dawiede
22310
#
dawiede
Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:Basaltkopp schrieb:Gregor04 schrieb:
Also das war heute ein Katastrophe von Metzelder. Da könnte man ein Hüttchen aufstellen das würde genauso gut mitspielen wie er.
Ich hoffe das der noch aus den Putten kommt. Denn bei so einer Form braucht man nur den Ball über in Spielen und er ist ausgespielt.
Im Winter könnte man sich zudem in dem Hüttchen noch etwas aufwärmen und evtl. einen Glühwein trinken.
Putten? Falsche Sportart, oder?
Der letzte Satz ergibt keinen Sinn, oder?
Doch. Es ist ganz einfach du spielst den Ball ueber in und schon ist er aus
Oder im Tor, wenn er statt auf der Toraus- auf dem Torlinie steht.
Oder soll man den Ball beim Putten über in (wer das jetzt auch immer sein soll) spielen?
Naja, ich denk mir halt, wenn der Ball ueber in ist, kann er ja nicht mehr innerhalb in sein. Dann gibt es wahrscheinlich bei den ganzen Putten voll das Chaos
Basaltkopp schrieb:Adler78 schrieb:
Bzgl Tzavellas lege ich mich schon fest. Klar besser als Spycher. Er kann natürlich Spycher nicht von der Charakterseite her ersetzen, zumindest erst mal.
Aber seine Leistung hat mir sehr gut gefallen. Offensiv wie defensiv.
Er hat zudem den Vorteil, dass er körpermäßig sehr robust ist. Der haut richtig dazwischen und kommt viel besser an den Mann.
Auch wenn er mir gefallen hat, will ich ihn erstmal gegen einen ernsthaften Gegner unter Wettbewerbsbedigungen sehen, beor ich so ein Urteil fälle. Bei dem kampf- und körperlosen Spiel von Chelsea war es relativ leicht, gut auszusehen.
Seh ich auch so. Gegen den (ueber)motivierten Drittligisten aus Strassburg hatte der einige boese Wackler im Defensivverhalten.
Grabi65 schrieb:Spartacus schrieb:
Ich hab mal gehört Mainz wär ein unheimlich sympathischer Verein. Und in Hoffenheim werden händeringend echt wirkende Fans gesucht. ,-)
Ja, ab nach Hoffenheim, Babsi: Kein spinnenbewebter Traditionsschnarchclub, wo sich die Fans ständig Ereignisse von vor 50 Jahren aufwärmen müssen, nagelneues Stadion, ein Mäzen der Marke Onkel Dittmayer, Perspektiven in Richtung Europa, eine unverbrauchte Anhängerschar.
Eintracht Frankfurt kannste echt vergessen dagegen.
Und ausserdem die Fans....und dabei ist das wichtigste ueberhaupt, dass die Hoffenheimer garantiert auch einen Fan ala Grabi65 haben.
Basaltkopp schrieb:Gregor04 schrieb:
Also das war heute ein Katastrophe von Metzelder. Da könnte man ein Hüttchen aufstellen das würde genauso gut mitspielen wie er.
Ich hoffe das der noch aus den Putten kommt. Denn bei so einer Form braucht man nur den Ball über in Spielen und er ist ausgespielt.
Im Winter könnte man sich zudem in dem Hüttchen noch etwas aufwärmen und evtl. einen Glühwein trinken.
Putten? Falsche Sportart, oder?
Der letzte Satz ergibt keinen Sinn, oder?
Doch. Es ist ganz einfach du spielst den Ball ueber in und schon ist er aus
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:jona_m schrieb:
Hier das Update der 1000er Abgreifer:
25x jona_m
10x MrBoccia
10x Tom66
10x Mittelbucher
10x Bbb,
6x Mickmuck
5x Rafi, titali
4x korkmaz10, Oko
3x Zamusi, Durchlauferhitzer
2x CR1104, Eintrach Fan-1992, Yanazar, Brady, Sandy, Ina
1x Filzi, Cino, Senor Knabber, Adler aus Bosnien, dawiede und Simima
Macht zusammen 113 Vergebene 1000er.
Der 10.000er ging an MrBoccia
der 20.000 er ging an Tom66
der 30.000er ging an jona_m
der 40.000er ging an handballsandy
der 50.000er ging an Inamoto__20
der 60.000er ging an Durchlauferhitzer
der 70.000er ging an Bigbamboo
der 80.000er ging an MrBoccia
der 90.000er ging an Durchlauferhitzer
der 100.000er ging an Bigbamboo
der 110.000er ging an jona_m
Und weiter geht's....
Stark!
schöne Statistik.
was machst du denn hier noch? Wolltest du deinen Steckbrief ne deaktivieren lassen?
sacht der, der sich hier kaum noch blicken läßt...
sacht er, weil er hier einmal online kommt und dann von dieser Ina pløtzlich PNs bekommt,die ueberhaupt nicht zu verstehen waren
Inamoto__20 schrieb:jona_m schrieb:
Hier das Update der 1000er Abgreifer:
25x jona_m
10x MrBoccia
10x Tom66
10x Mittelbucher
10x Bbb,
6x Mickmuck
5x Rafi, titali
4x korkmaz10, Oko
3x Zamusi, Durchlauferhitzer
2x CR1104, Eintrach Fan-1992, Yanazar, Brady, Sandy, Ina
1x Filzi, Cino, Senor Knabber, Adler aus Bosnien, dawiede und Simima
Macht zusammen 113 Vergebene 1000er.
Der 10.000er ging an MrBoccia
der 20.000 er ging an Tom66
der 30.000er ging an jona_m
der 40.000er ging an handballsandy
der 50.000er ging an Inamoto__20
der 60.000er ging an Durchlauferhitzer
der 70.000er ging an Bigbamboo
der 80.000er ging an MrBoccia
der 90.000er ging an Durchlauferhitzer
der 100.000er ging an Bigbamboo
der 110.000er ging an jona_m
Und weiter geht's....
Stark!
schöne Statistik.
was machst du denn hier noch? Wolltest du deinen Steckbrief ne deaktivieren lassen?
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Das sagst du immer, wenn du keine Argumente hast. Sag doch einfach, dass du einfach wolltest, dass die Spanier gewinnen, egal wie unfair sie sich dabei anstellen - damit kann ich leben.
Nuriel, geh mal an die Luft, du hast ja immer noch Schnappatmung.
anfangs war mir egal, wer gewinnt. Aber das hat sich nach dem Getrete der Holländer schnell geändert. vanBommel mit Rot raus, und alles wäre gesitteter gewesen.
ja, es hatte seinen Grund warum bereits am Anfang soviele Gelbe verteilt wurden
ghostinthemachine schrieb:singender_hesse schrieb:
aendert nix daran, dass dem tor eine klare fehlentscheidung sowie eine umstrittene entscheidung vorrausgingen.
und das ist eben schade. so haette das tor eben nicht fallen duerfen.
Wovon genau sprichst du?
von irgendwas zwischen der 1. und 116. Minute
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
Was mich aber mehr interessiert: was ist der Name des Spielers den Insiesta ehrte?
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/512540/artikel_Espanyol-trauert-um-Jarque.html
danke, er hatte ihn grad genant, aber ich kann mir namen net merken