dawiede
22311
SGEjobra27 schrieb:
sieht schon verdammt widerlich aus...
wo wir beim thema sind: kennt ihr den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=CuKKxdLro3U
ich finde es nicht lustig, dass du dich hier ueber den Bruder vom Orange_Kaos lustig machst
arti schrieb:dawiede schrieb:
ich hab das so verstanden, dass der doppelt so gut is wie die zwei zusammen
dann hätte er ja:
"der ist doppelt so gut wie gekas UND altintop" sagen müssen.
er kann ja selbst mal hierzu nochmals stellung beziehen...
oh, ich hatte das oder ueberlesen. Ich muss mal dem seine Beitraege genauer lesen...da sind immer Finten drin
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:gereizt schrieb:wer is raudy?
Ich würde den Thread ja verfilmen wollen. Wenn mich raudy unterstützt läuft der nächste Woche bei "lebbe geht weider" in rhein-main-tv. Für 50 Ct die Minute...
man merkt, du warst ein paar Tage weg
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174721/
Ach du scheisse, da hat man ja nach 2 Stunden schon wieder lust des weite zu suchen, aber zu 100 %
NiceEagle schrieb:
warum? ist doch in ordnung, dass er ne rückennummer hat... dachte eigentlich er kriegt eine in der 30er reihe... so kann der junge sich nach und nach hocharbeiten
nene, des is ne ganz schwache Entscheidung von der Manschaftsleitung...gestern noch net bis 10 zaehlen koennen und heut schon die 28
arti schrieb:
jetzt machst du mich schon ganz wuschig. mann, muss mich echt konzentrieren, dir folgen zu können. sollte natürlich:arti schrieb:
b = a + g
also:
a = b/2
g = b/2
heißen. sorry.
kannst du auch bitte unsere anderen stürmer einkatalogisieren (in der maßeinheit "boyd"). dank dir.
nix da, a koennt ja auch 3/4g sein...muss aber dann ein b ergeben...
..die richtige formel is also
b = xa + yg
gereizt schrieb:concordia-eagle schrieb:
oder so ähnlich.
110% agree. Weil Dienstag ist. Und es Morgen 5 Grad wärmer wird, weswegen ich dem dawiede in dem doppelt so kalten Norwegen vor 19:00 Uhr auch verziehen sei, dass er user hyundai mit doppelt so viel i im namen wie gereizt dreiviertel so viel nicht glaub es aber trotzdem quasi immer irgendwie 60% besser weiß. Ist aber zu 58% Offtopic, was ich grad schreib. Was ich denk ist sogar zu 97% offtopic. DIenstags zumindest.
Ich kann dir zu 99% sagen, dass ich gerade in dem doppelt so kalten Norwegen schwitze, was in meiner Fantasie den dienstag zum freitag macht, weshalb ich in einer Stunde und noch einer plus ner halben ein Bier mit einer Freundin trinken werde, was zu 30% mir sofort in den Kopf steigt...und freitag is immer alles offtopic, wenn Sommerpause ist...und ich wuerde sagen, dass zu vierunddreissig durch zwei Sommerpause ist, weil die deutsche Mannschaft noch exakt 2 Spiele hat, und das is mal ein Fakt
NiceEagle schrieb:
habe die Meldung eben aufs iphone bekommen
Kittel bekommt die Nr. 28
Rössl nicht die 39, sondern 26
Steinhöfer die 33
(die 9 ist frei, die 15 und 16 auch und die 6 wahrscheinlich auch bald)
Gefaellt mir ueberhaupt nicht, dass der Kittel die 28 bekommt, ueberhaupt nicht gefaellt mir das
gereizt schrieb:dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ok war kompliziert ausgedrückt.
Sagen wir mal so .
Fenin sagt zu Dir persönlich er hat einen Muskelzerrung und hier im Forum schreiben einige er hat einen Kreuzbandriss.
Wem glaubst Du eher Fenin oder einfachen Forumsschreibern??
Also kommt drauf an.
Wenn du das schreiben wuerdest, wuerde ich dir 5-15% mehr glauben als dem Fenin, weil der ja bekanntermassen net so gut is in deutsch und auch en bissi, sagen wir, einfach gestrickt ist. Wuerde nun aber ein User wie gereizt das behaupten, dann wuerde ich 60-65% dem Fenin eher glauben schenken.
Also es kommt schon darauf an, wer es schreibt...ich denke mal so zu 70%
Momentemal, das würde ja bedeuten dass du dem User Hyundaii so knapp 30%, nein, Moment, 3 im Sinn, 5 ohne Verstand, 7 vergessen, na sagen wir quasi doppelt so halb viel Glauben schenkst wie meiner Meinung, die nun doch wirklich ja was sag ich rein faktisch bereits Fakt ist. So zu 74% zumindest wenn es nicht grad regnet. Das verbitte ich mir. Und zwar gleich doppelt so wenig!
Is doch ganz einfach, ich glaube dem so ca. 65-80% mehr als dir, da es aber zu 70% darauf ankommt wer es schreibt, wuerd ich dann schon sagen, dass ich ihm zu 95 bis 110% mehr glaube als dir, da 30% vermutlich reines Wissen unabhaengig vom Glauben ist, und da erscheint mir der Hyundaii durhc seine Konktretisierung mit konkreten Zahlen einfach
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:
Verkehr auf der Arbeit führt es zu den seltsamsten Situationen
Beweise
weisste was en Snoezelraum is?
Da wurde mal zwei bei mir auf der Arbeit erwischt.
die seltsame Situation dabei: beide wurde gebeten sich nen neuen Job zu suchen
ne kann kein Norwegisch
is niederlaendisch und eingedeutsch, du null
Hyundaii30 schrieb:
Ok war kompliziert ausgedrückt.
Sagen wir mal so .
Fenin sagt zu Dir persönlich er hat einen Muskelzerrung und hier im Forum schreiben einige er hat einen Kreuzbandriss.
Wem glaubst Du eher Fenin oder einfachen Forumsschreibern??
Also kommt drauf an.
Wenn du das schreiben wuerdest, wuerde ich dir 5-15% mehr glauben als dem Fenin, weil der ja bekanntermassen net so gut is in deutsch und auch en bissi, sagen wir, einfach gestrickt ist. Wuerde nun aber ein User wie gereizt das behaupten, dann wuerde ich 60-65% dem Fenin eher glauben schenken.
Also es kommt schon darauf an, wer es schreibt...ich denke mal so zu 70%
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:FBI_21 schrieb:peter schrieb:FBI_21 schrieb:
interessanter Thread in dem ich mich in vielen Äußerungen wiederfinde...
Bin 25 Jahre alt.Ich war mit meiner Ex 5 Jahre zusammen, bis sie Schluss gemacht hat. In der letzten Zeit hatte ich auch das Gefühl das sie sich immer weiter von mir distanziert hatte, aber ich dachte mir mit rosa Brille, es wäre nur ne Phase wegen Stress im Job oder so. Doch dann hat sie mich verlassen und ich war am Boden zerstört, habe es aber nach außen nicht gezeigt, sprich Freunde und Verwandte haben von meinen Leiden nix bemerkt.
Ich dachte mir wenn ich schnellstmöglich einen ''Ersatz'' finde würde ich nicht mehr soviel an sie denken, doch der Schuss ging nach hinten los, ALLE neuen Frauen die ich kennenlernte waren Charakterlich voll daneben! Entweder eingebildet, Hochnäßig, Diva-like, nuttig usw.
Mittlerweile sind 10 Monate vergangen und ich bin immer noch Solo. Hab echt das Gefühl das ich durch meine letzte Beziehung ''Beziehungsunfähig'' bin.
wenn du echte und starke gefühl für deine ex hattest, dann gibt es dafür keinen "ersatz". dann mußt du darauf warten, dass dieses gefühle für jemand anderen entstehen. die wahrscheinlichkeit, dass das passiert wenn man sucht, halte ich für nicht all zu groß. und vielleicht gibt es auch einen zusammenhang zwischen der art frauen die dir seitdem über den weg gelaufen sind und den orten an denen du gesucht hast.
Was hab ich denn für ne Wahl? Wenn ich net auf der Lauer bin dann lerne ich nie jemanden kennen, außerdem kann man real heutzutage nirgends mehr ne Frau kennenlernen außer in Bars und Diskotheken.
Und im I-net, läuft sowieso alles nur auf ''poppen'' aus, spreche aus Erfahrung!
Das is doch so nicht war...du sollst dich ja nicht hinter einen Busch legen und alles anspringen, was deine Weg kreuzt, Stichtwort auf die Lauer legen!
Ich halte das wie Peter: Suchen ist meistens nicht von langfristigen Erfolg gekrönt. Lass es auf dich zukommen. Ob in der Uni, Schule, Arbeit(mit Vorsicht zu genießen), Bekanntenkreis....die Möglichkeiten sind im grunde doch riesig, DEN Partner zu treffen!
Arbeit...ne das bringt nix "don´t fu.ck the company"
Stimmt. Hab ich mir auch gesagt nach ner Erfahrung. Aber dann kam ne 4-Wochen-Vertretung
das ist doch praktisch
Ja, sag ich doch
FredSchaub schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:FBI_21 schrieb:peter schrieb:FBI_21 schrieb:
interessanter Thread in dem ich mich in vielen Äußerungen wiederfinde...
Bin 25 Jahre alt.Ich war mit meiner Ex 5 Jahre zusammen, bis sie Schluss gemacht hat. In der letzten Zeit hatte ich auch das Gefühl das sie sich immer weiter von mir distanziert hatte, aber ich dachte mir mit rosa Brille, es wäre nur ne Phase wegen Stress im Job oder so. Doch dann hat sie mich verlassen und ich war am Boden zerstört, habe es aber nach außen nicht gezeigt, sprich Freunde und Verwandte haben von meinen Leiden nix bemerkt.
Ich dachte mir wenn ich schnellstmöglich einen ''Ersatz'' finde würde ich nicht mehr soviel an sie denken, doch der Schuss ging nach hinten los, ALLE neuen Frauen die ich kennenlernte waren Charakterlich voll daneben! Entweder eingebildet, Hochnäßig, Diva-like, nuttig usw.
Mittlerweile sind 10 Monate vergangen und ich bin immer noch Solo. Hab echt das Gefühl das ich durch meine letzte Beziehung ''Beziehungsunfähig'' bin.
wenn du echte und starke gefühl für deine ex hattest, dann gibt es dafür keinen "ersatz". dann mußt du darauf warten, dass dieses gefühle für jemand anderen entstehen. die wahrscheinlichkeit, dass das passiert wenn man sucht, halte ich für nicht all zu groß. und vielleicht gibt es auch einen zusammenhang zwischen der art frauen die dir seitdem über den weg gelaufen sind und den orten an denen du gesucht hast.
Was hab ich denn für ne Wahl? Wenn ich net auf der Lauer bin dann lerne ich nie jemanden kennen, außerdem kann man real heutzutage nirgends mehr ne Frau kennenlernen außer in Bars und Diskotheken.
Und im I-net, läuft sowieso alles nur auf ''poppen'' aus, spreche aus Erfahrung!
Das is doch so nicht war...du sollst dich ja nicht hinter einen Busch legen und alles anspringen, was deine Weg kreuzt, Stichtwort auf die Lauer legen!
Ich halte das wie Peter: Suchen ist meistens nicht von langfristigen Erfolg gekrönt. Lass es auf dich zukommen. Ob in der Uni, Schule, Arbeit(mit Vorsicht zu genießen), Bekanntenkreis....die Möglichkeiten sind im grunde doch riesig, DEN Partner zu treffen!
Arbeit...ne das bringt nix "don´t fu.ck the company"
Stimmt. Hab ich mir auch gesagt nach ner Erfahrung. Aber dann kam ne 4-Wochen-Vertretung
erst dachte ich er meint knueller, aber irgendwie meint er sich selbt, oder? Ich werd ihm mal ne PN schreiben