dawiede
22310
yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Wieso müsste? Ich dachte, das wäre eh schon so.yeboah1981 schrieb:Mainhattan00 schrieb:So ein Quatsch. Das Teil kriegt in unserem Land jeder Idiot...
Wenn Löw das Verdienstkreuz annimmt, gehört er gefeuert.
Hallo yeboah,
dann müsste ja 98% hier im Forum auch so ein Ding bekommen...
gekreuzigte grüße
christus schrieb:Nachtfeuer schrieb:
http://www.designtagebuch.de/das-kommt-dabei-raus-wenn-gisele-buendchen-ein-logo-auswaehlen-darf/
Ok, hierbei handelt es sich bisher nur um ein Gerücht, aber wenn das offiziell wird, schmeiß ich mich weg
Wenn Du Dich da schon wegschmeißt, dann schau Dir das doch mal an:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Logo_FIFA_World_Cup_2006_Germany.svg&filetimestamp=20090702063144
Du alter Deutschlandhasser
MrBoccia schrieb:
von Meinem Ümit seiner FB-Pinnwand:
Maik Franz - Hey Elvis, geh mal zum Friseur ...
Ümit Korkmaz - bist neidisch na
bekanntes Forumsmitglied - Mit Elvis hat das imho nix zu tun...
Denn mit dessen Frisur konnte ich mich irgendwie anfreunden, aber Deine Frisur ist einfach unter aller Sau, was auf deutsch heißt: unmöglich, schrecklich...
Ümit Korkmaz - Du kennst dich aus was
net schlecht, was sich da manche Leut rausnehmen.
nur weil es der uemit is? les doch mal nach, was du ir oder auch ich mir hier im forum rausnehme....
Hyundaii30 schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Eine wichtige Note habe ich vergessen.
Löw : 6 , wer so arrogant ist und verliert hat keine andere Note verdient.
Hallo,
darf man Usern eigentlich auch Noten geben?
notenschlüsselsuchende grüße
Gut waer es mal....da sagen fast alle mit der Mannschaft, dem Trainer wird die WM gar nix und dann kommt diese Mannschaft immerhin ins Halbfinale und gewinnt unterwegs 4-1 gegen England und 4-0 gegen Argentinien. War doch ne WM, die ganz ok war....und damit is sie fuer mich auch erledigt. Klubfussball is viel interessanter.
Ich hätte lieber nur 3-2 und 1-0 gegen England und argentinien gewonnen
und dafür wären wir Weltmeister geworden.
Aber das ist unser Hauptproblem in Deutschland.
Wir sind zu schnell zufrieden.
Früher war eine Finalniederlage enttäuschend, heute wird man dafür gefeiert.
Naja wenn ich sehe wie die Argentiniern Maradonna feiern, brauche ich mich
bei uns auch nicht zu wundern.
du hast meine text nicht verstanden, oder?
Tom66 schrieb:dawiede schrieb:Tom66 schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:
es soll sogar Frauen geben, die dich moegen
Hallo dawiede,
was man/frau ja nicht von dir behaupten kann..
testosterone grüße
Ja, ich weiss, dass Tom, orange_kaos und ein paar andre weibliche Mitglieder mich nicht leiden koennen. Als problematisch erachte ich das nicht
Kurze Korrektur.
Man sollte immer unterscheiden zwischen der Person und seinem Verhalten. Dich und Brady kenne ich nicht, wohl aber euer Verhalten. Zumindest hier im Forum.
Und ja, ich mag euer Verhalten nicht. Es ist herablassend und großkotzig.
und mir sind personen zuwider, die persoenliches, was privat erzaehlt wurde, oeffentlich machen....das ist wohl das charakterloseste was man tun kann....
Dawiede, man kann sich hier im Forum gut aus dem Weg gehen. Aber in regelmäßigen Abständen kommt es immer wieder vor, dass du mich provozieren oder beleidigen möchtest.
Darauf bekommst du von mir eine Reaktion. Völlig normal.
Wenn meine Frage.."Wieder zu viel getrunken?" etwas persönliches von dir erzählen soll, fehlt mir dafür das Verständnis. Diese Frage lese ich hier im Forum regelmäßig auch von anderen Usern in allen möglichen Unterforen.
Was habe ich damit an privatem aus deinem Leben erzählt? Das du Alkohol trinkst? Das dürfte hier wohl auf 90 % der User zutreffen.
es ging nicht, um das "zu viel getrunken", sondern um was anderes. Und vorher hab ich dich auch in Ruhe gelassen....obwohl mir dein merkwuerdiges sexistische verhalten auf den sack geht (das war mal angenehmer und damit auch dein verhalten...da hab ich mich sogar gerne mit dir unterhalten)
Tom66 schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:
Hallo dawiede,
testosterone grüße
Ja, ich weiss, dass Tom, orange_kaos und ein paar andre weibliche Mitglieder mich nicht leiden koennen. Als problematisch erachte ich das nicht
Kurze Korrektur.
Man sollte immer unterscheiden zwischen der Person und seinem Verhalten. Dich und Brady kenne ich nicht, wohl aber euer Verhalten. Zumindest hier im Forum.
Und ja, ich mag euer Verhalten nicht. Es ist herablassend und großkotzig.
und mir sind personen zuwider, die persoenliches, was privat erzaehlt wurde, oeffentlich machen....das ist wohl das charakterloseste was man tun kann....
Brady schrieb:dawiede schrieb:
upps
einen hab ich vergessen:
Brady
Hallo dawiede,
ich dachte immer wir seinen online freunde...mich aber hier so in Veruf zu bringen...finde ich unter aller Sau...
saugeile grüße
Ich will dir halt keine e-mails mit Nacktbildern von mir schicken....das verstehst du doch hoffentlich
SGE_Werner schrieb:
Ich hab übrigens den selben Text wie bei der Miso-Mail von schlusskonferenz gekriegt.
Ich halte es aber durchaus für realistisch, dass der auch dafür verantwortlich ist.
Ich habe auch nur eine benannt und den Rest den Mods mitgeteilt, aber ich kann natuerlich eine Liste erstellen, so dass alle gewarnt sind:
1amanatidis8
CalliRMC
Schranz76
Jo-Gi
Tom66
FettecherKlops
Brady schrieb:dawiede schrieb:
Hallo dawiede,
testosterone grüße
Brady schrieb:dawiede schrieb:stefank schrieb:
Da hat sich die Agentur für Sky ja was Tolles ausgedacht. Um die Botschaft "Sky für 19,90" rüberzubringen, schaftt man sich ein negatives Image bei Frauen, die Fußball schauen. Und erinnert einen potentiellen Kunden, dessen Frau tatsächlich nicht mag, wenn er Fußball guckt, dass er Ärger bekommt, wenn er Sky abonniert.
Es gibt auch tolerante Frauen, die kein Fussball moegen
Hallo dawiede,
es gibt auch intolerante Frauen...die Fussball mögen..
tolerierende grüße
stefank schrieb:
Da hat sich die Agentur für Sky ja was Tolles ausgedacht. Um die Botschaft "Sky für 19,90" rüberzubringen, schaftt man sich ein negatives Image bei Frauen, die Fußball schauen. Und erinnert einen potentiellen Kunden, dessen Frau tatsächlich nicht mag, wenn er Fußball guckt, dass er Ärger bekommt, wenn er Sky abonniert.
Es gibt auch tolerante Frauen, die kein Fussball moegen
Ich fahr morgen nach Deutschland, ich hab keine Lust auf hupenden Wohnwagenkorso auf der Autobahn