22311
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Träum weiter Was willste mit Deinen kurzen Beinen denn entgegensetzen?
Kallewirsch schrieb:Träum weiter
Enkheimer_Adler schrieb: dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb:Hast Du die nicht gesehen ? Die standen doch fast direkt vor Dir meinste jemand der morgens in Dortmund Bettwaesch uffwacht, sieht sowas?Guten Morgen Dachte die Bettwäsche hat denn abflug per Fensterwurf gemacht
dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb:Hast Du die nicht gesehen ? Die standen doch fast direkt vor Dir meinste jemand der morgens in Dortmund Bettwaesch uffwacht, sieht sowas?Guten Morgen
Kallewirsch schrieb:Hast Du die nicht gesehen ? Die standen doch fast direkt vor Dir
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:bei meiner mutter wohn ich schon seit 5 jahren nicht mehr Dann bei Vatti morgen fahr ich mal zu ihm. bin mal gespannt wies da mittlerweile aussieht
jona_m schrieb: Cino schrieb:bei meiner mutter wohn ich schon seit 5 jahren nicht mehr Dann bei Vatti
Cino schrieb:bei meiner mutter wohn ich schon seit 5 jahren nicht mehr
jona_m schrieb:Mach doch mal jemand, das bitte Feierabend ist!
handballsandy schrieb:ok, hätte dann einen wg platz zu vergeben
handballsandy schrieb:natürlich net, aber die dürfen sich auch auf cinos bett seite erleichtern. was ist besser ien katzenklo mit deckel oder ohne?
Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb: oko1979 schrieb:.... Ab 1. März bin ich dann auch wieder offiziell Franke Noch en Auslänner hier im Fred. :neutral-face ,-) ossi fred gibts schon,fehlt nur noch en össi/frankenfred
Bigbamboo schrieb: oko1979 schrieb:.... Ab 1. März bin ich dann auch wieder offiziell Franke Noch en Auslänner hier im Fred. :neutral-face ,-)
oko1979 schrieb:.... Ab 1. März bin ich dann auch wieder offiziell Franke
körschgen schrieb:Ossis?
HappyViking schrieb:Vi er, sannsynligvis, ikke den første Bundesliga supporterklubben i Norge. Så en annonse for en Sch.... 04 supporterklubb i tyske menighetsbladet, men supporterner der kan i alle fall ikke være like gode som oss
CalliRMC schrieb:Gibts da eigentlich Unterschiede bei dir?
Haste net schon oft genug Haue bekommen?
Und du kennst doch auch den Muelli? Du wuerdest wohl net wiedersprechen, dass der sehr an einen Streichelzoo erinnert?