dawiede
22311
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Waehrend der WM nach Holland. Ich wusst gar nicht, dass du masochistisch veranlagt bist
Wer in Frankreich lebt, der fraternisiert auch mit dem Holländer.
Ich war die Woche auch schon da, ist echt schlimm zur Zeit. Aber ich bin ja auf dem Boot.
@Bbb
wenn auf euch was oranges zusteuert....ist das kein deutsches Kriegsschiff!!!!
was ne Kacke. Da ist der "Konflikt" mit den Mods einigermassen aus der Welt, taucht einer von denen auf und muss en bissi Mini-Hilter spielen, reglementiert, hebt den Zeigefinger wie ein Lehrer, um dann als er falsch liegt, genau den einen Beitrag zu loeschen aus dem hervorgeht, dass er falsch liegt.
Naja egal,
Guten Morgen
Naja egal,
Guten Morgen
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:Grabi65 schrieb:Wer-zuletzt-lacht schrieb:
Marianne Rosenberg - Marleen
http://www.youtube.com/watch?v=0Ep5blX2CVM
Marianne Rosenberg ist keine Leiche - die ist KULT
notiert
du Sack, jetzt bist du langsam ma dran
oder soll ich deine Obsession für die Jakob-Sisters hier publik machen?
ich hab doch schon
dieses eine lied von der Ossikombo
aber das Problem ist, dass der Afrigaaner hier dinger gebracht hat, die sind nicht mehr zu toppen
Grabi65 schrieb:Wer-zuletzt-lacht schrieb:
Marianne Rosenberg - Marleen
http://www.youtube.com/watch?v=0Ep5blX2CVM
Marianne Rosenberg ist keine Leiche - die ist KULT
notiert
Ewigtreuer schrieb:tutzt schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Dass im zusammenhang mit Hartz IV immer öfter von "bildungsfernen Schichten" gesprochen wird, geht doch in die gleiche Richtung.
Was ist daran denn so falsch? Wie Sarrazzin übrigens auch, vermischt du Intelligenz und Bildung. Wer keine Bücher ließt, als Information nur RTL Punkt 12 etc hat, oder als Jugendlicher nur daddelt und sporadisch die Schule besucht, der ist halt bildungsfern. Und das dieses Problem in sozial schwächeren Schichten gehäuft auftritt ist auch kaum von der Hand zu weisen, da gibt es ja nun genug Studien. Dumm/unintelligent sind die Betroffen darum natürlich nicht. Intelligenz ist -zum großen Teil- von Geburt an festgelegt, Bildung dagegen komplett erlernt - oder eben auch nicht.
...und wer sagt, dass Hartz IV - Kids daddeln und Big Brother glotzen, während Mittelstands - Kids strebsam Bücherlesen und Politmagazine sehen?
Intelligenz und Bildung hat nichts mit dem Sozialen Stand zu tun - spätestens seit dem Internet ist Bildung jedem zugänglich
jetzt befindest du dich auf nen Weg, der fuer ne Diskussion im Forum zu viel wird, da du nun wirklich schauen musst, warum und wie, oder warum nicht Bildungsmøglichkeiten benutzt werden
Ewigtreuer schrieb:dawiede schrieb:Ewigtreuer schrieb:dawiede schrieb:
Was vor allem zur Verdummung beitraegt ist die reine Verbindung Bildung - Wirtschaft.
Er hat schon auf der richtigen Veranstaltung gesprochen
Ist doch keine ganz neue Sichtweise.
Dass im zusammenhang mit Hartz IV immer öfter von "bildungsfernen Schichten" gesprochen wird, geht doch in die gleiche Richtung.
hab ich das behauptet?
Das war keine Feststellung Dich betreffend.
Ist mir in letzter Zeit verstärkt in den Medien aufgefallen (Anne Will etc )
Irgendwie hat das Methode
Ich frage mich vor allem wie das moeglich ist, dass diese "Gruende" fuer Probleme immer wieder flaechendeckend verkauft werden koennen.
da haben wir als einziges Land die Adelsschule, die ihre Wurzeln darin hat, dass pløtzlich Arbeiterkinder beschult werden sollten. Und sie wird immer noch stark vertreten, obwohl alle Forschung ihren Misserfolg aufweist.
Dann zeigen verschiedene Forschungsergebnisse, dass Schueler bestimmter sozialer Klassen schon vorher verloren haben, aber auch das schafft man nicht bloss zu ignorieren, sondern sogar noch umzudrehen in dem man einen Zusammenhang zw. den von dir benutzen Begriffen schafft. Man beruft sich damit auf quantitative statistische Groessen, die ueberhaupt nicht versuchen die Gruende zu erfassen. Der Mensch als technisches Wesen. Kacke das
Ewigtreuer schrieb:dawiede schrieb:
Was vor allem zur Verdummung beitraegt ist die reine Verbindung Bildung - Wirtschaft.
Er hat schon auf der richtigen Veranstaltung gesprochen
Ist doch keine ganz neue Sichtweise.
hab ich das behauptet?
mickmuck schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:
viel spaß Jona ,-)
Danke, bin gerade dabei 2kg Quark-Mohn-Mousse für morgen Abend zu machen.
fuer dich alleine
du liest einfach deinen eigenen thread nicht.
stimmt...immer nur die letzten 3 Beitraege....
...ich habe ein Vorbild: meine Chefin. Die schafft auch nix
MK68 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Kein Ossi da???
Doch, weil
http://www.youtube.com/watch?v=d7e2SIfwvkc
Brady schrieb:Orange_KaoS schrieb:Brady schrieb:Orange_KaoS schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:Orange_KaoS schrieb:
danke Caio30 für das ewig lange Blocken
schmeiss ihn raus
...ach kannst du ja gar nicht mehr
ach Brady, hast du Heute morgen geweint weil dich dawiede ein wenig geärgert hat und dir nicht geantwortet hat?? Ohhh, einfach mal Fresse halten Brady
ich hab doch gar nix geschrieben du futtloui
deine anwesenheit reicht
kònntest du es bitte unterlassen mich per pn aufs übelste zu beschimpfen.danke
ihr braucht nen eigenen thread ihr zwo
Der Diddelmauese-supi-supi-supi-Thread oder sowas in der Art
ihr koennt dann auch gleich den Bocci mitnehmen