>

dawiede

22310

#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
ioannis1899 schrieb:
der vorgesetzte is noch 2 wochen später als ich in die firma gekommen, und kommt aus einem anderen Fachgebiet haT von dem was da gemacht wird eigentlich keine ahnung ( war Vitamin B im spiel ) hab ihn am freitag drauf angesprochen da meinte er ich solle mich nicht reinsteigern ist bestimmt alles ohne böse absicht !!!! ja ja danke chef davon wird nix besser !!

als der neu kam hieß es von dem der mich mobbt : wenn der meint er hat was zu sagen mobben wir ihn raus , das haben wir schon mit vielen gemacht.

DA dacht ich schon oha aufpassen,
jetzt (in seinen Augen) als konkurrent gehts halt auf mich

un es is sicher so das es mich bei der arbeit belastet und auch bei frau un kind

Dank euch fürs erste für eure hilfe (wenn nur alle Eintracht-fans wären.......)

das hørt sich so beschissen an, dass ich einen User weiter oben recht gebe: Versuch ihm seine Maschine zurueckzugeben

...und such Dir in Ruhe einen neuen Job. Nicht nur die Hälfte des Vorschlages zitieren.

Die Rückgabe seiner Maschine dürfte eh nur kurze Zeit für Ruhe sorgen und es wird wohl über kurz oder lang zu weiteren, neuen Problemen kommen.

Sorry, wenn ich Dir Deine Zukunft so schwarz male, aber Deine Situation scheint recht verfahren. Und wenn die Gesäßöffnung von Kollege sowieso schon so ein Mobbing-König zu sein scheint, wirst Du wohl auf Dauer keine Ruhe vor dem haben.

Zieh das Ding jetzt da durch und versuch was neues zu finden.

Ich habe das zitiert, was ich fuer richtig hielt. Besser gesagt: ich habe deine Aussage fuer meine Meinung benutzt. Du hast mir im uebrigen dabei nicht zu erzaehlen, was meine Meinung zu sein hat
#
ioannis1899 schrieb:
der vorgesetzte is noch 2 wochen später als ich in die firma gekommen, und kommt aus einem anderen Fachgebiet haT von dem was da gemacht wird eigentlich keine ahnung ( war Vitamin B im spiel ) hab ihn am freitag drauf angesprochen da meinte er ich solle mich nicht reinsteigern ist bestimmt alles ohne böse absicht !!!! ja ja danke chef davon wird nix besser !!

als der neu kam hieß es von dem der mich mobbt : wenn der meint er hat was zu sagen mobben wir ihn raus , das haben wir schon mit vielen gemacht.

DA dacht ich schon oha aufpassen,
jetzt (in seinen Augen) als konkurrent gehts halt auf mich

un es is sicher so das es mich bei der arbeit belastet und auch bei frau un kind

Dank euch fürs erste für eure hilfe (wenn nur alle Eintracht-fans wären.......)

das hørt sich so beschissen an, dass ich einen User weiter oben recht gebe: Versuch ihm seine Maschine zurueckzugeben
#
Stalker
#
eintracht125 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
eintracht125 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
7 von 15,ich muss mehr BILD lesen  

ich auch  

Volksverdummung allez  

nein nicht mehr volksverdummung betreiben sonder ich meinte 7 vo 15 fragen richtig und das obwohl ich nur den Sport auf Blöd lese

ja, und der enkeimer meinte, dass er die Bildzeitung "mehr" im Sinne von "konzentrierter" lesen muessen. Er hat den Inhalt naemlich nicht verstanden und deshalb nur 7 Richtige
#
Jugger schrieb:
christus schrieb:

Nee nee, ich fahr selbst. Kann mich aber nicht entscheiden ob ich den Lambo oder den Porsche nehmen soll  

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
christus schrieb:
jona_m schrieb:
christus schrieb:
Macht mal Vorschläge, was ich mir zu essen holen kann

Ich dachte als Mod würde man eine Haushaltshilfe/Köchin gestellt bekommen...

Natürlich, das ist auch so, aber der Chrisus wollte heute halt mal den Chauffeur beschäftigen. Der kommt immer so wenig zum Einsatz

Nee nee, ich fahr selbst. Kann mich aber nicht entscheiden ob ich den Lambo oder den Porsche nehmen soll  

Ja, ich weiß, das Leben ist so kompliziert geworden, das ist genauso wie bei der Essensentscheidung, man ist das halt alles noch nicht so gewohnt

naja, dabei war das als Vorteil gedacht, wenn man sich schon zum Affen des Forums macht
#
sotirios005 schrieb:
Wenn in der Anleitung steht, dass alle an der Gemeinschaft beteiligten unterschreiben müssen, dann ist das plausibel und logisch.

Wie bei Eheleuten, die zusammen veranlagt werden, da müssen eben beide Ehepartner unterschreiben und nicht nur einer.

was wiederrum ganz schoen scheisse ist. Ich will bestimmen, wen ich heirate....da soll sie sich mal schoen raushalten
#
christus schrieb:
jona_m schrieb:
christus schrieb:
Macht mal Vorschläge, was ich mir zu essen holen kann

Ich dachte als Mod würde man eine Haushaltshilfe/Köchin gestellt bekommen...

Natürlich, das ist auch so, aber der Chrisus wollte heute halt mal den Chauffeur beschäftigen. Der kommt immer so wenig zum Einsatz

ist doch egal welchen du heute kaputt machst
#
dieser thread verkommt auch immer mehr. Jetzt stellen hier schon Mods Fragen
#
war das da als der noch kluegstes Kind deutschlands war?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bin grad vom Training zurück. Als ich nach'm Rudern meinen Einer geputzt habe, unterhalten sich da doch tatsächlich ein paar ältere Mitglieder darüber, wie scheiße SPD und Grüne und wie toll die Linke ist. Prost  

Bub, das sind wahrscheinlich irgendwelche aelteren Arbeiter, und die Linke ist nunmal die einzige Partei, die noch nicht ihnen den Finger gezeigt hat
#
HeinzGründel schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Luzbert schrieb:
Das Vorhaben bringt in der Form rein gar nichts!

Sehr richtig. Was lässt sich daraus folgern?

Daraus läßt sich folgern, daß  Eintracht Frankfurt das Modell der Firmenverschachtelungen offensichtlich nicht verstanden hat..
Naja, immerhin ist man über das Stadium der Bierdeckelverträge hinaus.

Du denkst wir sollten nen aehnlichen Weg gehen? Koennte ne interessante Diskussion werden
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
So, die Hausarbeit ist nun erledigt. Bad und Wohnzimmer glänzen wieder. ,-)  

ich dacht, du wohnst bei deinen Eltern

Das heißt doch aber nicht, dass ich nicht mithelfen muss. Im Garten oder dem Haus gibt es immer ein paar Arbeiten zu tun.

PS: Ich glaube mit 14 darf ich noch keine Wohnung haben. ,-)  

Du bist echt ein liebes Kind.....

kriegste denn wenigstens nen Schnitzel heute?

Heute gabs Currywurst mit Kartoffelbrei, Möhren und Bohnen.  

Die lassen dich den ganzen Morgen putzen und zur Belohnung bekommst du Moehren und Bohnen

Du bist ein ZU liebes Kind.
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
So, die Hausarbeit ist nun erledigt. Bad und Wohnzimmer glänzen wieder. ,-)  

ich dacht, du wohnst bei deinen Eltern

Das heißt doch aber nicht, dass ich nicht mithelfen muss. Im Garten oder dem Haus gibt es immer ein paar Arbeiten zu tun.

PS: Ich glaube mit 14 darf ich noch keine Wohnung haben. ,-)  

Du bist echt ein liebes Kind.....

kriegste denn wenigstens nen Schnitzel heute?
#
CalliRMC schrieb:
Sie haben 12 von 15 Punkten.

Respekt! Sie lesen aber auch alles! Hoffentlich finden Sie aus dem Sommerloch auch wieder heraus!

hmmmm    

Text gelesen, Nick gesehen, nicht verwundert
#
Fan_fan_fan schrieb:
Wer, wie und was ist alles auf der 1.Seite des Fragebogens zu lesen.

Das stimmt doch gar nicht. Aber vielleicht bin ich auch blind. Ich finde nur eure Namen, ansonsten keine Info
#
Cino schrieb:
und wie immer wird man nie das ergebnis erfahren...

Naja, das liegt daran, dass Diplomarbeiten erstmal verøffentlich werden. Bei Diplomarbeiten ist es dann so, dass du genau ein Exemplar lesen kannst in der Bibliothek entsprechenden Fachbereichs. Es liegt also an dir, dir die Ergebnisse zu besorgen
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
neeko schrieb:
dawiede schrieb:

Ganz toll....du hast das Zeug zum Sommerloch-Politiker

Das hätte ich Dir auch vor Teilnahme am Quiz verraten können

Ich dir auch, aber ich wollte dir nicht zu nahe treten  

Wir warten also auf eure Vorschläge...

wie bitte?

Na, eure Vorschläge als Sommerloch-Politiker.

gratis lesekurse fuer Grabis?
Ich hab doch nur 8 von 15
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
neeko schrieb:
dawiede schrieb:

Ganz toll....du hast das Zeug zum Sommerloch-Politiker

Das hätte ich Dir auch vor Teilnahme am Quiz verraten können

Ich dir auch, aber ich wollte dir nicht zu nahe treten  

Wir warten also auf eure Vorschläge...

wie bitte?