dawiede
22310
Gregor04 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Nochmal ne kurze Zwischenfrage, die auf der letzten Seite schonmal gestellt wurde:
Wieso durfte Köln eigentlich beim Liga-Cup mitmachen???
Das weißt keiner.
Vielleicht haben die irgendwelche Aktien von T-Home oder sowas ähnliches.
Ein Verein wie Bremen, Leverkusen, Dortmund oder Stuttgart würde viel besser da rein passen.
Nein, den ihre Devise ist "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern", wenn es nicht unbedingt sein muss
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:dawiede schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wann gibt's endlich gefüllte Paprika?
Erst ab September in den gemaessigten Breiten. Als 14 jaehriger sollte man das eigentlich schon wissen, genauso wie das der Strom das ganze Jahr aus der Steckdose kommt, das man sich in den Monaten Maerz, April, Mai und Oktober mit HIV infizieren kann und das bei manchen Leuten die Handwerker ein- und ausgehen und im Keller nur aus einem Grund Stroh liegt
gemässigt. ich geb dir grad alle umlaute öäü.
ae ist eine im deutsch zulaessige Schreibform, Bub
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wann gibt's endlich gefüllte Paprika?
Erst ab September in den gemaessigten Breiten. Als 14 jaehriger sollte man das eigentlich schon wissen, genauso wie das der Strom das ganze Jahr aus der Steckdose kommt, das man sich in den Monaten Maerz, April, Mai und Oktober mit HIV infizieren kann und das bei manchen Leuten die Handwerker ein- und ausgehen und im Keller nur aus einem Grund Stroh liegt
Mogly schrieb:dawiede schrieb:Mogly schrieb:dawiede schrieb:
"Bis zu 220.000 Zuschauer in Hessen verfolgten am Sonntagnachmittag den 2:1-Sieg im Freundschaftsspiel von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt gegen den FC Chelsea im hr-fernsehen."
Meine Stammfussballkneipe empfaengt den HR auch...und die liegt in Oslo. Und es waren genau 4 TVs mit dem Spiel an...
Ich hab's auf meiner Stammcouch hier in der Schweiz geschaut. Zum Glück hab ich seit April auch HR
Normalerweise tue ich auch auf meiner Stammcouch den HR ansehen, aber irgendwelche lizenzrechtlichen Gruende (A.L.A.B. ) haben mich gezwungen das Haus zu verlassen
ALAB? Allgemeine Lust Auf Bier?
Das passt sicher auch, aber ich war eher hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11175346/
Mogly schrieb:dawiede schrieb:
"Bis zu 220.000 Zuschauer in Hessen verfolgten am Sonntagnachmittag den 2:1-Sieg im Freundschaftsspiel von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt gegen den FC Chelsea im hr-fernsehen."
Meine Stammfussballkneipe empfaengt den HR auch...und die liegt in Oslo. Und es waren genau 4 TVs mit dem Spiel an...
Ich hab's auf meiner Stammcouch hier in der Schweiz geschaut. Zum Glück hab ich seit April auch HR
Normalerweise tue ich auch auf meiner Stammcouch den HR ansehen, aber irgendwelche lizenzrechtlichen Gruende (A.L.A.B. ) haben mich gezwungen das Haus zu verlassen
stefank schrieb:Bigbamboo schrieb:
Du ziehst nach Jena und Deine größte Sorge ist der Empfang von Pro7??
Diese Sorge kann ich Dir nehmen.
Ich vermute, Pro7 hat in Jena den zweithöchsten Marktanteil, gleich hinter NeunLive...
HeinzGründel schrieb:dawiede schrieb:stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das Forum ist nicht der Nabel der Welt.
Für diese Erkenntniss nehm ich dir gleich ne Erstberatungsgebühr ab.
Wieso denn Erstberatungsgebühr? Ich sehe hier eine vollständige Beratung, Gegenstand ist die Welt, Gegenstandswert also somit 30 Mio, einfacher Fall, ist Kostennote über Euro 141568.11.
Für diese Beratung erlaube ich mir ebenfalls einge Gebühr aus Euro 141568.11
zu berechnen. Bring die 3418.87 Öcken (erhöhte Mittelgebühr, da Anwalt beraten wird) doch bitte am Donnerstag zur Konsti mit.
A.L.A.B.
Hättste halt was anständiges gelernt ,Du Versager
wieso? Ich arbeite doch genauso wenig wie ihr
stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das Forum ist nicht der Nabel der Welt.
Für diese Erkenntniss nehm ich dir gleich ne Erstberatungsgebühr ab.
Wieso denn Erstberatungsgebühr? Ich sehe hier eine vollständige Beratung, Gegenstand ist die Welt, Gegenstandswert also somit 30 Mio, einfacher Fall, ist Kostennote über Euro 141568.11.
Für diese Beratung erlaube ich mir ebenfalls einge Gebühr aus Euro 141568.11
zu berechnen. Bring die 3418.87 Öcken (erhöhte Mittelgebühr, da Anwalt beraten wird) doch bitte am Donnerstag zur Konsti mit.
A.L.A.B.
dawiede schrieb:mickmuck schrieb:dawiede schrieb:
Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Nabel der Welt"? Und wo liegt der?
schräg gegenüber vom ***** der welt ,-)
ich habs selbst gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nabel_der_Welt
und deine vermutung koennte damit auch stimmen
"Der Spiegel jedoch behauptet, der ***** der Welt sei Linz."
http://www.stupidedia.org/stupi/Arsch_der_Welt
mickmuck schrieb:dawiede schrieb:
Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Nabel der Welt"? Und wo liegt der?
schräg gegenüber vom ***** der welt ,-)
ich habs selbst gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nabel_der_Welt
ThorstenH schrieb:
Die 3 Liga ist doch eh fast ne Oberliga Ost.
DDR-Oberliga bitte
http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-Oberliga
"Besonders in der Bundesrepublik Deutschland war der Begriff DDR-Oberliga (anfangs auch „Oberliga Ost“) verbreitet"
Du alter Sack
ich denke schon. Es ist denke ich durch die Zeit vom Feigling sowie den Wechsel des Modteams bestimmt einiges "haengen" geblieben. PPP hatte z.B. den Kneipenthread immer aktualisert. Guck da jetzt mal rein