>

dawiede

22311

#
Ich will endlich in die Kneipe und mir net auf der Arbeit meine Zeit vertreiben
#
JensLindner2 schrieb:
Wäre zu schön um wahr zu sein, können wir uns nicht leisten....
Ein klasse Mann!!!!!!!!!!!!!!
Herkunft und Nationalität spielen keine Rolle, solange er seine Leistung bringt!!!!

woher weisst du, dass er ein klasse Mann!!!!!!!!!!!!!! ist?
#
Um nochmal was einzuwerfen nach dem Beitrag drueber:

Ich frag mich ein bissi, warum man das im Forum schreiben muss. Wenn ich mit Freunden zusammenhock, fallen dann schonmal Sprueche, die erzaehl ich dann aber net jedem in der Kneipe bzw. als Leserbrief an die Zeitung.
#
retrufknarf schrieb:
dawiede schrieb:
Bevor mich hier aaner auslach, ich weiss, dass ich bei den Vaetern bin...aber warum sollte ausgerechnet returknarf wisse, wer ihn ausgetragen hat..

Ich war dabei    

und erinnerst dich auch noch?
#
Ich find die gut. Endlich mal keine Boeller, gefaehrliche Feuer so wie man das dauernd von Asozialen auf den deutschen Tribunen sehen muss
#
Ich habe grad mal angefangen mich mit der WM zu beschaeftigen und mir die Spielplaene angesehen. Ich habe Oesterreich nicht gefunden, wuerde aber gern wissen, wann die spielen, um den Boccia zu aergern
#
Eintracht-Laie schrieb:
WienerAdler schrieb:
Der Desmond Tutu ist echt cool. Absoluter Sympath

Der 100% Gegenentwurf zum D....sack Blatter    

Ueber den war en Artikel in der 11Freunde, da wird dir schlecht
#
Dann macht doch einem im Fans und Fanclubs auf. Da waer es eh besser aufgehoben.

Ich frage mich eh, warum ihr 3 Threads braucht, kein anderer Manager, der von Usern gespielt wird, hat das. Und wenn hier 3 Threads im Gebabbel sind, dann ist doch irgendwie offensichtlich, dass wir mal reingucken...und net die Finger still halten koennen (vor allem nicht nach der koestlichen Aktion auf Seite 140)
#
@bernie

was nervt? Unsere Beitraege oder das er daraufhin wahrscheinlich jedesmal den AB drueckt?
#
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
aha. Alle höflich behandeln, nur auf den armen kleinen Österreicher darf man als druff hauen?
Auf wen denn sonst?

bieten sich doch genug andere Exoten an - Norweger, Bayern, Nordhessen, Mods, ...

es gibt da nur einen entscheidenden Unterschiede: Ich bin eingewandert, also Deutscher, aber du bist eingewandert, also Oesi.....ich hab die besseren Karten
#
Brady schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
HessiP schrieb:
Votum:

Sven Bender; 21 Jahre; 71-4-4; 1,8 Mio Mittelfeld
Lukas Schmitz; 21 Jahre; 71-6-7; 1,8 Mio Abwehr

Bedarf besteht auf beiden Positionen...

kann mich nicht entscheiden, sagt mal  

musst überlegen oder schauen wer im richtigen Leben mehr spielen wird und musst Vorrausschauend denken ob er stärker wird, oder ob seine Stärke so bleibt.

Verstehste was ich meine??

Und nochwas, kann man hier auch über Fußball reden oder andere Kleinigkeiten die dazu gehören und nicht immer die gleiche Person hier ist die gegen mich pöbelt. Danke

das hier ist nicht das ea forum.die haben bestimmt eins.das hier ist das gebabbel.da darf jeder in jeden fred schreiben,obs dir schmeckt oder net du kleines dickes etwas

Verpiss dich jetzt mal und lass den in Ruhe

#
Also mal vorsichtig geantwortet:

In Norwegen, was nicht in der EU ist, kann (bzw wie es jetzt is weiss ich nicht) man sein in Deutschland angemeldetes Auto 1 Jahr fahren, wenn man ein zeitlich begrenzten Arbeitsvertrag hat. Man kann es auch nochmal um 1 Jahr verlaengern, wenn man wieder nur ein befristeten Arbeitsvertrag bekommt. Danach ist schluss

Ich kann mir also gut vorstellen, dass du drauf scheissen kannst, aber wuerde mich mal an die Botschaft in Frankreich wenden und eher entsprechende Internetseiten (einwandern, frankfreich) durchforsten
#
@mickmuck

wenns nicht beleidigend sein soll, dann koenntest du die Franzosen, ach ich sags lieber nicht, da bekomm ich nur aerger mit Jona
#
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich möchte mir lieber nicht ausmalen, was hier geschrieben wird, sollte K-P Boateng gegen Deutschland spielen.

Der arme Käwin. Dabei ist er ja so ein lieber und guter Kerl.  

Du hast es, tippe ich, mal so gar nicht kapiert. Macht aber nichts.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,699871,00.html

?

Sogar sein Bruder findet ihn voll böse. Daher kann man ihn schön asozial beleidigen, ggf. rassistisch.

ok, verstanden
#
MrBoccia schrieb:
Südafrika hat den Heimvorteil, Mexiko schätze ich als stärker ein - somit kanns eigentlich nur ein Unentschieden geben.

Oesi-logik...und zack verliert man mal gerade so eben 9-0 gegen Spanien
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich möchte mir lieber nicht ausmalen, was hier geschrieben wird, sollte K-P Boateng gegen Deutschland spielen.

Der arme Käwin. Dabei ist er ja so ein lieber und guter Kerl.  

Du hast es, tippe ich, mal so gar nicht kapiert. Macht aber nichts.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,699871,00.html

?
#
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe mir gestern eine Peter Alexander CD angehört .

War klar....das der Hans Moser des Forums so ne Mukke hört...

Hans Moser, dass ist jetzt wirklich ne Beleidigung.

Heute höre ich mir übrigens, Black Sabath an.
Wenn meine Frauen im Gym sind kann ich die Anlage richtig laut drehen.

einen Strich hoeher?
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
find misantrophs ansatz auch am besten,

dennoch auch schwierig.

Ich kann naemlich die Religionszugehørigkeit wechseln...also waer Judenschwein  ok (Ich weiss Helmuth, die Leute rund um dich gebrauchen das auch)

An sich ist der Ansatz gut, allerdings gibt es auch Begriffe, beispielsweise für Italiener, Japaner und Türken, die sich nicht auf genetische Merkmale beziehen sondern auf deren Nationalität, ich aber klar als rassistisch empfinde, und die hier auch aus gutem Grunde auf dem Index sind.
Ein Begriff wie "Tortillafresser" wird in den USA rassistisch verwendet, um eine Volksgruppe abzuwerten. Man muss m.E. auch den historischen und aktuellen Kontext miteinbeziehen, in dem diese Schimpfwörter verwendet wurden und werden.

das heisst ihr muesst den historischen kontext ergoogeln und dann als Link in die Sperrung setzen?
#
Tuess schrieb:
dawiede schrieb:
Tuess schrieb:
dawiede schrieb:
find misantrophs ansatz auch am besten,

dennoch auch schwierig.

Ich kann naemlich die Religionszugehørigkeit wechseln...also waer Judenschwein  ok (Ich weiss Helmuth, die Leute rund um dich gebrauchen das auch)

Schwein ist aber schon an sich ein Schimpfwort.

und einfach nur "du Jud"?

Abgesehen davon, dass Israel nicht teilnimmt wäre Jud aus historischen Gründen eher unangebracht, oder?

man tuess...muss ich jetzt noch x andere Beispiele nennen
#
Gibt es da net so ein Lied?
"Alle spielen Fussball nur der Kaos nicht, der darf das nicht, den will man nicht"
?