dawiede
22311
#
dawiede
Nach adlerkadabras Beitrage, muesste da nicht eigentlich jetzt die Ankuendigung kommen: Thread wird gleich ins Dies und Das verschoben?
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:simima schrieb:ihr werdet den danach nicht wiedererkennen, so kultiviert und hochsprachlich wird er seinMrBoccia schrieb:Du darfst den Namen net nennen ? Dann muss es demjenigen ja echt peinlich sein, neben Dir zu sitzen
Kommando zurück, ich darf den Namen nicht bekanntgeben. Spassbremse.
ich dacht es waer der Brady
den Brady bekomme nicht mal ich auf gepflegtes Niveau
der hat ja auch mehr als du
MrBoccia schrieb:simima schrieb:MrBoccia schrieb:Du darfst den Namen net nennen ? Dann muss es demjenigen ja echt peinlich sein, neben Dir zu sitzen
Kommando zurück, ich darf den Namen nicht bekanntgeben. Spassbremse.
ihr werdet den danach nicht wiedererkennen, so kultiviert und hochsprachlich wird er sein
ich dacht es waer der Brady
tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:Brady schrieb:tutzt schrieb:
Weil ein Beitrag nur mit Inhalt Sinn macht.
Jeder Beitrag von mir hat einen Sinn...den dein einfach gestricktes Hirn nur nicht erkennen kann...
Schuld sind immer die anderen.
Und immerhin hab ich überhaupt eines. Da kannst du nur neidisch gackern.
Du glaubst auch die Kinder bringt der Storch oder?
Na, du kannst es nicht sein, da würds ja mit dem Fliegen schwer werden...
du hast es nicht verstanden Ich treffe selten Menschen, die zwei Saetze aneinanderreihen, die sich widersprechen
tutzt schrieb:Brady schrieb:tutzt schrieb:
Weil ein Beitrag nur mit Inhalt Sinn macht.
Jeder Beitrag von mir hat einen Sinn...den dein einfach gestricktes Hirn nur nicht erkennen kann...
Schuld sind immer die anderen.
Und immerhin hab ich überhaupt eines. Da kannst du nur neidisch gackern.
Du glaubst auch die Kinder bringt der Storch oder?
Tube schrieb:
@Feigling
@dawiede
Pah, Lüschnär.
Und überhaupt: heutzutage bin ich in diesem Forum selbst regelmäßig an allen Ecken und Enden Opfer willkürlicher Zensurwut dieser AG-Modroboter.... es ist zum Mäuse melken.
Lüschnär?
Du hattest mir meinen Lebensinhalt genommen...ich musste mich pløtzlich wieder mit meiner Alten unterhalten und so und so