>

dawiede

22311

#
djaid schrieb:
Im Oktober kommt endlich das neue PES. Hier mal die Fakten:

- jeder Kicker verfügt über eine neue Power-Anzeige – damit könnt Ihr Stärke und Zielgenauigkeit exakt bestimmen
- neue KI-Routinen sollen Zwischenfälle, bei denen sich die KI störend in den Spielverlauf einmischte, verhindern
- komplett neue Animationen
- verbesserte 360-Grad-Kontrolle
- eigene Schuss- und Ausdauer-Anzeige
- variablere Spielgeschwindigkeit
- Drag- and Drop-Mechanismus vereinfacht das Taktik-Management
- Tricks und Finten können auf den rechten Stick gelegt werden
- neue Online-Meisterliga
- allgemein höherer Schwierigkeitsgrad
- Schiri-KI verbessert
- endlich runderneuerte Kommentare
- Lionel Messi wieder als Coverstar
- Copa Libertadores (=südamerikanische Champions League) erstmals dabei

Die verbesserungen klingen schon mal sehr vielversprechend. Was meint ihr?

Das Spiel kannst du halt auf PS3 vergessen. Ist nur auf der Xbox gut...zumindest wars bisher so
#
wasn Paul die Krake?
#
wasn ne UV?
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FBI_21 schrieb:
So ist es bei mir auch, ich lege es auf ne Beziehung an, aber merke dann das es nicht klappen kann, weil mir warscheinlich unbewußt das gewisse etwas fehlt. Dann läuft es auf ONS heraus,  und dann ist bei mir der Zug sowieso abgefahren, weil sie dann als billig abgestempelt ist  

Wieso billig? Weil sie sofort mit dir ins Bett geht? Also ich finde sowas gut, aber "so" Frauen machen sich nicht gerade fuer ne Beziehung interessant, stimmt schon.

Aber umgedreht das gleiche. Nen Typ der direkt ins Bett will, ist fuer ne Frau auch nicht unbedingt das worauf sie aufbauen kann....

...was diskutier ich hier eigentlich mit  

weil Du die Thematik offensichtlich kennst    

Das tut doch jeder
#
FBI_21 schrieb:
So ist es bei mir auch, ich lege es auf ne Beziehung an, aber merke dann das es nicht klappen kann, weil mir warscheinlich unbewußt das gewisse etwas fehlt. Dann läuft es auf ONS heraus,  und dann ist bei mir der Zug sowieso abgefahren, weil sie dann als billig abgestempelt ist  

Wieso billig? Weil sie sofort mit dir ins Bett geht? Also ich finde sowas gut, aber "so" Frauen machen sich nicht gerade fuer ne Beziehung interessant, stimmt schon.

Aber umgedreht das gleiche. Nen Typ der direkt ins Bett will, ist fuer ne Frau auch nicht unbedingt das worauf sie aufbauen kann....

...was diskutier ich hier eigentlich mit
#
Mogly schrieb:
Also richtiger müsste der Thread bisher

Kaderübersicht-Diskussionsthread-Design-Diskussionsthread heißen ...  

aber im Ernst: Handelt es sich nicht eher um einen "Kaderzustands-Diskussionsthread"?

Bei Kaderübersicht hab ich eben daran gedacht, wir schauen über den Kader und diskutieren darüber, wo es noch fehlt ... oder so ...

Grüßle aus der Schweiz

Ihr Schweizer    
#
Jetzt gibt es nen Thread fuer Rueckennummern....ich glaub, ich meld mich gleich wieder ab
#
FredSchaub schrieb:
FBI_21 schrieb:

Mittlerweile sind 10 Monate vergangen und ich bin immer noch Solo. Hab echt das Gefühl das ich durch meine letzte Beziehung ''Beziehungsunfähig'' bin.

Komisch, so gehts glaub ich vielen Kerlen nach langen Beziehungen. Man hat irgendwie nicht das Bedürfnis sich wieder (schnell) fest an jmd zu binden, sondern will lieber frei und ungezwungen bleiben. Oder geht das nur mir so?

Nein,
ich hatte das letzte Jahr recht viele ONS und kurze Verhaeltnisse. Meist dacht ich an was serioeses, hab aber direkt unserioes begonnen.
Jetzt nach einem Jahr, verhalt ich mich erst wieder ein bissi anders.
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Hallo Blaidy,

ich habe den jo-gi baer zitiert. Das habe ich aber selbst erraten.

blaide Gruesse Dawiede

Hallo dawiede,

der steht jetzt komplett unterm Pantoffel...ähhh...ich mein Artenschutz...

pantoffeltierische grüße

Hallo Brady,

du sollst den Jo-Gi eh nicht Knueller nennen, denn sonst wuerde eine Nickaenderung ja keinen Sinn machen. Als ob das die Qualitaet veraendern wuerde,

qualitativ schweigsame Gruesse
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Alles beim alten:
erster Post = geloescht!!!! Ich bin wieder dahaam

hallo dawiede,
wurde dir auch mit geteilt warum der post gelöscht wurde und von wem?

geteilte grüße

Hallo Blaidy,

ich habe den jo-gi baer zitiert. Das habe ich aber selbst erraten.

blaide Gruesse Dawiede
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der rest ist doppelt gut besetzt. An manchen Positionen sogar dreifach gut besetzt.

Jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Der Boyd ist also fünffach gut?
Hyundaii30 schrieb:
Der wäre doppelt so gut gewesen wie Altintop oder Gekas.

Unsinn. nur weil ich irgendwas in den raum werfe heißt es nicht das es
genau so stimmt. Wollte damit nur meine Verärgerung zum Ausdruck bringen,
das wir anscheinend wirklich kein Interesse an Boyd hatten.

Das ich persönlich Ihn für besser halte als Sprücheklopfer Altintop
(einer muß ja Teber in dieser Beziehung ersetzen falls er wirklich gehen sollte) und einen Gekas der mir wie eine Wundertüte vorkommt, heißt doch überhaupt nichts. ich finde es lustig wie viele auf meine unqualifizierte
Meinung anspringen.
Ich habe es schon oft geschrieben , keiner von uns hat wirklich Ahnung, was
richtig und verkehrt ist oder warum viele Dinge gemacht werden.

Denn fast keiner kennt die Spieler persönlich besser als Skibbe, HB, und BH.
Keiner kennt unsere finanzen besser als die drei plus Pröckl.

Also ich weiß nicht warum sich manche hier so aufgeilen an unqualifizierten
Forumsäußerungen.
Wenn ich mich da jedesmal so reinhängen würde, könnte ich hier tag und Nacht schreiben.
Das sind doch alles nur eigene Meinungen von Aussenstehenden.
Selbst die Bild die näher dran ist als viele Forumsmitglieder schreibt teilweise haarsträubenden Mist, denn sogar aussenstehende lächerlich finden können.

Ist Altintop jetzt genauso ein Spruecheklopfer wie Teber oder doppelt soviel, oder 50% weniger?
Und is Gekas ne volle Wundertuete oder ne halb leere?

Wieviel Prozent besser kennen die vier die finanzielle Lage als du?

Und wieviel Prozent unqualfizierte Aussagen bringst du so?

Wuerd mich alles aufrichtig interessieren.
#
Alles beim alten:
erster Post = geloescht!!!! Ich bin wieder dahaam
#
Jo-Gi schrieb:
dawiede schrieb:

P.S. "eingeengt" is auch kein Grund

Ach nein? Das sehe ich anders: Wenn es einem zu eng wird, kann das durchaus ein Grund sein, auf Distanz zu gehen.

Vielleicht, wenn du ihr tausend SMS am Tag schickt und ihr euch 2 Wochen vorher kennengelernt habt....aber net nach so einer relativ langen Beziehung. Da is "eingeengt" einfach nur unehrlich
#
DarkY88 schrieb:
Den Grund weiß ich ja ... hab ich zumindest verlässlich in Erfahrungen bringen können ...

"Ich hab Sie zu sehr eingeengt" ... wenn man unsere Vorgeschichte kennt ist das total lächerlich ... aber trotzdem bin ich nicht sauer auf sie, wenn sie denkt es ist das richtige für sie ... ich weiß nur das sie einen super freund ,den sie so nicht mehr so schnell wieder kriegt ,verloren hat ...

Hört sich zwar eingebildet an, aber ich hab ihr die sterne vom himmel geholt .... Wahrscheinlich zuviele Sterne ...

Sie hatte mir aber leider auch sehr gut getan, sie hat wie ein kleiner Engel immer auf mich aufgepasst als ich mal wieder scheiße gebaut habe ... schade darum

Jeder geht mit seiner Trauer anders um. Deine erstaunt mich sehr.

P.S. "eingeengt" is auch kein Grund
#
Lieber Darky,
ich versteh, wie der Schobberobber, gar nicht, warum du immer noch net sauer bist, denn Propain hat mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit recht. "Ohne Grund" is immer irgendein anderer, "laecherlicher Grund" immer.
#
Rheinadler schrieb:
Ich kann absolut nachvollziehen, dass beim essen nicht geraucht werden soll, aber das kann ich m. E. problemlos den Wirten überlassen. Ansonsten wenn es mich stört, gehe ich halt nicht mehr hin. Punkt, aus.

Man wird, dieses Mal unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutz, in dem Land nur noch gegängelt und bevormundet.

Das permanente Irland-Argument geht mir in dem Bezug auch auf die Nerven. Frag mal die Besitzer von kleinen Kneipen in denen jetzt Rauchverbot herrscht, ob die noch genauso voll sind wie davor.

Das Irland Argument is auch totaler Unsinn. Ich hab immer geglaubt, laeuft doch ganz gut hier in Norwegen. Ich hatte als Kettenraucher keine Probleme rauszugehen (hab weniger geraucht, nette Leute kennengelernt) und habe mich bis auf einige Ausnahmen auch dran gehalten.
Vor nem Jahr am Rande eine Touristengebietes an ner Hauptverkehrsstrasse, haben wir angehalten fuer nen Kaffee. Ich dachte es waer ne Art Imbissbude, aber dann tat sich dort ein riesiger, gemuetlicher Seitenraum auf....totale Leere. Ich hab mich mit der Dame unterhalten. Im ersten Jahr nach eEinfuerhung des Rauchergesetzes hat sie 350000 Kronen (das sind 45000 Euro !!!) weniger eingenommen. Sie lebt davon Leuten ne Pizza zu backen, die sie dann abholen, um daheim zu essen (rauchend natuerlich).

Soviel dazu. Und mir geht es eigentlich am ***** vorbei, wo ich rauchen darf wo nicht (ausser beim Transit in irgendwelchen Flughaefen, aber es gibt ja Klos). Dennoch wenn ich hier diese Pseudomoralisten mit ihrem "meine Gesundheit" lese, kotz ich eher als nach zuviel rauch.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
zu dem steh ich. Und da lass ich mir bestimmt net von dir erzaehlen, was ich zu meinen habe

Hauptsache Du kannst dem Ösi erzählen, was er zu meinen und zu schreiben hat. Ist klar.    

tu ich das, du depp
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
wegen den Rechtschreibfehlern. In so einem bedeutungslosen Thread lese ich meine Beitraege nicht nochmal durch - nein. Und es kann dir auch ziemlich scheissegal sein

Ne, mir ging's mehr um den Inhalt.

zu dem steh ich. Und da lass ich mir bestimmt net von dir erzaehlen, was ich zu meinen habe
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
...
Dich kann man zur Zeit eh nicht ernst nehmen...im Bezug auf den deutschen Patriotismus ...

Deutscher Patriotismus? Ein merkwürdiger Begriff im Zusammenhang mit Jogis Nutellakickern.

dawiede schrieb:
... und die Jona ebenfalls nicht, die seit Beginn der WM aufgrund des Aussehens von Spielern ein Groupiehaftes Verhalten an den Tag legt, dass man ansonsten bei untergewichtigen "Schoenheiten" sieht, die alles 2 Jahre fussball entdecken

Liest Du eigentlich vor dem Absenden Deine Beiträge nochmal durch? Ich würde es zumindest empfehlen.  

wegen den Rechtschreibfehlern. In so einem bedeutungslosen Thread lese ich meine Beitraege nicht nochmal durch - nein. Und es kann dir auch ziemlich scheissegal sein
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Dich kann man zur Zeit eh nicht ernst nehmen...im Bezug auf den deutschen Patriotismus

du hast gar keine Ahnung, wie sehr ich mich zurückhalten muss mit meinen Kommentaren.

Bin froh, wenn die WM vorbei ist, dann sind wenigstens alle hier für die gleiche Mannschaft.

Doch ich weiss es....was glaubst du was ich jeden Tag von meinen norwegischen Kumpels bei FB lesen darf...und auf was ich alles gerne reagieren wuerde