatleben
#
neeko schrieb:
Immerhin 11/15.

Ganz toll....du hast das Zeug zum Sommerloch-Politiker
#
oko1979 schrieb:
Misanthrop schrieb:
oko1979 schrieb:
ich hätt wissen müssen dass es bei diesem unterbelichteten gebabbel-volk notwendig ist zu erwähnen dass ich das "nochmal" auf meine Vorgänger bezogen hatte die eben auch 10 von 15 richtig hatten .

Auch nach mehreren Versuchen?

weiß doch ich net wieviele versuche die gebraucht haben - wird eh jeder behaupten er hätt nur einmal probiert .

ausser dir....du warst mal wieder ehrlidh
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
ich wusst sofort, dass du dich so rausredest....

dann bist du ja nicht ganz so unterbelichtet wie ich befürchtet hatte  

Onko, ich warn dich, man kann nur einmal geblendet werden

8 von 15.....was bin ich froh, dass ich mir so absurde Ideen nicht vorstellen kann
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
dawiede schrieb:
So, die Hausarbeit ist nun erledigt. Bad und Wohnzimmer glänzen wieder. ,-)  

ich dacht, du wohnst bei deinen Eltern

Das heißt doch aber nicht, dass ich nicht mithelfen muss. Im Garten oder dem Haus gibt es immer ein paar Arbeiten zu tun.

PS: Ich glaube mit 14 darf ich noch keine Wohnung haben. ,-)  

Du bist echt ein liebes Kind.....
#
ich wusst sofort, dass du dich so rausredest....
#
So, die Hausarbeit ist nun erledigt. Bad und Wohnzimmer glänzen wieder. ,-)  

ich dacht, du wohnst bei deinen Eltern
#
oko1979 schrieb:
und nochmal 10 von 15 - wobei ich auf den Schwachsinn in der ersten Frage ohne den einleitenden Text im Leben net gekommen wär ...

nochmal 10 von 15? Du hast das Quiz zweimal gemacht und dennoch nochmal 10 von 15?

des schafft auch nur der Onko
#
municadler schrieb:
FredSchaub schrieb:
lahn59 schrieb:

Was ich aber auf jeden Fall nicht brauche, sind Leute die mir sagen wollen was gut für mich ist. Und mich würde interessieren ob der Jungspund von der ÖDP überhaupt in Kneipen geht.

in Bayern nicht mehr, da dürfte ihm jeder Wirt Hausverbot erteilt haben    

er ist - als er nachsehen wollte wie das Rauchverbot in der Praxis wirkt - am Sonntag aus einem Bierzelt geschmissen worden, hörte ich gestern im Radio...

der wirt betont das es kein rauschmiss war:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Sebastian-Frankenberger-muss-Bierzelt-verlassen-_arid,2210391_regid,2_puid,2_pageid,4289.html
#
Vince578 schrieb:
Nun ja,

dass Zeitlupen generell abgeschafft werden sollen, ist natürlich Quatsch und ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Herr Fandel das wirklich gemeint hat.

Aber ich stimme zu, dass man versuchen sollte, Zeitlupen im Stadion mit Großleinwänden nicht mehr zu zeigen. Das kann die Stimmung extrem kippen lassen, gerade bei sichtbaren Fehlentscheidungen gegen die Heimmannschaft.  

seh ich auch so
#
Bishop-Six schrieb:
Na das geht doch. Als weiter schaffen und gute Arbeit machen. Das sollte sich mit der Zeit wohl legen. Hauptsache du bleibst ruhig und gelassen.

Wie bitte?

Das geht mal ueberhaupt nicht. Er schreibt ja sogar, dass seine Arbeit durch Fehlinformationen sabotiert wird.
#
Ist Skibbe der Koreaner?

"Derzeit habe sein Team, das hat der Fußball-Lehrer am Sonntagabend nach dem 2:1-Erfolg über den FC Chelsea launig gesagt, allenfalls einen Leistungsstand „von 80 Prozent“. Die WM-Fahrer indes, die später zur Mannschaft gestoßen waren, seien schlechter dran, Pirmin Schwegler etwa attestierte Skibbe nur 50 Prozent. "
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/die-muehen-der-ebene/-/1473446/4526428/-/index.html
#
SGE_Werner schrieb:

Lob dich selbst.

Warum sollte ich? Dafuer brauch es schon nen driftigen Grund
#
peter schrieb:
dann mal ein positives erlebnis mit der bahn.

ich bin am am freitag in frankfurt in einen ice eingestiegen, richtung köln. da der zug ziemlich voll war bin ich ins bordbistro und habe mir ein weizen bestellt. dabei kam es zwischen mir und der dame am ausschank zu einem richtig netten gespräch, ein bisschen flirty, aber ganz unverbindlich.

ich wollte ein ticket im zug kaufen, da ich zu spät am bahnhof war um mich an einen schalter zu stellen.

ich hatte mein weizen fast leer, als direkt nach der abfahrt aus limburg-süd (vielleicht drei minuten) die zugbegleiterin kam und fragte ob ich zugestiegen sei. ich hatte die hand schon fast am portemonaie als die dame am auschank zur schaffnerin sagte:"so schnell kann man kein weizenbier trinken".

die zugbegleiterin ging weiter, die dame am ausschank und ich haben uns dann noch nett weiter unterhalten, bis ich dann aussteigen musste.

Gut, dass du die Uhrzeit nicht angegeben hast, sonst haette die Dame jetzt keinen Job mehr

zu den Spartickets: ich habe mir welche 2 und 1 Woche vorher bestellt.
Und generell kann ich mich nicht ueber die Befoerderung beklagen, ausser vielleicht, dass ich 4 Stunden dachte es waer kalt und dann gegen ne 37 Grad Wand gelaufen bin
#
War nett gestern. Und 8 Stimmen in meinem Kopf sagten heute morgen: "meld dich krank"

http://www.vif-fotball.no/
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
was gabs denn?

gefüllte Paprika mit Reis und Soße.  

was denn fuer ne Sosse?

Eine leckere  

und jetzt?

Jetzt ruhe ich mich von dem harten Tag aus und mache mir anschließend einen leckeren Milchshake.  

ok, ich geh mir jetzt mal ne Fahne holen....vielleicht siehst du ja die im Stadion
#
SGE_Werner schrieb:
Bin schon dran, Jungs.    

war uns schon klar. sollen wir dich loben?
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
was gabs denn?

was denn fuer ne Sosse?

Eine leckere  

und jetzt?
#
fuer mich gings immer am besten, wenn ich die Arbeit daran "ausser Haus" gesetzt habe. Ich habe also einen normalen Arbeitstag gestaltet. Die rauemliche Trennung hat mir sehr geholfen
#
dawiede schrieb:
was gabs denn?

was denn fuer ne Sosse?