dawiede
22311
Ich glaube mittlerweile, dass es egal ist, welche Regierung man hat. Die "Macht" hat sich verlagert und die Laender werden gefuehrt von Leuten, die Millionen bekommen, wenn sie irgendwas an die Wand fahren. "Guertel enger schnallen" wird die Zukunft unserer Kinder und diesmal nicht nur als Spruch. Der Lebensstandard (der extrem gestiegen ist, meine Eltern hatten wahrscheinlich in meinem Altern nen kleinen TV und nen Kofferradio) wird oberflaechlich erhalten bleiben, dennoch wird der "soziale Unfrieden" extrem steigen. Die Folgen moechte ich nicht sehen, sind aber absehbar.
oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:
wenn man auf bajuwarischem Gebiet großwird
Noch so ne Leiche im Keller, aber klammheimlich im Nebensatz versteckt
das is keine Leiche - das is gemeinhin bekannt wo ich herkomme .
mir war das nicht klar, aber ich habe dich ja auch noch nicht persønlich kennenlernen duerfen
Mal ne Frage
wenn einen externer Anbieter eine Qualitaetssicherung auf der Arbeit durchfuehrt mit Interviews usw., sich fuer ein Gruppeninterview in der Personalgruppe entscheidet und dort die Abteilungsleitering anwesend ist (nicht meine Vorgesetzte, weil ich ueber der Abteilung arbeite), die nach dem Interview zur Sektionleitung, die extremer Kritik ausgesetzt war, rennt und redet, welche Moeglichkeiten sollte ich erwaegen?
Betriebsrat?
Gewerkschaft?
wenn einen externer Anbieter eine Qualitaetssicherung auf der Arbeit durchfuehrt mit Interviews usw., sich fuer ein Gruppeninterview in der Personalgruppe entscheidet und dort die Abteilungsleitering anwesend ist (nicht meine Vorgesetzte, weil ich ueber der Abteilung arbeite), die nach dem Interview zur Sektionleitung, die extremer Kritik ausgesetzt war, rennt und redet, welche Moeglichkeiten sollte ich erwaegen?
Betriebsrat?
Gewerkschaft?
Filzlaus schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:wunderhesse schrieb:
Mein Bruder ist Bayern Fan
Was gibtsn da zu lachen . Das ist ein Schicksal sondergleichen ... ich weiß wovon ich rede ...
Ich lache aus. Bei mir in der Familie kommt sowas nicht vor. Alles Frankfurter
neidisch bin
Glaub ich. Bei uns wuerd keiner des Bett des anderen mit Zecken-Bettwaesche beziehen, worin dieser dann besoffen schlaeft und morgens mit nem beinahe Herzinfarkt aufwacht
Hyundaii30 schrieb:dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Weg mit dem s...... Schuldenvereinen.
wie lang bist du schon eintrachtfan?
Schon lange. Ich weiß auch das wir mal viel Schulden hatten
Wir sind aber dann auch abgestiegen und wurden mit viel weniger
Schulden bestraft.
Dortmund, Hertha und Schalke werden nicht bestraft.
Auch andere Vereine wurden bestraft.
Mir geht es um den Punkt das die DFL hier nur bei bestimmten Vereinen reagiert
Wir wurden bestraft? Weil wir sportlich abgestiegen sind?
Punktabzug!!!
wann sind wir wegen Punktabzug abgestiegen?
propain schrieb:Tube schrieb:propain schrieb:Bigbamboo schrieb:propain schrieb:
Ich hab auch eine Leiche im Keller, ich war mal auf einem Nickikonzert.
Propain, I hol di mid'm Traktor ab.
Das war aber der Wolfgang Fierek. Ich glaub ich geh hier wieder raus, sonst meint noch jemand mein unnützes Wissen ist mein Musikgeschmack.
Jetzt wirds aber langsam eng für dich.
Ich glaubs auch. Hatte ich schonmal erwähnt das ich bei einem Backstreet-Boys Konzert Security gemacht habe und mir ein Teddybär gegen den Kopf geflogen ist.
siehst du deshalb aus wie einer?
ich falle nicht unter die Risikogruppe