>

dawiede

22311

#
Seraphina schrieb:

Warum hat se sich denn von dir getrennt?

das is doch die "duemmste" Frage, die man stellen kann.
Entweder es passt zwischen 2 Menschen oder es passt nicht
#
Brady schrieb:
hallo hessip, suchst du vielleicht noch jemanden der dir zeigt wie du deinen hintern abwischen sollst? Gruß

hallo
suchst du einen nebenjob?
gruss
#
tobago schrieb:
Es geht los, endlich wird aus dem Teberverabschiedungsfred über den Saudurchsdorffred mit Zwischenstation Verschwinde-Pedrofred ein Beleidigungsfred in dem über ADS und politisch korrekten Beleidigung diskutitert wird. Was will man mehr so kurz vor dem Halbfinale.  

tobago

schwaetzer - wie so oft - ich seh keine Diskussion ueber politisch korrekte Beleidigungen....ich stand aufm schlauch und wusst net was der meint
#
HessiP schrieb:
dawiede schrieb:
HessiP schrieb:
Brady schrieb:
Hallo,
http://www.possmann.de/
gruß

Hallo

haben die da ein Ladengeschäft?

Gruß

hallo
vielleicht haben die einen laden und ein geschaeft
gruss

hallo
und einen shop? vielleicht auch eine Einkaufsmöglichkeit?
gruß

hallo
die waeren bloed, wenn die einen shop, ein geschaeft und einen laden haetten, aber keine einkaufsmoeglichkeit
http://possmann.de/shop/shop2new.html
gruss
#
HessiP schrieb:
Brady schrieb:
Hallo,
http://www.possmann.de/
gruß

Hallo

haben die da ein Ladengeschäft?

Gruß

hallo
vielleicht haben die einen laden und ein geschaeft
gruss
#
Adler_2009 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
GoodButcher schrieb:
ach Pedro........tue uns doch den gefallen und melde dich ab......

Ist das "majestätische" Mehrzahl oder stehst du gleich mit nem Mob vor meiner Tür ?

Meld dich einfach ab und tue UNS einen Geafallen

Jetzt natürlich erst recht nicht..    

Wieso treibst du dich hier im Forum rum wenn du unter der Woche irgendwo auf einer einsamen Insel entspannen und deinen Lebensabend genießen könntest ?

Damit du dir deinen "Kopf" darüber zerbrechen (!) kannst.

Ne die Wand is kaputt. Ich seh schon du brauchst etwas Aufmerksamkeit. Vielleicht ADS ?

Und wenn? Was dann? Is ADS sowas wie ne Beleidigung? Du machst dich grad gewaltig zum Deppen
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gestern, Tiefgarage Flughafen Frankfurt, vor mir kriecht ein Fahrzeug mit OF-Kennzeichen im Schritttempo her, stoppt schließlich neben einem Fraport-Mann - und fragt nach dem Weg    

muss ich net verstehen, oder?

Naja, so ein Parkhaus hat meines Wissen nach eine Einfahrt, dazwischen viele Parkplätze, und dann eine Ausfahrt, oder? Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie man sich da verfahren könnte.

Ich hatte in Betracht gezogen, dass er eine Frage stellt: "wenn ich hier rausfahr, wie komm ich denn dann nach XXX"....dabei hatte ich vergessen, dass du zur schreibenden Zunft gehoerst und solche Details gerne mal ignorierst
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
municadler schrieb:
emjott schrieb:
Es lebe die Demokratie!  

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8303484/Bayern-entscheidet-sich-fuer-ein-striktes-Rauchverbot.html

es lebe die bevormundung ...

der Grundsatz leben und leben lassen sowie die angebliche liberalitas bavariae sind beerdigt worden.

Es ging nicht darum ob Rauchen in der Gastronomie erlaubt ist. Rauchen war verboten und nur in Ausnahmefällen ( Volksfeste Discos und kleine Kneipen) erlaubt..

Diese Bierkneipen dürften jetzt in grosser Zahl sterben weil ihre Gäste zu
85 % Raucher waren.  Die Befürworter des Rauchverbots sieht man in diesser Art Gastronomoie eher selten bis gar nicht.....  

3000 Menschen sterben jährlich an den Folgen von Passivrauchen und hier wird mit der liberalitas bavariae argumentiert. Yippiyeah.

Und wieviele sterben an den ganzen Umweltgiften und sonstigen Dreck die z.B. durch Kohlekraftwerke rausgeschleudert werden? Das ist viel schlimmer als das bischen Passivrauchen, wo noch nicht mal erwiesen ist das die Leute wegen des Passivrauchens sterben und nicht zufälligerweise an anderen Giften.

Du bist wohl einfach aus Prinzip gegen alles?

Naja, hier hat er doch recht. Ich wuerd gern mal sehen, wie man die 3000 jaehrlich erhoben hat. Ne pseudowissenschaftliche Zahl sonst nix
#
Grabi65 schrieb:
Gestern, Tiefgarage Flughafen Frankfurt, vor mir kriecht ein Fahrzeug mit OF-Kennzeichen im Schritttempo her, stoppt schließlich neben einem Fraport-Mann - und fragt nach dem Weg    

muss ich net verstehen, oder?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
tani1977 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich haett ja mal Lust nen Tipp abzugeben, von wem die PN war, aber ich darf ja net

von dir?*Grööööhl

ich werde hier teils auch per pn "belästigt"...da hat man das gefühl,man ist nicht im eintracht forum,sondern im single-bzw. sexchannel
fragen,da sträuben sich einem die nackenhaare!
von der frage, ob ich nicht nacktfotos verschicken möchte, bis zu: möchtest du nicht mal abwechslung haben und fremdgehen etc

geht mir auch so. De Brady schreibt mir den ganzen Tag

hallo dawiede,darf ich auf deine spam smsen verweisen! Simsende grüße

gerne, solange du net auf die Nackfotos, die wir uns zusenden verweist
#
tani1977 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich haett ja mal Lust nen Tipp abzugeben, von wem die PN war, aber ich darf ja net

von dir?*Grööööhl

ich werde hier teils auch per pn "belästigt"...da hat man das gefühl,man ist nicht im eintracht forum,sondern im single-bzw. sexchannel
fragen,da sträuben sich einem die nackenhaare!
von der frage, ob ich nicht nacktfotos verschicken möchte, bis zu: möchtest du nicht mal abwechslung haben und fremdgehen etc

geht mir auch so. De Brady schreibt mir den ganzen Tag
#
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
Übrigens, was machst du eigentlich in diesem Fred, hier bei den Bösen?
Mich abreagieren....

ja, das kann man hier gut. Dann nur zu, beschimpf uns, gib uns Tiernamen.  

Uns?? Was habt ihr denn alle heute? Sprich du bitte auch nur für dich selbst. Ich möchte weiterhin Jona oder Johanna genannt werden  ,-)  

un ich dacht die nennen dich dadrueben Tschan Dark (nach der Farbe deines Herzens=
#
Also mich beschaeftigt mehr das Ferienprogramm fuer mich im Museum als mich ueber Leute aufzuregen, die sich aufregen
#
ghostinthemachine schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nürnb. Würstchen schmecken nun mal, und da HoWe viele Supermärkte beliefert wirst du schon längst unwissentlich davon gegessen haben    

Psssst, nichts verraten...Wissentlich - unwissentlich, das ist ein kleiner Unterschied.

Grundsätzlich versuche ich, meine Grillwürste bei einem Metzger zu kaufen, der regionales Fleisch verarbeitet.  ,-)

weils die Chance steigert, den ungeliebten, pløtzlich verschwundenen Nachbar aufn Teller zu haben?
#
Hallo liebes Museum,

ich mache auch Ferien in Frankfurt, bin aber schon 30 Jahre alt. Waere es moeglich ein Ferienprogramm fuer mich zu erstellen?

Gruss,
dawiede
#
gereizt schrieb:
dawiede schrieb:
Ein Traumtuerke. Ist das nicht, was man wollte. Rueckfuehrung der Gastarbeiter in ihr Herkunftsland? Da kann seine ungebildete Bergschnepfe net mehr dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen!

Alles Gute dem Herrn Teber, der jetzt wohl ein Kayser wird

Zumindest hier übel unpassend find ich, dawiede, selbst wenn es ironisch/zynisch gemeint ist. Teber wurden wohl seine Worte vor der Saison und seine Übermotivation/Hektik/Leistung auf dem Platz zum Verhängnis. Was die Fans angeht. Nicht seine Nationalität. Wer so gedacht hat, disqualifiziert sich als Eintracht-Fan und als Mensch.    

Ich meinte gar nicht die Meinungen ueber den Herrn Teber, sondern Unterforenuebergreifend....also mehr ein Angriff auf User der Sorte die "Bergschnepfe" kommen zu uns ins Land, um uns auf der Tasche zu liegen, beim gleichzeitigen Bejubeln eines "Bergtuerken", weil er kicken kann.
#
Alles Gute zum Geburtstag Sabini wuenscht der kurzi dawiedi
#
Ein Traumtuerke. Ist das nicht, was man wollte. Rueckfuehrung der Gastarbeiter in ihr Herkunftsland? Da kann seine ungebildete Bergschnepfe net mehr dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen!

Alles Gute dem Herrn Teber, der jetzt wohl ein Kayser wird
#
HappyViking schrieb:
User: singlebaby

Sendet Meldungen über die grosse Liebe usw

mir net,
die Sau