>

dawiede

22311

#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Morphium schrieb:
@Pedrogranata

Sag nichts gegen die Zionisten, sonst steht der Mossad vor deiner Haustür bevor du den PC ausschalten kannst.

das ist genauso bloede, wie alle Moslems sind Terroristen

Na ja, dawiede. In einigen Punkten hat er recht. Z.B. das sich das Judentum im eigentlichen Sinne über die Rasse definiert. Und so was ist defintiv rassistisch. Das gefällt mir am Judentum nicht.

Naja, einer meiner Vorfahren musste Jude waerden sonst haett er die Juedin nicht heiraten duerfen, in die er verliebt war. Befehl von ihrem Vater. Das war zwar rassistisch, hat aber zur Durchwaesserung der Rasse gefuehrt ,-)
Bevor es irgendwelche Kommentare zu meinen rassistischen Vorfahren gibt: das war 17XX ,-)

Und btw: waere die Mutter nicht der Erbtraeger der juedischen Religion, sondern der Vater, kønnt ich euch nicht mit meinen Beitraegen beehren
#
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich find Wien auch gut, wenn die EInwohner net waeren.  
Was ist an denen so schlimm?

arrogant, überheblich, blasiert, Deutsche verachtend....Hauptstädter halt

Gibt's noch ein anderes Wien?  

von ironie nix gehört?

Doch. Aber net kapiert.    

Von dir haett ichs aber erwartet. Von 3mal5 ist neune nicht
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Brady schrieb:
Ohne Job würd ich jetzt in Dortelweil wohnen...
Wir nehmen keine Hanauer Buben und Arbeitslosen, aber Ösis, die nehmen wir.

DA
Ich weiss, wo ich niemals hinfahr

auch Elchschubser wären bei uns willkommen, wir sind da sehr tolerant

Naja, aber ich bin es halt net...ich mein tolerant
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn es Sinn macht, wie z.B. bei Verletzungsthreads, kann man uns das ja mitteilen.
Wenn zwischen Threaderstellung und Update aber nur wenige Tage liegen, wird mir persönlich der Threadtitel zu lang und unübersichtlich.

es war eher so gedacht [update 2. august 2009]. Sollte da eine wichtiges Update kommen, kønnte man dann schreiben [update 2. september 2009]. Das August kønnt man dann ja wegmachen
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Brady schrieb:
Ohne Job würd ich jetzt in Dortelweil wohnen...

Wir nehmen keine Hanauer Buben und Arbeitslosen, aber Ösis, die nehmen wir.

DA

Ich weiss, wo ich niemals hinfahr
#
Kønnten die Mods nicht, wenn sie in eine Ueberschrift etwas einfuegen, nicht auch das Datum einfuegen? Z.b. wenn da [update] steht, der Thread aber verschwindet und wieder hochgeholt wird, waer es interessant auf den ersten Blick zu sehen, ob wir hier ein aktuelles update haben oder es veraltest ist
#
Weizenpete schrieb:
Als Eintrachtfan ist man ja Turbulenzen gewöhnt, aber ich kann mich kaum an einen Rückrundenstart erinnern, der annähernd so viel "Achterbahn-Empfindungs-Charakter" versprüht, wie dieser. Stürmer, kein Stürmer, bevorstehende Tainerentlassung, Burgfriede, vermeintlicher Absturz beginnt laut Medien, unerwarteter Auftaktsieg gegen Bremen, Mehdi geht, Steini geht (vorübergehend), Altintop kommt, Oka geht vielleicht, Preuß eventuell vor dem Ende (bitte nicht).

Was kommt als Nächstes?

Skibbe hat den Usernamen Stoppdenbus
#
die ham halt en schlag...was bei einem metronom ja nix ungewoehnliches ist
#
Ich find Wien auch gut, wenn die EInwohner net waeren.
#
Pedrogranata schrieb:
gereizt schrieb:
Fein. Jetzt noch schnell Hitzlsperger, Lincoln, Djebbour, Makaay und demHalilseiBruda verplichten. Dann könnte tatsächlich was gehen  

Halil-Galil! Am besten schon am Samstag.

Wir werden schleichend unterwandert und keiner merkts:
der Trainer, der Manager, der Stürmer, alles Schalskis
demHalilseiBruda, der fehlt noch...  

du hast den hier  ,-)  vergessen (hoff ich)
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:

Du unterstellst mir was, was ich mit keinem Wort gesagt habe. Jetzt bin ich persønlich von dir enttaeuscht.

Das wollte ich erreichen!  

dawiede schrieb:
Ich unterstelle der FNP Interpretationen aus einer Aussage, die wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen wurde

Schreib das doch gleich, der zweite Satz deines Ursprungsbeitrags passt dann nämlich nicht zum ersten.  

Ich wollts halt ein bissi undurchsichtiger machen

Mein "keine Steine in den Weg von Oka!" war ja auch mehr als: hoffentlich labbert jetzt keiner der FNP nach.
#
pipapo schrieb:
Selber Artikel:
"Wäre die Situation im März so, wie sie sich aktuell darstellt, «könnten wir über seinen Wunsch nachdenken», sagt Bruchhagen. "

Wo genau du jetzt irgend etwas persönliches hinein interpretierst ist mir sowieso schleierhaft. Weil Bruchhagen vermeintlich enttäuscht wirkt? Darf er das nicht?
Oder willst du ihm ernsthaft niedere Absichten unterstellen in dem Sinne "der hat mich enttäuscht, nun räche ich mich und lasse ihn nicht gehen"?
Ich bitte dich.

Du unterstellst mir was, was ich mit keinem Wort gesagt habe. Jetzt bin ich persønlich von dir enttaeuscht.

Ich unterstelle der FNP Interpretationen aus einer Aussage, die wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen wurde
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:
Jetzt wird aus der Nikolov Sache schon wieder ne persønliche Sache gemacht. Absolut laecherlich.

Keine Steine in den Weg von Oka!

Äh...?

Ich bezieh mich auf den FNP Artikel:

"Doch Nikolov schon jetzt die Freigabe für März zu erteilen, hat Bruchhagen abgelehnt. «Oka hat von mir keine Antwort auf seinen Wunsch erhalten», sagte der Frankfurter Vorstandsvorsitzende, der daran erinnerte, «dass wir Oka Nikolovs Vertrag auch schon mal verlängert haben, als seine Sterne hier in Frankfurt ganz schlecht standen.» Das klang bitter und es wurde deutlich, dass die Eintracht-Führung ein wenig enttäuscht ist von Nikolovs Anliegen."
#
Warst du schon in den von Brady vorgeschlagenen Pubs
#
Morphium schrieb:
@Pedrogranata

Sag nichts gegen die Zionisten, sonst steht der Mossad vor deiner Haustür bevor du den PC ausschalten kannst.

das ist genauso bloede, wie alle Moslems sind Terroristen
#
Jetzt wird aus der Nikolov Sache schon wieder ne persønliche Sache gemacht. Absolut laecherlich.

Keine Steine in den Weg von Oka!
#
Das sind doch die Franzosen, die wo Katzen essen?
#
Dennis1985 schrieb:
dawiede schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Magath kämpft an allen Fronten und hat Erfolg

Der finanziell angeschlagene FC Schalke 04 hat seine Zahlungsmoral wieder deutlich verbessert.

Zum Saisonauftakt dauert es ca. 36 Tage, jetzt sind es nur noch fünf, bis Rechnungen nach dem Zahlungstermin beglichen werden.

Zur Info: Spitzenreiter ist Borussia Mönchengladbach. Mit sage und schreibe 11 Tagen vor vereinbartem Zahlungsziel.

Schlusslicht ist nicht Schalke sondern der VfB Stuttgart. Mit einem Zahlungsverzug von 20 Tagen.

Dass Rechnungen überhaupt erst nach Termin beglichen werden, ist schon ein Unding!

ich mach das auch immer.....

Und was fürn Smilie machst du, wenn dein Gehalt mal 2 Wochen zu spät kommt?

Darum geht es aber net, oder?

Beim Gehalt eines Fussballprofis wuerd ich net mal merken, dass das Gehalt 2 Wochen spaeter kommt
#
Dennis1985 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Magath kämpft an allen Fronten und hat Erfolg

Der finanziell angeschlagene FC Schalke 04 hat seine Zahlungsmoral wieder deutlich verbessert.

Zum Saisonauftakt dauert es ca. 36 Tage, jetzt sind es nur noch fünf, bis Rechnungen nach dem Zahlungstermin beglichen werden.

Zur Info: Spitzenreiter ist Borussia Mönchengladbach. Mit sage und schreibe 11 Tagen vor vereinbartem Zahlungsziel.

Schlusslicht ist nicht Schalke sondern der VfB Stuttgart. Mit einem Zahlungsverzug von 20 Tagen.

Dass Rechnungen überhaupt erst nach Termin beglichen werden, ist schon ein Unding!

ich mach das auch immer.....
#
Spartacus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt wird es konfus. Beide Annahmen von Adlerkadabra halte ich für nicht richtig.
-Warum sollte eine Option auf eine Vertragsverlängerung nicht rechtens sein?
-Schalke dürfte es wohl total egal sein, was mit HA nach dieser Saison passiert. Warum sollte eine Option da teurer werden?

Ich sehe den Deal inzwischen auch etwas skeptisch, ohne Option, es sei denn beide Parteien sind im Grunde einig und können das nicht sagen. Im Moment sieht es ein bißchen so aus, als wollten sich beide Seiten (HB/HA) nicht länger festlegen.

Gregor04 schrieb:
Weil die Eintracht denkt das alle Schalker Spieler Söldner sind und nur wegen des Geldes Fußball spielen und nicht weil sie Erfolg haben wollen dazu gehört auch Halil.

,-)