>

dawiede

22311

#
FanTomas schrieb:
orolam schrieb:
dawiede schrieb:
ich hab mir grad mal nen Bild von dem Grill angesehen.

Ich versteh dein Problem aber noch nicht ganz! Sind die Loecher alle auf einer Seite des Beines?

Puh, wie beschreib ich das. Die mittleren Löcher (für die Ablage) sind etwas versetzt zu den Löchern am unteren Ende, in die man die Achse für die Räder schieben soll.  Das heißt, sobald ich die Stützen so ausrichte, das ich die Achse durch beide durchschieben kann, stimmen die Bohrungen in der Mitte nicht mehr. Wenn ich dann ne Schraube durch die mittleren Löcher stecke kann ich sie nicht mehr mit der Ablage verbinden.  

Steck mal die Räder/Achsen von der anderen Seite durch...
Wo gibts den das Bild im Internet?
Bei Google kommt bei "Grill Modell Rio" immer ein Kia Kühlergrill....  

bei ebay wars, aber versteigerung ist beendet..

@orolam
und ja...tausch die seiten der beine endlich
#
FanTomas schrieb:
Tausch doch mal die Stangen gegenseitig aus...

sowas war auch meine Vermutung, ich wollt aber lieber nochmal nachfragen
#
Jo-Gi schrieb:
orolam schrieb:
dieses Mistding...anschreie...verflucht nochmal  diese dreckigen Misträder

Ich fühle mit Dir. Es hilft schonmal, das Werkstück derart zu beleidigen.
Versuchs doch mal in einem Spezialforum.

da lachen die dich aus, wenn du mit nem Modell "Rio" ausm Baumarkt ankommst
#
ich hab mir grad mal nen Bild von dem Grill angesehen.

Ich versteh dein Problem aber noch nicht ganz! Sind die Loecher alle auf einer Seite des Beines?
#
HessiP schrieb:
dawiede schrieb:
Schranz76 schrieb:
HessiP schrieb:
Schranz76 schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schranz76 schrieb:

P.S. Gutmenschen wie ihr könntet doch Patenschaften für Hartz IV ler übernehmen, gibt doch so viele von euch. Da sollte sich für jeden einer finden und schon ist den Leuten geholfen....na, wäre doch was!?

Mach dir mal lieber keine Gedanken, ob und wie ich Leuten mit weniger Kohle helfe.

es ist schon interessant, wie eine diskussion bezüglich der gerechtigkeit der deutschen sozialsysteme plötzlich auf ein: "und was tust du?" heruntergebrochen werden soll.    

Wenn das nicht zum Thema passt, weiß ich auch nicht.

Ihr seid der Meinung, es wird zu wenig in Soziales investiert? Warum nicht eigenes direktes Engagement zeigen, statt immer auf den Staat zu zeigen? Sozialleistungen sind nicht ausschließlich dem Staat vorbehalten.

Wie engagierst du dich denn?

Wieso fragst du ausgerechnet mich? (Angeblich ) sozial engagiert sind andere hier im Forum. Von daher wäre ich der Letzte, der sich hier für Engagement rechtfertigen müßte...

Sorry Helmuth, aber das ist net schlecht

1. geht es nicht um rechtfertigen
2. erwartest du von allen sie sollen was tun und sagst so schoen deutlich, dass du nix machst...  

Ich glaube er meint, das nur die sich freiwillig engagieren sollen, die Sozialleistungen toll finden.  

Ach so....jetzt versteh auch ich es....
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hoer manchmal Klassik  

echt krass ober-peinlich

Uebrigens find ich "Alt wie ein Baum" gespielt von dieser einen Ost-Kombo auch ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=Lo7vLj5xrso

Puhdys - is notiert  

ja, aber dieses Lied mit den Eisbaeren finde ich wiederum kacke...
#
Schranz76 schrieb:
HessiP schrieb:
Schranz76 schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schranz76 schrieb:

P.S. Gutmenschen wie ihr könntet doch Patenschaften für Hartz IV ler übernehmen, gibt doch so viele von euch. Da sollte sich für jeden einer finden und schon ist den Leuten geholfen....na, wäre doch was!?

Mach dir mal lieber keine Gedanken, ob und wie ich Leuten mit weniger Kohle helfe.

es ist schon interessant, wie eine diskussion bezüglich der gerechtigkeit der deutschen sozialsysteme plötzlich auf ein: "und was tust du?" heruntergebrochen werden soll.    

Ihr seid der Meinung, es wird zu wenig in Soziales investiert? Warum nicht eigenes direktes Engagement zeigen, statt immer auf den Staat zu zeigen? Sozialleistungen sind nicht ausschließlich dem Staat vorbehalten.

Wie engagierst du dich denn?

Wieso fragst du ausgerechnet mich? (Angeblich ) sozial engagiert sind andere hier im Forum. Von daher wäre ich der Letzte, der sich hier für Engagement rechtfertigen müßte...

Sorry Helmuth, aber das ist net schlecht

1. geht es nicht um rechtfertigen
2. erwartest du von allen sie sollen was tun und sagst so schoen deutlich, dass du nix machst...
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hoer manchmal Klassik  

echt krass ober-peinlich

Uebrigens find ich "Alt wie ein Baum" gespielt von dieser einen Ost-Kombo auch ganz gut.
#
Schranz76 schrieb:

Ich bin ein Seher.

Na dann ist doch wohl die Diskussion an dieser Stelle beendet oder?

Auch wenn du eher ein Stuermer bist
#
Schranz76 schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schranz76 schrieb:

wie beurteilst du eigentlich wie wer hier im forum was tut?
#
peter schrieb:
den will ich net.

ich wuerd den nehmen
#
Eintracht-Laie schrieb:
@dawiede
Schön, aber wieso braucht es 6 Rundfunksender und etliche Milliarden um eine gute Grundversorgung zu schaffen?
Wieso schaffen wir es nicht mit weniger?
Wieso müßen ÖR-Sender dieselbe Sch... wie die Privaten senden?
Wieso akzeptieren wir ne Menge Gülle (die uns ne Menge kostet) wenn nur am Ende auch mal ab und zu was gutes rauskommt.

Kann dem "Argument" woanders ist es schlimmer und Die Privaten sind noch schlimmer wenig abgewinnen, sorry.
Muß doch auch anders gehen.

So würde auch die Akzeptanz steigen.

Du bist also mit dem Angebot unzufrieden, aber anscheinend decken die dennoch ab, was ein Gros der Bevølkerung sehen will, oder?

Richtet sich der Zuschauer nach dem Angebot oder das Angebot nach dem Zuschauer?
Ich weiss es nicht

wurden nicht auch neue Sender geschaffen, die wiederrum mehr abdecken? Irgendwas mit Einx1, einsx2, zdfx1, zdfx2 usw....da finde ich die angebote ganz gut, aber das sind ja schon wieder mehr Kanaele
#
Enkheimer_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Bloß net

warum net?

Weil er der überschätzteste Spieler Deutschlands ist....

Ja,das könnte man so stehn lassen

sagst du?

Genau  

Na dann. Und Fan bist du dann nochmal welcher Mannschaft?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Jep, die ganzen anteiligen Sachen habe ich nichtmal aufgeführt, die kommen dazu.

Um es klar zu sagen, ich schätze die ÖR-Sender durchaus, aber müßen es wirklich 6 Radiostationen in einem Bundesland sein? Als Grundversorgung?
Wie andere geschrieben haben, wenn man so einen Apperat erstmal erschaffen hat, dann ist es fast unmöglich ihn wieder zurückzufahren.
Politisch ganz sicher nicht gewollt.
Wirtschaftliche Zwänge wird es nie geben, die Gebühren fliessen immer da niemand zur Konkurrenz abwandern darf.

Glaub mir, ich haette gerne wieder die Grundversorgung wie in Deutschland.
Hier hab ich 8 Fernsehrkanaele als Grundversorung, davon zeigen 5 solche Dinge wie "Bauer sucht Frau", "Paradise Hotel", "Norwegische Hollywoodhausfrauen", "Schwedische Hollywoodhausfrauen", "daenische Hollywoodhausfrauen", "Ehemaenner von Hollywoodstars"....soll ich fortsetzen?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Bloß net

warum net?

Ja,das könnte man so stehn lassen

sagst du?
#
SM88 schrieb:

Schirm gehisst - it's Gadde-Time!!!

Das Bild ist doch ne Faelschung. Im Osten ist es net so gruen
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Bloß net

warum net?

Sagst du?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Bloß net

warum net?
#
ghostinthemachine schrieb:
@ Afrigaaner

Es kann natürlich auch vorkommen, das jemand jahrzehntelang hart an sich gearbeitet hat - aber leider erfolglos.

Natürlich braucht man auch eine gewisse Eignung.

Ich bin sicher, dein Keller ist riesengroß.

ich hab mich bei der Aufzaehlung auch gewundert, dass der ausm Keller gekommen ist  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
dawiede schrieb:
@tobago
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:

psychische Folter ist auch Folter...

Und wieder: Nein, hier wurde nicht gefoltert.

zum ??

weil der EGMR sacht es waer keine Folter is es keine Folter. Genauso kann ich in bestimmten Situationen mit anderen "Institutionen" juristisch argumentieren

Ich finde Deine letzten Beiträge sind auch Folter. Die regen mich nämlich auf.

DA

Das geht mir allerdings ziemlich am ***** vorbei. Ist ja net mein Herz